Jump to content

heimichel

Members
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

3 Followers

About heimichel

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/30/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interests
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie kommst du darauf. Ich hab zwar grad kein Bild parat aber unser Sitz sieht echt top aus
  2. Gehäuse hat keine Rille im Simmerringsitz, war wohl auch der richtige Simmerring nur halt nicht eingeklebt. Danke an alle für die Infos wir kleben den nächsten ein und dann schauen wir mal weiter Lg Ludwig
  3. aber den richtigen Simmerring hatte ich korrekt=? Mit was einkleben genau=?
  4. Servus, wir haben hier n relativ neues Pinasco Drehschiebergehäuse und ne neue Pinasco Langhub Rennwelle verbaut gehabt. Der große Simmerring wurde plan eingebaut und jetzt das -.- Ich hab extra bei S&S den korrekten Simmerring für die Pinasco Gehäuse gekauft. Wie passiert sowas? Den Rest vom Simmerring hat der Zylinder und Kolben abbekommen Danke!
  5. ...hätte ich gern gemacht aber plötzlich wird nicht mehr verkauft...
  6. Vielen Dank für eure Tipps - genau so denke ich auch. !
  7. Durch Zufall hab ich mir ne VBB2T angeschaut. Zustand war echt cool. Es ist dieses schöne Taubenblau und nicht das metallic blau. Der Roller stand vermutlich Jahrzente in Sizilen abgedeckt, weil der Lack null ausgeblichen ist. - Olack tip top überall! auch die Felgen waren klasse. Habe kaum Kratzer oder irgendwas gesehen, war wirklich ein Traum - Tank innen blitzeblank, also auch top - Motor komplett, hat frei gedreht und ging sauber kicken - ziemlich komplett bis auf Papiere + Tacho - Rahmennummer deutlich lesbar, scheint original - Kotflügel stark verdellt / beide Backen leicht verdellt und Rahmen oberhalb der Gepäckfachbacke verdellt aber an sich war da nix verzogen das sah soweit gut aus. Beinschild total top und trittbrett auch Einzig die Dellen sind teilweise echt mies, weiß halt nicht ob man sowas übers Forum (dachte da an Kebra :) ) wieder hinbekommt. Siehst so aus als hätte sie mal ungewolten Fremdkontakt gehabt. Gabel schien aber gerade und hat sich sauber schieben lassen. Was darf sowas kosten bzw. sind 1900 - 2000 Euro fair? Das steht nämlich im Raum... Und ja ich weiß Bilder helfen ungemein aber ich hab keine gemacht...vllt kann ich welche nachreichen. Danke vorab
  8. 1 x Felgen gefunden :) Fehlt noch : - 1 x Felgen - Rücklicht - Lüfterradabdeckung Bitte nur Olack! Danke
  9. Servus, genau diese Teile suche ich in Grigio azzurro metallizzato (Graublau-Metallic) 15028 für eine O Lack VB1. Die Teile können gerne stark patiniert sein. - 2 x Felgen - Rücklicht - Lüfterradabdeckung Danke !
  10. Beide Backen, Lenker, Kotflügel, Beinschild. Der Dreck geht kaum runter...Spachtel ist zwar dünn aufgetragen und das Blech gut aber ich denke ich warte lieber auf ne andere schöne O Lack Kiste. Ich steh einfach nicht auf frisch lackiert. Fotos kann ich Grad keine machen, weil der Roller bei meinem Vater steht. LG Ludwig
  11. Danke. Jedoch muss ich das Projekt vorerst abbrechen. Haben heute großflächig spachtel gefunden und mit nix abbekommen ,außer nass schleifen. Stunden schleifen ohne Erfolg haben mir heute gereicht. Drunter war kaum bis gar kein Lack...das ist es nicht wert. Werden auf jeden Fall strahlen und lackieren. LG Ludwig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.