Jump to content

Koshi

Members
  • Content Count

    302
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Koshi

  1. Okay danke für die Erklärung. Bei den Innenringen lässt Du wie viel Platz zu den Wangen?
  2. Wie distanziert man denn den inneren Ring, bei der Verwendung von 2 x zweiteiligen Lagern (FAG NJ205), auf der Welle? Gibt es da ne feste Distanz (0,3 mm) oder wie finde ich das raus?
  3. Wenn Gang 2 bis 4 bündig sind mit der Nebenwelle, sitzt der erste etwas versetzt. Ich hoffe man kann es erkennen. Okay so? Wegen dem Kickstarterritzel? Gang 1 schaut leicht Oben raus.
  4. Der bei der DRT TOB verbaute Primärkorb ist höher als der „Standard“ Korb. Passt der ohne Spacer ins c200 Gehäuse?
  5. Danke. Noch eine Frage zur DRT TOB. Rückdämpffedern lieber gleich ersetzen oder sind die okay? Hatte mal gelesen, dass die ziemlich hart sind.
  6. An die Falc Schaltklauenfahrer. Fahrt ihr mit roter oder der anderen Feder die bei liegt?
  7. Ja incl. bessere Lager. Das wird es danke.
  8. Überleg nur ob ich nen 118er Pleul nehme oder 116 mit der 58 Welle, 118 mit der Möglichkeit der Tieferlegung.
  9. Welche Steuerzeiten sollte man bei 58 Hub anpeilen? Leistung so 32 - 35 PS wären vollkommen okay.
  10. Hmkay. Dann vergesse ich das mal wieder. Aber wäre schon ein + an Auflagefläche.
  11. Doch tief ist nicht das Thema. Beim Primärkorb ist eine Aussparung für die Belägmitnehner größer. Und bei den BGM Belägen sind alle gleich breit. Bei Polini ist eine breiter.
  12. Ich frag hier noch mal. Hat wer die Sonne schon mal mit anderen Kupplungsbelägeb bestückt? Bei den BGM hängt ja eine Lasche quasi in der Luft und hat kein Kraftschluss mit dem Primärkorb. Von Polini z.B. Gibt es Beläge mit einer breiteren Lasche. Oder zu Vernachlässigen? Rückdämpfung wird auf die nm vom Motor angepasst.
  13. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt der Primärkorb hat ja eine größere Aussparung. Bei der Crimaz CM4 sind z.b. Auf den Bildern Beläge mit so einer Art Doppellasche zu sehen. Die gibt es aber nicht einzeln nur incl. Reibschleiben. Polini habe ich auf Vespatime gefunden. Aber da kommen die auch um die 30€ für 3 Stück.
  14. Kennt wer ne Bezugsquelle von Kupplungsbelägen mit breiter Lasche? bzw. hat Erfahrungen mit diesen in der Sonne?
  15. Stift austreiben... links oder rechts drauf hauen/ auspressen? Messschieber ist gerade nicht zur Hand. Rechts schaut der Stift etwas weiter raus.
  16. Dank Dir für Deine Meinung. Gibts hier noch Erfahrungen von M200 Fahrern mit DRT kurzem vierten. Probleme bekannt?
  17. Okay danke. Noch Meinungen zum DRT kurzen Vierten?
  18. Wie fährt sich denn die Quattriniwelle mit dem Wuchtfaktor? Überlege gerade ob’s ne Brutus mit 50% sein sollte oder die Quattrini. Edit fragt noch Drt kurzer vierter liegt noch rum oder doch lieber gleich Falc?
  19. Zwar kein Roller aber fand ich trotzdem recht amüsant. Gepäckfach steht für 35€ fest drin.
  20. Hm naja an sich würde ich den wieder bei Seite legen. Ich komm halt nirgends gut rein um etwas zu Hebeln oder so. Im Grunde könnte ich auch wieder einen kaufen wenn’s nicht passt. Aber ich wüsste nicht wie ich den jetzt simpel abziehen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.