Zum Inhalt springen

poppa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über poppa

  • Geburtstag 25.07.1978

Retained

  • Ich bin
    Bobpa

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tern
  • Scooter Club
    Schaetsns Lambrettherr Klupp

Letzte Besucher des Profils

11.463 Profilaufrufe

Leistungen von poppa

god

god (8/12)

84

Reputation in der Community

  1. poppa

    poppa

  2. Mit dir haben wir einen lieben, lustigen loyalen Menschen, Gespraechspartner, Reisegefaehrten und so vieles mehr verloren und die gesamte Lambrettaszene dein unendliches nicht ersetzbares Wissen. Es bleiben viele Erinnerungen und mir die letzten beiden Motoren, die wir geplant haben/umgesetzt haben, sowie ein unfertiger... Du fehlst.
  3. Aus der Reihe white men cant jump... AltHerr was ne Stimme
  4. Servus, Habe eine 125er 69er dl die einen 22/2 vergaser vom 150 model eingetragen hat. Ich benötige für einen veteraneneintrag (oldtimer tüv) einen katalog aus der zeit, der zeigt dass es den vergaser als zeitgenössische tuningoption für die 125er dl oder serie 3 gab. Gerne auch aus italien, uk. Hat jemand zufällig eine kopie z.b. von einem af katalog. Danke
  5. Servus, Habe eine 125er 69er dl die einen 22/2 vergaser vom 150 model eingetragen hat. Ich benötige für einen veteraneneintrag (oldtimer tüv) einen katalog aus der zeit, der zeigt dass es den vergaser als zeitgenössische tuningoption für die 125er dl oder serie 3 gab. Gerne auch aus italien, uk. Hat jemand zufällig eine kopie z.b. von einem af katalog. Danke
  6. poppa

    Gruß an den Süden

    Hi Stuga Wie von dir laut pm gewünscht erkläre ich dir gerne den post. 1. Gads ist eim lambrettabasiertes Aufsprecher und Humortopic der Jetsons und Clubfreunde. 2. Hier gelten gewisse Regeln wie Ironie (das heisst meist meint man das Gegenteil von dem was mam sagt), Selbstironie (bedeuted man nimmt sich selbst nicht so wichtig/ernst, was auch einge gewisse Charakterliche Gefestigtkeit (die es zum Lambrettafahren eh braucht) vorausetzt), sowie ne gehörige Portion Humor und Wortwitz (was in der Regel mit ner gehörigen Portion Intelligenz einhergeht). 3. In dem Sinne gibt, wie du richtig erkannt hast, mein Post genau den Geist dieses Topics wieder. Deine Interpretation ist halt etwas off. Vorschlag, entweder hier im kalten Wasser schwimmen lernen, oder woanders üben bis du die Skills und Festigkeit hast. Falls du das denn überhaupt willst. Gruss vom Kuckkucksnest Poppa
  7. poppa

    Gruß an den Süden

    Klar, die hier müssten im Raum Ottobrunn in "eurem" Sinne agieren: http://www.mvz-st-cosmas.de/neurologie-psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/aerzte-therapeuten/
  8. Würde mich auch interessieren vor allem wenn wir durch Slowenien fahren. Aber das ist wohl zuviel südlicher Umweg. Direkt wären es von mir 1150km einfach. das ist Härt.
  9. Hat jemand die stürzitta für den Zylinder parat? Danke
  10. poppa

    MODS?????

    Eigentlich bräuchte es z.B. im Musikbereich noch ne Rubrik Roller Kultur oder so. Da es das nicht gibt, haue ich das mal in das alte Topic. Hier mal ne gut recherchierte BBC Doku über mods und rockers und die 64er riots. Anfang (erste 2 min) ist recht abgedroschen, ist der Dramaturgie geschuldet,...
  11. poppa

    Gruß an den Süden

    Frei mir Schlomo, nächtes Mal bei dir im Schloss: https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Schellenstein
  12. poppa

    Gruß an den Süden

    Gerade zurück aus Portugal Surfen. Daher verspätet, alles Gute Schmied. Geiles Video Marci!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information