wasserbuschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

wasserbuschi last won the day on 25. Dezember 2017

wasserbuschi had the most liked content!

Ansehen in der Community

571 Excellent

Über wasserbuschi

  • Rang
    gay-sf godfather
  • Geburtstag 20.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, MTB, HiFi, 4RE
  • Scooter Club
    Wespennest WeiXXX

Letzte Besucher des Profils

6.749 Profilaufrufe
  1. was gibt's so alles bei ALDI & HOFER

    Ok! Danke für die Info. Lautstärke ist jetzt nicht so das Thema, zumal er bei 50l hoffentlich nicht dauern nachladen muss (außer vielleicht im Lackierbetrieb), oder? Drückt der dann auch die 10Bar? Oder ist das wieder mal nur ne Spitzenwertangabe? (nicht dass ich 10Bar brauchen würde ) Al.
  2. Hauskauf...

    Interessante Frage, da es bei uns auch für kommendes Frühjahr/Sommer angedacht ist. Krigt man bei Alu und dunkler Farbe nicht im Sommer probleme mit Längenausdehnung? Grade iV mit Glas? Könnte mir vorstellen, dass wenn da der gelbe Stern volles Rohr auf nen RAL7016 runter leuchtet, der Krempel schon nen paar cm länger wird.... Glas macht das dann ja eher nicht so Al.
  3. was gibt's so alles bei ALDI & HOFER

    *hochkram* Ab morgen gibts bei ALDI Süd Druckluftkompressor +Zubehör: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-262/detailseite-kw09-mo26022018/ps/p/workzone-kompressor-50l-26022018/ Kann man sowas für den Hobbyygebrauch machen? Soll für ab und zu mal ne vergammelte Traversenschraube, Winterreifen Wechsel und Teile sauber blasen hergenommen werden. Später mal für die Entriegelung der Hebebühne Al.
  4. Ist halt eine Institution! Die gibt es ja auch schon, solange ich Roller fahre Al.
  5. Wenns >18 und ausgezogen ist..... Das ist ja sowieso das geilste: wenn man keine Kinder hat, schwärmen alle, die welche haben, davon, "wie schön das ist", "das tollste auf der Welt", "die geben einem sooooo viel zurück". etc. Aber wenn man dann sagt: Yo, wir bekommen jetzt auch eines, da dreht sich das Blatt und alle bedauern einen, "ihr werdet Euch noch wundern", "das ist ja sowas von anstrengend", "bin ich froh, das wir das hinter uns haben, "die nächsten Jahre werden die Hölle".....(Liste beliebig weiter fortführbar) Al.
  6. War jetzt die 4. Erprobung in 4 Monaten - und da waren noch 3 Wochen Weihnachtsurlaub dazwischen... Iss langsam nen bisschen ville. Denn zu Hause bleibt alles liegen und da gäbe es noch genug Baustellen. Vom Rollerhobby ganz zu schweigen Jetzt ist aber hoffentlich erst mal ein bisschen Ruhe mit dem arbeitsmäßigen Verreisen. Al.
  7. Puh - grade mal gegoogelt, wo das ist. Das ist genau die entgegen gesetzte Ecke von MUC Wenn man sich irgendwo mittig treffen wollen würde, wäre es nur mit 2...3x Umsteigen realisierbar... Vielleicht zu spontan?!? Gruß, Al.
  8. Moin mal wieder von zu Hause! Jetzt ist wohl erst mal vorbei mit der Erproberei... Die kommende Sommererprobung werde ich zugunsten der anstehenden Geburt meiner zukünftigen Tochter wohl aussetzen und sodann ist die folgende erst wieder im September. Vor 3 Wochen war ich noch bei +42°C in Südafrika unterwegs und vergangene Woche im "etwas kälteren" Finnland. Hab dies mal meinen persönlichen Kälterekord (außerhalb von Klimakammern) gebrochen: -33°C ist schon nen Wort. Da frieren Dir nach 3 Atemzüge die Popel in der Nase und die Klamotten werden steif und fangen an zu knacken, dass man denkt, die brechen gleich durch. Reicht jetzt auch mal.... Sorry! Hatte ich nicht gelesen. Biste schon wieder weg?!? Vesbar wird hier zwar von vielen Locals gemieden/schlecht geredet, wenn man aber schnell mal günstig Teile braucht, ist man da gut bedient. Rollerzentrale wäre halt der Place-to-be gewesen... Gruß, Al.
  9. Tatort

    In der Tat sehr gut! Al.
  10. Tatort

    Ist die Tschirner schon wieder trächtig?!?
  11. GSFwa: Fernseher

    Ist - wie immer - eine deutlich persönliche Geschmackssache, grade was Bild(Qualität) angeht. Bei Samsung und LG bekomme ich nach 5 Minuten Augenkrebs. Komme mit denen einfach nicht klar. Habe seit 6 Jahren ein Sony und absolut zufrieden damit. Auf jeden Fall im Geschäft (und wenn es geht) zu Hause mal selber gucken. Aber Vorsicht: es wird gemunkelt, dass die Elektrofachgeschäfte die Geräte mit den größeren Margen besser einstellen, damit der Eindruck suggeriert wird, die seien besser als das Konkurrenzprodukt. Al.
  12. Moin! Hier schneit es wie blöde. Vor 3 Tagen hab ich noch gedacht, dass ich auch schon mal wieder mit dem Roller zur Arbeit fahren kann Und zusätzlich zieht sich meine Rübe grade zu - Erkältung/Grippe scheint im Anmarsch.... Al.