Jump to content

heimichel

Members
  • Posts

    654
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About heimichel

  • Birthday 09/30/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interests
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Recent Profile Visitors

4448 profile views

heimichel's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation

  1. Servus in die Runde, wer hat denn hier nen T5 Motor mit nem Pinasco Gehäuse gebaut und kann noch Erfahrungen und mögliche Schwächen teilen? Plane nen komplett originalen zu bauen und werde auf jeden Fall berichten! Ich hab bei Sip gelesen, dass zum Beispiel nur originale T5 Kickerwellen passen ?! Ist das richtig? - Kickstarteranschlaggummis passen wirklich ? Beim 200er Pinasco Gehäuse hatten die 0 gepasst! - Muss man den Hubbel kupplungseitig am Guss entfernen, wie bei PX 125 Gehäusen, nicht dass die Kupplung da ansteht? - Wie macht man das mit der Eintragung, also welche Nummer wird da reingeklopft in den Motor? Merci
  2. Hab ich gemacht aber da kam keine Antwort und ich wollte ihn auch nicht nerven. Dachte dass vielleicht jemand einen über hat ;)
  3. Vielleicht hat ja jemand noch einen?
  4. Das war der Plan. Hab ich schon angefragt, ob er welche da hat;)
  5. Servus, wie oben erwähnt suche ich eine originale Lusso Schaltraste, um einen T5 Motor zu vervollständigen. Bitte nur originale Piaggio in gutem Zustand anbieten. Danke und Gruß, Ludwig
  6. Servus, hab nen 200er Cosa Motor geschlachtet und das komplette Gehäuse übrig. Was ist da n fairer Kurs ? Gehäuse sieht wirklich gut aus. Dichtflächen wie neu und Risse hab ich nichts gefunden. Vermutlich ungeöffnet gewesen der Motor. Motornummer auch klar zu lesen. Danke vorab
  7. Mr. Vespa GS kann da helfen
  8. Haben die mitgelieferten Kickstarteranschlaggummis ordentlich gepasst?
  9. Ich hatte mal ne GL Olack mit T5 Motor, mit der ich auch nicht warm geworden bin. War n schöner Roller aber irgendwie konnte ich die nicht genießen. Hab das Teil dann Richtung Regensburg verkauft und Sie kam in gute Hände. Hab es nie bereut.... Ich glaub manchmal ist weniger dann eben mehr. Mehr wie einen Roller kannst eh ned fahren.
  10. Kannst du bitte mal erklären warum die Eintragung der PK Gabel nur Ärger macht? Grazie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.