Jump to content

Marc-Uwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Über Marc-Uwe

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.los-cochinos.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Los Cochinos

Letzte Besucher des Profils

1.305 Profilaufrufe
  1. Marc-Uwe

    Verkaufe: Innocenti Lambretta GP200

    Hi, gibts ein Bild der verbauten Motornummer? Danke und Grüße, Marc
  2. Marc-Uwe

    bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Korsika 2018
  3. Marc-Uwe

    Lambretta ohne Kette?

    Kann man sich da mit reinhängen? Bräuchte aber 2x 81er Ketten. Edit: 453-06B-2-81 GLD-ENDLOS wäre das gewünschte
  4. Marc-Uwe

    In welches Auto passt eine Lambretta problemlos rein?

    Bin sehr zufrieden mit unserem Nissan NV200. Bei ausgebauten Sitzen hinten passen zwei Lambrettas (Serie3) nebeneinander rein. Bequem alleine zu machen über eine Rampe durch die geringe Ladekante (hat nur 14" Räder). Preis/Leistung finde ich auch in Ordnung. Kenne allerdings nur den Diesel (Euro 6 ohne AddBlue). (Gerne auch zu besichtigen, melde Dich einfach).
  5. Marc-Uwe

    ERLEDIGT: Innocenti DL125/ GP 225 Kombo, TS1

    Verkauft in gute Hände.
  6. Marc-Uwe

    ERLEDIGT: Innocenti DL125/ GP 225 Kombo, TS1

    Die komplette GP hat keinen Brief. Nur der DL Rahmen hat einen und ist mit 07er Nummer angemeldet. Grüße
  7. Marc-Uwe

    ERLEDIGT: Innocenti DL125/ GP 225 Kombo, TS1

    Hi, verstehe nicht ganz. DL Rahmen ist ein Innocenti. Die GP ist indischer Herkunft, aber früh.
  8. DL 125/ GP Kombo mit TS1, 
 fahrbereit/angemeldet, viele Eintragungen inkl. §23 (Oldtimer) Abnahme 
 
es handelt sich hier um eine komplette GP mit TS1 Motor und italienischem Blech/Lenker und SX200 Motor 
Dazu gibt es einen ital. DL 125 Rahmen mit zahlreichen Eintragungen und Bjhr. 61.
 
 Die komplette GP ist fahrbereit. Der DL Rahmen angemeldet und besitzt ein H-Gutachten. Somit ist die Anmeldung auf eine 07er Zulassung möglich (nur zur Erstzulassung TÜV machen und dann frei sein). Eintragungen sind aus den 90ern. Leider wurde in die Papiere LT, statt GP eingetragen. 
 
 Ziel war immer den Rahmen zu tauschen und somit eine DL125 mit umfangreichen Eintragungen auf die Straße zu bekommen.
 
 Details im Einzelnen:
 
 Motor SX200 (früher indischer mit Innocenti Stempeln aber ohne Nummer) 
TS1 225 (unbearbeitet)
 AF Kopf
 Welle Race 58/110
 Mikuni TMX30
 JL Race
 TS Evergreen 6-Scheiben Kupplung 
LI150 Getriebe 16/46, Iwis Kette, Kettenspanner verstärkt 
Zündung Varitronic 
 Drop bar italienisch (vom Fachbetrieb ordentlich geschweißt im dezenten Winkel, kein Asia Repro)
 
 Motor wurde vor ca. 200km überholt (Wellendichtringe erneuert, Getriebe sauber distanziert, Kette gewechselt/ Höhe distanziert)
 Alles in allem ein gutes und komplettes Paket das mit sehr wenig bis gar keinen Aufwand glücklich macht und schnell fährt. Oder als handfeste Basis für einen Custom Roller oder als Rück- Restauration dient. 
 Vorstellbar ist auch einen zweiten Roller aus dem Paket zu generieren mit dem überschaubaren Zukauf von einigen Blechteilen und einer Gabel.
 Der DL 125 Rahmen hat einen Ducati Tankdeckel im Loop verbaut und die Streben sind auf Vega Beinschild angepasst.
 
 Abholung würde bevorzugt, Versand über Spedition aber möglich (sollte vom Käufer organisiert werden, habe hier gute Erfahrungen gemacht: http://www.transporte-fiederer.de/index.html) Auch einen Transport zu Jockeys Boxenstop könnte ich zu Lasten des Käufers anbieten (Sprit+ kleine Brotzeit)
 
 Bei Fragen bitte melden. Der Roller begleitet mich bereits sehr lange und soll ehrlich in gute Hände. 
Mir fehlt einfach die Zeit um an allen offenen Projektfronten zu kämpfen und trenne mich deswegen. 
 
 Standort ist D- 91207 Lauf, natürlich mein Eigentum und vor erst nur hier inseriert
 
 VB 4800€
  9. Marc-Uwe

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Genau das frage ich mich.
  10. Marc-Uwe

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Eben. Ich würde gerne so unverändert wie möglich fahren. Aber was muss, das muss halt.
  11. Marc-Uwe

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Muss die Toolbox ausgeschnitten sein? Muss dann auch ein XL Tank rein mit Ausschnitt?
  12. Marc-Uwe

    O.O.C goes S.O.O.C?

    ...bei mir immer Plug& Pray halt.
  13. Marc-Uwe

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Habe originale Yamaha RD- Membranblöcke hier liegen. Ist mit Platzproblemen nach oben zu rechnen? Also sollte man die Grundplatte abschleifen lassen um in Z-Richtung Platz zu sparen, analog TS1?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.