Zum Inhalt springen

Stampede

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.707
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    10

Stampede hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

Stampede hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stampede

  • Geburtstag 06.02.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landsberg am Lech
  • Interessen
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Letzte Besucher des Profils

16.306 Profilaufrufe

Leistungen von Stampede

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Wenns für den GT240/250 passt, kannst ja gleich loslegen mit der Fertigung.
  2. Geht technisch schon, sieht aber scheisse aus, da man die Einbuchtung sieht? Also zumindest links.
  3. Die 6ts entsprechen den BGM F16 ungefähr bei mittlerer Einstellung. Ich finde die schick und unauffällig, sollten aber "offiziell" mit Gaitors gefahren werden (aufgrund der Abstreifer). Ein Freund fährt die aber schon ewig ohne, sind immer noch dicht.
  4. "Schnäppchen", aber auf jeden Fall Rarität: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-sx200/2699047450-305-422?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. Hey V., danke dir! Gestern hat sich aber Tom K. noch gemeldet, welchen ich eh heute treffen, das machts einfacher. Beim nächsten Mal wieder.
  6. Kritik wirst du als erwachsener Kerl mit Sicherheit vertragen, deswegen muss man nicht beleidigt sein. Für mich haben deine Postings eben ein Geschmäckle, wenn man primär seine Erfolge (welche du ja mit Sicherheit erzielt hast) in den Vordergrund stellt, hier viele Diagramme, Videos, etc. droppt aber wenig technische Details liefert (auf Nachfrage in einem Technik-bezogenen Forum) und gleichzeitig einen Tuning Service anbietet (http://lambretta-lutz.de/service.html). Mit dem Verweis auf "Geschäftsgeheimis" grenzt das halt (für mich) schon an Schleichwerbung. Ebenso kann die Forumscommunity auch nicht ansatzweise daran lernen. Wie gesagt, alles meine Meinung. Kann man gerne anders sehen. Anderen Tunern fällt es auch nicht so schwer, Bilder ihres Tuning (ohnre replizierbare Details, falls notwendig) o.ä. zu posten. Würde doch den Content hier erheblich steigern und für alle interessant machen (auch für mich). Dieses Posting hier von dir ist auf jeden Fall ein positives Beispiel.
  7. Sorry, aber geht deine Selbstbeweihräucherung jetzt hier nahtlos weiter? Du musst ja keine Schnitte oder Bemaßungen deines Tunings teilen, aber mehr technischer Content und / oder Fotos in einem Technik-bezogenen Forum wäre doch schon was. Ansonsten kannst ja auch einfach deine Facebook/Insta Posts verlinken, ich dachte da post man und hier erklärt man? Dein technisches KnowHow in allen Ehren, aber "ich weiß was, sags euch aber nicht" nervt.
  8. Suche eine Squareback Sitzbank. Muss ist ein Gestell aus UK / 70er/80er Jahre, kein indischer Nachbau. Gerne zum Neubezug und mit Gepäckfach, aber beides kein Muss. Bitte per PM, Danke!
  9. So klein sieht die XL Version gar nicht aus? Schon mal in der Hand gehabt?
  10. Sowas? Ersatzradbox 10 Zoll TD-Customs - TD-Customs
  11. Gibts das eigentlich auf dem Festland noch irgendwo? Habe da vor ein paar Wochen schon mal gesucht, aber konnte nur die Nanucci "GS" Varianten finden.
  12. Ah, stimmt - frühe Variante, die hat noch die zwei Vorderen.
  13. 8 Schrauben sind zwei zuviel. Aber ja, stimmt schon. Bestenfalls musst du die Züge auch nur einmal ordentlich verlegen. Neue Züge ziehe ich immer mit nem langen Schweißdraht und etwas Fett durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information