freibier

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

freibier last won the day on 24. Oktober 2016

freibier had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.335 Excellent

Über freibier

  • Rang
    eierleckende Vollmilchsau
  • Geburtstag 23.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindern
  • Scooter Club
    Ganz Schön Assi SC

Letzte Besucher des Profils

13.268 Profilaufrufe
  1. GSFwa: Chef liest Emails mit?

    So Leute, der Vertrauenslehrer ist mit an Board, wenn jm. von euch seelische Unterstützung braucht, sich einfach mal auskotzen will oder sonst was, meldet euch. Keine Angst, eure Eltern erfahren von mir nichts
  2. PX200E Riss im linken Motorblock KUWE Lager

    Moment... wir reden hier doch über einen Riss im kupplungsseitigen Kurwellenlagersitz, oder? Wie oder wer soll das richten? Der Kobold hat das bei mir abgelehnt, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man das ohne neu Spindeln des Lager- und Wedisitzen machen soll. Zumal sich der Sitz beim Schweißen so verziehen wird, dass jede Möglichkeit einen Bezugspunkt, um die Flucht der Lagergasse zu gewährleisten verloren geht. Abgesehen davon bleibt die Frage, was der Lagersitz nach der Wiederherstellung noch aushält. Ich habe ein Gehäuse mit dem gleichen Riss rumliegen und würde mich freuen, wenn ich es wieder benutzen könnte, sehe da aber keine Chance.... Gruß, Ralf
  3. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Die Nummer mit den Sensibilität finde ich interessant. Weiß vllt wer, wo die Nervenenden liegen? Eher in den Bergen oder in den Tälern? Oder überall? Wenn ich überlege, wo ich am meisten schwitze, hätte ich gerne am gesamten Körper Fingerabdrücke...
  4. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ich verstehe, was du meinst, aber dann würde ich annehmen, dass sämtliche Säugetiere, die greifen, soetwas haben. Soweit ich weiß, haben aber sonst nur Menschenaffen Fingerabdrücke.
  5. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Welchen (evolutionären) Vorteil bringen die Linien auf Fingern oder Zehen? Klar heute kann man damit Fingerabdrücke nehmen, aber in grauer Vorzeit muss sich ja irgendein Vorteil ergeben haben, sodass sich dieses Merkmal durchgesetzt hat. Oder ist es vllt eine Begleiterscheinung eines anderen Vorteils? Z.B. könnte ich mir vorstellen, dass es sich irgendwie ähnlich wie die Linien in den Handinnenflächen entwickelt hat, die im Grunde ja nur "Sollfaltstellen" sind. Gruß, Ralf
  6. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Achso... und du meinst ich hätte noch nicht mit den beiden gesprochen?
  7. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Weil es kein gescheites dauerhaft aktuelles fest verbautes Navi gibt?
  8. Hauskauf...

    Dann solltest du keine Cookies akzeptieren...
  9. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Will wer von euch einen T3 loswerden?
  10. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Kennt jm von euch wen, der einen T3 loswerden will?
  11. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Wobei ich solche Beiträge und den von Beo zitierten nicht zu deuten weiß, was aber auch gerade an meinem Gefühlchaos liegen kann...
  12. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Und ein Topcase für das Kettenmofa.