Jump to content

Alberto

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

About Alberto

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    BSC Brausewürfel Scooter Club

Recent Profile Visitors

1017 profile views
  1. Schöne Veranstaltung, war mal wieder aufgrund Termindruck nur auf Kaffee und Kuchen und schnellen „Schnack“ da, hat sich aber gelohnt! Danach noch ne schnelle Runde über den Deister belohnt mit einer RegenDusche! Danke für den Aufwand! Gruß Ralf
  2. gayt nicht und wird auch nicht gaymacht. Dazu könnte ich jetzt auch meine Sprint Gayschichte niederschreiben...erzähle ich aber lieber am Samstag um halb am Tresen ...wenn ich es Samstag schaffe, höre ich mir das auch an ;). Ich liebe old Storys....
  3. Beim letzten mal Tüv mit "altem" Schild ohne EU Zeichen und "Klick"Stempeln sagte mein Prüfer, das dies nicht mehr gerne "gesehen" wird beim Strassenverkehrsamt... https://www.strassenverkehrsamt.de/wunschkennzeichen Gucken ob Kennzeichen frei und versuchen...
  4. ...gibts eigentlich ne Regel zum "Aussen" WURST? Da kann man dann mal auch Roller fahren und nicht nur "WURST" essen... ;)
  5. Wo wir schon mal dabei sind: ...man darf gespannt sein...
  6. Darum versuche ich Autobahnen zu meiden, sowohl mit meinen Zweirädern und auch mit dem PKW, wenn es die Zeit und die Strecke zulassen, bin letzte Woche von Stuttgart nach Hannover gefahren, was da alles bei der Hitze am Strassenrand stand und blinkte und zerknautscht wurde.... Ich kann auch nicht verstehen, warum der Bundesdödel nicht versteht, das man hier ne Geschwindigkeitsbegrenzung braucht wie in allen anderen europäischen Ländern auch. War letztes Jahr in France, da fährt man seine 130 und gut ist... Es sind soviel Hirnlose auf der Strasse unterwegs, als Rollerfahrer merkt man das auch erstmal richtig, auch in der Stadt. P.S.: ...wenn Motorradfahrer in Frankreich sich bedanken beim überholen, halten Sie den rechten Fuß raus. Erst dachte ich, die wollen mich treten, wie die Rocker die Mods auf den Rollern in Quadrophenia.... ;) Ach übrigens, hat jemand evtl. diesen Film, würde ich mir gerne mal leihen....
  7. Wenn Du den Club meinst, ja die haben ne zeitlang diesen Namen gehabt! Outlaw S.C. aus Papenburg, die mit dem TÜV Treffen! Passt ja gut zu den Outlaws! ;) War ne schöne Veranstaltung! Ne Menge alter Bekannte getroffen!
  8. Hier iss doch einiges los... Habe viele seit 25 Jahren nicht gesehen. Und die meisten haben doch noch Ihre Roller! Cool!
  9. Papenburg, da wo die dicken Schiffe herkommen!
  10. So! Cosa hat sich als überaus Tourentauglich erwiesen! Gruß aus PBG. zum 30jährigen Bestehen des Clubs!
  11. Ja, die hatte ein Scharnier, war aber ursprünglich auch schwarz, hatte ich damals für viel DM beziehen lassen.
  12. ...neee, das muss von ner V50 sein! Die Jägermeister ist leider seit 1995 nicht mehr in meinem Besitz, wenn ich die noch hätte.... Die Cosa Sitzbank sitzt auch auf Opas Cosa... ;) ...obwohl man auch manchmal noch auf "kleinen" Broten Strecken fahren kann, da sitzt man aber anders...
  13. ...früher konnte mein Hintern mehr ab! Da ist man auf "Racer" Sitzbänken aus GFK/Holz zu den Runs gefahren und das ging auch! Jetzt im Alter ist bequemer doch irgendwie cooler, wen man Abends noch das "Tanzbein" schwingen will...am WE werde ich meine Sitzmuskeln mal auf der Cosa I Sitzbank über mehrere hundertKilometer trainieren, bin selber gespannt ob ich danach inne Reha muss.... ...die gute Jägermeister mit HOLZSitzbank... ....irgendwann bekam die ne V50 Sitzbank, war auch nicht wirklich besser.... ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.