Jump to content

wasserbuschi

Members
  • Content Count

    11760
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

wasserbuschi last won the day on June 22 2018

wasserbuschi had the most liked content!

Community Reputation

805 Excellent

About wasserbuschi

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

7874 profile views
  1. Hallo, auch wenn es vermutlich hier im Topic irgendwo steht - ich habs mit der Suche nicht gefunden: Wie breit ist das Kolbenhemd an der Auslassseite (am schmalsten Punkt)? Und wie weit sind die beiden Ringpins voneinander entfernt (Sehnenmaß)? Besten Dank, viele Grüße, Al.
  2. Na ja, wenn der Stuhl 9000 gekostet hätte, 3000 für die Anzahlung nun futsch sind, sollten bei jedem nach Adam Riese ja noch 6000€ für eine Alternativmobilität vorhanden sein Nur mal so als Gedankenanstoß....
  3. Der GG ist ein Sport und kein MHR. Daher auch einteiliger Auslass...
  4. Ich würde anhand der Bilder sagen, dass es ohne Spurversatz passt. Die Innenkanten, also da wo der Reifen sitzt, beider Felgen sind ja jeweils bei 3 und 9,6cm von der Schwinge aus gemessen, also identisch....
  5. Wird dann wohl eine 2.10er Felge sein, wenn genau 1cm an Breite fehlt Also entweder falsch geliefert oder falsch beschriftet. Edith sagt grade, dass die 2.50" wohl scheinbar die Innenbreite zwischen den Hörnern ist. Und die sind laut Bilder bei Deinen beiden Felgen identisch. Also sind bei den TL nur die Hörner schmaler. Al
  6. Der ist ausgeschlossen, weil er sonst jedes Jahr gewinnen würde....
  7. politisch korrekt: scooterist (m/w/d)
  8. Ich frage dann mal anders: Kann mir jemand sagen, wie viel Kopfvolumen und Quetschflächenanteil ein Parma-Kopf hat? Besten Dank, Viele Grüße, Al.
  9. Geiles Dirko-Geballer Und das von nem "professionellem" Rollerteileladen....
  10. Sei froh, dass es nicht ne Rally 180 für 200€ war
  11. Aber für einen neuen Blechschaltroller, der 2019 auf den Markt kommt Al.
  12. Ging es hier jetzt nur um den Deckel der Schaltraste, oder um die komplette Schaltraste an sich??? Al.
  13. Und warum Ists dann nicht ok, wenn man anderweitige Ausländer auch mit Kosenamen belegt? Die sind in ihrem Land ja auch keine Minderheiten....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.