Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Content Count

    1014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

About leichtzumerken

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

5132 profile views
  1. Habe ich auch an verschiedenen Motoren, von recht laut, bis hin zu fast nicht wahrnehmbar. Das lauteste Klapper-Getriebe habe ich schon 4x genauestens geprüft, ob irgendwas zu sehen ist. Nix. Sieht alles tiptop aus, Getriebe ist/sind natürlich passend ausdistanziert. Ich lasse das jetzt einfach so und finde mich damit ab, dass -wenn man das hört- der Auspuff offenbar zu leise ist Passiert ist da seit vielen Kilometern nix.
  2. Mehr ist das nicht? Oh, super. Wusste ich nicht. Danke!
  3. Ja, nee: Nicht die Nadel, sondern den Sitz darunter meine ich.
  4. Schwimmernadelventil TMX30: Kann mir jemand sagen wie man das heraus bekommt?
  5. Die werden innen am Beinschild mit jeweils drei Poppnieten angebracht um in der Aussparung Schrauben anzubringen, die dann als Stehbolzen für die Befestigung des Handschuhfachs dienen (obere Befestigung des Handschuhfachs). Für die untere Befestigung erinnerlich einfach durchbohren, diese Befestigungen sind dann unter dem Kotflügel versteckt.
  6. ...hat jemand eine Schaltgabel, von der er sich trennen würde?? Grüße.
  7. Ich habe das indische 3x verbaut: Mugello 225, TS1 und Simonini. Bisher halten alle. Ich bin absolut zufrieden mit dem Getriebe. Auch ohne Pinasco Nebenwelle.
  8. Ich würde das Video anders beschreiben: erst macht es den Anschein, als würde die Trommel nicht passen. Dann raspelt er 34 Sekunden mit einer lulli-angezogenen Schelle wild um die Beläge. Nimmt dann die Schelle (samt sauberem Schmirgel) von den Belägen Bläst nicht zu sehenden Staub weg und eh voila die Trommel passt.
  9. Betraf das schleifende Gangrad an der Getriebeabdeckplatte nur das AF Getriebe oder auch das Cyclone 5? Ab wann wurde die Getriebabdeckplatte dahingehend geändert, dass das AF passt?
  10. Ist in dem Fall das "Handeln eines Produktes eines anderen Herstellers" eigentlich nun besser oder schlechter oder gleich, als die Vorgehensweise von SIP?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.