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Zip!

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  1. Zip!

    Zip!

  2. Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem originalen Muscheltacho für eine GT125 mit ungerader Teilung (110 km/h). Anscheinend sehr rar Jetzt habe ich einige Tachos angeboten bekommen, jedoch teilweise mit schwarzem und blauen Ziffern. Soviel ich weiß hat das originale Tacho eine ungerade Teilung (110 km/h), weißes Ziffernblatt und blaue Ziffern. Ist das so korrekt oder Irre ich mich da? Hat eventuell jemand Fotos von einem originalen Tacho einer GT? Ich habe leider keinen Vergleich, da in meiner GT ein billiges Repro Tacho verbaut ist. Noch eine Frage bezüglich der Originalität. Kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen originalen Tacho handelt, wenn VEGLIA auf der Rückseite "eingeprägt" ist oder gibt es billige Repros die das ebenfalls vorweisen? Fall ja, welche Möglichkeiten gibt es einen Repro vom originalen zu unterscheiden? Gruß Zip!
  3. Wäre eine Messingbürste nicht zu bevorzugen? Mit der Drahtbürste versaue ich mir doch die Oberfläche des Aluminiums oder?!
  4. Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe zu folgenden Problem: Die Vespa lief von heut auf morgen nicht mehr sauber. Der Motor dreht bis zu einer bestimmten Drehzhal und dann ist Schluss. Wenn ich den Ansaugbalg etwas zuhalte oder den Choke etwas zuhalte, bekommt sie wieder Drehzahl. Dachte erst, dass das der Motor zu Mager läuft, aber ich kann am Vergaser einstellen was ich möchte, da ändert sich nichts. Setup: Standard PX80 Geprüft: - Zündkerze - Vergaser & Luftfilter gereinigt - Benzinschlauch Vielleicht hilft das Video weiter. Vespa stottert am Anfang vor sich hin, bei Vollgas
  5. Reifen sind jetzt bestellt. Danke Jungs
  6. Da ich einen klassichen Reifen fahren möchte habe ich den Michelin S83 in die engere Auswahl gezogen. Gefahren werden ausschließlich kürzere Touren bei gutem Wetter. Derzeit ist die PX80 noch original, im Winter soll entweder ein Malossi 139 montiert werden oder direkt ein Umbau auf den Polini 177 erfolgen. Hier wäre es nütlich genug Spielraum zu haben um das Mopped abzulasten aufgrund des Geschwindigkeitsindex J.
  7. Moin, ich benötige für meine PX neue Reifen. Nach dem Blick in die Betriebserlaubnis bin ich allerdings etwas verwundert. In der Ziffer für die Bereifung steht nur 3.50 x 10, ohne Angabe des benötigten Tragfähigkeitsindex. Kann mir einer sagen, welchen Tragfähigkeitsindex meine neuen Reifen mindestens haben sollten? Gruß Zip!
  8. Ok, dann werde ich wohl die Finger von dem Mopped lassen. Mal wieder Danke für eure Hilfe
  9. Der Verkäufer nennt 1.200.-€ als VB. Der Motor ist natürlich interessant, jedoch ist der Rahmen wahrscheinlich ein Groschengrab oder? Laufleistung müsste ich anfragen. TÜV ist egal, da ich sowieso erstmal alle Modifikationen eintragen lasse bevor ich den Hobel bewege.
  10. Hallo, ich bräuchte noch einmal euren Rat. Vespa PX - Baujahr 1983 - Motor läuft, nicht eingetragen. - Papiere vorhanden - Laut Verkäufer keine Welle vorhanden - Rücklicht funktioniert nicht Was kann man hierfür noch zahlen?
  11. Ok, dann werde ich wohl noch weiter nach etwas brauchbaren suchen.
  12. Gibt leider nicht mehr Fotos. Kann man die sich angucken (180 km Anfahrt) und was am Preis machen oder besser finger von lassen?
  13. So ich habe neue Fotos bekommen Bilder vom vom unteren Bodenblech folgen hoffentlich noch.
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