Jump to content

heimichel

Members
  • Content Count

    612
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

3 Followers

About heimichel

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/30/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interests
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Recent Profile Visitors

3066 profile views
  1. Für meinen Motor suche ich noch: - T5 Kickstarterwelle bitte in gutem Zustand und nur original - Oldie Kicker Sprint/GT/GTR in gutem Zustand und nur orginal (keine rundum Verzahnung) Für meine MV 160 GT suche ich noch: - originales Schloss mit Schlüssel für Lenkradschloss und Gepäckfach am Beinschild Danke vorab
  2. Danke das freut mich umso mehr Ich hab jetzt gesucht aber nix dazu gefunden...passt eine T5 bzw. Sprint Kickstarterwelle in den original GT 160 Motor? Würde da nämlich gerne so eine reinbauen plus Oldiekicker
  3. Ja aber taugt das Set was ? Und wenn ich mir nen Schlüssel nachfertigen lassen kann dann wäre das meine erste Wahl Jo korrekt die Bilder sind vom Verkäufer. Der Roller steht aber aktuell schon in Österreich ;) Jep vom Stefan und ich hab da auch n gutes Gefühl dabei. Die Farbe find ich auch brutal schön... Bau mir grad nebenher noch die Werkstatt auf und warte sehnsüchtig auf das Teil
  4. Servus, nachdem ich letztes Jahr versucht hab meines alten Herren GTR freizulegen (das war leider nix...), hab ich mir mal aus Langeweile in der Hoch Corona Phase letzten Sommer einen PX Motor aufgebaut. Es beginnt also erst mit nem Motor. Man muss dazu sagen das war meine erste Revision und genau so möchte ich es auch beim Roller machen; einfach möglichst viel alleine - so lernt man wenigstens was. Ich hoffe ihr könnt mir mal hier und da weiterhelfen und ich mach fleißig Bilder und lass euch teilhaben am Projekt! Zum Motor: PX alt mit 210 er Alu Polini, 24 Si bea
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.