Jump to content

Alberto

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About Alberto

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    BSC Brausewürfel Scooter Club

Recent Profile Visitors

1406 profile views
  1. Vielleicht kann man ja die Scuba Maske auch so umbauen, das dies für das Personal zu nutzen ist, mit nem Filter.
  2. Sagt Edith ja auch: Edith sagt gerade: Diese Lösung macht natürlich Sinn, bei Verdachtsfällen in KHs um die Luft zu filtern und nicht das Personal zu gefährden und um Sauerstoff bei selbstatmenden Patienten zu geben Wollte immer nen 3D Drucket haben, jetzt wüsste ich endlich wofür....
  3. vergiss nicht die narkose die mit der beatmung einhergeht Das was @berlinwestside beschreibt ist doch die Problematik. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die Patienten beatmet werden. Das heisst Intubation mit Narkose. Das heisst die Scuba Maske bringt nix. Der Patient atmet nicht, er wird beatmet. Das heisst, die Luft muss mit Druck in die Lunge und wieder raus, das kann mit der Maske nicht klappen. Ziel muss es sein, eine Anlage zu kreieren, die das Beatmungsgerät ersetzt! Edith sagt gerade: Diese Lösung macht natürlich Sinn, bei Verdachtsfällen in KHs um die Luft zu filtern und nicht das Personal zu gefährden und um Sauerstoff bei selbstatmenden Patienten zu geben. Das ist ein Ansatz für "Beatmungshilfe" https://www.3dnatives.com/de/covid-19-leitat-entwickelt-ein-medizinisch-zugelassenes-3d-gedrucktes-beatmungsgeraet-240320201/
  4. Wusste garnicht das Mario Basler jetzt Vespa fährt....Corona Zeiten, verrückte Zeit....
  5. Das geht nur psychologisch.... ;) Oben links anzeigen, ob Forum im Plus oder Minus ist (mit Summe), dann dort gleich einen Link setzen, wo man direkt Überweisen kann, Paypal oder Kontoverbindungen. Kenne ich aus anderen Foren, funktioniert ganz gut. Ist transparent und ehrlich. Und wenn die Zahl da lange Zeit "rot" ist, ruhig mal darauf hinweisen, das das Forum in finanzieller "Schieflage" steht....
  6. ...ich bin mir ziemlich sicher das die in den 90er ein Delmenhorster Kennzeichen hatte, also DEL. Habe die mal genau anschauen können auf einem Treffen mit dem Papenburger TÜV.
  7. Ja, kannte ich bisher auch nicht obwohl irgendwie umme Ecke. Grillteller in Brummi Fahrer Grösse zu gutem Preis!
  8. Schee wars! Aber wem gehört die grüne Cosa? „Scharfes Gerät“! ;)
  9. Nicht schnacken! Perfektes Wetter um ne Runde zu drehen! ;)
  10. Music is the key! Nachdem Liam mich in Hamburg enttäuscht hat, Zitat: "Get your fuckin money at the fuckin door!" und weg war er (die Diva) von der Bühne, will ich mal wieder Musik in Hannover und umzu hören. Gibts Tips für Bands und Combos in Hannover und umzu, die man sich anhören sollte aber die Infos nicht an jeder Wand am Bahnhof kleben, also kann auch ein Zimmer oder Clubkonzert sein? Stilrichtung so Ska / Punk / Reggae / BritPop aber natürlich auch Rockabilly / Psychobilly. Nicht das einem so geht wie den Specials.... ;) Freue mich auf Rückmeldung, vielleicht weiss ja einer was.... Kennt die einer? Spielen im März im LUX: Babylove & The Van Dangos Gruß
  11. Iss notiert, wird bei mir aber mehr ne spontane Aktion und mit nächtigen im festen Bett, bin zu alt für Zeltböden....;)
  12. Verrückt sein heißt ja nicht, keinen Geschmack zu haben! Ich bin gebürtiger Ostfriese mit Wurzeln aus dem Landkreis Leer. Wenn’s passt, fahre ich auch nach Halbemond, war erst vor kurzem da....;)
  13. ....das sind Ostfriesen, die sind vollkommen verrückt! Ich weiß wovon ich spreche..umso interessanter das ganze..... ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.