Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6574
  • Joined

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

377 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

11792 profile views
  1. Up - ich als altes Weichei konnte mich doch zu einer Preisreduktion beim TS1 durchringen. Und auch bei anderen Teilen. Jetzt aber los.
  2. Nicht P&P. Ich lass mir nen Ring drehen, um den auf Mikuni 30 m zu verbauen.
  3. Heute konnte ich den freien Nachmittag zum Schrauben nutzen und u.a. den Quattrini Prototypen Stutzen von MMW verbauen. Kleine Bravo Story: Dellorto Gummi für 30mm passt einwandfrei mit M8x16 und Beilagscheibe - gesichert mit Loctite: Der Stuffer ist passend zur Membran: In der Totalen zum Quattrini Gummi ergibt sich ein längeres Maß von 12mm: Verbaut: Nach Gegenmessung zum Referenpunkt ergibt sich eine Differenz von 10mm mit verbautem Vergaser, der Dellorto Gummi hat die Wulst wohl besser positioniert. Auch sitzt der Mikuni besser im Dellorto Gummi als im originalen Quattrini. Die Haube (SX200) passt immer noch gut mit Sacchi Ansaugbalg drauf, aber ich werde mittelfristig auf den ProPorting Balg wechseln, da dieser doch deutlich flacher ist (Unterschied >1cm) . Für mich ist die Umrüstung auf den MMW Stutzen auf jeden Fall zielführend, alleine schon wg. der einfacheren und günstigeren Ersatzteillage.
  4. Ich stelle dem SOOC nächste Woche einen SIP Nordspeed und einen MB3 für Tests zur Verfügung.
  5. Aber kein Diagramm?
  6. Gibt's eigentlich ne Simone Kurve mit dem neuen SIP Auspuff?
  7. Suche einen Reserveradhalter "in Fahrtrichtung" für meine DL - bitte keine ind. Repos anbieten! Kann gerne leichte Patina haben, aber keine verrostete Teile - sollte direkt verbaubar sein. Bitte per PM anbiedern, danke!
  8. Sind aber nicht untereinander tauschbar bzw abhängig von den verbauten Schalt und Gasstangen.
  9. Quattrini M210 spart den Bigblock. Mit BGM Clubman sollten auch 22-24 PS anstehen, mit Reso mehr.
  10. Ja, bei 5 Gewinden. Beim 6. Gewinde musste ich leider ein Helicoil setzen, da der Vorbesitzer des Blocks hier bereits eine M7 Buchse gesetzt hatte. Alle Verschraubungen habe ich mit 24nm angezogen, hält problemlos das Drehmoment.
  11. In Ermangelung von guten & passenden M7-Stehbolzen auf dem Markt, habe ich den Umbau auch vorgenommen - geht völlig problemlos!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.