Jump to content

Stampede

Members
  • Posts

    7043
  • Joined

  • Days Won

    3

Stampede last won the day on May 26

Stampede had the most liked content!

About Stampede

  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

13437 profile views

Stampede's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

616

Reputation

  1. Und die Kurven wurden am gleichen Tag gefahren mit dem gleichen Motor und Prüfstand, mit den gleichen Voraussetzungen (Motor warm, Reifendruck, etc)? Ehrlich gesagt (ohne dir zu nahe treten zu wollen) kann ich den Unterschied schwer nachvollziehen. Wenn ich mich an die akribisch exerzierten Vergaser Tests von Rainer erinnere, gab es dort solche Unterschiede nie, auch nicht bei anderen Durchmessern. Das Band / Overrev unterschied sich schon.
  2. Ist das schon wieder ausverkauft? Im Link bzw. Direktsuche im Shop ists schon wieder auf "Rot".....
  3. Ich lass es mal drin, evtl. aktiviert ers ja wieder....... heute morgen wars noch frei zugänglich.
  4. @FalkR: gibts New hinsichtlich deiner Anlage? Bilder vom Prototypen?
  5. Verkaufe meine neuwertige Wachsjacke von Sunstuff "Sixdays Pro" in Gr. M / Farbe Schwarz, da ich mich doch im Nachhinein für Gr. S entschieden habe. Die Jacken fallen größer aus, denn diese können mit Protektoren (Taschen vorbereitet) und Winterfell ausgestattet werden. Ich habe die Jacke nur zweimal getragen, ist somit sturz- und beschädigungsfrei. Jacke kommt ohne Protektoren / Winterfell. NP liegt bei ca. 250€, hier für 200€ inkl. Versand in D. Mehr Infos / Fotos unter: https://sunstuff.de/sunstuff-sixdays-pro Eigene Fotos reiche ich noch nach. Wg. Größe: ich bin 1,73m / 78kg. Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech - auch gerne Abholung!
  6. Es ist unnötig, dass du x-Topics mit der gleichen Frage zuspamst. Eine Anfrage im passenden Topic im Vespa-Bereich hätte dir bestimmt geholfen. Ansonsten bist du hier im Lambretta-Bereich. Das sind zwar auch Roller, aber gänzlich andere Hersteller. Und Ja, ich habe die MMW Pumpe eingetragen, aber es gibt kein Gutachten / ABE dafür, sondern nur per Einzelabnahme. Da brauchts einen willigen TÜV Prüfer. Und ob dir eine Kopie eines Lambretta-Fahrzeugschein hilft, müsstest du mit deinem Prüfer klären.
  7. @takuya: war das deine Karre bei 01:30? Beileid.
  8. RB250. Leider gab es Probleme mit dem ursprünglichen Kopf von MB, der war unbrauchbar. Daher musste erst ein neuer Mammoth umständlich dank Brexit besorgt werden, das hat auch schon wieder alles verzögert...... Aber ich bleib positiv für September.
  9. Mein Stand der Dinge - Karosse / Elektrik ist bis auf Kleinzeug fertig, jetzt warte ich noch auf das Zylinderkit von @Powes
  10. Gabs da auch Kurven dazu? Die Verlegung sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus.... aber der ESD geht gar nicht. Hoffentlich macht der das noch mehrteilig mit Flanschplatte.
  11. Bei 16/47 auf GP200 wärst du bei ner Übersetzung von 5,88. Das ist niemals zu lange. Ich würde als erstes mal checken, welches Getriebe da konkret drin steckt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.