Jump to content

heimichel

Members
  • Posts

    641
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About heimichel

  • Birthday 09/30/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interests
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Recent Profile Visitors

4052 profile views

heimichel's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

49

Reputation

  1. Ich hatte mal ne GL Olack mit T5 Motor, mit der ich auch nicht warm geworden bin. War n schöner Roller aber irgendwie konnte ich die nicht genießen. Hab das Teil dann Richtung Regensburg verkauft und Sie kam in gute Hände. Hab es nie bereut.... Ich glaub manchmal ist weniger dann eben mehr. Mehr wie einen Roller kannst eh ned fahren.
  2. Kannst du bitte mal erklären warum die Eintragung der PK Gabel nur Ärger macht? Grazie
  3. Oh mann richtig, danke Dann weiß ich wo ich falsch lag...
  4. Servus, restauriere grade eine GT 160 und habe da einen Gummi, den ich nirgends finden kann bei den bekannten Shops. Wer weiß welcher passt und wo es den gibt? Danke
  5. Muss funktionieren und einigermaßen okay sein optisch Bitte am besten im Set anbieten Bitte per PN anbieten mit Bildern und Preis Dankeeee
  6. Bei dieser 550 ist der Auspuff der richtige, denn das ist eine K3 Habe selbst so eine ;) . Bei meiner war einmal alles zu machen, daher gleich bissel verändert. Vorher und nach dem Umbau. Achja. Sound und Fahrgefühl ist wirklich geil Lg
  7. Ja ich glaub da ist weniger manchmal mehr. Passt glaub gut zum Roller Danke für die Info!
  8. Ja sorry musste Speicher freigeben. Würdet ihr da noch mit 3000er schleifen bevor poliert wird?
  9. VB1 Olack Felgen mit "etwas" Rost Bei circa 60 Jahre alten Felgen hab ich nicht viel erwartet, wobei ich denk das wird ganz geil. Vorgehensweise: - erster Waschgang mit Spüliwasser und Schwamm - dann Sonax Flugrostentferner Das ist der aktuelle Stand. Morgen wird mit Lackreiniger und danach Polierpaste mit Aufsatz poliert. Bin gespannt wie das noch rauskommt
  10. Nachdem ich hier übers GSF quasi 60 % von dem Roller in olack Teilen gekauft hab kann das hier zu, denn jetzt ist der Roller komplett! GSF FOR PRESIDENT
  11. Das kann hier vorerst mal zu. Der Abbeizer löst den Olack mit. Aceton bringt auch nix mehr. Es bleibt leider wenig Lack übrig, weshalb ich gerade an eine Restauration denke. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.