Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

Community Reputation

161 Excellent

About leichtzumerken

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

3808 profile views
  1. Die Anlagen sind ja immer beschrieben mit zB KRP3 für S2 und KRP3 für S3. Wo haben die denn da genau den Unterschied? Die S3 Anlage wird doch auch an die S2 passen (oder umgekehrt)?
  2. Nur mal blöd nachgedacht, vielleicht ist das auch völliger Bullshit: Könnte das Auffeilen/Aufbohren vielleicht etwas vereinfacht werden, wenn man diese verjüngten Stehbolzen nutzt? Gerade da, wo es mit den Überströmern eng wird? https://www.jockeys-boxenstop.de/Stehbolzen-Zylinder-Serie-1-3-DL-GP-M8x165mm
  3. https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampferaufnahme+mmw+gabel_56007041
  4. Die Sitzbank könnt ich mir gut auf einem meiner Fahrzeuge vorstellen....PN
  5. Meines Wissens war das bei den Scootopia trommeln nicht wirklich unterirdisch. Wenn ich mich recht erinnere wurden nach dem "Scootopia Ergebnis" mehrere Trommeln verschiedener Hersteller geröntgt, aber alle mit dem gleichen Ergebnis, was die Einschlüsse betrifft. Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig wiedergegeben...
  6. Moin zusammen, ich suche einen Pipedesign Voyager für TS1. Hat da jemand einen, den er loswerden möchte? Grüße.
  7. kann gut sein, musste dann anpassen. Ist ja fix gemacht. Nur eine Länge ist richtig: So kurz wie möglich, so lang wie nötig.
  8. Allerdings. Ich habe die Dinger zumindest noch nicht mit passender Gewindelänge gesehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.