Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6751
  • Joined

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

424 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

12590 profile views
  1. BGM V4 oder JL Road RB funktioniert einwandfrei meiner Erfahrung nach. Letzteren bevorzuge ich aktuell, mehr Leistung und kein Fading.
  2. Ein Spezl fährt den Polini und ist eigentlich nur am Jammern und will auf Mikuni o.ä. wechseln. Tu mal besser Qualität shoppen.
  3. Fake, wurde von Ebay Kleinanzeigen raus genommen.
  4. Suche die Repro der Innenliegenden Scheibenbremse von ScootRS - entweder komplett oder nur die Trommel. Wichtig: es muss die Trommel mit den schraubbaren Bolzen sein, keine verpressten / vergossenen. Danke!
  5. Suche eine Dirty Sanchez / MMW außen liegende Scheibenbremse mit der SX200 Trommel. Diese wurde früher mal von LTH / Jockey vertrieben. Angebote werden gerne per PM angenommen.
  6. Ich arbeite an der Stelle gar nicht mehr mit Loctite, das gibt nur Ärger. Meistens nimmt man zuviel. Am Besten wie Innocenti halten - mit Körnerschlag verstemmen und gut ists. Löst sich nicht, geht aber wieder auf.
  7. Wenn mein Motor wg Neulackierung raus kommt, dann kannst du in LL mal schnell drybuilden mit deinem Rahmen und Hauben.
  8. Box läuft, bin damit auch nach Venedig und Polen gefahren. Bei flotter Fahrweise hat man aber Hitzefading, aber Zylinder hält.
  9. Servus, ich hätte mal Bock an der Nürburgring Veranstaltung teilzunehmen, aber sowas von keine Lust, das auf meinen Straßenrollern zu machen. Daher suche ich ein Lambretta Race Rahmen / Chassis für diesen Zweck. Was wird genau gesucht? S3 Rahmen inkl. Blechteile ohne Papiere (oder Rahmennummer) oder Cutdown-Rahmen (Vega Beinschild, etc) oder Gerne bereits ready-to-race tauglich aufgebaut (Group 4 / Group 6 analog BSSO) Motor braucht es keinen, aber kpl. Fahrzeuge sind nicht gänzlich uninteressant Was suche ich nicht? Überteuerte O-Lack-Karren ohne Papiere Straßen-Roller mit Papiere
  10. Fast Flow muss meistens am Gewinde gekürzt werden --> zwischen Hahn und Silent-Block sollte Luft sein.
  11. Nach dem Gummi-Bashing auch mal wieder was positives zum Zylinder: bin am Wochenende 300km mit dem Quattrini gefahren und immer wieder begeistert, wie top das Ding läuft. Der JL RB Road hat das ganze nochmal angehoben, würde ich heute immer wieder einem Clubman vorziehen - kein Leistungsfading und die Lautstärke hält sich auch noch im Rahmen. Verbrauch ca. 5,5L auf 100km mit 30er Mikuni. Zum Gummi: ich hatte bisher war auch einen verschlissen, hatte aber nie die die akuten Problem wie oft hier angesprochen. Mein erster Gummi (1. Serie) hat ca. 2.000km gehalten und ist damals kurz vor der Ankunft auf der EL eingerissen, war aber noch nicht durch. Wenn man mit dem Gummi Probleme hat, würde ich an eurer Stelle auch direkten Kontakt zu Quattrini suchen --> die Jungs sind echt nett und haben mir einen Ersatzgummi für Lau geschickt. Ich hatte das Gefühl, die kennen diese Schwachstelle bereits und sind dran, daher auch der kostenlose Ersatz. Aktuell fahre ich noch einen Prototyp von @abtreter, welcher aber auch immer noch hält was er verspricht.
  12. http://crank-e.at.host24.profi-server.at/ape50-kit/
  13. Suche für einen Airbox-Umbau eine Toolbox für die Serie 3 aus Metall. Lack egal, Blech sollte noch gut sein! Bitte per PM!
  14. Alter.... hab ja viel erwartet, aber die Aussagen sind schon krass, echt beängstigend. Früher hat man die Fuzzis belächelt, die 09/11 Verschwörungstheorien verbreitet haben, aber heute ist das ja wohl echt salonfähig.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.