Jump to content

wasserbuschi

Members
  • Content Count

    11480
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

wasserbuschi last won the day on June 22 2018

wasserbuschi had the most liked content!

Community Reputation

713 Excellent

About wasserbuschi

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

7444 profile views
  1. Genau. Wie bei den SFs. Die buchsen ja auch die Bohrungen der Schaltklaue Al
  2. Hier auch! Thermometer zeigte heute Morgen zwar nur +4°C aber irgendwie war es heute - wahrscheinlich wegen der bereits aufgegangenen Sonne - sehr viel angenehmer auf dem KRAD. Dies mal auch mit Schal Oder die Saisoneröffnungsfahrt hat abgehärtet.... Al.
  3. Ich meine nicht die Laschen der Beläge, ich meine die Verzahnung, die am Kupplungsritzel angreift! Ging doch um die Reibscheiben, oder? Denn Reibscheiben haben nämlich gar keine Laschen Al.
  4. Weil das Spiel an der Verzahnung zu Lastschlägen führt, die auf die Nieten durchschlagen und diese lockern.
  5. PX80 kaufen, DR drauf stecken und eintragen lassen, Glücklich werden! Und in 2...3 Monaten beraten wir Dich gerne bezüglich weiterem Tuning Al.
  6. Selbst das würde ich eher nicht als ursächlich vermuten. Bin jahrelang nicht-CNC-Körbe mit Malossi Federn gefahren und da ist nix passiert.... Gab es nicht mal Probleme mit Randschichtenhärtung bei irgend einer 0-,1st Serie beim ddog? Denke mal, das wår jetzt einfach mal Pech und/oder Verschleiß und kein generelles Problem Al.
  7. Mahlzeit! Sommerhandschuh und ohne Schal waren bei +6°C auffm Land dann doch nicht die beste Idee..... Aber: Saison is on!!!!!! Allen ein gutes Rollerjahr 2019. Gruß, Al.
  8. Kauf Dir doch nen RZ Evo 2000+ lefthand. Der sieht doch auch so aus....
  9. Freitag fahr ich auch mit der Roten Zora in Bürro! Hier sind nämlich * -10°C mehr zu verzeichnen Al.
  10. Ich fahr 3.50-10. Sollte aber nix um sein zum 100/90. Einige 100 /90 passen wohl auch ohne Probleme auf LF. Ist Fabrikatsabhängig. K. A. ob der Conti passt.... Al.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.