Zum Inhalt springen

Koshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Koshi

  • Geburtstag 01.11.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

4.276 Profilaufrufe

Leistungen von Koshi

pornstar

pornstar (5/12)

37

Reputation in der Community

  1. Der Aufkleber. Da steht Sprint Veloce, was sie jetzt nicht ist.
  2. Hätte auf den ersten Blick gesagt Lenkrohr verbogen. Oben bei der Aufnahme sieht das aber auch komisch aus aufm Handy.
  3. Kommt das öfters vor? Hab hier ne deutsche Spezial mit dem Kleber?
  4. Moin, Suche für ne ET3 nen ori. Lampenring. Grüße Patrick
  5. Moin, Bremstrommel und Scheibe hab ich gefunden. Suche noch eine Achsaufnahme GRIMECA für Scheibenbremse PX'98/MY/NT 20mm. Grüße Patrick
  6. Schade nur das der Bluetooth Adapter nicht mehr lieferbar ist.
  7. Aktuell e-k28. Hab aber von 25 bis 30 durch getestet. Tritt bei jedem auf. Muss halt je nach ROD mehr Klicks magerer machen.
  8. Versuche mich gerade am sc28 auf M200. An sich ist von Gang 1 bis 3 alles okay. Mein Problem liegt beim vierten Gang so ab 100 km/h. Wenn ich in den Bereich 3/4 Gas bis voll offen komme wird der AFR zu mager. Aber im dritten ist alles bis Ende Drehzahl wunderbar. Hat wer nen Tipp wo das Phänomen her kommen kann? Zu großer Gaser schließe ich eigentlich aus. Hab auch schon mit feilen probiert. Merkt man dann natürlich in den unteren Gängen, da zu fett oben raus.
  9. Hat mal wer ne Motoscope Mini Aufnahme für ne PV gedruckt? Also sowas wie im Bild.
  10. Kurze Rückfrage. Die Leerlaufschraube rein macht fetter (drehen im Uhrzeigersinn)? Reindrehen erhöht doch den Schieber und macht somit magerer?
  11. Fährt wer den SC 28 mit E-K Rod auf M200 und kann mal seine ROD Nummer durchgeben?
  12. Hat wer ne Bezugsquellle oder Maße vom ROD Sicherungsring beim Sc28?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information