Jump to content

wasserbuschi

GSF Support
  • Posts

    15,113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

wasserbuschi last won the day on November 8 2023

wasserbuschi had the most liked content!

1 Follower

About wasserbuschi

  • Birthday 01/20/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Recent Profile Visitors

14,109 profile views

wasserbuschi's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

2.2k

Reputation

  1. Habe auch nie, behauptet, dass ich jemals eine gebaut hätte. Beantworte dann doch bitte meine Frage.
  2. Ach, ich würde diesen teilzitierten Kommentar nicht allzu ernst nehmen... Der schreibt zuvor auch, dass er bei trockener Strecke zu viel grip hätte - wias auch immer das heißen mag Zudem war die Bewertung auch von einem Moppet-Reifen, da irgendwas von 10000km Laufleistung gefaselt wird....
  3. "Bitte nicht kaufen, Sie werden bei Nässe sterben!"
  4. Bisher leider immer noch keine Regen-/Nasserfahrung gemacht. Hat jetzt 1150km gelaufen, keinen Übermäßigen Verschleiß und für mich bisher der Beste auf trockener Strecke Jemand schon den neuen Conti gefahren?
  5. Na warum bietest Du denn dann keine solchen Kurbelwellen an, wenn alles "so einfach und günstig" geht? Ist tatsächlich ernst gemeint die Frage! Ich bin kein SIP-Fan-Boi, hatte mit denen - ordentlich kommuniziert - aber bisher nie Probleme. Wenn Du das als Objektivismus wertest, ist das Deine Sache. Und nun zurück zur Welle!
  6. ..und die Welle wird dann 150€ teurer und alle motzen wieder.......
  7. Düsenset im Bereich 100-115(120)
  8. ...steht auf BBC
  9. ...futtert gerne Kock-O-Wähn
  10. Aufpassen, ob die Ölleitung in der Wanne dann auch verschlossen wurde. Sonst gibt es Nebenluft und weitere Probleme....
  11. ....lebt nach dem Motto: wer ko - der ko!
  12. Dann ists erst Recht kein Custom
  13. ...ist nur auf MrFreezes Geld aus
  14. Leider erst heute angekommen.... Jetzt muss ich den ganzen anderen Kram auch fertig machen, dass wenn der Rahmen zurück kommt, er gleich zum Lacker gehen kann
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy