Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Content Count

    946
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

Community Reputation

192 Excellent

About leichtzumerken

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

4469 profile views
  1. Ich kenne den VK flüchtig. Ich glaube das ist ne LI150. Die Kiste wurde vor 10 Jahren in Braunschweig so aufgebaut. Eine echte SX200 ist das Fahrzeug auf jeden Fall nicht. Hat m. W. auch noch keine deutschen Papiere.
  2. Ähhh....das ist ne LI150 im SX Kleid. Edit: ich sehe gerade "64er SX200". Dann wirste das wohl selber gemerkt haben
  3. Ausrückweg ist geringer. Aber mit der Liedolsheim funktioniert das. Gemessen habe ich nichts.
  4. War dort leider aber noch nie ins Warenkörbchen zu klicken.
  5. Sooo....Heute verbaut das Gelöt. Ich kann nur sagen: Geiles Ding. Die Kupplung kann easy mit einem Finger gezogen werden. Toll.
  6. Also ich bin mir nicht sicher. Anders gefragt: Fährt jemand einen UNI Deckel? Welche Kickerwelle wurde verbaut? Oder hat jemand einen UNI Motordeckel zur Hand und könnte das einmal checken?
  7. Beim SCK gibt es eine 64mm und eine 66mm Kickerwelle. Welche wird für den UNI Kettendeckel benötigt?
  8. Ich will das auch ausprobieren. Mein UNI Deckel ist heute bei Chiselspeed angekommen. Bin gespannt ob das am Ende wirklich was ausmacht.
  9. wieder? war der jemals bestellbar? Dennoch: Mich interessiert die Antwort auch.
  10. nix done, er war weder an Sitzbank noch an Seat Covers interessiert.
  11. Auf eben dem Roller, den ich ein paar Beiträge gepostet habe, habe ich die BGM V4 Box aus diesem Grund runter genommen und den Ancillotti verbaut. Läuft deutlich besser. Mal abgesehen davon, dass der Ancillotti unter einem Mugello viel besser passt, als die BGM Boxen. Ich weiß, es gibt einige, die keine Probleme mit Mugello+BGM Box haben. Ich aber habe bisher immer die Passprobleme mit dem "tiefer" sitzenden Auslass gehabt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.