Jump to content

Thosch

Members
  • Posts

    980
  • Joined

  • Last visited

About Thosch

  • Birthday 02/26/1975

Contact Methods

  • MSN
    PK50s@gmx.de
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neunkirchen-Seelscheid

Recent Profile Visitors

2777 profile views

Thosch's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

11

Reputation

  1. Klingt gut, würde mit original 125er PX kommen, daher Anreise nach Köln gerne autobahnfrei. Können uns gerne Freitag nochmal wegen Wetter abstimmen, oder ob mir familiärer noch was dazwischen kommt.
  2. Würde mich bei gutem Wetter gerne autobahnfrei aus Neunkirchen-Seelscheid anschliessen. Wann und wo startet die Sternfahrt nach Glessen?
  3. Siegburg, Troisdorf, Niederkassel? Wann, wie, wo? Wäre ein Katzensprung aus Neunkirchen...
  4. Mich grüßen seit ca. einem Jahr auch vermehrt "Vespa"-Automaten-Plaste-Fahrer... Die Zeiten ändern sich...
  5. Kleinere Anpassungen hatte ich bei jedem Auspuff bis jetzt. Plug & Play passte noch keiner
  6. Hatte drei SR3 für 125er hier, alle drei wieder zurück...alle krumm Momentan lieber nicht bestellen, korrekt
  7. Auch von mir ein kurzes Feedback zur Polini Box. Habe die Box auf eine originale 79er PX125 alt montiert, im Austausch zu einem rostigen und fertigen Originalpott. Mit gefällt der Sound total. Deutlich dumpfer und voluminöser, als mit Originalpott und nicht besonders laut. Ich bin jetzt von der ehemaligen 98er HD bei einer 102er gelandet. Die 100er hat noch minimal geklingelt im dritten Gang bei Maximaldrehzahl. Das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ist gefühlt besser geworden, die Vmax minimal angestiegen. Aufrecht sitzend lande ich jetzt bei GPS 86km/h. ich bin zufrieden und würde die Box wieder kaufen. Im Gegensatz zum SIP Road passt die Polini Box nahezu perfekt. Lediglich die Bohrungen für die Schwingenschraube muss minimal größer gebohrt und eine kleine Delle für die Hauptständerfeder eingeschlagen werden.
  8. Wir breit ist das Teil? Passt der PX Hauptständer da drauf?
  9. Wo gibt's die denn? Hätte ich gerne....
  10. Und ich Scheiss mir schon bei 10° Krängung in die Hose.
  11. Sicher, dass Du mit der Umschlagmessung nicht den UT ermittelt hast? Ist mir auch schon passiert...
  12. Leider nein, meine sind zurück gegangen. Momentan nicht lieferbar, SIP scheint die erstmal aus dem Programm genommen zu haben...
  13. Die Passform, habe schon drei SiP Road 3.0 bestellt gehabt und alle drei passen nicht! Der Winkel des Krümmeranschlusses ist falsch angeschweißt und das Ding lässt sich nicht montieren. Gingen alle wieder zurück. Beim 2.0er soll es das selbe Problem geben. Wenn einer einen passenden hat, nehme ich den gerne!!
  14. Danke, dann muss ich jetzt doch mal das Thema Auspuff angehen. Möchte gerne noch etwas am Topspeed rauskitzeln. Komme auf knappe 80-84km/h. Bergauf auch nur 60km/h hier im Bergischen. Für gefahrloses mitschwimmen auf unseren Landstraßen, strebe ich so 85-90km/h an. Leider passen die SIP Road ja nicht ohne Nacharbeit. Alternativen? Sito plus? Original-Optik ist Pflicht.
  15. Zur Einordnung des Zustandes meines Zylinders habe ich gerade mal die Kompression gemessen. 79er original PX125: 1. Kick: 6bar 2. Kick: 7bar 3. Kick: 7,5 - 8 bar Zwischen den 3 Kicks das Barometer nicht entlüftet, sondern dreimal hintereinander getreten, nach dem dritten Kick steigt der Druck nicht mehr. Würde ich als gute Kompression einschätzen, oder? Jeweils nach drei Kicks das Barometer entlüftet und noch zweimal je drei Kicks getestet mit identischem Ergebnis.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.