Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Content Count

    762
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About leichtzumerken

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

3348 profile views
  1. naja. Ich dachte, dass der Tipp mit den zu kurzen Bolzen hilfreich sein könnte, für jemanden der nicht weiss in welche Richtung die Dinger angebracht werden. Aber somit ist dein letzter Tipp sicher auch wertvoll.
  2. Also ich habe auch einen Auspuff bei ihm gekauft und das klappte so einigermaßen. Kommunikation war bis zur Bezahlung gut, danach etwas schleppend, trotzdem kam der Auspuff nach kurzer Zeit bei mir an. Das war also dann nur ne Geduldsfrage meinerseits. Ärgerlich war dann, dass der Auspuff vorne und hinten nicht passte, positiv dann aber wieder, dass MR sich auf ´nem Samstag mehrere Stunden Zeit genommen hat, um den Auspuff direkt am Roller anzupassen. Das fand ich ehrlich gesagt schon sehr nett von ihm. So alles in allem war das also für mich schon so in Ordnung.
  3. ...wir sind nicht reich genug um billig zu kaufen...
  4. Mugello 186 / Clubman / BGM Luftfilter Box bin ich seinerzeit gefahren mit ´nem PHBH30: HD112 / ND 45 / AV264 / X2, 2ter Clip von oben. Ob du das so für deinen Motor hernehmen kannst musste mal testen, aber für´n Anfang sollte das reichen, denke ich.
  5. hmmm.....dann lieber laut Fox Dämpfer, 80x280. Empfinde ich als "angenehm".
  6. Der hat dann aber wieder nicht die "normale" Wölbung und man braucht auch noch nen neuen Kopf. Also wegen einmal einer "blöden Entscheidung", nämlich die BGM Welle verbaut zu haben, Welle wechseln, Kolben und Kopf. Hmmm....Weiss nicht....
  7. Man hat das in letzter Zeit ja mehrfach gehört, dass die BGM Wellen sich offenbar gerne verdrehen. Was ist denn da aktuell die Alternative, wenn man eine 60/110 aus seinem Motor verbannen möchte. SIP 60/116? Was nimmt man dann für einen (TS1) Kolben, mit normaler Wölbung? Oder einfach nur 60/107? 60/110 scheint es ja aktuell nichts vernünftiges zu geben.... Eure Meinungen?
  8. Ich hätte LI125, Serie 2, EZ 1961, mit "mit Grimeca Bremsscheiben vorne, i.V.m. Nissin Bremszylinder, mit Spiegler Bremsleitung".
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.