Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6641
  • Joined

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

384 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

12181 profile views
  1. Interessant wärs auch, ob es News zum Simonini Reso gibt @FalkR
  2. Diese Teile haben aber nichts mit einer Squareback aus den 80ern / 90ern zu tun. Billige ind. Repros mit entsprechender Passform. Wenn Squareback, dann alt.
  3. Kannst du da mehr Details zu geben? Was ist genau ein Bergspeedmembranumbau? Quasi der 275 schlitzgesteuert auf Membran umgebaut oder wie darf man sich das vorstellen? Wer bietet das genau an? Nicht dass ich nen Twin hätte, aber finds interessant.
  4. Ich habe neue Gummis von Quattrini nach der Eurolambretta 2019 erhalten, also ca. Juli 2019.
  5. Es schwirrt auf dem MMW Prüfstandsrechner eine Kurve rum, wo wir einen 28er Smartcarb gegen einen 35er Mikuni gefahren haben (Smartcarb quasi nur drauf gesteckt). Die Kurve war 1:1 gleich. Es ist also an dieser generellen Aussage schon was dran - aber stichhaltig wäre es nur gewesen, wenn wir danach gleich einen 30er Mikuni drauf gesteckt hätten.
  6. So schlecht ist der originale Gummi nicht, bis auf den Preis. IMHO hat Quattrini die Gummi-Mischung geändert, bei mir haben die immer verhältnismäßig lange gehalten bzw. habe nur einen bisher verschliessen. Ansonsten gibts: MMW Chiselspeed LUTZ (in Entwicklung)
  7. Hier in der Region um Landsberg / Ammersee eher nicht. War am Samstag bei gutem Wetter Rennradeln (natürlich alleine), aber schon erstaunlich, was insbesondere am Ammersee los war. Parkplätze recht voll, viele Fußgänger und Fahrrad-Gruppen.
  8. Suche eine DL/GP Kasakde, original italienisch. Lack ist egal - wäre aber top, wenn die Gewinde noch OK sind! Bitte per PM anbieten - danke!
  9. Ich stelle mich selber unter Frauen-Quarantäne in der Werkstatt. Sonst sitzt man ja 24h aufeinander. Danke für das Bild - dann muss ich da nochmal ran.
  10. Servus, nachdem es noch kein spezielles Drybuild Topic gibt (oder ich es nicht gefunden habe), mache ich mal eines auf - alle Fragen zum Drybuild an der Lambretta hier rein. Ich fange mal an: Drybuild einer Lambretta DL125 - wie muss das Beinschild hier zum Lenkkopf stehen? Muss der Abschluss parallel zum Lenkkopf erfolgen? An der Kaskade vorne sieht es ganz gut aus. Danke!
  11. Wie ist eigentlich die aktuelle Lage, findet der Dive dieses Jahr wie geplant statt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.