Jump to content

Koshi

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Koshi

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

2017 profile views
  1. Moin, überlege mir ne ciao aus Italien mitzunehmen. Wie läuft das ab mit dem Moped wenn es keine Papiere hat? Normal mit tüv 21 oder? Tacho wäre dann nachzurüsten?
  2. Ich bin für Preisverfall!
  3. Durchschneiden und mit Ofensilikon mit dem entsprechenden notwendigen "Mehr" wieder verkleben.
  4. Ich würde es mal mit einer K21 Nadel versuchen. Die 0,5 er Schritte lassen sich mit dem Nadelblech unterlegen realisieren?
  5. Okay danke für die Erklärung. Ich hab den Motor über den Winter aufgebaut und bin dann so bei 5 - 8 Grad mal Probegefahren. Da lief er seidenweich. Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen habe ich das Phänomen das er bei 4500 - 5500 mit ziemlichen Vibrationen läuft, die Membran deutlisch spür und hörbar ist. Daher dachte ich an zu fett. Sollte so 50% Gas entsprechen. (Motor dreht so bis 10.000). und diesen Bereich wollte ich jetzt abmagern. Dann würde ich es mal mit Zerstöber von DQ 264 -> DQ 265 und Nadel (K98) ein oder zwei Clip`s magerer versuchen?
  6. Ja genau die Clip-Position.
  7. Laut VHSH Manual sind Nadel und Zerstäuber im selben Schieberbereich angesiedelt. Kann man da ein Verhältnis setzen? Sprich z.B. Nadel 2 Stufen magerer entspricht einer Stufe magerer beim Zerstäuber?
  8. Ist ne LTH Mannschaft Welle 51/105. Ja höher gehen kann ich ja noch. Aber an sich bin ich mit dem Ergebnis bisher zufrieden.
  9. Frage. Hab bei um die 5000 Umdrehungen nen ziemlich unrundes, vibrierendes motorverhalten. Hat wer nen Tipp an was es liegen könnte? Schieberstellung ist egal. Mal ne Bosch statt NGK? Oder Nadel eins tiefer? steuerzeiten sind 118/178 mit Membran, vhsh 44/152/DQ264/K98 Sip Sport Zündung & Nitro
  10. Mit dem sip Halter für die vape hast für beide Abstände Löcher. Bin mir aber mit den Löchern der cdi nicht sicher ob da die normale dran passt. Hab’s nicht drangehalten.
  11. Koshi

    ERLEDIGT

    Sind wohl doch nicht in der Tonne gelandet.
  12. Mal geprüft ob die Muttern auch wirklich Feingewinde haben? Hatte auch mal welche bestellt aber die kamen dann mit 1,25er.
  13. Preis runter. Passen einige Flaschen Bionade rein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.