Jump to content

wasserbuschi

GSF Support
  • Posts

    13988
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by wasserbuschi

  1. Heute Morgen, +6°C Landtemperatur, hat meine Moppetjacke und ne billje C&A Baumwoll Unterbumbel ausgereicht (gut - waren aber auch nur Geschwindigkeiten zwischen 80 und 90 km/h - Lambretta halt ) Al.
  2. wasserbuschi

    Dr Martens

    Meine 11er müssten eventuell noch bei meinen Eltern im Keller stehen..... Muss ich glatt mal gucken!
  3. ...baut sich Fett-Anlage in seine rosa PK und fährt mit "Kollegah" auf Anschlag durchs Rotlichtviertel
  4. wasserbuschi

    Dr Martens

    Hach - Getagrip (bei uns hießen die "Ranger"). Meine ganze Jugend in 3er und 11er verbracht. DAS waren noch Schuhe - und damals auch für Schüler bezahlbar. Was DM & Co da jetzt mittlerweile aufrufen.....welcher Punk kann sich sowas denn leisten? Leider alles irgendwie zu "It-pieces" verkommen
  5. Regenhose unter der Sitzbank überm Airscoop. Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
  6. Also ich bin letztes Jahr bis so +6...+7°C runter noch mit der PX zur Arbeit. Ist ca. 35km one-way. Ab km20 wird es dann schon frisch - aber aushaltbar. Der Kaffee beim Mails checken schmeckt dann dafür umso besser! Wollte mir dies Jahr mal eine Merinowoll Unterbuchtel kaufen, vielleicht kann man damit bis nahe 0°C runter fahren. Bei Salz hört der Spaß dann aber auch auf (und das ist hier im Süden leider viel zu früh der Fall )
  7. wasserbuschi

    Oldtimer?

    Das kann ich Dir sagen: 2,0l Turbo, 211PS fahre ich mit 7,5l/100km im Alltag!
  8. Und dafür lässt man dann den obersten Reibbelag weg, oder wie soll das gehen?
  9. ... muss sich erst mit seinen Verbündeten absprechen
  10. Das kann ich wiederum so gar nicht unterschreiben. Ist meine Daily watch, und die muss sehr viel mitmachen (auch schon mal Schrauben und Hämmern, weil ich immer zu faul bin, die vorher runter zu machen). Seit 2013 am Arm, 1x erst beim Service gewesen (und das auch nur, weil sie mir runter gefallen war - direkt auf die Krone und dadurch die Welle verbogen ist) und nie Probleme mit gehabt! Absolut robuste Uhr und designmäßig für mich, die schönste, einfache Flieger Uhr!
  11. ...gönnt sich nen Gasturbinen-Dragster - nur so zum Spaß
  12. Oh ja! Dem schließe ich mich mit den herzlichsten Glückwünschen an Al.
  13. Wenn ich mich recht erinner passt der Sattelhalter von der Suppenschüsselbremse nicht an den neuen Trommeln. Also braucht mal Trommel, Scheibe und Halter. Da kannst dann gleich alles einmal neu machen....
  14. ...kann doch hier jetzt nicht von Heizung reden
  15. Das darfst du aber hier nicht schreiben
  16. ... redet schon wieder über mein Geschlechtsteil
  17. Kenne jetzt die genauen Maße eines GS Motors nicht, aber in den 90ern hat man ja ab und zu mal TS1 auf PX Motoren gebaut. Somit könnte man sich ja mal im Regal der Lami Zylinder umschauen - da sind ja viele Kolbengesteuert...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK