Jump to content

klappskalli

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About klappskalli

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/07/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gutem Hause
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gracias, also nur kolben identisch da bohrung gleich?!
  2. Tach, untercheiden sich die original Zylinder der Li/3 und Sx150 zu dem der DL 150 (it) zueinander? wenn ja wie??
  3. Gibt das beim saigon scooter center. Nur eer bestellt da und kommt das an???
  4. tach, kennt jemand eine andere Lösung für den Choke Zug beim einem phb vergaser. mit dem Original Zug passt es ja nicht da der zu kurz ist. gibt es da alternativen?
  5. hallo,jemand gutachten /kopie für ne dl150 und eine sx150? danke gruss
  6. Tausche li3/150 gegen v50 tüv neu ggf ohne motor Bis auf lack alle teile neu
  7. suche vergaser si 27/23 auch den Korpus einzelnt
  8. jo, roller ist o lack. wusste ich vorher auch nich dass die dl im 2 farb ton geliefert wurde. wohl 2 farb ton für den GB als auch den skandinavischen markt. danke für die preisliche richtung . dachte das die dl in dem o lack relativ selten ist
  9. fahrbereit, dt papiere, tüv fertig. anmachen und losfahren. ich meine nur was realistische wäre vom preis her. nicht gemessen an englischen preisen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.