Jump to content

Koshi

Members
  • Content Count

    311
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About Koshi

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

2793 profile views
  1. Stylisches Matte und Zündung noch zu haben
  2. Mir ist die Funktionsweise vom Wellendichtring schon bewusst und das der Federring auf die Seite mit dem höchsten Druck muss. Aber wie v50133 schon schreibt frage ich leider einmal mehr. Der M200 ist ja quasi der 75 der Neuzeit so ändert sich das :P. Grüße
  3. Wellendichtring Kupplungsseitig, Federring Richtung Kurbelwelle ist richtig?
  4. @egig hatte mal gemeint das der eher nicht so toll ist, da das benötigte Spiel fehlt. Kann er vielleicht noch mal was zu schreiben.
  5. Okay danke für die Erklärung. Bei den Innenringen lässt Du wie viel Platz zu den Wangen?
  6. Wie distanziert man denn den inneren Ring, bei der Verwendung von 2 x zweiteiligen Lagern (FAG NJ205), auf der Welle? Gibt es da ne feste Distanz (0,3 mm) oder wie finde ich das raus?
  7. Wenn Gang 2 bis 4 bündig sind mit der Nebenwelle, sitzt der erste etwas versetzt. Ich hoffe man kann es erkennen. Okay so? Wegen dem Kickstarterritzel? Gang 1 schaut leicht Oben raus.
  8. Der bei der DRT TOB verbaute Primärkorb ist höher als der „Standard“ Korb. Passt der ohne Spacer ins c200 Gehäuse?
  9. Danke. Noch eine Frage zur DRT TOB. Rückdämpffedern lieber gleich ersetzen oder sind die okay? Hatte mal gelesen, dass die ziemlich hart sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.