Jump to content

leichtzumerken

Members
  • Content Count

    748
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leichtzumerken last won the day on August 24 2018

leichtzumerken had the most liked content!

Community Reputation

137 Excellent

About leichtzumerken

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    LCD / Arschrock SC / ASU

Recent Profile Visitors

3231 profile views
  1. Ich hätte LI125, Serie 2, EZ 1961, mit "mit Grimeca Bremsscheiben vorne, i.V.m. Nissin Bremszylinder, mit Spiegler Bremsleitung".
  2. das hier toppt Cindy & Bert nicht ganz, kommt aber recht nah ran, finde ich:
  3. Die 2te Scheibe wird auf die Hauptwelle gepackt, dann wird das ganze Geraffel erst ins Lager gezimmert. Von außen dann 1te Scheibe und die originale Abstandscheibe drauf.
  4. Passt eine Lambretta problemlos in einen Berlingo? Aufrecht stehend? Hat da jemand vielleicht mal ein Bild von?
  5. Gabelfrage: Ich habe auf ebay Kleinanzeigen eine S2 Gabel gekauft, sollte auch auf Nachfrage gaaanz sicher eine S2 Gabel sein. So. Was bekommt man? Eine spanische S3 Gabel, die auf S2 umgefrickelt wurde. Die Aussparung für die Lenkschraube ist hinten rein gedremelt, auf der linken Seite am Rohr ganz normal. Länge ab Oberkante Lagersitz: S2: 464mm / hier: 460mm Länge ab OK Lagersitz, bis Unterkante Gewinde: S2 411mm / hier: 410mm Höhe Anschlag ab OK Lagersitz (mittig): S2: 360 / hier: 359mm (S2 Maße habe ich dem Sticky entnommen) Die Gabel soll in eine S2. Kann das jemand beurteilen ob das passen könnte?
  6. keine Ahnung, ich finde das hier gerade nicht. Aber das war irgendwas, was du mal verlinkt hattest. Ich glaube zumindest, dass Du das verlinkt hattest.
  7. ah, alles klar. Ich habe das andersrum gelöst und mir dazu die hier empfohlenen "supersteifen" Außenhüllen besorgt. Passte dann auch.
  8. BGM Innenzug in BGM Außenhülle? Da hatte ich schon mehrere Innenzüge, die nicht durch den Außenhülle gingen. LTH Innenzüge hingegen passten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.