Jump to content

Eibar74M

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Eibar74M

  • Birthday 11/20/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ebrach
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Eibar74M's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Kannst doch meine Tüte probieren, als Vergleich
  2. Servus Friseur, Wie gesagt ich habe 20 Jahre nix mehr in Sachen Roller gemacht, deswegen frage ich hier mal. Eigentlich möchte ich den Zylinder etwas tiefer setzen, ich hab halt null Vergleich wie so ein Motor gehen soll oder kann. Deswegen bin ich für jede Hilfe offen. Grüße Manu
  3. Ja im Moment ist am Fuß ein 3mm Spacer drin, könnte auf 2mm runter. Was findest Du am Vergaser nicht gut? Komm bis jetzt ganz gut klar damit.
  4. Ich stell hier auch mal meine Eckdaten rein, evtl hat jemand nen Verbesserungsvorschlag. Motor ist von ner Eibar Li 150 Serie3 186er Imola Bgm 60/110 30er Polini Pwk 16/47 Übersetzung Überströmer angepasst und Auslass bearbeitet 190/134 Sip Vape Sport Nd45 HD 148 Nadel JJK auf Mitte Fährt sich ganz gut soweit unten rum etwas zu fett meiner Meinung nach
  5. Danke für die Bilder, ich habe momentan das Sacchiknie mit Filter verbaut. Das Ganze macht ordentlich Radau! Wenn ich richtig verstehe ist das ein Jet Gepäckfach oder hast Du das Seitenteil selbst gemacht? Sorry für die Fragen war 20 Jahre abstinend und habe den Roller letztes Jahr gekauft. ich lese hier zwar schon ne längere Zeit mit und es ist auch sehr hilfreich. Nur mit den ganzen Modellen hab ich nicht so den Plan.
  6. Moin, tolle Kurve und ein schöner Roller! Ich habe hier ein ganz ähnliches Projekt stehen, im Aufbau. Vllt kannst Du ja nochwas zur Bedüsungsagen bzw. wiehoch Du den Zylinder gesetzt hast? Cool wären auch ein paar Bilder Deiner Airbox Lösung. Danke schonmal und Grüße Manu
  7. Eibar74M

    Eibar74M

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK