leichtzumerken

Members
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

leichtzumerken last won the day on 15. Mai 2013

leichtzumerken had the most liked content!

Ansehen in der Community

60 Excellent

Über leichtzumerken

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 16.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Letzte Besucher des Profils

1.500 Profilaufrufe
  1. Müsste ich haben, ich hab Dir dazu ne Nachricht geschickt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. und was kann V4 mehr als V3?
  3. Ich biete hier meinen Mugello V4, 186ccm.Der Zylinder und der Zylinderkopf wurden vom Powes bearbeitet, angepasst auf JL KRP3. Etwa 4000km gelaufen. Nach 3000km kam die Bearbeitung und ein neuer Kolben, seitdem kamen etwa 1000km dazu.Beide Kolben (incl. Ringe, Bolzen und Clipse) sind dabei. Ebenfalls dabei: MB Ansaugstutzen, Anschlussweite 34mm. Dieser ist ebenfalls auf den Einlass exakt angepasst.Bei Fragen, gerne fragen. VB 320,00Artikelstandort Hamburg, Versand mit DHL für EUR 6,99
  4. Hier auch. Astrein, vielen Dank. Meine Lager sind zwar nun erst 30km alt, der Motor gerade drin, aber ich glaube ich nehme alles nochmal auseinander, nur um das Werkzeug benutzen zu können.
  5. Wäre es unverschämt zu fragen, ob da noch 3500 Euro im Handschuhfach liegen?
  6. kaum sind 2 1/2 Jahre rum.....schon wird das wieder ausgegraben.... Mich würden ebenfalls Bilder vom Diablo Tank / Linksausleger interessieren. Hat da jemand was?
  7. Der Herr T5R hatte vor einiger Zeit mal einen Link eingestellt für schöne, steife Bremszughüllen. Ich finde das leider nicht mehr. Hat jemand den Link zur Hand? Rainer himself vielleicht? Vielen Dank.
  8. Mit nem RT hätte ich noch dienen können. Mit ner Pegasus leider nicht
  9. genau, von mir ist der. Wo liegt Dein Fokus?
  10. ist das noch aktuell? Ich hätte noch einen powolottisierten Mugello 186 V4 abzugeben. Mit Ansauger, AW 34mm.
  11. AV260 finde ich sehr mager. Mit nem KRP3 und Ram Air hatte ich da HD125,ND50, AV264, X2 ganz oben, 40er Schieber
  12. einen Satz würde ich auch nehmen. Danke.
  13. PN
  14. SX hätteste auch bei mir befummeln können....
  15. Beispiel C Zylinder: C Kolben nicht verfügbar. Dann ginge ein B Kolben, aber ein D eher nicht? B wäre also das kleinere Übel, wenns denn nicht übereinstimmt. Verstehe ich das richtig?