Jump to content

poppa

Members
  • Content Count

    3765
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

84 Excellent

About poppa

  • Rank
    Bobpa
  • Birthday 07/25/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tern
  • Scooter Club
    Schaetsns Lambrettherr Klupp

Recent Profile Visitors

9997 profile views
  1. poppa

    poppa

  2. Mit dir haben wir einen lieben, lustigen loyalen Menschen, Gespraechspartner, Reisegefaehrten und so vieles mehr verloren und die gesamte Lambrettaszene dein unendliches nicht ersetzbares Wissen. Es bleiben viele Erinnerungen und mir die letzten beiden Motoren, die wir geplant haben/umgesetzt haben, sowie ein unfertiger... Du fehlst.
  3. Aus der Reihe white men cant jump... AltHerr was ne Stimme
  4. Servus, Habe eine 125er 69er dl die einen 22/2 vergaser vom 150 model eingetragen hat. Ich benötige für einen veteraneneintrag (oldtimer tüv) einen katalog aus der zeit, der zeigt dass es den vergaser als zeitgenössische tuningoption für die 125er dl oder serie 3 gab. Gerne auch aus italien, uk. Hat jemand zufällig eine kopie z.b. von einem af katalog. Danke
  5. Servus, Habe eine 125er 69er dl die einen 22/2 vergaser vom 150 model eingetragen hat. Ich benötige für einen veteraneneintrag (oldtimer tüv) einen katalog aus der zeit, der zeigt dass es den vergaser als zeitgenössische tuningoption für die 125er dl oder serie 3 gab. Gerne auch aus italien, uk. Hat jemand zufällig eine kopie z.b. von einem af katalog. Danke
  6. Hi Stuga Wie von dir laut pm gewünscht erkläre ich dir gerne den post. 1. Gads ist eim lambrettabasiertes Aufsprecher und Humortopic der Jetsons und Clubfreunde. 2. Hier gelten gewisse Regeln wie Ironie (das heisst meist meint man das Gegenteil von dem was mam sagt), Selbstironie (bedeuted man nimmt sich selbst nicht so wichtig/ernst, was auch einge gewisse Charakterliche Gefestigtkeit (die es zum Lambrettafahren eh braucht) vorausetzt), sowie ne gehörige Portion Humor und Wortwitz (was in der Regel mit ner gehörigen Portion Intelligenz einhergeht). 3. In dem
  7. Klar, die hier müssten im Raum Ottobrunn in "eurem" Sinne agieren: http://www.mvz-st-cosmas.de/neurologie-psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/aerzte-therapeuten/
  8. Würde mich auch interessieren vor allem wenn wir durch Slowenien fahren. Aber das ist wohl zuviel südlicher Umweg. Direkt wären es von mir 1150km einfach. das ist Härt.
  9. Ranger bitte zu mir bin kühler tühhp. Lüra finde ich interesant. Beschreibubg verstehe ich aber nicht. GP
  10. Hat jemand die stürzitta für den Zylinder parat? Danke
  11. poppa

    MODS?????

    Eigentlich bräuchte es z.B. im Musikbereich noch ne Rubrik Roller Kultur oder so. Da es das nicht gibt, haue ich das mal in das alte Topic. Hier mal ne gut recherchierte BBC Doku über mods und rockers und die 64er riots. Anfang (erste 2 min) ist recht abgedroschen, ist der Dramaturgie geschuldet,...
  12. könnte rücklicht, tank und bridgepiece haben, schau mal nach wenn ich dazukomme.
  13. Frei mir Schlomo, nächtes Mal bei dir im Schloss: https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Schellenstein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.