Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Posts

    1181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

1 Follower

About leichtzumerken

  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

6590 profile views

leichtzumerken's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

283

Reputation

  1. Danke Dir. Muss schon schwarz/weiß sein, grau/weiß steht dem Fahrzeug nicht so gut. @serie3: Feuer frei
  2. Griffe Serie 2 = 27mm / Serie 3 = 24mm Habe ich das so richtig in Erinnerung?
  3. wenn man die neuen Bilder so sieht, wäre das auch mein erster Ansatz gewesen
  4. ...somit wissen wir auch, auf was für einem "Fahrzeug" die Scheibe montiert wird: FS 125 Sonic Fürchterlich.
  5. Meine alte 4-Loch Scheibe war für eine Spaq Bremse, SIP Artikel Nummer: 30011700 (https://www.sip-scootershop.com/de/product/scheibenbremse-vorderrad-vorne_30011700?q=Scheibenbremse Lambretta)
  6. Dann lass uns doch teilhaben. In Form von detaillierten Bildern zum Beispiel.
  7. Voarb: Ich weiss nicht exakt wo die Scheibe herkommt. Honda. Aber was exakt: Keine Ahnung. Aber hat LTH die Scheibe nicht auf der alten LTH+ Bremse verbaut? Frag doch mal da nach, der müßte das doch dann beantworten können.
  8. dort lautet die Antwort "Bei mir läuft die Kiste 130. Mindestens. 135er DR. Mehr konnte ich nicht exakt feststellen, da war dann die Tachonadel weg..."
  9. Auf Dolittles Tipp mit dem GP200 Getriebe hattest Du oben geschrieben "ist hoffentlich verbaut". Ich habe da in dem Moment auch nicht verstanden von welchem Getriebe nun wirklich die Rede ist. Aber egal. Das haben wir ja nun. Das 4,5 deutlich zu lang jst, glaubst Du ja offenbar nicht. Daher meinTipp: Einfach so verbauen und ausprobieren. Bitte dann auch hier darüber berichten. (Mir persönlich hat 4,47 selbst auf dem Simonini keinen Spaß gemacht. Aber ich bin auch recht groß und vielleicht kann der RT195 einfach viel mehr.)
  10. Ich halte 4,8 für den RT195 für zu lang. 4,7 (oder was auch immer das mit 20er Front Sprocket ergibt), glaube ich, zieht der nie und nimmer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.