leichtzumerken

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

leichtzumerken last won the day on 15. Mai 2013

leichtzumerken had the most liked content!

Ansehen in der Community

61 Excellent

Über leichtzumerken

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 16.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe
  1. bei mir ist das Lochrohr etwas zu kurz, so dass das unten aus der Führung springt. Die Feder drückt das Rohr sehr wohl unten weg, aber genau da springt es dann auch aus der Führung. Sitzt dann schief und klappert.
  2. Wo hier gerade die Rede von Nadelventilen ist. Vielleicht kann mir das jemand erklären: Kann das auch zu groß gewählt sein? Oder lieber ordentlich groß, anstatt nen Tacken zu klein?
  3. Das ist gut. Danke Rainer.
  4. Weiss jemand was mit Mito Lambretta los ist? Ist temporary closed und es sollte zum 5.5. geöffnet werden, der ja mal rum ist. Würde da gerne was bestellen, geht aber so nicht.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Dazu gibts doch beim SCK die passende Motorhalterung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. ich habe mir dieses Schloß hier gekauft. Passt ins Handschuhfach und man kann noch ne Kette anbringen.
  7. weg
  8. RT 195 habe ich.
  9. Das war der, der dem BGM Stutzen dabei lag ---> MB. Ob das nun eher gut oder eher "Asia" ist, kann ich nicht beurteilen.
  10. ich nehme an, dass exakt das bei mir das Problem war und die Schelle eingeschnitten hat. Naja. Beim nächsten Gummi bin ich schlauer, ich Ferkel.
  11. Das hört sich sinnig an. Wäre es da nicht sinnig einen Anschluß aus Metall zu bauen, so dass man eine Verbindung mit einem stinknormalen Kühlerschlauch herstellen kann? damit habe ich zumindest noch nie Probleme gehabt. Hat schon einmal jemand sowas gebastelt?
  12. Moinsen. Ich bitte um eure Einschätzung bzgl. meines eingerissenen Vergasergummis. Sind die Dinger per se scheiße? Oder liegt es einzig und allein an einer zu fest angeknallten Schlauchschelle? (ich muss zugeben, dass hier beim Anziehen die Pferde etwas mit mir durchgegangen sind.) Könnte man nicht den Anschluß mit der entsprechenden AW aus Metall bauen um dann eine Kühlerschlauchverbindung herzunehmen? (ohne das der Vergaser deutlich in Richtung Haube wandert.)
  13. ASS weg, Preis runter.
  14. Plötzlich drehte der Motor dann einfach einen Tacken höher....