Jump to content

Koshi

Members
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Koshi

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

2504 profile views
  1. Hm naja an sich würde ich den wieder bei Seite legen. Ich komm halt nirgends gut rein um etwas zu Hebeln oder so. Im Grunde könnte ich auch wieder einen kaufen wenn’s nicht passt. Aber ich wüsste nicht wie ich den jetzt simpel abziehen kann?
  2. Kopfspacer (0,8mm) klebt mit Dirko HT am Kopf fest. Gibt's ne bewährte Vorgehensweise den zu lösen? Hab's jetzt mal über Nacht in Reinigungsbenzin eingelegt und wollt dann mit ner Rasierklinge ran. Aber vielleicht geht ganz simpel?
  3. Hatten bei mir auch mal den Farbfächer dran gehalten. Hatte mir da auch ne Dose mischen lassen bei Prosol. Muss ich mal drauf schauen. Hatte bei mir nicht zu 100% gepasst.
  4. Ich hab mal ne Lackanalyse machen lassen. Kann Dir die Zusammensetzung gerne mal senden. Wobei der Farbton nicht ganz dem Blue Marine entspricht bei mir.
  5. Wie viel Grad v OT ist den die Standardeinstellung bei der Sport Version? Also wenn man die Markierungen auf der ZGP einhält? 20 Grad bei der Blauen Timing line?
  6. Fahre im Moment ne KW mit 105er Pleul, welches ich mit einem 8mm Spacer ausgeglichen habe. Würde den Zylinder nun gerne etwas hochsetzen. Sind zwei Alu-Spacer um Fuß unproblematisch? Am liebsten würde ich ein Spacer in 8,8 mm - 9 mm verbauen. Überströmerkonturen sind größtenteils im Spacer gearbeitet. Bräuchte also nen Spacer ohne komplett durchgehend gearbeitete Überstörmer. Quasi nen Rohling. Oder diesen nehmen und auf ner Glasplatte abschleifen? Hab ich aber bedenken das dies nicht ganz exakt wird. https://www.scooter-center.com/de/spacer-zylinderfuss-bgm-original-fuer-polini-evolution-membran-133ccm-parmakit-sp09/w-force-quattrini-m1-falc-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-10-0mm-bgm0224110?number=BGM0224110
  7. Moin, suche eine 45er Nebendüse für VHSB Racing/VHSC/VHSH Vergaser und zwar die hohe nicht die Haupt- Nebendüsen. Würde mich freuen falls wer eine über hat. Grüße Patrick
  8. Hab heute auch mal gemessen, allerdings ist meine Getriebeübersetzung nicht mit aufgelistet. Ich fahre ne 2.52 (68:27), gemessen wurde im 2. Gang (54:14) bei einem Reifenumfang von 1.285. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
  9. Musst an die geregelte 12V Spannung vom Spannungsregler + Masse klemmen.
  10. Danke für den Hinweis. Hatte ich mir mal notiert für nen kommenden Motor. Dann werd ich das wohl nicht verbauen.
  11. Hier z.B. https://www.ebay.de/itm/Link-MD-Racing-gear-selector-Vespa-Smallframe-/183583683577
  12. Auf jedenfall was saugendes. Hab mit Blattlausfrei von Neudorff gute Erfahrungen gemacht.
  13. Danke. Auf der Seite muss man sich registrieren. Habs dann aber anhand des Dateinamens im Netz finden können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.