Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Content Count

    874
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

About leichtzumerken

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

4007 profile views
  1. Moin, ich suche eine JJG Nadel für Keihin. Hat evtl. jemand eine abzugeben? Gegen Bezahlung natürlich , ist klar. Danke & Grüße
  2. Ich bin seinerzeit mit OAR 5,1 ganz gut gefahren. Länger würde ich da nicht unbedingt gehen.
  3. gelängte sollte passen, warum aber nicht ne 81er und nach unten spannen?
  4. Gibt´s Infos wie weit die neue Charge Kolben ist?
  5. Das auf dem Bild ist mein Kolben/Zylinder, der war nicht bei Wahl, zu dem kommen also keine näheren Daten. Ich nehme an, dass der die auf Seite 60 genannten 6-7/100 hatte. Gemessen habe ich das nicht. Am Ende war es dann aber wohl ein Ideechen weniger, soviel kann ich sagen
  6. Auf die unteren beiden trifft das eh nicht zu, wenn, dann betrifft das das obere Lager auf dem Bild. Das ist eher dunkel, mit viel Phantasie könnte man da was bläuliches erkennen.
  7. ich habe hier gerade drei verschiedene liegen:
  8. jep, bei mir ebenfalls 120km. Läuft aber auch schon wieder.
  9. Mal blöd nachgefragt: Kann denn so ein blau angelaufenes Lager daraus resultieren, dass eben ein zu schmales hergenommen wurde?
  10. Meine Simone ja ja auch etwas gezwickt, der Kolben sah recht identisch aus zu dem von Dir gezeigten. Kolbenbolzen und das Lager (ich habe das breite verbaut) waren allerdings komplett unauffällig.
  11. TMX30, original ist da als Nadeldüse 622-N-9 verbaut. Kann mir jemand sagen was da die nächst fettere Nadeldüse ist? Vielen Dank.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.