Jump to content

Marc-Uwe

Members
  • Content Count

    271
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About Marc-Uwe

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.los-cochinos.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Los Cochinos

Recent Profile Visitors

1925 profile views
  1. Kann das Innenleben inkl. Zylinder einer J125 3-Gang in einen 3 Gang Luna Motor ohne Einschränkungen übernommen werden?
  2. Das NU2205 (Lichtmaschinenseite) besser als ECM (Messingkäfig) oder ECP (Polymerkäfig) ?
  3. ja, ganz üble Bilder dabei die man im „paint“ besser hinbekommen hätte.
  4. Werte hätte ich jetzt keine parat. Ist aber schon sparsam, Fahre den Original Tank und komme weiter als 120km. Dann ist eh meine Schmerzgrenze erreicht und muss „den Lötkolben“ aus meinem Nacken ziehen...
  5. Ja, AV264. BigBox. Das Ganze ist sogar noch etwas zu fett. Läuft aber sicher in allen Lagen.
  6. HD118 ND57 X3 Schieber 40; Das alles erst mit Sacchi Knie und Luftfilter bei HD 115 Dann mit Chiselspeed Filter auf HD 115. Das lief deutlich besser. Die paar mm wären mir egal da ich mit dem Chiselspeed Filter genug Platz hab.
  7. Ansauger ist der LTH. Geht sehr eng zu. Hab jetzt die letzten Reste vom Airscoop beseitigt und den Ablauf der Schwimmerkammer gekürzt. Jetzt passt das, aber mit max. 1-2mm Luft.
  8. Habe heute einen Keihin 28 montiert. (Bisher Dellorto 30). Verbaut ist ein RT 230 mit LTH Membran. Der Vergaser steht völlig an der Zylinderhaube an, wie habt ihr da ausreichend Platz geschaffen. Lufthaube ist größtenteils schon entfernt.
  9. Warte auf Einsatz im Regal...
  10. Eine Entwicklung der Raumfahrt zu dem Preis! Top
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.