Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6560
  • Joined

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

372 Excellent

About Stampede

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

11673 profile views
  1. Ja, bei 5 Gewinden. Beim 6. Gewinde musste ich leider ein Helicoil setzen, da der Vorbesitzer des Blocks hier bereits eine M7 Buchse gesetzt hatte. Alle Verschraubungen habe ich mit 24nm angezogen, hält problemlos das Drehmoment.
  2. In Ermangelung von guten & passenden M7-Stehbolzen auf dem Markt, habe ich den Umbau auch vorgenommen - geht völlig problemlos!
  3. Falsches Topic, bitte hierher verschieben:
  4. Wechsel auf einen neuen direkt von Quattrini. Gefühlt nehmen die inzwischen ein anderes Material. Und Schelle nicht zu fest anziehen, auch checken, ob nicht dauernd das Benzinhahngestänge dran rum drückt (am Vergaser).
  5. Doofe Fragen: beide Widerlager sind im Rahmen / Motor oder fehlt ggf. eins, z.B. beim neuen Motor vergessen? Bremspedal spielfrei, Buchse nicht ausgeschlagen?
  6. Kannst ja mal testen: https://scooterlab.uk/new-casa-performance-fuel-pipe-news/
  7. Casa Performance Benzinschlauch Alles andere auf dem Markt ist natürlich Schrott und darf keinesfalls in einem Roller verbaut werden.
  8. Rainer, welcher Schrauben empfiehlst du dann zur Befestigung? M8x20-25 Inbus in 8.8 mit Schnorrscheiben drunter?
  9. Up, neue Teile dazu. Letzes Preisupdate auch auf dem TS1 - billiger wird der nicht mehr. Ansonsten stell ich mir den lieber als Rarität ins Regal.
  10. Jepp, ein Diagramm vom Jolly Moto würde mich interessieren.
  11. Für die altbackene Pressemitteilung wurden aber nicht pro Nase schon 3.000€ hingelegt. Also schon ein Unterschied. Außerdem ist der Zeitraum für ca. 30 Fremdmotor-Umbauten bis April mehr als sportlich. Zulassung brauchts ja auch noch.
  12. Sorry, das ist ja wohl Quatsch. Nur weil jemand was auf Facebook schreibt, hat das noch keine Bindung, schon gar keine rechtliche.
  13. Hieß der für GG nicht Revtour?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.