Jump to content

Benvenuto

Members
  • Content Count

    1237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

141 Excellent

About Benvenuto

  • Rank
    sexidol
  • Birthday May 8

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    VCH

Recent Profile Visitors

3310 profile views
  1. Immer noch gut: https://www.easyparts-rollerteile.de/Lenkerschloss-CLM-Blindado-PX-125->200-03-06-PK-XL-p17477006 https://www.easyparts-rollerteile.de/Verlängerung-CLM-Lenkerschloss-Blindado-p16262682
  2. Moin zusammen, was habe ich hier für einen merkwürdigen 2-teiligen Benzin-Drehschieber (links im Vergleich als Einteiler) und gibts das schwarze Kunststoffteil noch als Ersatz? Kommt aus einer P200E mit Reserve/ Mix.
  3. Traversenschraube: in Fahrtrichtung links Schraube mit Federring.
  4. Moin, ich würde empfehlen, den Gas- und den Chokezug hinter der Zündkerze und näher am Ansaugbalg zu führen - ist kürzer und grader. Das Zündkabel scheint auch noch ein bissel lang zu sein ...
  5. Will da mal probehalber einen Stopfen draufmachen um den Schieber ohne Cutaway zu simulieren.
  6. Habe zuletzt mit SKF und PFI Bearings gelagert. Das PFI hat mWissens nach auch mehr Kugeln als das originale gehabt (11 anstelle von 9 Stück). Läuft soweit. https://www.google.com/amp/s/pfibearings.com/%3famp
  7. Moin, hat einer von euch die Innen-Masse LxB dieses Ovals beim SI parat? Dank!
  8. Vllt sowas? https://www.hogetex.de/konische-lochlehre
  9. Warum erst ab 2mm? Hast Du gesehen, welchen Messbereich der Schieber hat?
  10. Klappt die Messung der SI-Düsen eigentlich auch mit den Innenmessspitzen eines digitalen Messschiebers, z. B. sowas ? https://www.hogetex.de/digitaler-messschieber-mit-schutzklasse-ip67
  11. Wie du die ZGP misst, weißt Du? Nicht auf der Platte selber, sondern hinten an der CDI ist das auch möglich. Siehe hier (scroll down)
  12. Ok, danke. Schlitzschrauben dachte ich durch die runde Wannenöffbung des Luftbalgs zu lösen ...
  13. Moin, hab’s gerade nicht vor Augen: kann man im eingebauten Zustand beim SI 24/24 ohne Ölpumpe den Schieber wechseln? Ist da genug Platz in der Wanne?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.