Hi meine Serie 2 streikt (Zündung unten)
ich hab noch 2 andere Zündungen hier liegen. Die mittlere müsste Serveta sein, rechts bin ich mir nicht sicher!
Wäre eine der beiden kompatibel, wie erkenne ich ob es ne 6V oder 12V, Ac oder Dc ist?
Danke für die Hilfe!
Servus Pullerbob
also ich hab den 186er verbaut mit 60/110 Welle und 2.0 Spacer.
Momentan fahr ich den LTH Shorty Ansauger ähnlich dem Original, hatte aber auch schon die linke Nummer.
Ist Geschmackssache linke Nummer macht das ganze etwas touriger nicht so spitz und ist einfacher zugänglich(keine Züge im Weg).
Dicht bekommst Du beides, wenn Du alle Dichtflächen sauber begradigst.
Ich habe bei beiden Versionen noch den Td Custom Spacer benutzt für die Membrane . Linke Nummer geht ohne Excenterkonen is aber knapp!
Grüße Manu
Servus Friseur,
Wie gesagt ich habe 20 Jahre nix mehr in Sachen Roller gemacht, deswegen frage ich hier mal.
Eigentlich möchte ich den Zylinder etwas tiefer setzen, ich hab halt null Vergleich wie so ein Motor gehen soll oder kann.
Deswegen bin ich für jede Hilfe offen.
Grüße Manu
Ich stell hier auch mal meine Eckdaten rein, evtl hat jemand nen Verbesserungsvorschlag.
Motor ist von ner Eibar Li 150 Serie3
186er Imola
Bgm 60/110
30er Polini Pwk
16/47 Übersetzung
Überströmer angepasst und Auslass bearbeitet
190/134
Sip Vape Sport
Nd45 HD 148 Nadel JJK auf Mitte
Fährt sich ganz gut soweit unten rum etwas zu fett meiner Meinung nach
Danke für die Bilder,
ich habe momentan das Sacchiknie mit Filter verbaut.
Das Ganze macht ordentlich Radau!
Wenn ich richtig verstehe ist das ein Jet Gepäckfach oder hast Du das Seitenteil selbst gemacht?
Sorry für die Fragen war 20 Jahre abstinend und habe den Roller letztes Jahr gekauft.
ich lese hier zwar schon ne längere Zeit mit und es ist auch sehr hilfreich.
Nur mit den ganzen Modellen hab ich nicht so den Plan.
Moin,
tolle Kurve und ein schöner Roller!
Ich habe hier ein ganz ähnliches Projekt stehen, im Aufbau.
Vllt kannst Du ja nochwas zur Bedüsungsagen bzw. wiehoch Du den Zylinder gesetzt
hast?
Cool wären auch ein paar Bilder Deiner Airbox Lösung.
Danke schonmal und Grüße
Manu