Marc-Uwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über Marc-Uwe

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.los-cochinos.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Los Cochinos

Letzte Besucher des Profils

1.043 Profilaufrufe
  1. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Bei einer T5 ohne E-Start/ Batterie soll der Kabelbaum getauscht werden. Die erhältlichen T5 Repro Licht.-Blinkerschalter sind nicht zufriedenstellend von der Qualität. Was wäre eine sinnvolle Umrüstung bei der Aktion? - Full DC mit Lusso Kabelbaum, Batterie und Original Piaggio Schaltern (Anschluß T5 Tacho?) -T5 Repro Kabelbaum und umarbeiten von Original Piaggo PX Schaltern (welche Schalter würden benötigt?) -T5 Repro Kabelbaum und Schalter in guter Qualität (Bezugsquelle?) -irgendwas was mir nicht einfällt, aber voll gut ist Vielen Dank und Grüße, Marc
  2. Das große"07er Kennzeichen-Topic"

    Danke für die Rückmeldung. Genau was ich befürchtete, unterliegt also der Schaltermitarbeiter was die stempeln und was nicht. Dann besorg ich mir ungestemplete und leg das original in die Toolbox.
  3. Das große"07er Kennzeichen-Topic"

    Danke für den Link, Der Landkreis ist dreistellig, 07XX die Nummer. mit 18er mein ich 180x200mm Kennzeichen.
  4. Das große"07er Kennzeichen-Topic"

    Fahre seit 2011 eine 07er Nummer für 2 Lambrettas. Bei der Zulassung war ein Passus enthalten das diese ohne Gründe von der Behörde wiederufen werden kann. Soviel zum Missbrauch. Für einen Daily Driver würde ich eine „normale“ Zulassung empfehlen. Für Fahrten mit der 07er habe ich immer einen Grund parat, wurde aber noch nie angehalten (auch im Ausland). Mich interessiert etwas anderes: Meine Behörde händigt kein 18cm Kennzeichen aus als 07er Nummer. Ich finde keine Grundlage dafür und kenne aus anderen (bayrischen) Landkreisen auch andere Handhabung. Wie ist das bei Euch geregelt?
  5. Welche Kokosfaßern verwendet der Champ eigentlich für seine Matten?
  6. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    August 2017, Pfunds- Reschen- Stilfser Freakshow- Ofenpass- Pfunds
  7. Lunafragen

    Woher stammen die Infos? EIn 90cc zylinder klingt vielversprechend, hoffentlich ist der schön bunt eloxiert...
  8. Sitzbank DL

    In Nierderbayern ist man am Zahn der Zeit:
  9. Korrekte Sitzbankbezüge für beide DL Gestelle beim Jockey angekündigt: Passend auch zu dem Thema:
  10. Erledigt: Sticky Spanners Manual Band 1

    Erledigt, aktuell sind auf scooterproducts.com noch wenige Restbestände zu haben zum Originalpreis.
  11. Hallo, ich suche das Sticky "complete spanners workshop manual" Band 1 In gutem bis sehr gutem Zustand. Gerne auch im Tausch gegen Band 2 oder demnächst Band 3. Viele Grüße, Marc Das hier mit roten Cover:
  12. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Lambretta ist sau gefährlich und unzuverlässig! Wer sich und seiner Familie einen Gefallen tun will, bitte PN an mich. Mache gute Preis für Kollege.
  13. Bei meinen zwei RTs (1x RT230 mit BB, 1x RT 195 mit JL3) verhält sich das so. Beide mit PHB 30 und Knie/Luftfilter unterwegs. Mit 40er Schieber, AV262 und X2 Nadel ganz fett zeigt sich aber eine Besserung. (statt 50er, AS262 und X2 mitte)