Jump to content

freibier

Members
  • Content Count

    8852
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

freibier last won the day on December 14 2020

freibier had the most liked content!

Community Reputation

1967 Excellent

About freibier

  • Rank
    eierleckende Vollmilchsau
  • Birthday 07/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindern
  • Scooter Club
    Ganz Schön Assi SC

Recent Profile Visitors

17951 profile views
  1. Wie siehts eigentlich mit der Brasilien Mutante aus? So rein von dem, was ich bisher darüber aufgeschnappt habe, sollte man sich doch spätestens jetzt ein paar Sorgen machen oder?
  2. freibier

    Hauskauf...

    Oder ein Dieselströmer bei vollen Öltanks...
  3. freibier

    Hauskauf...

    Moin, gibt es hier wen der Erfahrung mit hochtemperatur Wärmepumpen habt? Ich bin immer noch hin und her gerissen, wie ich die Bude in Zukunft heizen soll... Ich will vom Öl weg, Gas liegt nicht in der Straße. Wir heizen über Heizkörper... Kann man eine HT Wärmepumpe sinnvoll mit Photovoltaik und einem Batteriespeicher betreiben und mit Solar unterstützen? Geeignete Dachflächen habe ich hier mehr als genug.... Groetjes
  4. Achtung, als Faustregel sollte man - auf Grund des Hebels - aber nur die halbe noch freie Achslast so weit hinten montieren. Wenn deine Hinterachse also 1500 kg darf und du aktuell nur 1000 kg darauf hast, solltest du soweit hinter der Achse nur 250 kg, statt 500 kg laden....
  5. Beachte bitte meine zuvor vergessenes "nicht" Ich wusste nicht, dass man bei Quarantäne darauf hingewiesen wird ständig erreichbar zu sein.
  6. Ich will die Notwendigkeit der Kontrollen nicht in Frage stellen, aber ich die Durchführung halte ich für schwierig... Wir wohnen auf einem rundherum geschlossenen Vierkanthof, wenn ich das Tor schließe und die Klingel abschalte, weil die Kinder schlafen, bekomme ich nichts von außen mit. Da kann vor dem Tor die Welt untergehen. Was passiert dann in so einem Fall?
  7. war es das schon wieder hier?
  8. Guck mich an, in welcher sportlichen Disziplin hätte ich sonst einen Stich?
  9. wir sind uns wohl alle über den Herrn GaySA einig. Aber die Seitengeschichte, die kurz thematisiert wurde, ist herrlich unterhaltsam. Wobei ich denke, dass davon nichts in das Forum oder dieses Topik gehört. Aber das ist nur meine Meinung, darum bitte weiter darüber streiten, wer den kleinsten Pimmel oder das kleinste Hirn hat.
  10. geiler Scheiß, bitte weiter machen.
  11. Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem Aschesauger mit eigenem Motor, um damit einen Specksteinofen im Wohnzimmer mehr oder weniger regelmäßig sauber zu machen. Die Ascheschublade ist etwas ungünstig konstruiert, sodass ich da regelmäßig ran muss, da der Ofen in der Heizperiode ununterbrochen an ist. Bisher habe ich ein noname Gerät aus einem Billigladen. Das Teil ist unglaublich laut und der Filter ist sofort zu... Was habt ihr da so in Gebrauch?
  12. Das ist abgeschafft worden? Im Zementwerk werden die Verbrennungsprodukte vollständig chemisch im Zement gebunden, inkl. Kohlenstoffdioxid. In der MVA wird alles außer Wasser und Kohlenstoffdioxid herausgefiltert oder gewaschenen und anschließend chemisch gebunden. Beim Burnout findet keine Verbrennung im chemischen Sinne statt. Nur mal so am Rande... Jetzt pinkelt euch weiter ans digitale Bein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.