Zum Inhalt springen

tribbi!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gekotzt!
  • Interessen
    Mörtel.

Letzte Besucher des Profils

3.963 Profilaufrufe

Leistungen von tribbi!

tycoon

tycoon (7/12)

5

Reputation in der Community

  1. bin fündig, kann eigentlich zu, steht ja auch weiter niks für die Allgemeinheit Brauchbares von meiner Seite drin. Vielen Dank nochmal.
  2. Moin zusammen, ich fahre die Karre nun schon auf der Straße, grobe Abstimmung passt auch soweit, jedoch klemmt mir das Ding bei ca 100km/H // Halbgas weg. Meine Vermutung ist hier, dass ich mit der Nadel, evtl. dem Schieber spielen sollte. Bedüsung ist momentan auch noch sehr daneben (HD 300, ND 40, PJ Düse 80) jedoch vollgasfest über mehrere Strassenläufe mit mind. 10km Distanz. Im zweiten und dritten Gang sprotzt es vor Reso auch ein wenig rum. Am nächsten Wochenende rupf ich den Motor nochmal raus, um Steuerzeiten, Quetsche,etc. perfekt auszumessen. Wo sitzt denn master p?
  3. N'abend zusammen, bin gerade dabei den Motor meiner Smallframe einzustellen. Bislang habe ich Motoren mit 15 Popo-PS zusammengefummelt. Standardsetups. Nun läuft aber ne Vespatronic, 30er TMX, etc. auf der Kleinen, sodaß ich die gern auf nem Prüfstand mit ein paar Fakten zur besseren Einstellung sehen möchte. Kennt Jemand nen Prüfstand in/um MS/OS? SKM Motorsport in Greven? Falls Jemandem von Euch spontan noch ein paar Tips fürn Prüfstand/Mehrleisternewbie wie mich einfallen, her damit.
  4. Tag zusammen, krankheitsbedingt hat sich bei mit das Zweiradfahren, zumindest motorisiert erledigt. In den nächsten Tagen stelle ich hier und/oder in einem neuen Thread eine Liste der Dinge ein, die noch bei mir lagern. Wollte zuerst im nächsten Kreis fragen ob wer was benötigt. Eine V50 Spezial, komplett bis auf Motor, Trittblech muss neu, für Aceton Fans leuchtet an einigen Stellen himmel/taubenblau durch. Einen neu aufgebauten PK Motor, 133er Polini, 24er PHBL, Drehschieber, Übersetzung kurz, glaube ich. Hat erst ein paar km runter, habe den probegefahren, ausgebaut und eingemottet. Dazu noch viele Kleinteile, jedoch nur PK, PX, V50. SKR noch ne Zündung glaube ich. Am Liebsten wäre mir ein Paketpreis, falls das Jemanden von Euch interessiert, bitte Mail an schweinekotze(ä) web . de da ich nicht mehr allzu häufig hier bin. Denke Richtung Wochenende wirds was, mal sehen wie beweglich ich sein werde. Grüsse an Alle. Philipp
  5. @ Teiler: warum schämen? Komm ich nicht hinter. Nur der HSV!
  6. einfacher Beat, aber mein ganzes Herz hängt dran. :wacko:
  7. tribbi!

    Oldtimer?

    Tag, fahre mit meiner Madame im Alltag noch einen VW 1300 Bj.68 in grün. Seit ich beim Motor ordentlich beigegangen bin, säuft der Kleine auch nicht mehr so viel. Im Winter steht dann eine Teilrestauration an, O-Lack wird wohl zu 80% erhalten bleiben. Zum Glück erste Hand von einer Professorin von Bj.29. Ist mittlerweile der xte Käfer, zwischenzeitl. lief auch mal n Strich 8 und ein Opel Rekord. Kann ich aber niks mit anfangen, obschon es schöne Karren waren. Wer noch Originalteile (vorwiegend Interieur wie Fensterhebel, Radio,etc) für einen 1300er Baujahr 1968, Modell 69 (fiese Zwischenproduktion mit einigen Änderungen)hat, gern melden. Groetjes, Phlip
  8. N'abend, habe eine Frage an Euch Getriebe Nerds. Ist es bei Einsatz von Franz/PM40 und eher drehmomentorientierten Steuerzeiten (Pol 130/51Hub) zu empfehlen, eine 2.34er mit kurzem Vierten zu verbauen? Komme mit dem Excel Schiet nicht so weit, da ich dieses Programm nie nutze. Groetjes eines Unwissenden.
  9. Yo, den ersten Spieltag habe ich bereits getippt. Selbstredend mit Sieg auf den Hamburger SV! Hummel Hummel!
  10. Vielen Dank Udo. Montag spalte ich mal und seh mir das an. Die ETS Welle, die Du mir geschickt hast, drängt sich für einen Einsatz geradezu auf. Bis dahin les ich noch das Topic hier: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/BBG_IV_amazombi_OlliETS_Projekt_t204529.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information