Zum Inhalt springen

Alberto

Members
  • Gesamte Inhalte

    790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Alberto

  1. Frohe Ostern Ihr Lümmel! 😉 …um @campari zu zitieren „Ja, mit gutem Geschmack ist man oft einsam..“
  2. that´s not true, because there are many holiday and work dates.... and sometime family business and and and...
  3. Endlich habe ich auch ne Vespa 90 Super Sprint.... Es müsste mal für den näxten Wurst sich mal jemand finden, der eine Lokalität sucht. Isch bin am 02.04.24 in Urlaub! Also, freiwillige Blechbuben vor!
  4. .....oder Pressluft auf den Tankdeckel....aber vorher Helme auf!
  5. ...ich kann auch nur einer "Höhermotorisierung" zustimmen! Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen....
  6. @Dude 1708 ...Guter Plan! The great Train Robbery Part two! Hoffentlich kriegt niemand diesen genialen Geniestreich mit und verpetzt uns ....
  7. Freu mich schon aufs näxte Fest mit Dir! GIN für Alle….Hicks…😉
  8. Sehr lustiger Abend mit sehr gutem Essen! Und mit neuem Gesicht Wo kann man das kaufen? Kennt jemand ne Adresse in Hannover?
  9. Guck mal! Ne lustige Webadresse und schon klingeln hier die Beiträge!
  10. So, Papa hat was reserviert, sonst passiert hier ja nix. Am 05.03.2024 / 19:00 Uhr! Erstmal für 6 Personen. https://gastrocoachde.wixsite.com/mamma-enzo---steinof Gretchenstraße 9, Hannover, DE 30161 Le WWart
  11. Der näxte WURST rückt näher, Freiwillige vor! Termin 05.03.24!
  12. Moin! Petition gegen diesen Verbotswahn in Niedersachsen. Sonst kann hier bald keiner mehr seine Vespen ausführen im WeserBergland. https://www.navo.niedersachsen.de/navo2/portal/nipetition/0/publicviewpetition?id=102
  13. ….ich kann die Aufregung bei der Schlurre schon spüren…. Nu iss alles korrekt auf der Info!
  14. Weiter gehts! Näxte Runde unabhängiger RollerFlohmarkt in Hannover! http://flohmarkt.2-takt-im-blut.de/ Alle Infos auf der WebSeite!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information