Zum Inhalt springen

Benvenuto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Benvenuto

  • Geburtstag 8. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

5.329 Profilaufrufe

Leistungen von Benvenuto

tycoon

tycoon (7/12)

180

Reputation in der Community

  1. „Derzeit erreichen uns viele Anfragen …“ Leider seit der Pandemie eine inflationär benutzte Aussage in automatisch erstellten Antwortmails … :/‚
  2. Also ich denke mal, wenn es ein originales Polrad ist, wird es so leidlich ab Werk ausbalanciert sein, wie diese Teile eben sind/ waren. Da spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Eingriff für die Kontaktzündung. Von einer „Auswuchtung“ im Wortsinn kann man vermutlich nicht sprechen. Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du es z. B. hier im Forum machen lassen.
  3. Standgas liesse sich leicht von außen einstellen, falls dich die Drehzahl nervt …
  4. Das Thema wäre wahrscheinlich, überhaupt vernünftigen Ersatz zu finden. Ich würd‘s auch weiterfahren, wenn’s noch ordentlich zündet (Magnetisierung OK und so). Kannst es zum Winter ja mal zum Beischleifen und Wuchten geben (hier im Forum).
  5. Moin, 29. KW in BOZEN (I) - irgendwelche Geheimtipps? Welche umliegenden Höhen sind auch für Nicht-Bergziegen erreichbar? Dank vorab!
  6. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-alt-px-200-komplett-restauration-motor-komplett-neu/2474167152-305-5850?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Seufz!
  7. Benvenuto

    Danke Rita!

    Beste Genesungswünsche, liebe Rita!
  8. … und gab’s hier eine Auflösung? @Bandicot
  9. Ok - (wie) kann man die Luftbohrung einer Nebendüse überhaupt mit einer Reibahle relativ vermessen? Oder werden hier allgemein nur Spritbohrungen gemessen?
  10. Welche Luft-Bohrung ist denn masslich definiert, die Längsbohrung oder die Querbohrungen? Ich konnte z. B. bei den Längsbohrungen keinen Unterschied messen zwischen einer 100er und einer 160er Luft - die haben beide ca. 2mm Durchmesser. P.S.: Was mir auch neu war: Zwischen den Längsbohrungen Luft-/Sprit gibt es eine Trennwand.
  11. Ok danke! Durch die besagten seitlichen Bohrungen geht dann das Sprit-Luft-Gemisch in Richtung Gasschieber/ Motor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information