Jump to content

heimichel

Members
  • Content Count

    564
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

2 Followers

About heimichel

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/30/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interests
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meines Wissens sind die E für PX 200 DIe G für T5 zum Beispiel.
  2. Bitte nur gute originale anbieten - spaco hab ich selbst Bitte nur ohne Getrenntschmierung anbieten gerne schon aufgebohrt am spritkanal etc. Danke vorab !
  3. Bitte löschen Aus versehen doppelt
  4. Der lief auf 24 Si und tourenbox. Der ging schon ordentlich nach vorne...Ich kann zum gefräse nicht viel sagen , weil ich das hab machen lassen.
  5. ok ist gelöscht auf kleinanzeigen, kein problem Danke für die Infos!
  6. ...gibts hier im GSF dann eben für 10 Euro günstiger. (falls das erlaubt ist) Um ehrlich zu sein hab ich mich noch nie mit den Regeln so wirklich beschäftigt....find das aber auch nicht dramatisch.
  7. ja aber im Netz wird nirgends ein 221ger Malossi angeboten? TANTE EDITH: DOCH, aber nur ein MHR 221. Wo find ich Daten zum ausmessen des Zylinders?
  8. Servus, gab es einen 221 Malossi Sport ? Ich hab einen zu verkaufen und null Ahnung ob es ein 210 oder 221 ist?! Laufleistung 1000 km auf meinem alten Motor... Hört sich doof an, aber ich weiß es echt einfach nicht mehr ob ich da nicht noch ne Kopfdichtung drunter hatte oder nicht...Zylinder sieht tip top aus. Kreuzschliff ist überall zu sehen. Wurde damals EInlass/Überströmer moderat gefräst. Auslass unbearbeitet. Wie finde ich raus was es für einer is ? Was sollte ich messen? Danke im Voraus
  9. Gibt's Erfahrungen, dass zum Beispiel unterm Tank; im Lenkkopf und innen in den Seitenbacken dünner lackiert war ? Also kann es sein wenn ich außen am Beinschild freileg, dass der Lack da kräftiger ist?
  10. Ist das hellgrau dann wie im GSF Wiki beschrieben Grigio (Grau) 8012M? Das freigelegte sieht nicht angeschliffen aus...aber farblich ist es echt nicht sehr kräftig. Vllt leg ich einfach mal mehr frei und dann mal schauen
  11. Servus, an einem der Roller meines Vaters ist uns farblich etwas aufgefallen als erstes im Scheinwerfer. Sieht für mich irgendwie nach verde pastello aus und würde auch zum Baujahr passen. Lt. Gsf wiki gab es die Farbe ab 1969! Dann hab ich mal versucht n paar Bilder zu machen, wo man den vermeintlichen olack erkennen kann...unter dem rot gibt es am gesamten Rahmen solche stellen, siehe Bilder! Zum Vergleich hab ich einen olack lenker einer verde pastello. Am Tank hab ich mit aceton mal etwas freigelegt und die Farbe ist sehr ähnlich! Welche Grundierung hatten die GTR ? Meint ihr das ist verde pastello?? Das wäre ja sooooo geil Danke im voraus Gruß Ludwig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.