Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6716
  • Joined

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

417 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

12429 profile views
  1. Xl hat für gewöhnlich 12L und passt mit Toolbox, XXL um die 16L und passt nur ohne. L kenn ich nicht.
  2. Danke, habs nochmal genauer gefasst - SX200.
  3. Suche einen Satz gut erhaltener Heelplates / Kickplates für die Serie 3, Hersteller entweder Vigano oder Super: Sollte an eine SX200 passen. Danke!
  4. Kurze Frage - was sind denn genau "Heelplates"? Meine SX200 wird wohl über den Winter neu aufgebaut, da soll das als zeitgenösssisches, schweizer Accessoires wieder ran. Immer wieder fallen mir recht "einfache" Alu-Platten an den Seitenhauben auf (Bild von @Friseur gemopst): Oder bei RLC in anderer Ausführung zum Schnapper-Preis:
  5. War heute mal wieder am Simonini dran - hatte jemand schon mal das Problem, das die Standgasschraube vom Mikuni TMX 30 an der Seitenhaube (DL/GP) ansteht (Haube geht gar nicht mehr drauf)? Stutzen wurde schon auf Anraten von Gravie auch schon ganz rein gedreht. Seitenhaubengummi ist natürlich verbaut.
  6. So, leider sind bei mir die Halterungen der Zusatzstoßdämpfer ca. 1cm zu hoch angeschweißt. Daher passt das nicht ordentlich..... Werde wohl wieder auf normale Stoßdämpfer wechseln.
  7. Heute nur für dich: https://www.ebay.de/itm/112957220296 Passendes 30er Rohr auswählen, dazu passendes Rohr mit entsprechendem größerem Innendurchmesser als Hülse, fertig.
  8. Wann ist denn Meldeschluss? Hab ich das überlesen?
  9. Danke euch, dann muss ich da nochmal ran.... ich berichte!
  10. Du reimst dir vielleicht einen Scheissdreck zusammen. Aber wir leben ja in einer Demokratie - daher mein Vorschlag an dich: mach doch mal ne eigene Petition mit dem Titel "Mehr Polizeikontrollen gegen Motorrad-Fahrverbote". Oder so. Bin mal gespannt, wie das Echo ausfällt. Evtl. noch populistisch aufhübschen mit nem Seitenhieb gegen alle Öko-Spinner!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.