Jump to content

wasserbuschi

Members
  • Content Count

    11624
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

wasserbuschi last won the day on June 22 2018

wasserbuschi had the most liked content!

Community Reputation

756 Excellent

About wasserbuschi

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

7667 profile views
  1. Der MRP hat da sicher was im Programm
  2. Dann nimm doch das 24er Malossi ultralang?!? Steht doch, dass die alt-PX Ritzel Verwendung finden....
  3. Aber das ist doch eine ganz andere Kurve mit dem 33er, oder?
  4. Das heißt dann aber : Danke, tolles Forum! Und: Kann zu hier. Nix gelernt..... Al.
  5. Das fragst Du nicht ernsthaft......?!?
  6. Aber nimmer in den Vergaser - da ist das Gewinde jetzt Fratze! BTW, sowas merkt man doch beim eindrehen
  7. Sagt mal, das DAS hier nicht eskaliert ist, wundert mich jetzt aber schon stark....... Alle damit Beschäftigt, sich ernstahafte Gedanken über Böh-Joe's Gummiwünsche zu machen?!?!? GSF wird immer lahmer......
  8. zu 3. glaube nicht, dass sich da die HW noch weg biegen kann. Somit ist das Ursachenrisiko, dass die Zähne ausbrechen minimiert. Müsste man mit der NW-Abstützung kombinieren - wie hier ja auch erfolgt - dann bricht beim GAU nur die NW aus der kleinen Motorhälfte, was zu verschmerzen wäre... Aber so richtig kostengünstig ist das auch nicht, nur, wenn man Zugang zu Drehmaschine und CO hat. - Lagergehäuse drehen - Welle abdrehen und schleifen - Ring verpressen und Schleifen - Buchse drehen und Schleifen Biste auch bei nen paar Euronen, wenn Du es machen lässt...... ......aber Geil!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.