wasserbuschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

wasserbuschi last won the day on 6. November 2015

wasserbuschi had the most liked content!

Ansehen in der Community

518 Excellent

Über wasserbuschi

  • Rang
    gay-sf godfather
  • Geburtstag 20.01.1975

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Letzte Besucher des Profils

6.475 Profilaufrufe
  1. Tach! Bald iss Wochenende... Al.
  2. Bei uns geht Hermes mittlerweile. In MUC war es ne Katastrophe. Dafür geht hier DPD überhaupt nicht. Hatte da einen ähnlichen Fall, wie Spider... DHL ist aber wieder mal der beste, und da die Post am WOE schon um 9:00h kommt, kann man sich auch gerne dringend für WOE benötigte Teile schicken lassen Al.
  3. Nix

    Jetzt passt es aber:
  4. Verkauf P200 X USA Modell

    Ich kenne es ja aus anderen Foren, dass man erst min. 6 Monate dabei sein und auch min. 100 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man im Suche/Biete was anbieten kann... Gut hilft in diesem Fall wohl nicht, wenn man es einfach woanders Postet, aber die Verkaufe-Ecke wäre dann sicher auch ruhiger
  5. Moinsen! Hui - war das Frisch heut morgen auf der Mopete über Land.... Zora hat TÜV - wenn auch dies mal mit geringen Mängeln. Der sehr nette Pryfer fährt nämlich auch Vespa. Notierter Mangel ist, dass die Kontrolleuchte f. Blinker nicht ging War aber sehr cool; Fahrgestellnummer wolle er gar nicht sehen und meinte nur: " Die haben wir uns doch schon oft genug bei Dir angeschaut!". Lenkschloss wollte er auch nicht sehen, das es funzt. Lustig war auch, dass die Zora ihn anscheinend nicht mochte und als er sie angelassen hat, kein Gas angenommen hat. Da grinste er mich nur an und meinte, "Die mag mich wohl nicht, mach Du mal an, und wenn se läuft, komm ich wieder!" Dann meinte er noch dass ich bis zum nächsten Mal ein neues Rüli brauch, da eine Ecke vom Rückstrahler ausgebrochen ist und meine Kronenmutter auf der Traversenschraube falsch sei... Macht doch Sinn, immer zum selben Laden zu fahren Al.
  6. Zora läuft, blinkt, leuchtet, hupt, bremst. Morgen zum TÜV! Gute Nacht, Al.
  7. Schlaf gut! Ich kann aber derzeit nachts auch nicht gut pennen Al.
  8. Moin, dem Rollbrett schaut lustig aus! Angenehmen Wochenstart! Gruß, Al.
  9. Nabend. Auch mal wieder Zeit für Zerstreuung! Abrollern? Rote Zora hat heute ihre ersten Lebenszeichen von sich gegeben. Nun noch schnell die Elektrik Checkliste, Haltegriff mongtieren und ab zum seit 07/17 abgelaufenen TÜV. Dann kann ich dies Jahr vielleicht noch ein paar km abspülen... Schönen Sonntag, Al.
  10. Tatort

    Echt jetzt? Diese Aufregung wegen der paar Titten?!? Abgesehen davon, dass der Täter sofort klar war, fand ich den wie fast jeden Münchner sehr unterhaltsam.
  11. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ohne Speck?!? Du bist ja wohl ne Knallcharge........ Ehrlich jetzt! *hierkönnteihrklarnamestehen*.
  12. Wenn man sowas noch im Netz (ebay etc.) findet, kann man sich daran orientieren. Wenn das zB einer sucht, weil er ein baugleiches hat und Ersatzteile benötigt, dann kann man da wahrscheinlich mehr Geld mit verdienen. Haben akt. einen ähnlichen Fall gehabt: alte Singer-Nähmaschine, bei der die Spulenabdeckung gefehlt hat. Sonst tadellos die Maschine. Haben jetzt für 90€ eine selbige gekauft, und haben nun ein komplettes Ersatzteil-Arsenal Vielleicht mal in einschlägigen Foren schauen.... Gruß, Al.
  13. "Dein Ständer ist draußen - das ist nicht gut!" Großartig in dem Kontext Ihr coolen Schweine !!!!!!!!!1!!!!11 Da wär ich gern dabei gewesen....... Al.
  14. Kennich! Oktember wird mit Schaufel im Garten verbracht ! Al.
  15. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    Wie bei Fichtl-210er damals: 34PS aus nem Malossi 210er?!? UNMÖGLICH !!!!!!!!!!1!! Al.