Jump to content

heimichel

Members
  • Content Count

    600
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

3 Followers

About heimichel

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interests
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum wird denn diese Methode empfohlen??? Ich denk ich schleif es etwas hübscher und gut is...
  2. Für meine originale GT 125 suche ich eine Zierleiste für die Backe auf der Motorseite ! Länge auf der anderen Seite gemessen circa 40 cm Bitte alles anbieten am besten gute original Teile Zum tauschen hätte ich originale Zierleisten einer GTR 125 zum Beispiel. Danke vorab
  3. Servus, vermutlich hat es da mal gescheppert oder ähnliches, jedenfalls hat der Vorbesitzer von meinem PX 200 alt Motor versucht die Aufnahme vom Auspuff zu schweißen. Leider mehr schlecht als recht. Teilweise nicht ganz dicht geschweißt und irgendwie wirkt es unprofessionell aber seht selbst. Was kann man da am besten machen? Ich würd das gerne ordentlich haben. Aufgrund bevorstehendem Umzug Richtung Deggendorf, Niederbayern wäre ich dankbar über einen lokalen Tipp? Vllt gibt es da jemand in der Ecke der mir da helfen kann, da ich selbst kein Schweißgerät habe und mir das auch ned wirklich zutraue. Danke vorab Ludwig
  4. Wie kommst du darauf. Ich hab zwar grad kein Bild parat aber unser Sitz sieht echt top aus
  5. Gehäuse hat keine Rille im Simmerringsitz, war wohl auch der richtige Simmerring nur halt nicht eingeklebt. Danke an alle für die Infos wir kleben den nächsten ein und dann schauen wir mal weiter Lg Ludwig
  6. aber den richtigen Simmerring hatte ich korrekt=? Mit was einkleben genau=?
  7. Servus, wir haben hier n relativ neues Pinasco Drehschiebergehäuse und ne neue Pinasco Langhub Rennwelle verbaut gehabt. Der große Simmerring wurde plan eingebaut und jetzt das -.- Ich hab extra bei S&S den korrekten Simmerring für die Pinasco Gehäuse gekauft. Wie passiert sowas? Den Rest vom Simmerring hat der Zylinder und Kolben abbekommen Danke!
  8. ...hätte ich gern gemacht aber plötzlich wird nicht mehr verkauft...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.