Jump to content

allFred

Members
  • Content Count

    780
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About allFred

  • Rank
    .
  • Birthday 09/15/1972

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    jawoll

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölle
  • Interests
    Auflegen, Hinlegen, Abledern
  • Scooter Club
    Mezzoprima-Braslettis x.V.

Recent Profile Visitors

5640 profile views
  1. Ja klar, du hast natürlich völlig recht und ich habe einen dicken Denkfehler. Dann habe ich halt sechs Euro für die Nasenscheiben versenkt und werde erst mal nichts unternehmen. Naja was heißt nichts: Blinker gehen nicht, Radlager hinten machen Geräusche, Bremse bremst nicht richtig, Lenklager alles locker, und so weiter und so weiter und so weiter Das Ding ist echt ein Groschen Grab Bleib Uninfiziert! :D
  2. So Lager ist 12x32x10 (mm) rillenkugellager mit oder ohne Verkapselung zB SKF 6201 3,50€ Lag aber einfach Gebraucht in gut in der Schublade, also getauscht und frtig, 0 Euro
  3. Moin! Dankeschön HK1816 isn standartlager, das kostet 2€ Oder 3 und gibts hier um die ecke. Super! innenmaß außenmaß breite Kugellager wäre das nächste... wenn man die beschriftung nicht lesen kann... vermutlich ist das sogar was was mein Schlosser im regal hat und auch nur 2 oder 3 Euro kostet lg
  4. Nein voll und berhaupt nicht. sonst hätt ich auch auch fragen können: hat jemand die teilenummern. is kla oder? bleibt uninfiziert!
  5. Vorderrad-Kugellagermaße und -Nadellagermaße HEllo Leude, weiß jemand die Maße der beiden Lager am Vorderrad Ape 50? Gruß in die Runde und bleibt Uninfiziert!
  6. HAb ich nich bekommen, komisch... alsp im prinzip möchte ich die NAsenscheibe verdoppeln. Also doppelt so dick machen.... Das Tuning hat nix mit meiner Differenzialpanne zu tun, korrekt LG
  7. Dankeschön k.a. von welche An Anderer Stelle Sie reden. Erst zerlegt wegen 133er usw (Spiel war schon vorhanden!) dann D-Gehäuse geplatzt wegen fehlendem Pin in der dicken Scheibe zwischen den Stirnrädern. Gehäuse getauscht, P-Getriebe auch. Spiel ist das selbe geblieben Mein Fazit: ich mach mir ne Distanzscheibe, das ist mir zuviel spiel, da Raspelt man sich doch die zahnflanken weg.., Danke Ihnen! Lg
  8. Guten Morgen! Wie man auf den Bildern sehen können hoffentlich wird, habe ich geschätzt 4-5 mm axiales Spiel richtig Differenzial. Meiner Meinung nach ist das zu viel, es ist lediglich auf der linken Seite so, auf der rechten Seite ist es deutlich weniger. Nasenscheibe ist vorhanden, der Sprengring ist in richtiger Position. gibt es da eine möglich das mit einer weiteren Nasenscheibe auszudistanzieren? Oder ist es einfach egal weil… Dankeschön! . PS: das Getriebe ist frisch zerlegt und revidiert worden. Ich konnte keinen weiteren Mangel feststellen.
  9. Oh mann tut mir voll leid gruß an alle pornosüchtigen ( bitte hier lustiges emoji einfügen)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.