Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    14.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

wasserbuschi hat zuletzt am 8. November 2023 gewonnen

wasserbuschi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über wasserbuschi

  • Geburtstag 20.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Letzte Besucher des Profils

13.029 Profilaufrufe

Leistungen von wasserbuschi

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

2,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung. Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil... (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte) Al
  2. Ist sie nicht! Sie ist weiter vorne. Bei Piaggio-PX ist die Traverse ein kleines Stück hinter dem Trittbrett - beim LML ein kleines Stück vor Ende des Trittbrettes. Es ergibt sich aber trotzdem eine Verlängerung von ca 2cm (mit Zollstock gemessen), wenn man die Hilfsschwinge dann dazu rechnet. Aber nicht so viel, wie man vermuten würde!
  3. ... presst die Arschbacken in seiner Selbsthilfegruppe zusammen
  4. Ich bekomme nächste Woche meinen Rahmen geliefert und werde es ausprobieren.... (Bild ist hier aus dem Forum ausgeliehen)
  5. ...musste immer in dieser Ecke bis zum Ende des Unterrichtes stehen
  6. Hallo zusammen, hier sind ja einige Gespann Fahrer unterwegs: braucht jemand einen Satz Getriebe Zahnräder von einer Px80 Lusso? Original Piaggio im Topp Zustand für billig? Kann das jemand brauchen? Grüße, Al.
  7. ... kauft in Wuhan auf so einem Markt immer Fledermaus (Geheimtipp)
  8. ... bekommt beim Gedanken an den Lord ein Zelt in der Hose
  9. Mein erstes Auto war ein 84er Austin Mini Mayfair Sport in schwarz, 42PS, 10" Gekauft ein paar Wochen vor meinem 18. Geburtstag bei einem Renault Autohaus. Warum ich den gekauft habe weiß ich gar nicht mehr so genau - nur, dass meine Kumpels @issolaM und @Kotzerider den damals zuvor entdeckt und mal Probegefahren waren. War ein sehr schönes Auto, nur leider ging rel. schnell der Scheibenwischermotor kaputt und ich bin aus notorischem Geldmangel bestimmt ein 3/4 Jahr ohne funktionierenden Scheibenwischer rum gefahren Bis @Humma Kavula mir einen Kontakt zu einem Mini-Schrauber vermittelte, der den ersehnten Scheibenwischermotor dann für schülerfreundliches Budget veräußert hat! (ich ertappe mich jetzt des Öfteren, die kleinanzeigen nach eben so einem KFZ abzusuchen ) Danach folgen ein 4-türiger Pirelli GTI, der mir beim sonntäglichen Video Schauen beim Kumpel an der Dorfstraße von einem Mädel zusammen gefahren wurde - Totalschaden! Dann folgte ein weiterer 4-türer - ohne Pirelli, dafür in sacken tief, 7+8x13 ATS in lachsrosa Nach Umstellung der Versicherung auf Typenklasse, war der GTI nicht mehr leistbar und es folgte ein Passat Variant 35i 2,0l 16V - der immer noch in meiner Garage steht und auf Wiederinverkehrbringung wartet.... 2006 kam dann der 308 dazu und seit 2018 ein B7 Passat Variant - letzterer kommt aber irgendwie aus dem Status "ungeliebtes Kind" nicht heraus.... Das wars an eigenen KFZs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information