Jump to content

*Wolfgang*

Members
  • Content Count

    1273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

*Wolfgang* last won the day on October 13 2020

*Wolfgang* had the most liked content!

Community Reputation

665 Excellent

About *Wolfgang*

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Würzburg
  • Interests
    alte Zwei- und Vierräder
  • Scooter Club
    Mopeden-Drivers

Recent Profile Visitors

1987 profile views
  1. Ich hab fast 10 Jahre einen T4 gefahren. war nix besonderes, Minimalausstatter, ursprünglich mal vom Vermessungsamt. 2.4D, 5-Zylinder, brachiale 78PS, orange matt (soll früher mal glänzend gewesen sein...). Den hab ich damals für 800,-- geschossen, vor anderthalb Jahren abgemeldet und seither steht er in meiner Scheune. Er ist bislang ungeschweißt, möglicherweise muß man das eine oder andere in Ordnung bringen, aber falls ich es mir anders überlege und glaube, wieder einen T4 zu brauchen - ich hab meinen eigenen Scheunenfund Immerhin könnte ich für den eingesparten Einstandpreis
  2. Ich versuchs mal: Motorvariante find ich gut, der harmoniert ganz gut mit dem T4. ZR ist ja schon gemacht. Schaltgetriebe ist ebenfalls gut. Wenn der Motor sauber läuft, keine Ölsardine ist und die Kupplung noch ordentlich arbeitet, dann kannste da möglicherweise noch einige 10.000 km drauffahren. Dennoch sind 360.000 ne Ansage! Zur Karosse: da solltest du auf jeden Fall auf Rost (z.B. Einstieg, Radlauf vorne, Heckklappe rund um den Heckscheibenausschnitt, Windschutzscheibenrahmen, etc.) achten, ebenso auf nachlackierte Bereiche. Guck Dir auch mal die Dämpfe
  3. Nicht, daß ich so nen Pool hätte oder bräuchte - aber lässt sich so ein Verbot überhaupt durchziehen?
  4. Hm, sicher gut gemeint. Aber ob es Sinn macht den Virus mit schlechter Ernährung, Alkohol und Drogen zu bekämpfen?
  5. Das mit den Rentnern kann man ja jetzt auch nicht verallgemeinern (alle, die ich kenne, sind froh geimpft worden zu sein.). Gibt sicherlich auch genügend Junge welche hartnäckige Verweigerer sind.
  6. Daher finde ich solche Aktionen gut, und die Impf-Empfänger freuten sich daß sie schneller eine Dosis bekamen als angenommen: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/impfaktion-auf-pforzheimer-supermarkt-parkplatz-100.html
  7. Hierzu hatte ich gestern einen Bericht in der Tageszeitung gelesen, hier war ebenfalls von einer erforderlichen Durchimpfung von 70 bis 80% die Rede. Man sieht auch hier ein Problem darin, daß sich schlichtweg ca 20% (oder mehr) der Bevölkerung nicht impfen lassen wollen. Ob die Zahlen jetzt 1:1 so stimmen kann ich natürlich nicht feststellen, aber möglicherweise gefährden diese Leute dann den Erfolg der ganzen Anstrengungen.
  8. Eigentlich ein Werbevideo, aber ich fands lustig:
  9. Na, dann hast du hier ja genug Material um mehrere Arbeiten zu schreiben....
  10. @PK-HD:Das ist jetzt aber wirklich nicht in Ordnung, ich distanziere mich! Trotzdem Prost, sind schwere Zeiten
  11. Uuuh, wenn man das so liest kriegt man ja fast schon Angst mit seinem blechernem Relikt aus längst vergangenen Zeiten am Straßenverkehr teilzunehmen. Könnte ja ein Tesla den Weg kreuzen.
  12. Nö, reusendrescher, stört mich nicht wirklich. Hast sicherlich den smilie in meinem Kommentar gesehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.