Powes

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Powes last won the day on 11. April 2013

Powes had the most liked content!

Ansehen in der Community

549 Excellent

1 Abonnement

Über Powes

  • Rang
    Landvogt von der Oberpforte
  • Geburtstag 08.04.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ebreichsdorf
  • Scooter Club
    RK Spitzbuam, IBW, LCA

Letzte Besucher des Profils

10.807 Profilaufrufe
  1. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    die Kits (Imola und Monza) sollten eigentlich nur mehr mit den jeweils passenden Kolben ausgeliefert werden. Kennzeichnung der Kolben Imola bzw. Monza am Dom und seitliche Pins.
  2. Sicherungsblech Bremstrommel 2.0

    gibts bei Salem Speed... Klick
  3. Ich finde der Toyox ist gegen mechanische Beanspruchung - wie zB scheuern am engine mount - weniger resistent als andere Schläuche. Ich nehm den Toyox weil er nicht knickt und hab den an den sensitiven Stellen mit nem Gummischlauch ummantelt
  4. haha...was für ein Honk schraubt denn da in der größten Hitze?
  5. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    -----wrong topic
  6. eventuell dieser? http://traktorteile-shop.de/Cobo-Scheinwerfer-5
  7. Ausfälle 2017

    mhhh...in mein Konzept hätte es nicht sooo gepasst. hab den V1 ASS noch rumliegen gehabt, deswegen dann auch die Entscheidung
  8. Ausfälle 2017

    Kerzenstecker losgerappelt, Fehlzündung, Membranplättchen im Arsch. Rückreise vom Plattensee bei gefühlt einer Zillion Grad Hitze. Da beißt man sich doppelt in den Arsch, wenn man gar kein Membran auf dem Zylinder montieren wollte, der aber wegen nem kürzeren Kolben sonst um die 165 Einlasszeit gehabt hätte
  9. Auspufftest beim SCK

    Sodala...Ich hab den Krümmer um 7mm gekürzt, damit passt es. Die Schelle am Endrohr muss man auch ein wenig umstricken. Dann erster Start...erstaunen und Begeisterung! Dumpfer, angnehmer Klang und selbst mit noch offenem Vergaser nicht laut, super!
  10. Auspufftest beim SCK

    das Problem ist die tiefere Dichtfläche beim Mugello. Dadurch sitzt der Auspuff tiefer und ich kann den nicht an der Motorhalterung montieren. Altbekanntes Mugello Problem. Ich werd jetzt mal 5mm am Stutzen abnehmen, das ist zwar dann nicht perfekt, aber könnte passen
  11. Auspufftest beim SCK

    Eigentlich wollte ich heute starten und hören...Leider passt die Box nicht mit dem Mugello zusammen
  12. Ausfälle 2017

    ich seh jetzt nicht wie tief die Risse runter gehen, aber kannst du an der Stelle nicht gut 10mm + tiefer bohren? Als Notlösung würde ich das machen, längeren Stehbolzen rein und gut ists
  13. Auspufftest beim SCK

    ich bekomme meinen morgen, kommt auf das Monza-Feuerross mit Smallblock Mugello 200, Hörprobe hoffentlich Mitte der Woche
  14. Wer hat welche Leistung? Nun auch hier

    ich glaub nicht, sollte also alles im grünen Bereich sein Gravie und RainHerr: wenn 17 und 19° VZ einen Unterschied machen, dann widerspricht es aber den Aussagen, dass eine variable Zündung nichts bringt, oder?