Jump to content

Koshi

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Koshi

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

2316 profile views
  1. Koshi

    Hauskauf...

    Wir sind auch gerade dabei den Hausbau zu planen. Mittlerweile muss man ja eher schauen die Hitze vom inneren des Hauses fern zu halten. Stichwort Phasenverschiebung. Mit welchen Dämmstoff habt Ihr denn da gute Erfahrungen bei der Dachdämmung gemacht? Jute, Holzfaser...?
  2. Koshi

    Wohnwagentopic

    Okay das Grillen ist jetzt nicht mit nem Napoleon zu vergleichen. Aber im Urlaub kommen bei mir Nackensteaks und Würstchen aufm Grill. Dafür reicht es allemal.
  3. Koshi

    Wohnwagentopic

    wie gesagt der gute Cramer Koffergrill ist immer noch meine erste Wahl. Brauchst keinen extra Tisch um in vernünftiger Höhe zu Grillen/ Kochen und kannst auch draußen Kochen. Mit nem Hähnchenspieß aus dem Zubehör kannst auch nen Hänchen usw. grillen. Also ich finde von der Vielseitigkeit her ungeschlagen.
  4. Koshi

    Wohnwagentopic

    Cramer Koffergrill kann ich auch nur empfehlen. Wir kochen quasi nurnoch draußen. Hab letztes Jahr Glück bei Kleinanzeigen gehabt und nen neuen orgiginalen geschossen. Der Alte hat nach 36 Jahren aufgegeben.
  5. ich hatte mal den Tipp bekommen mit den günstigen Abdüsen und wenn die ND final feststeht ne 7mm kaufen.
  6. Vollgutachten nach 21 zahlst soweit ich weiß nicht einzeln.
  7. Koshi

    Hauskauf...

    Hat hier wer Erfahrungen mit Lechner Fertigmassivhaus? Findet man nicht viel im Netz.
  8. In letzter Zeit pöbelt sie halt etwas an der Leine. Aber das ist der Gesundheit geschuldet. Leider letzte Woche durch röntgen erfahren, dass sie einen ziemlich vergrößerten Herzmuskel und ziemlich viel Arthrose hat. Hoffen mal das Beste für Sie und gehen mal zu nem Spezialisten.
  9. Wir haben da noch "Glück". Ist ein Weibchen und wiegt nur 36 Kilo :) Macht uns richtig Spaß der Hund und ist ne ganz liebe.
  10. Dieses Jahr in Kroatien.
  11. Im Prinzip mach ich das ähnlich ohne Hebebühne. Ich schraub noch das Vorderrad ab und klemm was hinten unter. Komm ich im Normalfall überall gut ran und muss auch nix aushängen. Das klappt halt beim Nitro leider nicht, da der Bogen unterm Trittbrett zu wenig Luft hat um genügend abzulassen. Aber ich versuchs mal mit Anheben der Lufthutze an die Stehbolzen zu kommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.