der.guen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

der.guen last won the day on 7. Mai 2017

der.guen had the most liked content!

Ansehen in der Community

511 Excellent

Über der.guen

  • Rang
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.seansand.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    fallschritt
  • Interessen
    Ja! Viele! Plus mehr!
  • Scooter Club
    VCH / BuenaVespaSocialClub

Letzte Besucher des Profils

1.608 Profilaufrufe
  1. Doof Tag heute! Mich hätte fast eine Frau auf die Haube genommen! #bödekerstrasse Zum Glück ist sie dann in allerletzter Sekunde doch nicht komplett auf die Strasse gefahren. So konnte ich bremsen (mit rutschen, da ca 45 km/h), kurz vorher die Bremse loslassen und mit einem schnellen Schlenker um das Auto vorne rum fahren. Mit maximal 5 cm Abstand zur Stossstange. #wieimfilm Ich sah mich während des Rutschen schon drauffahren und einmal über die Haube fliegen. Die Frau auf der Gegenfahrbahn, die wohl der anderen ein Zeichen gegeben hatte, das sie rausfahren kann, sass mit aufgerissenem Mund und Händen links und rechts im Gesicht geschockt im Wagen. Merkwürdigerweise blieb mein Puls unten und es kam danach kein Adrenalinschub mit Flattern. Aber ich habe meinem Schutzengel artig "DANKE" gesagt! #echtglückgehabt
  2. Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX

    Moin Jepp. Die funktioniert super! - auch ohne meine theoretisch rosa Sea N Sand Brille Den besten Erfahrungsbericht kann dir wohl Markus Andre Meyer geben ... der hat mit unserer Tasche ca 25.000 km ( Tour DE-FR-Es, quer durch Deutschland während dem Giro Germanica und im Herbst quer durch Amerika!) abgerissen. Und die ist immer noch fast wie neu Ich bin jetzt erst bei ca 3.000 km ... Ansonsten... wenn du in Hannover bist... anrufen! Sollte ich am Mai bei SC - event sein, bringe ich gerne welche mit! Lg Guntram
  3. Moinsen Danke fürs Angebot. Schneider hatta. Und schon mal geschaut, was noch geht. Aber ist nicht mehr genügend Material"Futter” zum nachschneiden da :( Also entweder "Übermass" schneiden und andere Schraube oder etwas aufbohren und ne Gewindebuchse rein. Ich werde wohl jetzt letzters machen...
  4. Heute mal weiter den t4-Motor gesäubert... 90% sauber Und mit der Öleinlasschraube stark rumgeärgert. War doll und wollte (erstmal) nicht raus. Nu isse draussen #rausbohrig Gewinde sieht innen suboptimal aus. Für Nachschneiden ist nur zwar noch wenig "Fleisch" da, aber mit einer "guten" Öl-Schraube gehts nach ein-zwei Tests noch ganz gut. mit etwas weniger NM als sonst :)
  5. Das Video habe ich diese Woche auch gesehen. Schaut hilfreich aus. Und die Rechtschreibfehler sind diesmal nicht von mir
  6. Glückwünsche in den Süden der Republik! #lassdichfeiern #partyon #rotezoraundseinebande
  7. Das nächste Mal bei friedi bestellen. #gutkümmerer
  8. Muss ich mal schauen. Kann sein das ich noch ne Backup in der Garage habe. Schau ich nach! Wäre dann ne temporäe bzw. um zeitnahen Ersatz würde gebeten :)
  9. Das weiss er ja :) #laser Aber was ist da bei Spider? #babyschlafenvespafahren
  10. Klemmer = dooof Und Baby... ist da was im (Wasser)busch(i)?