leichtzumerken

Members
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

leichtzumerken last won the day on 15. Mai 2013

leichtzumerken had the most liked content!

Ansehen in der Community

66 Excellent

Über leichtzumerken

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 16.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. ...idealerweise ohne eingedrehte QK. Wenn jemand was liegen hat und verkaufen würde, dann bitte PN. Danke.
  2. sehe ich genauso. Wer billig kauft, kauft zweimal. Deswegen: Liedolsheim. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
  3. Ja, 79,00 Euro. Das ganze ist eine "one-Man-Show", entstanden von einer Person in Eigenregie aus der Liebe zum Hobby. Man darf da also nicht einen Riesenkonzern dahinter erwarten. Der verkauft auch nur entweder falls er noch welche aus der letzten Charge auf dem Küchentisch liegen hat, bzw. läßt erst wieder produzieren wenn genug Bestellungen vorliegen.
  4. Das täuscht. Zündung hatte ich zudem gerade gestern auch noch nachgemessen. Casatronic ist geblitzdingst auf 24 Grad. Das ist m. E. völlig im grünen Bereich.
  5. Das zweite Bild ist 300km alt, das wurde mit so einer Endoskopkamera im eingebauten Zustand gemacht. das erste Bild ist der gleiche Kolben, eben 300km älter aber ausgebaut und beschädigt. Den stell ich mir ins Regal. Oder für schlechte Zeiten...Keine Ahnung. Ich habe nun nen Monza Kolben reingesteckt und habe die ersten Kilometer abgerissen und bin dabei nochmal an den Vergaser ran. Wo ich vorher mit HD142, AS264, X2 Clip ganz oben unterwegs war, habe ich nun geändert auf HD147, AS266, X2 3ter Clip von oben. Das ist ja schon ein Unterschied.
  6. Ich hatte hier noch nen Kolben liegen, der ist schon drin. Muss mal gucken was ich mit dem alten mache. Ich lade hier mal 2 Bilder hoch vom Kolbendach. Einmal "300km alt" und einmal "heute". Diese rauhe Oberfläche lässt mich vermuten, dass es da mal sehr warm wurde (das war da, wo ich meine mir die Schwimmerkammer leer gefahren zu haben). Kann das jemand bestätigen, dass das Hitze ist? Oder bin ich da auf dem falschen Weg?
  7. Fremdkörper. Hmmm. Jein. Ja, denn das Kolbendach sieht etwas angefressen aus. Daher könnten Fremdkörper stammen. Teile von "außerhalb" schließe ich aus. Und ansonsten konnte ich auch nichts feststellen als ich das ganze offen hatte. Allerdings hatte ich, bevor mir das ganze aufgefallen ist, schon die Bedüsung (Mischrohr von AS264 auf AS266 und Nadel X2 von Clip1 auf Clip2) geändert und das ganze hat sich eher positiv ausgewirkt. Also war ich vorher schon recht mager unterwegs.
  8. Eigentlich wollte/musste ich nur die Kette nachspannen. Aber wenn der Auspuff eh schonmal ab ist, kann man ja auch mal einen Blick in den Auslass riskieren. Da habe ich dann unschöne Spuren auf dem Kolben gesehen. Das ganze also mal ausgebaut. Ich fürchte, ich war da wohl ein Ideechen zu mager unterwegs. Zusätzlich hatte ich wohl ein zu kleines Schwimmernadelventil und hatte mir kürzlich (glaube ich) die Schwimmerkammer leer gezogen. TS1 mit PHBH30 und Ram Air Luftfilter. Zum Glück hat es nur den Kolben erwischt, Zylinder ist tiptop.
  9. sowas habe ich zwischenzeitlich auch. Reicht meiner Meinung nach völlig.
  10. ich habe bei dem Scootomo mal dieses Kaskaden Chrom Ding gekauft. Zahlung per PayPal. Ging einwandfrei und zuverlässig. Der Versand aus TH war eigentlich auch relativ flott, aber im Verteilerzentrum Frankfurt (Zoll) kann es schonmal etwas dauern. (Ich habe da aus Italien schon schlechtere Erfahrungen gemacht) Alles in allem waren das glaube ich 4 Wochen Laufzeit. Zoll und EUSt kommen da evtl noch drauf. Das solltest Du einkalkulieren (rechne mal mit 10% Zoll + 19% EUSt), Wobei das bei mir durch Zufall auch ohne geklappt hat. Bei den Elefantenzähnen wäre ich evtl. dann sogar dabei, vielleicht könnte man dann eine kleine Sammelbestellung machen?!
  11. ja, alle Kolben ohne Einfahrbeschichtung sind von der "Rückrufaktion" (oder besser: von dem äußerst kulantem Austausch) betroffen.
  12. bei dem Block wollte ich noch handeln, es kam eine Rückantwort wo ich einen "fairen Vorschlag" machen sollte. Dann, nach meinem Hinweis das ich den Block jederzeit abholen könnte, kam nichts mehr. Tage später nur ein Hinweis von eBay Kleinanzeigen. Da hab ich wohl Glück gehabt.
  13. Schau mal auf www.ulock.de Da findest du alles, auch mit Verlinkung zu Facebook.
  14. Schaltstange durch den Schlitz reinschieben und durch das Loch wieder raus. Schaltstange auf den Arm drauf und Gummi zurück ziehen auf den Arm drauf.