Jump to content

wasserbuschi

Members
  • Content Count

    11549
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

wasserbuschi last won the day on June 22 2018

wasserbuschi had the most liked content!

Community Reputation

743 Excellent

About wasserbuschi

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

7569 profile views
  1. Lieše sich ja einfach überprüfen indem man das Kill-Kabel von der CDI abzieht
  2. wasserbuschi

    E-Schalt-Vespa

    Ist auch in Plig-in Hybriden - Achtung : Wortspiel - gängige Praxis. Frage mich nur, wo bei den Rollern der E-Motor sitzen soll? Die 2 Spulen um den Kurbelwellenstumpf werden es wohl nicht sein... Al
  3. Ich geh kaputt - er lebt?!? Dass ich den noch mal zu sehen bekomme...... Sorry für OT, Weitermachen!
  4. Warum haben Fische Schuppen? Damit sie ihre Fahrräder unterstellen können.
  5. Gibt es in dem Vertrag mit sqooter einen Liefertermin? Wenn ja, kann man wohl gar nicht so viel machen, als auf den warten und bei Verstreichen anwaltlich unter Fristsetzung dann entweder Minderung oder Rücktritt einfordern. Wenn es keinen Liefertermin gibt - wovon ich ausgehe - könnte es uU noch nen bissl schwieriger werden... Würde da dann mal (auch anwaltlich) eine Stellungnahme einfordern, wenn das geht. Rücktrittsklausel gibt's wahrscheinlich nicht in dem Vertrag, oder? Das Problem könnt sein, dass sqooter darüber selber insolvent wird und dann alle mit runtergelassener Hose dastehen. Also lieber nicht so entspannt zurück lehnen wie Hank das schreibt, sondern holen, solange noch was zu holen ist wäre meine Haltung in diesem Spiel.... *fürallebezahlerdiedaumendrückendassallesgutwird* Al.
  6. Hallo, fährt hier jemand den TSV10R mit H²O-Kopf, oder besser gesagt, hat jemand so einen Kopf liegen und könnte mir mal ein, zwei Maße abnehmen? Besten Dank schon mal, Gruß, Al.
  7. So bitte nicht fahren! Im Bestfall fällt Dir nur der Auspuff ab. Mit Pech reißt Dir der Auslassstutzen vom Zylinder ab und mit Murphy fährst Du Dir dabei mit hoher Geschwindigkeit selbst über den eigenen, abfallenden Auspuff und maulst Dich redlich! Al.
  8. Ich würde sagen Kupplung Simmerringe oder Drehschieber kaputt
  9. Bor ey - auch wenn Du aus Österreich kommst - meine Mutter is auch aus Wien und die spricht und schreibt, dass man es versteht.......
  10. Wäre ich mir nicht so sicher - wenn ich es richtig sehe, steckt der noch auf der einen Seite in einem Rest-Stück Nut..... Also da so: Somit würden die Laschen den Segering in seiner ursprüglichen Lage fixieren. Al
  11. Les ich hier langsam raus, dass die "all-übermächtige-BGM-superstrong" am Ende doch auch nur ne normale PX-Kupplung ist?!?!?!? Al.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.