Jump to content

wasserbuschi

GSF Support
  • Posts

    14,771
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

wasserbuschi last won the day on November 8 2023

wasserbuschi had the most liked content!

About wasserbuschi

  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

13,163 profile views

wasserbuschi's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

2.1k

Reputation

  1. ... bringt seine Tochter zum Eintauschen mit
  2. z65 ist original. Nur das Kupplungsritzel tauschen
  3. Mahlzeit, hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one? Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.? Grüße, Al.
  4. O-Zylinder Tuning SIP Langhub mit den langen Steuerzeiten 24/65 mit Z35 4.Gang LTH Box Fahre ich hier im (sehr hügeligen) Dachauer Hinterland und die Kombi macht in allen Lebenslagen mords Spaß (für einen Original-nahen Roller)
  5. Das DISCONTINUED hast Du gelesen?!?
  6. von falschzölligen Reifen habe ich keine Ahnung!
  7. ... steht hinter der Person über ihm
  8. So kannte ich das von meiner 166er damals auch
  9. Jetzt habe ich es gesehen: Du hast den Kolbenstand in Deinen Rechner mit rein gerechnet. Dann stimmen die Zeiten doch. Und Goof hat doch geschrieben: tiefer! Wird er wohl ein geplantes Gehäuse oder den Zylinder abgedreht haben. Was war normal die Frage?
  10. ... hat einen ESD im Hintern stecken - vespa-like natürlich von Fox
  11. Verstehe die Schlussfolgerung nicht. Da geht doch auch noch der Kolbenstand in OT mit rein - den sehe ich in der Graphik nicht. Wenn der mit 60/110er Welle nur 5mm ggü 57/105 gespacert ist, dann ist der Zylinder doch 1,5mm tiefer gesetzt ggü. 57/105?
×
×
  • Create New...

Important Information