Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Posts

    1,404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

4 Followers

About leichtzumerken

  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    SDSC

Recent Profile Visitors

9,749 profile views

leichtzumerken's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

381

Reputation

  1. Ich kann jetzt zu deinem Problem nicht viel beitragen, aber ich habe auf dem gleichen Setup eine klein wenig andere Bedüsung, die ganz gut funktioniert. Vielleicht ist das ja was für dich: HD 135 ND55 Nadel X3, Clip 3 von oben Mischrohr AS264 Schieber 40
  2. Beläge zu dick? Die originalen Beläge für diese Kupplung haben ja gerade mal 2,4mm, meine ich (die Beläge aus der BGM Kupplung z.B. 2,6mm).
  3. Ich behaupte, die Gangräder verursachen Geräusche, wenn die im Leerlauf über die Antriebswelle drehen. Bei gezogener Kupplung wird es leiser, da dann das Getriebe stillstehen kann. Mit den Anlaufscheiben am Kolben wird das nix zu tun haben. Einem Klappern am Kolben wäre es egal, ob die Kupplung gezogen ist oder nicht.
  4. Nee...Ich hatte bisher immer Barzahlung bei Abholung gemacht. Klappte auch bisher ganz gut. Aber jetzt kommt mir die Bearbeitungszeit einen Tacken lang vor. Naja, der hat bestimmt viel zu tun.
  5. Jo, ich habe da auch noch eine Bestellung laufen. Im Oktober 2021 hieß es, noch 4-6 Wochen. Ich bin ja geduldig, aber vielleicht sollte ich nochmal nachfragen
  6. Die X1 ist dünner als die X2, daher fetter. Und die X1 wird beim Öffnen des Schiebers etwas früher fetter, als die X2.
  7. AS ist 2mm länger, im Vergleich zum AV, richtig. Der Rest des Setups, finde ich, liest sich doch gar nicht verkehrt. Ich denke, damit bist Du auf einem guten Weg. Nebendüse vielleicht einen Tacken fetter? Keine Ahnung. Versuch macht kluch
  8. Ich bin großer Fan vom AS Mischrohr im 30er PHBH. Ich würde daher auf AS266 oder auf AS264 gehen.
  9. ...an einem Auspuff ist doch @FalkR dran, aber das ist wohl eher ein Thema für´s SOOC Topic. (Und für diejenigen, die die Hoffnung nicht aufgeben mögen.)
  10. Welche Wellendichtringe um die Kurbelwelle herum sind 2024 denn state of the art? Welche sind gut, welche nicht?
  11. Wenn du das glaubst, dann will ich Dir da nicht reinreden.
  12. Es scheint da ja unterschiedliche Buchsen zu geben. Welche hast Du verbaut?
  13. Jedes Mal, wenn Du im Bus ne Nummer schiebst, wirst Du an einen Inbusschlüssel denken müssen.
×
×
  • Create New...

Important Information