Benvenuto

Members
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

101 Excellent

Über Benvenuto

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 8. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.671 Profilaufrufe
  1. "Heute is kagge" Topic !

    ... wird Zeit, die Lenkerendeblinker mit Innenrohr nachzurüsten :D
  2. PX-Alt Schwinge - alternative zu F.A. Italia ?

    Also, wenn die 16mm-Achse nicht eingelaufen ist, würde ich ein (nur optisch beeinträchtigtes) Ori- Teil immer einem Nachbau vorziehen. Gehört ja irgendwie auch zur Historie des Rollers ... Cheers!
  3. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Moin, kann mir jemand bitte mal das Verfahren mit dem Stück Fahrradschlauch zwischen Lager und WeDi erläutern? Welche Form soll dieses Stück Abstandshalter haben, wie wird es aufgelegt und wie bekommt man es hinterher wieder heraus? Dank!
  4. °°STAMMTISCH IN BERLIN°°

    Na, da bin ich aber froh, vor ein paar Wochen noch eine letzte Nostalgieveranstaltung an der FIT mitgemacht zu haben. Cheers!
  5. °°STAMMTISCH IN BERLIN°°

    Leider ohne mich.
  6. Schwingenbolzen Sicherung

    Schwinge umpressen würde ich nur bei defekten Lagern, nicht aus kosmetischen Gründen :D
  7. Schwingenbolzen Sicherung

    Sicherungsblech wird zum Schluss auf-/ eingepresst. Zum Entfernen Zähne abdrehmeln oder aufbiegen. P.S: Wenn's wirklich nur um's Lackieren geht, würde ich mir das Aus-/ Einpressen überlegen.
  8. Normalerweise wohl Konus und Kegel auf einander einschleifen mit Schleifpaste.
  9. das ultimative px simmering topic

    Vorschläge?
  10. das ultimative px simmering topic

    Moin, folgende Frage: Originaler Motor VDE1M in einer P200E: verbaut ist kuluseitig ein grüner Metall-WeDi 31 x 62,1 x 4,3 / 5,8. Keine Herstellerangabe. Wodurch ersetzen, Corteco Metall braun oder Gummi blau? Cheers!