Jump to content

Alberto

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Alberto

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    BSC Brausewürfel Scooter Club

Recent Profile Visitors

1123 profile views
  1. Wenn mal jemand Vespa Teile sucht, da gibt es jetzt nen richtig heissen Lieferanten.... ;) https://www.real.de/item/search/?search_value=vespa px&valueKey_search_value= gibt auch ein SportSet von LML https://www.real.de/product/321406048/?sl=bG1sElw17K6TlJMOSk0a0j8-hDC-ILq85v0t6fGszsNm_uk Ob die die Reste von LML gekauft haben? Preise sind ok...
  2. 6 Teile https://www.tokopedia.com/aikatoys/mainan-edukasi-puzzle-3d-vespa-skuter-chunky-puzle-kayu-edukatif-anak wo kann ich das Bier abholen? ;)
  3. ...die habe ich dazu gekauft, war ne Originale PX Bank drauf, die war aber auch echt fertig...bleibt aber als ZweierSitzbank immer griffbereit ;)
  4. Nix, das wird der nächste/ist der nächste Klassiker und für Langstrecke auch das bequemste... Farbe: Armee Bestände Motor: Man weiss es nicht genau... eigentlich ist das ne P 150 X, hat aber Getrenntschmierung (ob nachgerüstet?) Der Zylinder ist lt. Vorbesitzer, der (denke ich) ziemlich Anhnung hat, nicht ganz genau zu verifizieren....Getriebe ist auch nicht so Original....wie gesagt, läuft ganz gut ;() Da ich den Vorbesitzer kenne und ich nicht denke, dass Er sein gutes Karma nicht verbrennen will, habe ich die P genommen ohne jetzt genau zu wissen, was da so spannendes verbaut ist (und hoffe auch das der Motor die nächsten Monate das nicht preisgibt...)....Probe gefahren und nu isses meine! Bilder: oben nachgeliefert
  5. So! Zuwachs! Die Cosa hat ne ältere Schwester bekommen! Läuft wie Gift und macht Spasssss...
  6. Sitze hier in Frankfurt und labbern natürlich auch über alte Zeiten, da holt der doch ne STERN von 89 raus und dann das....hahaha In dem Sinne! Schönen Sonntag und keep on scootin! Und nicht gleich zum Tätowierer laufen....
  7. Mecker Mecker...;) Ich finde die ich auch ganz gut gemacht! Aber nu habe ich erstmal was in FFM gekauft, das muss erstmal gefahren werden... Bilder folgen! By the way, hat noch jemand ein PX Sitzbankschloss rumliegen und oder nen Frontgepäckträger? Muss nicht schön sein, soll eh schwarz werden! Danke!
  8. Show me your Tits! Mehr als einen Zylinder braucht es nicht.... XT 500 Bj.80 SR 500 Bj. 91 SR 500 Bj. 80
  9. Schöne WURST Ausfahrt ohne nass zu werden! Danke an @Polinski fürs führen und @campari fürs Roller tauschen ;)!
  10. Nur einmal mit nem großen Laster vorfahren und ein paar Stunden Zeit....so ein Lager müsste irgendwo in der BRD stehen! ;)
  11. @floschi Dann gib mal Gas! ;) Für die „Daheimgebliebenen“ ein paar Fotos! Das Treffen in Walle ist gut besucht! Und schon wieder ein paar Leute aus den good ole days getroffen! Die Welt issn Dorf!
  12. Vergiss es nie, Sie kommen immer aus der Sonne im Anflug.... Vielleicht bis Samstag!
  13. Ich habe nicht gefragt ob das jemand mag, sondern ob das hier jemand hat...
  14. Hat ich schon mit der dazu passenden Kaskade, trug man so... ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.