Jump to content

Manuel97

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manuel97

  • Rank
    newbie
  • Birthday 10/08/1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Memmingen, Bayern

Recent Profile Visitors

107 profile views
  1. Wäre ich auch bereit zu zahlen, aber finde nichts. Deswegen nochmal up
  2. Danke für deine Antwort @Vespi7 Ja das andere mit nur einem Fenster passt ohne Probleme, war auch so vor der Motorüberholung montiert. Du hast bei der Bremsankerplatte noch die alten M6 Gewinde? Grüße, Manuel
  3. Hallo, natürlich muss das Polrad weiter drauf. Kurbelwelle ist jetzt drin, aber bekomme das Erstserien Polrad nicht weit genug drauf. Dadurch kann ich auch die Mutter für die Befestigung nicht ansetzen. Weiß zufällig jemand, ab wann auf das Polrad mit nur einem "Fenster" gewechselt wurde? Habe z.B. auch schon M8 Stehbolzen bei der Bremsankerplatte, nicht wie immer beschrieben M6. Danke und Grüße, Manuel
  4. Das Polrad muss doch noch ein ganzes Stück weiter rein, sonst bekomme ich ja die Lüfterradabdeckung nicht angeschraubt ohne das es streift
  5. Hallo, mit dem Halbmondkeil ist alles gut. Bekomme das Polrad nicht Über das Gehäuse gesteckt, es lässt sich nicht drehen. Bisschen schwierig zu beschreiben, deshalb nochmal mit Bildern versucht. Grüße, Manuel
  6. Aktuell ist noch gar keine Kurbelwelle montiert, liegt nicht am Halbmondkeil. Die umlaufende Nut im Polrad ist zu eng. Habe mal nachgemessen, man müsste 1mm ausdrehen lassen. Aber bisschen wundert es mich schon, dass es nicht direkt ohne Anpassung passt. So ein Polrad mit zwei Fenstern war ja nur auf den V50 1.Serien verbaut? Nicht das ich ein falsches erwischt habe? Grüße, Manuel
  7. Hallo, hier das Bild der Motornummer. Bei meinem anderen 1.serien Motor (auch von 1965) passt das Lüfterrad ebenfalls nicht. Grüße, Manuel
  8. Vielen Dank an euch für die Infos! Habe jetzt ein 1.Serien Polrad bekommen (siehe Bilder), aber die Nut vom Polrad will nicht über den runden Steg vom Motorgehäuse passen. Ich bekomme es nicht aufgesteckt ohne das es schleift. Gab es vielleicht 1965 doch ein anderes Polrad, z.B. das von meinem vorherigen Post? Grüße, Manuel
  9. Hallo zusammen, habe vor kurzem eine V50 1. Serie gekauft (Baujahr 65 ) und möchte nun gerne fragen, ob die folgenden Teile damals original verbaut wurden. Stutzig macht mich eben, dass auf allen fotografierten Teilen kein 4 Eck Logo abgebildet ist. Auf diversen Webseiten habe ich aber genau diese Teile immer mit dem typischen 4 Eck Logo gesehen. Gab es da Unterschiede? Speziell bei Baujahr 65? Beim Polrad passt das Logo, es wird bei der 1. Serie aber immer von zwei "Fenstern" gesprochen. Meins hat aber nur eins. Würde mich freuen, wenn ich ein paar hilfreiche Information dazu bekommen könnte. Grüße, Manuel
  10. Hallo, bin auf der Suche nach einem Auspuff mit 4-Eck Emblem und Endrohr über dem Falz für eine V50 1.Serie. Grüße, Manuel
  11. Guten Tag, suche für die Restauration einer V50 1. Serie (kleiner Seitendeckel) ein gut erhaltenes Motorgehäuse. Oder weiß jemand zufällig noch einen Kontakt, der ein NOS Gehäuse besitzt? Bezahlung natürlich dementsprechend! Grüße, Manuel
  12. Manuel97

    Manuel97

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.