Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

359 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

11368 profile views
  1. Sicher? Bei Lambretta ist der Block ja schließlich gleich Schwinge und somit Teil des Fahrwerks und nicht entkoppelt, wie z.B. beim Motorrad. Fahrwerksänderungen sieht der TÜV ja gerne eher kritisch (berechtigterweise). Und das der Inderblock vom TÜV nicht erwähnt wird, ist auch wieder stark vom TÜV abhängig. Bei mind. 1 meiner Roller steht das mit dem Vermerk "Motor aus einer GP200" im Brief.
  2. Ich würde ein B&B etwas außerhalb der Innenstadt nehmen - die Busverbindungen sind sehr gut in Edinburgh, einfach darauf achten, dass die Unterkunft an einer Linie liegt. Ist zwar jetzt nicht ganz deine Zeit, aber während des Military Tattoo würde ich nicht nochmal nach Edinburgh fahren - da ist die Stadt noch überlaufener als sonst........ und außerdem steht ne fette Bühne im Schlosshof, macht das auch nicht unbedingt besser.
  3. Problematisch wirds eher bei "ohne Floorboards" wg den Auslegern.
  4. Problem mit Spritback, Ansaugschlauch mit Ablassschlauch verbauen..... gibts beim SCK.
  5. Ist die für mit oder ohne Verzahnung?
  6. Danke sehr! Die silbernen Teile sind noch OLack, dann tun beim Zusammenbau die Kratzer nicht sooo weh. Den Lechler Lack konnte mein Lackierer anmischen.
  7. Konnte schon jemand §21 bei nem freien Prüfer machen? Mein Haus und Hof TÜV (Rheinland) hat heute noch abgewunken. Irgendwann Ende des Jahres war die Info...
  8. Wie immer wurde aus meinen Projekten ein Langläufer und aus 2017 - 2019. Aber nun fertig. Neulackierung der türkisen Teile leider nicht vermeidbar.
  9. Jop, so in der Art haben wir es heute zu zweit auch hin bekommen, was für ein Käse.
  10. Hatte heute fast nen Schreikrampf bei der Montage der Tunnelabdeckung. Gibts hier Tipps, wie man die Tunnelabdeckung am Besten montiert? Mit / ohne / mit gelockertem Lenkkopf?
  11. Hast du den Entlüfternippel abgedichtet? Bei den Unterdruckentlüftern zieht auch mal gerne Luft am Gewinde durch. Hatte das Problem auch mal, Teflonband hat geholfen.
  12. @jan69: wie ist denn bei dir die Situation mit Wallbox / Ladestation? Hast du eine Garage mit Strom, wo das entsprechend installiert wurde? Bin immer wieder am Grübeln, wie ich das bei unserem Stadthaus mittelfristig lösen kann. Das Thema "eigene Ladestation" ist für mich persönlich der immer noch größte Stolperstein beim Thema E-Auto. Wohnsituation: Reihenhaus/Stadthaussiedlung mit Garagenhof (Fertiggaragen) ohne Stromanschluss; Haus ca. 100m Fußweg entfernt. Um den Garagenhof umfangreich mit genügend Stromanschlüsse zu versorgen, müsste man einen Großteil der Nachbarn dafür gewinnen - insgesamt sind es ca. 30 Häuser in der Siedlung - und den Garagenhof für eine bestimmte Zeit in eine Baustelle verwandeln...... und die meisten sind schon deutlich am / im Rentenalter und haben eher wenig Elan bei dem Thema......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.