Jump to content

wasserbuschi

GSF Support
  • Posts

    13006
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

wasserbuschi last won the day on June 11

wasserbuschi had the most liked content!

About wasserbuschi

  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

9692 profile views

wasserbuschi's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1.3k

Reputation

  1. Auch Moin! So, noch 1 Woche arbeiten und dann erst mal 3,5 Wochen Urlaub am Stück Fang mer gleich mit 1 Woche im Boarischen Woid in the middle of nowhere an, und den Rest mal schauen. Inna 2. Woche kommt dann lieber Besuch aus der alten Heimat und vielleicht schaff ich in den restlichen Tagen auch noch meinen Wasserkocher weiter zu machen Grüße, Al.
  2. Der Sinn dabei wäre, das "update" Modell deutlich teurer anbieten zu können Also quasi ein Preisupdate mit marginaler Änderung am Produkt.
  3. ... auch, allerdings als der Ehemann, der zu Beginn der Szene aus dem Haus geht.
  4. ...ist davon abhängig und Stadtpimmels bester Kunde
  5. Da würde ich jetzt mal vorsichtig wiedersprechen. Der Evo wurde seinerzeit für die damals oft original fahrenden Engländer konzipiert. Demnach funktioniert der auch gut mit niedrigen SZ. Ich hatte den aus dieser Inspiration heraus für mein 200er O-Tunig angeschafft. Darauf lief der eigentlich fast am besten - allerdings mit rel. wenig Vorreso. Top-Speed war mit dem PM Evo aber die schnellste! Waren damals 125/176. Denke, dass ein Sport Malossi da mit dem PM auch gut was anfangen kann....
  6. Tacho! Heute geht's ins neue Projekt - und ich hab schon Angst....
  7. Topp! Bin nach wie vor dabei!!! Grüße, Al.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.