Jump to content

freibier

Members
  • Content Count

    8914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

freibier last won the day on December 14 2020

freibier had the most liked content!

Community Reputation

2010 Excellent

About freibier

  • Rank
    eierleckende Vollmilchsau
  • Birthday 07/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindern
  • Scooter Club
    Ganz Schön Assi SC

Recent Profile Visitors

18242 profile views
  1. Da hast aber sehr auf deine Wortwahl geachtet
  2. freibier

    Witze

    Dteckst du den Finger in jede braune Scheiße?
  3. freibier

    Hauskauf...

    Um meinen Senf auch mal dazuzugeben... Ich sehe die Dampfsperre und den eigentlichen Einbau nicht als problematisch, das sollte wirklich jeder 0815 begabte Mensch schaffen. Wo ich mir aber immer sorgen mache ist die dauerhafte Abdichtung der Dachhaut. Ich traue mir auch am Dach einiges zu und kletter regelmäßig auf meinen Dächern herum, aber sobald es an Wandabschlüsse oder eben Dachfenster geht, bin ich raus.
  4. Ich verstehe nur noch Bahnhof, wer von euch outet sich hier nun als Idiot?
  5. Du halbe Portion, kein Wunder, dass du so nervig bist. Iss mal ein paar Snickers
  6. Ich bin zu blöd des Geschriebene im vorherigen Beitrag in einem sinnstiftenden Kontext zu verstehen.
  7. Ja und nun? Da wird schon jeder einen Grund gehabt haben sich bei den Deppen anzumelden und nicht hier. Abfischen sollte die nun wirklich niemand...
  8. Dazu bin ich zu ungelenkig und/oder zu fett.
  9. Wie ich sagte: . Wenn das meine Ambitionen wären, würde ich mit meinem Arsch am Wahltag im Bett bleiben und mir einen Finger in den Po stecken.
  10. In unserem Wahlsystem bewirkst damit genau das gleiche, als würdest du nicht wählen gehen. Es gibt im deutschen Wahlsystem keine Möglichkeit seinen Unmut über das Angebot bei der Wahl selber kundzutun. Würde irgendwo gesagt, um welchen Sommer es geht?
  11. @Logo1 wars das jetzt schon? Willst du dich nicht noch etwas lächerlich machen?
  12. Sorry, mein Sarkasmus kam nicht richtig rüber. Frau Gebauer war in der Kürze des einen Jahres nicht dazu in der Lage ein tragbares Konzept zu erstellen. Es wird auch keins kommen... Hätte hätte, der Konjunktiv hilft hier niemandem. Die Schulen bekommen nicht tragbare Vorgaben, die mit persönlicher Haftung auf die Lehrer abgewälzt werden. Ich frage dich aber ganz konkret, was aus deiner Sicht als Vater dagegen spricht im sicheren häuslichen Umfeld zu testen, sodass bei einem ggf. positiven Test dein Kind nicht in irgendeinen Raum der Schule gesteckt wird, in dem andere positi
  13. Das wäre mit Sicherheit ein gutes Konzept, aber so (zumindest in der "Kürze" der Zeit) nicht umsetzbar, fürchte ich. Wir hätten gar nicht den Platz vor der Schule dafür und was machst du mit Geschwister Kindern? Sollen die berufstätigen Eltern sie auch zeitversetzt bringen? Was ist wenn beide um 730 auf der Arbeit sein müssen? Was spricht dagegen die Tests in der Schule auszugeben und sie zuhause unter elterlicher Aufsicht durchzuführen? Die aktuelle Vorgabe des Ministeriums ist, dass wir Lehrer ohne Schutzausrüstung die Testung beaufsichtigen. Mehr Hilfe und Vorgaben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.