Jump to content

Marc-Uwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über Marc-Uwe

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.los-cochinos.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Los Cochinos

Letzte Besucher des Profils

1.134 Profilaufrufe
  1. Marc-Uwe

    Suche PX125 Millenium

    noch aktuell
  2. Marc-Uwe

    Suche PX125 Millenium

    Suche noch
  3. Marc-Uwe

    T5 Rücklicht oder nur Glas

    Original mit E-Nr Repro wäre ja noch im Handel verfügbar.
  4. Marc-Uwe

    T5 Rücklicht oder nur Glas

    Ich suche ein T5 Rücklichtglas oder komplettes Rücklicht im Guten bis fahrbaren Zustand.
  5. Marc-Uwe

    Suche PX125 Millenium

    Such eine PX 125 Millenium in sehr gutem Zustand und Original. Gerne auch mit Scheckheft.
  6. Ich hab da noch ein Stück Fahrradschlauch zugeschnitten damit das doppelt zu verwenden ist (übereinander) und verwende sehr breite Schlauchschellen. Der Schlauch ist sehr dünn und wird sonst nie richtig Dicht.
  7. Fahre BGM und bisher alles in Ordnung. Hatte mich interessiert da ich es bisher nie geprüft habe.
  8. Wie macht sich das bemerkbar? Porös? Motor wackelt? Gefühl das Hinterrad ist locker und nach Wechsel weg?
  9. Marc-Uwe

    Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde

    Sind die eigentlich alle gleich von den Abmessungen (4.9 zu 4,2)? Eine defekte wäre oft hilfreich als "Schweißhilfe" für die Muffen. An Stellen wo es eng zugeht kann da ein WInkelversatz schon unlustig werden. Desweiteren eine Einstellungsfrage die hier auch rein passt:
  10. Marc-Uwe

    DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Nach viel probieren (50er Schieber, AS262, ND bis 60, Nadel X25,X13, X3) und AFR messen hat sich folgendes herausgestellt: Nachlaufen komplett weg nach Umbau auf LTH Membran und insgesamt eleganter zu fahren (war zu erwarten). HD auf 118 mit AV 264 und X2 2. clip v.o. hat den Bereich 1/2 bis voll sehr schon fahrbar gemacht. AFR 12,6-12,8. (läuft aber so gut das ich hier zufrieden bin und mir von den 13,1 nicht viel erwarte) --> HD rotzt wohl wirklich stark mit rein in vielen Bereichen. 0-1/4 Bereich. Mit ND 52 schön zu fahren, evtl. bis 1/8 ansatzweise 4-Takten bei AFR 12,2- 12,8. Ich könnte das ignorieren, fährt sich echt i.O.. Aber bei ND 55 und ND 52 kein feststellbarer Unterschied. Weder am AFR, noch vom Fahrverhalten. Auch die Einstellung der Gemischschraube und Standgas konnte beibehlaten werden. Konnte das schon jemand so festellen?
  11. Marc-Uwe

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Bei einer T5 ohne E-Start/ Batterie soll der Kabelbaum getauscht werden. Die erhältlichen T5 Repro Licht.-Blinkerschalter sind nicht zufriedenstellend von der Qualität. Was wäre eine sinnvolle Umrüstung bei der Aktion? - Full DC mit Lusso Kabelbaum, Batterie und Original Piaggio Schaltern (Anschluß T5 Tacho?) -T5 Repro Kabelbaum und umarbeiten von Original Piaggo PX Schaltern (welche Schalter würden benötigt?) -T5 Repro Kabelbaum und Schalter in guter Qualität (Bezugsquelle?) -irgendwas was mir nicht einfällt, aber voll gut ist Vielen Dank und Grüße, Marc
  12. Marc-Uwe

    Das große"07er Kennzeichen-Topic"

    Danke für die Rückmeldung. Genau was ich befürchtete, unterliegt also der Schaltermitarbeiter was die stempeln und was nicht. Dann besorg ich mir ungestemplete und leg das original in die Toolbox.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.