Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Posts

    1098
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

1 Follower

About leichtzumerken

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

5901 profile views

leichtzumerken's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

258

Reputation

  1. Hat jemand mal die Pontedera Geschichte zusammen mit dem Casa Performance Motordeckel verbaut? Passt das mit der Verlegung des Kupplungszuges und dem Kupplungsarm am Deckel? Oder ist da dann die Schaltwippe im Weg?
  2. TMX 30: Motor läuft im Standgas schön, spricht gut an und fällt gut ins Standgas zurück. Fahre ich allerdings ein paar hundert Meter, braucht es an der Ampel etwas, ehe der Motor ins Standgas zurück fällt. Ich sag mal so 10 Sekunden läuft der Motor nach. Ist das bei der Nebendüse zu suchen? Was mich wundert: Ich habe am Vergaser nichts geändert, der lief sonst völlig unauffällig und gut. Deswegen glaube ich nicht, dass die ND nun plötzlich zu mager sein sollte. Jemand ne Idee wo ich ansetzen sollte? (Vielleicht auch einfach nur irgendwas zugesetzt, nach ein paar Wochen Standzeit?)
  3. Der Fox hat mir mal ein solches Teil gebaut. Ist aber schon ewig her, keine Ahnung, ob der das noch anbietet.
  4. Ja, aber der ist dort leider nicht verfügbar.
  5. Maße: 5,2cm x 14,8cm Outdoor Aufkleber. Stückpreis EUR 1,50 zzgl. Porto. Artikelstandort Hamburg.
  6. offtopic: Aufkleber kommt von mir, ich muss nachschauen, ob ich noch welche finde. Schreib mir gerne ´ne PN. Und jetzt: weiter verkaufen, toi toi toi...
  7. Ich häng mich mal kurz hier rein: Den richtigen Pilz für Liedolsheim gibts bei Chiselspeed auch einzeln, Part Nr: CST877230b. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.
  8. Direkt beim Honda Händler anfragen wäre keine Idee? Muss bei einer Bremsscheibe wirklich auf den letzten Cent geachtet werden?
  9. die Scheibe mit der 4-Fach Verschraubung ist von der Honda Innova ANF 125. Honda Teilenr.: 45251-KPH-951
  10. Mein Beileid. offtopic: Was sind das für Schellen/Gummis/Schellen mit Gummis, die so schön um den MMW Dämpfer passen? Hast Du ne Bezugsquelle? Ich habe da nur Schellen ohne Gummis gefunden....
  11. Schade, aber trotzdem danke. Dann geht die Siche weiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.