Zum Inhalt springen

Eibar74M

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eibar74M

  • Geburtstag 20.11.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ebrach
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Eibar74M

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke für die Hilfe BlueBaron! Hab hier 2x Vape Ac , dann muss ich das wohl umstricken. Ein neuer Kabelbaum wäre bestimmt kein Fehler. Grüsse Manu
  2. Hi meine Serie 2 streikt (Zündung unten) ich hab noch 2 andere Zündungen hier liegen. Die mittlere müsste Serveta sein, rechts bin ich mir nicht sicher! Wäre eine der beiden kompatibel, wie erkenne ich ob es ne 6V oder 12V, Ac oder Dc ist? Danke für die Hilfe!
  3. Servus Pullerbob also ich hab den 186er verbaut mit 60/110 Welle und 2.0 Spacer. Momentan fahr ich den LTH Shorty Ansauger ähnlich dem Original, hatte aber auch schon die linke Nummer. Ist Geschmackssache linke Nummer macht das ganze etwas touriger nicht so spitz und ist einfacher zugänglich(keine Züge im Weg). Dicht bekommst Du beides, wenn Du alle Dichtflächen sauber begradigst. Ich habe bei beiden Versionen noch den Td Custom Spacer benutzt für die Membrane . Linke Nummer geht ohne Excenterkonen is aber knapp! Grüße Manu
  4. Also ich hab es bei EBay gemeldet, erst war der Motor bei Hamburg, nächsten Tag bei Stuttgart. Die hacken Accounts lasst die Finger weg
  5. Alter hab mir noch den Ausweis schicken lassen😡
  6. Geil mit dem Herren hab ich heute schon ein Geschäft gemacht. Manchmal sollte echt auf seinen Bauch hören.
  7. Von mir auch vielen Dank für die Weihnachtspost!
  8. Kannst doch meine Tüte probieren, als Vergleich
  9. Servus Friseur, Wie gesagt ich habe 20 Jahre nix mehr in Sachen Roller gemacht, deswegen frage ich hier mal. Eigentlich möchte ich den Zylinder etwas tiefer setzen, ich hab halt null Vergleich wie so ein Motor gehen soll oder kann. Deswegen bin ich für jede Hilfe offen. Grüße Manu
  10. Ja im Moment ist am Fuß ein 3mm Spacer drin, könnte auf 2mm runter. Was findest Du am Vergaser nicht gut? Komm bis jetzt ganz gut klar damit.
  11. Ich stell hier auch mal meine Eckdaten rein, evtl hat jemand nen Verbesserungsvorschlag. Motor ist von ner Eibar Li 150 Serie3 186er Imola Bgm 60/110 30er Polini Pwk 16/47 Übersetzung Überströmer angepasst und Auslass bearbeitet 190/134 Sip Vape Sport Nd45 HD 148 Nadel JJK auf Mitte Fährt sich ganz gut soweit unten rum etwas zu fett meiner Meinung nach
  12. Danke für die Bilder, ich habe momentan das Sacchiknie mit Filter verbaut. Das Ganze macht ordentlich Radau! Wenn ich richtig verstehe ist das ein Jet Gepäckfach oder hast Du das Seitenteil selbst gemacht? Sorry für die Fragen war 20 Jahre abstinend und habe den Roller letztes Jahr gekauft. ich lese hier zwar schon ne längere Zeit mit und es ist auch sehr hilfreich. Nur mit den ganzen Modellen hab ich nicht so den Plan.
  13. Moin, tolle Kurve und ein schöner Roller! Ich habe hier ein ganz ähnliches Projekt stehen, im Aufbau. Vllt kannst Du ja nochwas zur Bedüsungsagen bzw. wiehoch Du den Zylinder gesetzt hast? Cool wären auch ein paar Bilder Deiner Airbox Lösung. Danke schonmal und Grüße Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information