Jump to content

freibier

Members
  • Posts

    9370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

freibier last won the day on August 26 2021

freibier had the most liked content!

About freibier

  • Birthday 07/23/1985

Retained

  • I am
    eierleckende Vollmilchsau

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindern
  • Scooter Club
    Ganz Schön Assi SC

Recent Profile Visitors

20310 profile views

freibier's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.4k

Reputation

  1. freibier

    Hauskauf...

    Nein, darauf lässt sich kein seriöser Makler ein.
  2. freibier

    Hauskauf...

    Nein, darauf lässt sich kein seriöser Makler ein.
  3. freibier

    Hauskauf...

    Das hängt ja immer davon ab, was im Vertrag steht. Als Verkäufer steht bei mir im Vertrag, dass die Courtage erst in dem Moment verdient ist, in dem der Erlös auf meinem Konto gelandet ist.
  4. freibier

    Hauskauf...

    Wer zahlt die Maklercourtage? Die Verkäufer oder teilt ihr diese? Wenn ihr sie teilt, bist du also auch Kunde des Maklers und er sollte dir gegenüber auch sinnvolle Arbeit leisten. Ich habe gerade die andere Seite als Verkäufer und scheinbar rechtzeitig genug gemerkt, dass ich besser einen anderen nehmen sollte...
  5. freibier

    Witze

    Bin ich denn als enddreißiger Adidas Sneaker Träger in kurzen Hosen ein Teil einer Randgruppe oder einer Minderheit?
  6. freibier

    Witze

    Was bedeutet woke in diesem Kontext?
  7. Warten wir es ab, wahrscheinlich lässt PlS das Teil doch schon mit einem Belag nachfertigen...
  8. Danke für den Tipp, ich versuche mich da mal einzulesen.
  9. Dann hänge ich mich mal hier dran und hoffe, dass du mir helfen kannst. Ich suche Eckschließbleche für alte Weru Kunststofffenster, welche Ende der 70er Jahre eingebaut wurden. Leider führte meine vergebliche suche dazu, dass ich für teuer Geld gerade dabei bin Fenster nacheinander auszutauschen. Bei den Bändern sieht es bzgl der Verfügbarkeit nicht besser aus. Aber das GSF ist ja besser vernetzt als alles andere, von daher keimt gerade neue Hoffnung in mir Gruß, Ralf
  10. Ich verstehe deine Alternative nicht. In Fenster vom Hersteller xy passt in der Regel nur die Mechanik von Hersteller xy. Wenn du altes Material hast, bau es ein. Wenn du kein passendes Material hast musst du dich in der Regel mach einem neuen Fenster umschauen. Bei Holzfenstern kann das prinzipiell anders aussehen, aber da wird der Aufwand jeden wirtschaftlichen Sinn zu Nichte machen. Oder verstehe ich dich falsch?
  11. Jetzt ich gut, der Kuchen ist weit genug durchs GaySf Dorf getreten worden...
  12. Jetzt bist du mir aber peinlich!
  13. Ich möchte doch sehr bitte, hochgeschätzter Herr Kapitän, bitte holen Sie sofort den Besenstiel aus der Lustkammer und führen sie diesen tief und schwungvoll in Ihren Allerwertesten ein. Trocken bitte zur Kasteiung, nicht feucht und fröhlich zum Vergnügen! . Das hat uns nach Corona, Krieg und der toten Königin gerade gefehlt, 30 jährige in Turnschuhen! Wo kommen wir denn da hin?
  14. Moin, im Sommer haben wir eine neu Pellet Heizungsanlage mit Solarthermie und Pufferspeicher bekommen. Am Kessel selber und an der Solarsteuerung kann ich die Daten jeweils problemlos auslesen, die Daten des Kessels auch über ein browserbasiertes Interface. Leider kann ich darüber nur die Daten der letzten Stunde grafisch darstellen. Eien Alterntive dazu wäre ein mehere hundert Euro teures Zusatzpaket, das aber lauf Recherche nicht so richtig zuverlässig funktioniert. ICh habe gelesen, dass man mit Modbus alle Daten auslesen und grafisch aufbereiten kann. Frage: Da ich überhautp keine Ahnung vom Programmieren habe, bräuchte da Hilfe. Gibts es hier jemanden, der sich mit so einem Spaß auskennt und vielleicht schon mal ähnliches programmiert hat? Ich habe noch nicht mal ausreichend Ahnung, um zu googlen, ob ich etwas passendes im Netz finde... Gruß und vielen Dank, Ralf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK