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vesparazzo

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  1. @smallframe'66 Die KW und die Kupplung wurden so beim Vespa 1-Kanal Motor bis Jg. 52 bei den Italienern verbaut, scheint von der Machart her aber eher von einer Hoffmann zu stammen.
  2. Genau, SS- und Sprint/GT-Lenker sind identisch mit Punkt für Ganganzeige. Der GL-Lenker hat kürzeren "Hals" und Strichanzeige f. Gänge
  3. Sehr angenehme Abwicklung

    TOP

    Danke und gerne wieder!

  4. Scheinwerferring GS150 / VS1-VS4 & VB1, NOS original (nix Repro) 35€ Scheinwerferglas GS150/ VS1-VS4 & VB1, NOS original (nix Repro) 30€ wegen Lagerabbau abzugeben Standort CH , Versand aus D, alles meins
  5. Sorry, wieder mal was dazugelernt. Habe meine Kataloge nochmals konsultiert und festgestellt dass die Schraube bei den 50er Jahren Modellen tatsächlich andersrum eingezeichnet ist. Bei der GS150 bis 1961. Erstmals von der Schwingenseite markiert ist die Schraube bei der 150er VBA von 1958 und bei den 125ern bei der VNB1 von 1960 und natürlich dann bei allen späteren Modellen. Mutter auf der Schwingenseite sieht m.E. trotzdem hässlich aus 😉
  6. Schraube kommt definitiv von der Schwingenseite rein, ist auch so in allen originalen ET-Katalogen von Piaggio seit ein Stossdämpfer montiert wurde (1951). Gibt immer mal wieder nachgezeichnete Kataloge wo was falsch eingezeichnet ist. Sieht auch oberhässlich aus wenn die Mutter auf der Schwingenseite montiert ist!
  7. in der Schweiz wurden versch. Träger als Zubehör hergestellt, aber meist nur für VNA's mit Gepäckträgerplatte und 2 Einzelsätteln.
  8. Du hast verm. die Finne für die Primavera erhalten. Diejenige für VBA/VBB usw. ist stärker gebogen. Gibt evtl. nicht als Repro.
  9. Es gibt für die faro bassos und die GS ca. 6 verschiedene Kickerhebel. Dein jetzt montierter gehört an die GS. Wie ich sehe hast du eine VN1/VN2. Du diesem Motor gehört ein Kicker der gleichen Art, etwas mehr nach oben gekröpft und mit Waffelmuster zum Treten (ohne Gummi) und 24 mm Steg.
  10. Ich wärme jeweils punktuell mit einer Lötlampe (Gasbrenner), da Aluminium die Wärme sehr gut leitet reicht ein Heissluftföhn meist nicht und man wärmt einfach das ganze Gehäuse. Dann mit dem Spezialschlüssel sofern vorhanden, den Ring lösen.
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