freibier

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21

freibier last won the day on 9. Januar

freibier had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.418 Excellent

Über freibier

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindern
  • Scooter Club
    Ganz Schön Assi SC

Letzte Besucher des Profils

14.021 Profilaufrufe
  1. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Hat jemand Lust zu grillen?
  2. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Oh Gott... Es ist passiert... Du warst zu lang da unten...!
  3. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Geht's dir da ums Prinzip? Dann könnte ich die Bedenken nachvollziehen, ansonsten interessiert das Halbjahreszeugnis im zweiten Schuljahr doch einen Toten...
  4. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    An der hat wer anders hier aus dem Topik rumgeschraubt... Geht am WE was? Ich würde mich gerne noch mal betrinken, nicht weil ich frustriert bin, sondern weil ich Spaß dran habe... Die lockeren Wochenenden könnten schneller vorbei sein, als mir lieb ist. Außerdem habe ich die letzten WEs nur hantiert, also ein kleiner Reset wäre noch mal nett. Soll man dich nicht einfach mit ein paar Mann & Mäuschen in der neuen Werkstatt beglücken? Ist die Job Nummer in AC nun eigentlich fix?
  5. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Meinst du den schicken Vogel? Da hab ich mich auch schon gefragt, wer den aus seinem Käfig in unseren gesetzt hat... Da sollte mal wer Aufklärungsarbeit leisten.
  6. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich bin grundsätzlich auch eher ein Choleriker am Steuer, allerdings entschleunigt das Busfahren. In den roten kleinen Kackstühlen habe ich mich immer tierisch aufgeregt, im Bus bleibe ich ruhig dahinter, in den seltensten Fällen überhole ich mich dem Eimer, was dann aber i.d.R. sehr schnell erledigt ist...
  7. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Junge. Mir platzt hier gleich der Kragen. Kannst du lesen und das gelesene auch kognitiv verdauen oder reicht es nur für derartigen gestigen Dünnschiss? Lies noch Mal nach, was meine Idee hinter der Kamera war und erklär mir dann wo und wie du was von Kontrolle und Überwachung reininterpretiert. Ich lass mir ja viel sagen, aber irgendwann ist es Mal für. An die Mods, bitte zu machen, so einen Scheiß muss ich nicht haben. Danke an die hilfreichen Tipps...
  8. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Moin, danke für die Tipps, Eigentlich hatte ich gehofft hier nicht missionieren zu werden. Die Frage war nicht, wie sinnvoll so ein Teil ist, sondern ob jm einen Geräte Tipp hat. Vielleicht habe ich mich da auch blöd ausgedrückt.... (Ich will nicht nicht rumprollen, aber wir sind in einer glücklichen finanziellen Situation und dass gescheites Schule usw teuer und wichtig sind, ist klar...) Von meiner Seite aus kann das hier zu, anscheinend ist der Unterschied zwischen dem GSF und einem Weiber Menstruations Forum gar nicht so groß, wenn es um Nachwuchs geht.
  9. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Die Göre sehen zu können ("Oh, ist sie nicht süß?!"), ohne den Raum betreten zu müssen und sie ggf. zu wecken. Vllt sehe ich das ja ein bisschen zu romantisch, aber ich glaube schon, dass ich mir meinen Nachwuchs schon gerne anschauen würde und wenn es nur mal ein verwegener Blick ist, gehe ich alle 20 min in ihr Schlafzimmer, würde ich sie bestimmt ständig wecken...
  10. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Moin, bei uns steht der erste Nachwuchs an und damit u.a. die Frage, welches Babyphone man sich anschafft. Wir hätten gerne eins mit Bildübertragung und der Option der kleinen Göre über Knopfdruck Musik vorzuspielen, in der Hoffnung, dass diese beruhigend wirkt (hat die Dame gehört, dass das funktionieren könnte). Da ich auf Amazon o.ä Bewertung nichts gebe und Foren zu Kleinkinderthemen nicht so meins sind, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir Input geben könnt. Die Frau hat das Teil (Philips Avent SCD 620/26) https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=7589771365&offerId=7589771365&ref=google100s1&camp=google100s1&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=shopping_dk&gclid=EAIaIQobChMIr5eGlqql2QIVDBobCh0Y8QO7EAkYAiABEgJ05PD_BwE Gibts da zufällig Erfahrungen zu? Gibt es sowas nicht auch direkt aufs Handy? Gruß, Ralf
  11. Bosch oder Makita 18 V Akkuschrauber?

    Danke Leute, die Entscheidung ist erstmal vertagt, da mein alter Makita noch durchgehalten hat und die Massivholzdielen und die Balkenlage verlegt sind... Danke!
  12. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Luft besteht für die Physik aus Teilchen, die sich ab einem bestimmten Punkt (Druck und Temperatur) wie Fluide verhalten. Man wird also sicherlich mit reiner Luft auch Stahl schneiden können. Wie sinnvoll das hinsichtlich der Schnittgüte und dem zu treibenden Aufwand ist, ist aber eine ganz andere Hausnummer...
  13. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Das muss man auch nicht unbedingt gesehen haben... Witzig wird es erst, wenn man Blödsinn damit treibt und z.B. Elektro Geräte zerlegt...
  14. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    M.w.n. tut's das mit reinem Wasser zumindest nicht sinnvoll, darum ist z.B. Sand mit im Wasser ...