Jump to content

wasserbuschi

Members
  • Content Count

    12532
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by wasserbuschi

  1. *hochkram* Und - was macht der G60?!? Ich hätte noch eine andere Frage: es gab mal (über etsy) blueprints vom Golf 2 zu kaufen. Leider scheinen die dort aber nicht mehr verfügbar zu sein... Dies da hab ich auf DoppelWOBer gefunden: Leider sind da Wasserzeichen drin Wollte das der Frau gerne gerahmt zu Weihnachten schenken und da wäre es schön, ohne... Hat hier jemand sowas ohne WZ? Grüße, Al.
  2. Mahlzeit. 1. Dezember: 6cm Neuschnee Perfekter Winteranfang! Dann wird heut Nachmittag wohl Schneemann gebaut Grüße, Al.
  3. Na 2 davon Moin! Zapfig hier heute Morgen. Aber die Standheizung brummt schon Allen einen guten Wochen Start! Al.
  4. Na ja, das ließe sich ja umgehen, wenn man sowas sperren würde. Kenne das aus anderen Foren, dass man entweder eine Mindestanzahl an Posts oder eine mindest Anmeldedauer haben muss, um die Marktplatz Foren aktiv nutzen zu können. Alternativ kenne auch noch eine Prüfung / Freigabe durch die Admins, wenn erstgenannten Umstände nicht erfüllt sind... Al.
  5. Jetzt geht's ja schon ans Einrichten... Am WOE noch schnell in Baumarkt, bevor die wieder dicht gemacht werden Al.
  6. In dem Falle ja! Ist aber eine Ur alte Boeing 737 gewesen mit Russischer Crew Und zu Hause! Al.
  7. Nein - nur die Bodenbeschichtung! Wird gerollt - also wie eine Bodenfarbe. In meinem Fall ist das von Hahne das Hadalan LF41 (gibt aber auchsowas von Brillux oder Sica etc.). Ist eine lösemittelfreie 2K-Epoxid-Beschichtung, die 2x gestrichen wird. Mit Boden schleifen, Grundieren, Ausgleichs-/Verlaufsmasse aufbringen und 2x streichen eigentlich innerhalb 1 Woche durch. Eigentlich... Fing damit an, dass er unentschuldigt 1 Tag später kam, als abgemacht, dann wollte ich eine anderen Farbton haben (RAL 7040 Fenstergrau), dessen Bestellung über eine Woche gedauert hat, dann
  8. Ja, ist eine Scherenbühne, allerdings mit knapp 2m Hubhöhe. Ist kein Estrich drin - Rohbeton Boden. Habe eine Aussparung Gießen lassen und entsprechend wurde die Bodenplatte auch in dem abgesenkten Bereich abgesetzt und ist dort auch irgendwas >25cm dick... Jedenfalls sind die Schwerlastanker nicht unten durch gekommen Das mit der Bodenbeschichtung ist nahezu komplett in die Hose gegangen. Habs machen lassen, da ich davon ausgegangen war, dass ich selber dafür bestimmt 4 Wochen brauche und es danach nur so mittel aussieht... Letztendlich hat es aufgrund von Unvermög
  9. Epoxy Und ich stell sicher nicht meinen berner Werkstattwagen 5 Wochen (die der Scheiß jetzt gedauert hat) vor die Tür! Außerdem musste das Steuerpult der Hebebühne auch drin bleiben, da ich null Bock auf die Sauerei mit dem Öl gehabt habe. Ist ja auch so gegangen.... irgendwie jedenfalls Al
  10. Und da Bayern nördlich der Donau aufhört, ist der Rest dazwischen - der Mond Al.
  11. Wenn schon dann: Kühe - Schweine - We-De-Mark! So viel Zeit muss sein.
  12. Ca. 230km nördlich vom echten Polarkreis um genau zu sein. Aber die Sonne geht immer noch auf - sehr kurz zwar, aber ich habe sie heute gesehen
  13. Huhu. Na endlich mal sowas wie niedrige Temperaturen: -20*C hier heute Jetzt Burger essen und Bier Al.
  14. Ansauger wandert ca. 1cm Richtung Lima, damit er mittig über beiden Hälften sitzt. Schon dafür muss der Lüfter Kanal in Teilen weichen. Soll dann etwa so ausgeschnitten werden: Grüße, Al.
  15. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Das war/ist in Wirklichkeit ein Fzg. das der Herr vor wenigen Jahren nur zu Spekulationszwecken gekauft hat und nun mit seinem Namen als "Verkaufspreisbeschleuniger" wieder lostreten wollte - hat nicht geklappt Al.
  16. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Das muss ich mir jetzt mal merken - falls meine K-Jetronic vom 308 mal Hilfe benötigen sollte
  17. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Ist six-in-line nicht auch eher die Domäne eines bayrischen OEMs? Aber ich mag die MB Reihensechser auch ganz gerne... Al.
  18. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Na dann hat ja jeder den V8, den er am liebsten mag Al.
  19. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Andere Epoche ja - aber die Idee dahinter ist doch dieselbe: kompromissloser Rennwagen.
  20. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Für mich schon: Und zwar genau so, erste Serie, mit schiebefenstern! (und ebenso unerreichbar)... Al.
  21. Moin. Nicht mal am Sonntag kann man ausschlafen.... Gleich mal in angeschneiter Winterlandschaft ummen Berg wandern. Schönen Sonntag, Al.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.