Jump to content

klappskalli

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About klappskalli

  • Rank
    member
  • Birthday 06/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gutem Hause
  • Interests
    Erotik
  • Scooter Club
    Club L‘Amour / LCD

Recent Profile Visitors

1190 profile views
  1. mit klappe.trittleisten neu. restlichen teile wurde vor ca 2-3 jähren poliert. roller steht seit Zusammenbau.griffe sind Repro sowie Sitzbank Bezug
  2. verkaufe meine gs 160 1 serie it modell dänische papiere kein o lack . motor px 125 mit vmc 177 .alles neu gemacht standort kiel vhb 6000
  3. suche jemanden für lambretta transport Reggio Emilia nach Nord Deutschland???
  4. 1a danke. aber gibt es noch ne andere Lösung? auf dem killschalter sitz ja auch das rote??
  5. hallo, ich bräuchte mal hilfe bzw ne frage. ich habe eine v5a1t und habe jetzt die die zgdp inkl polrad , cdi auf (et3) elektronisch gewechselt. leider verwirrt mich mich nur welches das neue kabel für den killschalter sein wird , soll? die v50 hat kein bremslicht. was wird aus den roten kabeln wenn ich das so bypasse wie im original der et3 von der cdi aus??? letztes grünes kabel aus der cdi zum killschalter und die roten original kabel? ??? vielen dank
  6. Verkaufe neuen und unbenutzten bezug für die sx200 np 120 fp 110 euro meiner und nur hier standort kiel
  7. moin, wurde wahrscheinlich zig mal diskutiert aber leider konnte ich das nirgendwo finden. früher habe ich mich nie darum gekümmert und konnte da auch keine gravierenden Verschleiss feststellen , allerdings würde ich gerne mal wissen ob sich das doch bei NICHT austarieren erfahrungsgemäß bemerkbar macht?? ich habe versucht bei den letzten Motoren den Höhenunterschied auch zu messen (messchieber mit gebauter Vorrichtung)allerdings ist die Messgenauigkeit wiederum so gross dass sich die frage nach der sinnhaftigkeit dann stellt? hat da jemand Erfahrung bzw was für ein teil benutzt ihr da? da bei meiner Messmethode immer unterschiedliche werte rauskommen und die Messungen im gründe fürn arsch ware habe ich immer die original unterlegscheibe verwendet .ist dann sinnvoll höhe Ritzel ende front sprocket zu Ritzel ende crownweheel zu messen oder jeweils oben???
  8. gibt's die mega geilen grün weissen candy stripes noch irgendwo ?????? als repro
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.