Jump to content

*Wolfgang*

Members
  • Content Count

    364
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

About *Wolfgang*

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Würzburg
  • Interests
    alte Zwei- und Vierräder
  • Scooter Club
    Mopeden-Drivers

Recent Profile Visitors

1025 profile views
  1. Kumpel hat auch ne Cali mit vielen km, der Haufen läuft irgendwie immer. Also Zuverlässigkeit sollte nicht das Problem bei diesem italienischen Produkt sein.
  2. *Wolfgang*

    Moto GP

    Na, da bin ich mal auf die ersten Rennen in dieser Konstellation gespannt! Ob das dauerhaft gut geht?
  3. *Wolfgang*

    Witze

    Stimmt, hast recht. total vergessen! danke, tolles Forum.....
  4. *Wolfgang*

    Witze

    Kann sich nur um ein Wochenendangebot handeln, da is keine Berufsschule....
  5. Der hier hat die Dinger: http://www.keyprof.com/de.Kennis-Sleuteltypen.php
  6. Ich gehe mit kuchenfreund konform wenn er schreibt, daß man sich mit so ner Nummer nicht wirklich bereichern kann. Vielzuviel Aufriss und das passt alles nicht zusammen, wenn man von Bereicherung ausgehen würde. Da müsste man schon von anderen Summen sprechen bzw. Betrug im wirklich großen Stil betreiben. Wegen den paar Tausendern lohnt das nicht, ausserdem zuviel Geschädigte = zuviel Terz. Daher gehe ich auch von extremst naiv, dumm, gutgläubig oder was auch immer aus. Was nicht heißen soll, daß er für den angerichteten finanziellen Schaden nicht zur Rechenschaft gezogen werden soll.
  7. Ich würde davon ausgehen daß jetzt schon nichts mehr da ist. Klar kann man ihm ein paar einschenken, aber das ist 1. nicht erlaubt und 2. bringt es nix (wenn nix da ist) RA übergeben und fertig. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sein Geld ganz oder teilweise in den Wind schreiben kann. Andererseits denke ich, daß 3000 keinen umbringen (ja, ich weiß, ist an und für sich schon viel Geld, vor allem wenn es gar keine Gegenleistung gibt). Aber deswegen würde ich mich auch nicht vor den Kadi schleppen lassen (dann nämlich, wenn ich ihn verhauen oder ihm das androhen würde)
  8. Golf von meiner Tochter inseriert. Mit neu TÜV, aber Getriebeschaden. Es mag Zufall sein, aber es haben fast ausschließlich gebrochen deutsch sprechende Mitbürger angerufen. Mein Preis wurde nicht ein einziges mal auch nur annähernd geboten, meist nur die Hälfte oder noch weniger! Obwohl ausdrücklich als "nicht fahrtauglich" beschrieben fragten einige dieser Vögel, ob man eine Heimreise von 300km und mehr auf Achse absolvieren könnte. Was sonst am Telefon noch so gesprochen wurde erspare ich euch und mir an dieser Stelle. Nicht ein einziges dieser Telefonate war auch nur ansatzweise zielführend! Ob dieser Erfahrungen hab ich mir dann fest vorgenommen, daß dieses Kfz AUSSCHLIESSLICH an den nächsten echten deutschen Staatsbürger verkauft wird, der mich anruft. Kurioserweise war das von den ganzen Spaten auch der einzige, welcher einen vernünftigen Preis geboten hat. Soviel zum Thema "wolle Audo kauffe...?" Aber auch das: mit dem Auto meiner Schwägerin zu einem "Girlanden-Kiesplatz-Bling-Händler" hier vor Ort gefahren. Waren zwar auch etwas zähe Preisverhandlungen, aber letztlich wurde ein guter Preis für einen Ankauf ausgehandelt, Preisminderungen vernünftig begründet, zuverlässige Abwicklung incl. Rückmeldung am nächsten Werktag, daß der Kraftwagen wie vereinbart abgemeldet wurde. Auch daß gibt es also. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man sein Auto bei infrage kommenden Aufkäufern direkt hinfährt und dort einen Ankaufspreis erfragt.
  9. Boah, wenn ich die beiden zweirädrigen Plastikexremente schon sehe, dann bin ich mir ziemlich sicher daß ich mir das Video nicht ansehen will..(würg)
  10. Ich war dieses Jahr mal im Ladengeschäft beim SIP, fand den jungen Mann sehr hifsbereit welcher mir meine Teile rausgesucht hat. Hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen (wie auch der ganze Laden), kann ich empfehlen und ich denke ich werde dort wieder mal einkaufen.
  11. Ok! Hat Ron jetzt endlich die Kohle zurückgezahlt? Oder will irgendjemand der Betroffenen es ihm heimzahlen? Bitte mal ein update über den aktuellen Stand der Dinge. Danke, tolles Forum (..ach nee, ist ja nicht mein Spruch, sorry wegen Urheberrecht und so...)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.