Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6959
  • Joined

  • Days Won

    2

Stampede last won the day on December 2 2020

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

553 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

13097 profile views
  1. Habe mir jetzt mal die Mischrohre O-2 und O-4 bei Topham bestellt. Werde testen und berichten.....
  2. Beim 30er Mikuni wird ja meist die Standard-Nadel (5EL68) nicht gewechselt, da diese erfahrungsgemäß ganz gut für diverse Anwendungen passt. Mein Gedanke dreht sich schon länger darum, bei Mikuni 30 mal das Mischrohr zu wechseln, so wie das auch im Mikuni Manual empfohlen wird (anstatt die Nadel). Muss mal bei Topham anrufen, ob die Teile lagernd sind.....
  3. He, der Klemmer war schon vorher,als ich noch fetter unterwegs war...... Jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen gemacht, toll. Auf meiner üblichen Einstellstrecke waren die AFR-Werte mit der o.g. Bedüsung ganz gut, da fahre ich die Lastbereiche eigentlich immer an ner leicht ansteigenden Strecke ab. Dann schnall ich das AFR bei den nächsten Fahrten eben doch wieder drauf.....
  4. So, bin gestern auch mit der Abstimmung meines Mikuni 30 fertig geworden. Aktueller Stand: HD 250 PJ 30 ND 30 Nadel 1. Clip v.o. Über Eigenbau-Airbox mit 4x 30mm Kart Intakes beatmet. Alle Düsen von KMT. Läuft soweit schon ganz gut - aber die Einfahrhinweise von @gravedigger sind unbedingt ernst zu nehmen. Hab in der Euphorie natürlich mir gleich nen Klemmer eingefahren. Mopped ist aber wieder tadellos angesprungen und hatte keine Veränderung in der Laufruhe. Beim nächsten Service werd ich mal den Zylinder ziehen.....
  5. Ne, so alt ist das nicht. Bin aber zu doof den Artikel zu finden. Ist wohl ein Laden, welcher vor ca 5 Jahren zugemacht hat. Bei Scooterotica steht mehr: https://www.scooterotica.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=41257 Gerüchte gehen wohl Richtung ScootRS, dafür würden auch die Scheibenbremstrommel sprechen.
  6. Wers noch nicht mitbekommen hat.....
  7. Such dir mal einen Massepunkt direkt an der Karosserie und nicht über den VA-Halter für das braune Kabel. Hast du zum Testen das grüne Kill-Kabel mal abgesteckt? Zündkerze, Kabel, Zündkerzenstecker neu / in Ordnung?
  8. Vorgezogene Aprilscherze sind wohl voll der Trend dieses Jahr. Siehe Voltswagen. Wenn es mir im Leben mal so langweilig ist, dann überlege ich mir auch so einen Käse.
  9. Das weiß ich nicht. Ein richtiges trending Topic hier.
  10. Stampede

    Tatort

    Ja, fand auch super gestern. Aber die Überprüfung der Dienstnummer wurde nicht mehr aufgeklärt, oder?
  11. Habe jetzt noch ein paar Vergleichsmessungen zu den Lagerschalen und Rahmen bekommen, vielen Dank @Jesco_SIP und meinen Stammtisch. Rahmen: Ind.: 41,4mm Ital.: 41,3mm Steuerlagerschalen: SIP: 41,95mm Casa: 41,9mm Scootopia: 42mm Somit bewegt sich auch SIP im "normalen" Bereich und die Toleranzfelder Rahmen zu Lagerschalen passen wohl nicht. Werds bei mir abdrehen lassen.
  12. Ohne Ergebnis, auch mit andere Schlagworten nicht (oder ich bin zu doof zum Suchen). Konnte nur ein Haufen Gejammer finden, dass die Teile nie gut passen, aber ohne die Messungen dazu.
  13. Nachdem meine Fremdmotordauerbaustelle endlich mal wieder auf eigenen Beinen steht, hab ich heute mal mit der Karosse und Gabel angefangen. Wie üblich bei der Gabel dreihundert mal geflucht, was für eine mist Konstruktion. Habe aber bei der Gelegenheit auch gleich das neue Lenkkopf Lager von SIP verbaut. Die obere Lagerschale ging auch ganz gut ins Rohr, aber unten hab ich keine Chance. Mit Messschieber gemessen hat der ind. Rahmen in der Aufnahme ca 41,4mm, die SIP Lagerschale aber ca 41,95mm Außendurchmesser. Hat jemand Referenz Maße von nem ital. R
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.