Jump to content

klappskalli

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About klappskalli

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gutem Hause
  • Interests
    Erotik
  • Scooter Club
    Club L‘Amour / LCD

Recent Profile Visitors

1675 profile views
  1. Kennt jemand passende bzw bewährte dichtringe für den lambretta tank ohne gleich Neuen bezinhahn kaufen zu müssen? Die entsprechenden Dichtringe mit der normal verbauten höhe Der fast flow hähne sind nirgends zu finden
  2. hab ich gerade kontaktiert. danke! Sitzbank suche geht weiter
  3. suche brauchbare dl Sitzbank
  4. tach, mal ne frage. habe 6v elektronische zgp einer et3 in meine v50 v5a1t verbaut. Verkabelung alles gut. nur läuft die karre trotz abblitzen sehr besch............. kann eine 6v elektronische zgp mit einer 12v cdi problemlos funktio0nieren?egal ob Zündfunke kommt?? also kann es sein dass zwar Zündfunke kommt aber die Unterschiede von 6 zu 12v die Ursache sind?
  5. gibt es zu dem original et3 Polrad 6V. (elektronisch ) einen unterschied zu dem 12v elektronischen Polrad? also kann ein 12v elektronisches Polrad bei 6v (auch elektronisch ) einwandfrei funktionieren?
  6. Birne 6v 25w. das passt alles. kein Regler. Kabelbaum richtig angeschlossen. trotzdem läuft die karre bes..............bzw . springt an aber dreht nicht hoch. hd und nd sauber bzw nochmal gereinigt. kann es das falsche Polrad sein oder cdi obwohl funke da?????? mein Vermutung geht dahin dass es mit der cdi nicht hinhaut (12v) wenn die zgp nur 6v hergibt. aber ist es nicht scheiss egal da ja Zündfunke kommt ??
  7. die zgp die ich habe hat 6v. falsch geschrieben. ich meinte natürlich ne 6v elektronische in eine v5a1t. https://www.scooter-center.com/de/zuendung-oem-qualitaet-grundplatte-vespa-et3-vmb1t-1186974?number=1186974 also muss man bei einer 6v elektronischen zgp eine spezielle cdi verwenden?passt eine 12v cdi mit einer 6v zgp zusammen( zgp natürlich elektronisch)??
  8. hallo, vlt kann mir jemand weiter helfen. habe in einer v5a1t eine. 6v et3 elektronische zgp eingebaut. alles richtig verkabelt . so weit alles ok. karre springt an. fährt aber ziemlich bescheiden. kann es sein dass nicht jede cdi bei der 6v zgp passt? also 12v nicht passt?wird der widerstand oder ist der zu groß? jemand hier der schon mal eine et3 6v Kontaktzündung in einer va51t verbaut hat?
  9. ja, sorry. das die einzige 50 die ich habe. ich dachte da gehören Abdeckungen rein anstelle von spiegeln.
  10. ok. danke. ich hab keine Ahnung. aber wofür ist denn die Bohrung? gab es sowas bei Rundlenker gar nicht???
  11. moin, suche diese abdeckung möglichst in rot oder ähnlich beide seiten .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.