Jump to content

Stampede

Members
  • Content Count

    6603
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stampede last won the day on November 10 2018

Stampede had the most liked content!

Community Reputation

381 Excellent

About Stampede

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg am Lech
  • Interests
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Recent Profile Visitors

12006 profile views
  1. Hat jemand zufällig einen Chiselspeed CST3 zuhause, welche er für Tests auf der Simone verleihen würde? Die Anlage würde mich noch interessieren, dann wurde so ziemlich alles abgegrast.
  2. Servus, suche eine der beiden Auspuffanlagen in neu / neuwertig und aus Stahlblech (kein Edelstahl): 1. TSR EVO 2. Pipedesign Voyager TS1 Auspuffanlagen sollten komplett sein, ESD brauchts nicht unbedingt. Gerne auch Tausch / Inzahlungsnahme gegen meinen MB3 oder PD Voyager RB. Danke & Grüße!
  3. Nur noch Hülsen aufgerissen. Der Motor hat noch nicht seine Grundleistung erreicht, um mehr Anlagen zu testen. Dein Leovinci kommt schon noch an die Reihe, keine Angst. Es wurde bereits gebrainstorm, weitere Tests voraussichtlich Februar. Vid2Come.
  4. Servus, folgende Auspuffanlagen sind zu veräußern - sind meine und liegen in Landsberg am Lech. Alle Preise ohne Versand. 1. Pipe Design Voyager für RB in neuwertigem Zustand. Der Auspuff sollte eigentlich auf einen Simonini Motor, leider sind die Anpassungsarbeiten doch zu groß (Verlegung RB Version unterschiedlich zu TS1), daher kann er wieder gehen. Zustand ist neuwertig, war nur für ein paar Prüfstandsläufe montiert und kommt inkl. allem Zubehör und Krümmer, aber ohne ESD. Die Anlage ist doppelwandig. 350€ VHB. 2. Oldschool MB3 Auspuff Geiles Teil, eigentlich mein Lieblingsauspuff. Liegt aber jetzt schon wieder etliche Jahre rum und ich werde auf nicht absehbare Zeit keine Verwendung mehr dafür haben. Auspuff wurde gestrahlt, neu lackiert und hat frische Gummis bekommen. Kommt mit zwei Auslassstutzen, ESD-Stutzen und Haltern (Zubehör - ggf. Anpassungsarbeiten notwendig), aber ohne ESD. Doppelwandig, daher recht leise. 250€ FP
  5. Das Kemppi ist die Macht, hab ich auch - und damit meine ersten Schweißversuche gemacht. Echt empfehlenswert!
  6. Dann schmeiß das mal raus und verbau mal einen richtigen Bolzen.
  7. Warum hast du da eine Inbusschraube als Bolzen drin oder sieht das nur so aus? Da gehört normalerweise so ein Bolzen rein.
  8. Gibts schon Wurfbedüsungstipps für die Simone mit TSR / Mikuni TMX 30? Powerjet ist abgeklemmt.
  9. O-Ring Frage die 2.: welches Maß hat der passende O-Ring für den MMW Kugelauslassstutzen?
  10. Kennt jemand die genaue Größe des O-Rings für den Zylinderkopf?
  11. Alternativ hält auch Loctite am Gewinde dicht. Aber das mit der Papierdichtung ist auch schick. Muss doch mal schnippeln..... Sackloch hätte nur die Bauhöhe vergrößert.
  12. Besser über den @könich verdichten lassen, das ist bedeutend besser.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.