freibier

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

freibier last won the day on 29. November

freibier had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.382 Excellent

Über freibier

  • Rang
    eierleckende Vollmilchsau
  • Geburtstag 23.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindern
  • Scooter Club
    Ganz Schön Assi SC

Letzte Besucher des Profils

13.713 Profilaufrufe
  1. 4-Kolben Bremszangen

    Hm?
  2. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Schon, aber den Firelefanz habe ich wegen bekannter Probleme weggelassen. Klar hätte ich auch den 204 PS Diesel mit Allrad nehmen können, aber ganz bestimmt fahre ich keinen Bus mit Automatik. Allerdings hätte ich mir dann neben den ganzen Baustellen, die Alfonso aufgezählt hat, noch den scheiß Zylinderkopf vom 204er eingehandelt. Da hatte ich dann doch keinen Bock drauf.
  3. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Nix DSG, dadurch auch kein Getriebeölkühler, kein Allrad, dadurch kein HA Diff und keine Haldex, keine Elektrische Tür, darum wird meine Tür während der Fahrt nicht aufgehen, keine Schiebefenster.... Aber Haare gibt es in jeder Suppe.
  4. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Der Haken an der Sache ist abnehmbar. Naja... was soll ich sagen, mein Erspartes ist natürlich erstmal futsch, das ist klar. Aber worauf soll ich als werdender Vater, der auch schon mal was zu transportieren hat, warten? Ich will einfach wieder VW Bus fahren. Keinen PSA Koffer, keinen MB und auch keinen Ford, oder Dacia. Wenn man genauer hinguckt erkennt man, dass es kein Highline ist, sondern "nur" ein Trendline Freestyle, quasi ein California Beach ohne Hubdach, mit Trapo Armaturenbrett und unlackierten Stoßfängern. Der kostet selbst mit den ganzen Extras in neu sehr sehr sehr viel weniger als 80... Da meiner aber kein neuer, sondern ein Werkswagen (inkl. 5 Jahren Werksgarantie) ist , darfst du vom Neupreis mal geschmeidige 45 % runtergehen, dann landest du da, was ich für einen 10000 km gelaufenen bezahlt habe. Abgesehen davon, dass wir keine Immobilie abzuzahlen haben... Kurz gesagt: Luxusproblem, dass ich mit Luxus gelöst habe, ganz klare Sache. Ich fliege nicht, from there her brauche ich einen Koffer, mit dem ich bequem auch mal nach Kroatien oder so fahren kann. Inkl. Gepäck, Kinderwagen, Frau usw...
  5. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    noch steht er nicht hier vor der Tür...
  6. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Meld dich einfach, wenns aktuell werden sollte.
  7. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Wen bringst du denn mit zurück? Gibts schon Neuigkeiten oder Details? Gerne auch über nicht öffentliche Kanäle. Je nach dem, wann der große Umzug ansteht, kann ich mir gerne einen Anhänger an den Haken hängen und eine Tour mit fahren...
  8. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Hm ja... beim T4 ging das wirklich noch herrlich einfach.
  9. T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme

    Edith: Unwichtig...
  10. Färbt meine schwangere Dame auf mich ab und ich bin einfach zu empfindlich oder pisst man sich in letzter Zeit im Forum für jeden Scheiß gegenseitig ans Bein? Ich möchte mich davon gar nicht freisprechen, aber ich habe den Endruck, als hätte hier im Forum inzwischen das große Hauen und Stechen Einzug gehalten, das in Verbindung mit mangelhafter Fähigkeiten seine Gedanken sinnvoll zu tippen dieses Forum (überspitzt) nicht mehr sehr stark von anderen Foren unterscheidet.
  11. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Geht echt nichts heute?
  12. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich glaube das kann man so nicht durchziehen. Das hat mit Füße still halten sicher ziemlich wenig zu tun, ich kenne das - glaube ich - in ähnlicher Form von meinem Vater. Da hilft nur Augen zu und durch...
  13. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer sein soll beim Thema des Topiks zu bleiben. Kauf dir doch eine V Klasse und erzähl von den Erfahrungen in einem entsprechenden Topik. Ansonst gehts hier aber um etwas anderes. Mit MB habe ich meine Erfahrungen, die mich einen riesen Bogen um die aktuellen/jüngeren Fahrzeuge machen lassen, mach ein Topik auf und ich erzähl dir gerne davon Bahnhof?