Zum Inhalt springen

synergy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

synergy hat zuletzt am 5. April 2016 gewonnen

synergy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über synergy

  • Geburtstag 20.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblach (Österreich)

Letzte Besucher des Profils

9.476 Profilaufrufe

Leistungen von synergy

tycoon

tycoon (7/12)

115

Reputation in der Community

  1. Mit der Box sollte das problemlos funktionieren....
  2. Danke fpr die Info....leider habe ich weder Falschluft, Probleme mit Spritversorgung noch zu hohe Verdichtung....so extrem heiss kenne ich das einfach nicht...
  3. Hallo zusamnen, wie heiss werden Eure Motorblöcke? Ich bin heute mit dem SST270 mit torque-Auspuff unterwegs gewesen-fast nur bis Halbgas und ich verbrenne mir an den Silentblöcken die Finger....
  4. Habe gestern die Steuerzeiten mit der 64/120mm-Welle vom SCK und einer 3mm Fussdichtung gemessen....komme auf 123°ÜS und 175°A...die Quetschspalte liegt bei ca 1.8mm. Da ich mit den Steuerzeiten nicht weiter runter will, werde ich den Zylinder oben abdrehen. Kolbenjnterstand im UT ist ca 2.5mm.
  5. Verbaut hab ich die Welle aber Motor läuft noch nicht....das mitgelieferte Kolbenbolzenlager hat von der Breite nicht gepasst (zu breit)-nur so zur Info!
  6. Danke - kannst du mir bitte Bilder schicken? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information