Jump to content

heimichel

Members
  • Posts

    666
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by heimichel

  1. Je originaler, desto besser Bitte nur original Lack anbieten Freue mich auf Angebote
  2. Komm mal runter. Was meinst warum ich hier danach suche?! Bernd hatte mir nicht geantwortet und ich wollte ihm nicht auf den Sack gehen. Steht auch alles weiter oben.
  3. Servus in die Runde, wer hat denn hier nen T5 Motor mit nem Pinasco Gehäuse gebaut und kann noch Erfahrungen und mögliche Schwächen teilen? Plane nen komplett originalen zu bauen und werde auf jeden Fall berichten! Ich hab bei Sip gelesen, dass zum Beispiel nur originale T5 Kickerwellen passen ?! Ist das richtig? - Kickstarteranschlaggummis passen wirklich ? Beim 200er Pinasco Gehäuse hatten die 0 gepasst! - Muss man den Hubbel kupplungseitig am Guss entfernen, wie bei PX 125 Gehäusen, nicht dass die Kupplung da ansteht? - Wie macht man das mit der Eintragung, also welche Nummer wird da reingeklopft in den Motor? Merci
  4. Hab ich gemacht aber da kam keine Antwort und ich wollte ihn auch nicht nerven. Dachte dass vielleicht jemand einen über hat ;)
  5. Vielleicht hat ja jemand noch einen?
  6. Das war der Plan. Hab ich schon angefragt, ob er welche da hat;)
  7. Servus, wie oben erwähnt suche ich eine originale Lusso Schaltraste, um einen T5 Motor zu vervollständigen. Bitte nur originale Piaggio in gutem Zustand anbieten. Danke und Gruß, Ludwig
  8. Servus, hab nen 200er Cosa Motor geschlachtet und das komplette Gehäuse übrig. Was ist da n fairer Kurs ? Gehäuse sieht wirklich gut aus. Dichtflächen wie neu und Risse hab ich nichts gefunden. Vermutlich ungeöffnet gewesen der Motor. Motornummer auch klar zu lesen. Danke vorab
  9. Mr. Vespa GS kann da helfen
  10. Haben die mitgelieferten Kickstarteranschlaggummis ordentlich gepasst?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK