Zum Inhalt springen

*Wolfgang*

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

*Wolfgang* hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

*Wolfgang* hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über *Wolfgang*

  • Geburtstag 02.10.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Würzburg
  • Interessen
    alte Zwei- und Vierräder
  • Scooter Club
    Mopeden-Drivers

Letzte Besucher des Profils

3.820 Profilaufrufe

Leistungen von *Wolfgang*

god

god (8/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Du könntest ihn unterstützen. Dann muß er nicht alles alleine leersaufen. Trag im z.B. die Werkzeugkiste. Oder reich ihm den Stromprüfer oder einen Schraubenzieher. Ihr könntet ein Team sein!
  2. Hersteller direkt kann ich Dir keine benennen. Ich kaufe aber mein Werkzeug bei einer Werkzeug- und Schraubenhandlung bei uns vor Ort, da bekomme ich eigentlich schon ordentliche Qualität. Für Bohrer hab ich z.B. eine Bohrerkasette von Hofmann. Was ich da dann doch irgendwann mal zerstört habe, wurde u.a. durch Gühring oder andere namhafte Hersteller ersetzt. Was ich damit sagen will: gibt es bei Dir keinen Werkzeughändler bei welchem Du direkt mal in den Laden gehst und ihm sagst was Du vorhast?
  3. Die Hazet hab ich auch, als Satz. Es gibt doch immer mal den einen oder anderen Fall, wo sie einem das Leben leichter machen. Z.B. Handbremsseil am Auto stell ich damit nach. Am Traktror ist auch ein einzelner Rohrsteckschlüssel dabei, den brauch ich wenn der Holzspalter dran ist, da hat man i.d.R. keine kpl. Ratschenkiste dabei.
  4. Sieht sehr schön aus, würde mir auch gefallen. Zum Alter kann ich keine definitive Aussage treffen, nur soviel: in meiner Lehrzeit als Kfz-ler (1983 - 1986) hatten wir solche Reifenfüllmesser auf der Arbeit und in der Berufsschule. Ein Eichsiegel ist wohl nicht mehr dran?
  5. Ist auch schwierig das in Worte zu fassen! Man weiß nicht was man da schreiben soll, vielleicht wirklich einfach so: ich wünsche Dir noch möglichst viele gute Jahre bei möglichst wenig Einschränkungen!
  6. *Wolfgang*

    Oldtimer?

    Sind aber auch ziemliche Roster, oder?
  7. Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
  8. Das mit dem "rechts vorbeifahren" an einem 110km/h-Dauerlinksfahrer verstehe ich schon. Blöd halt, wenn der Typ just in dem Moment aufwacht, in welchem ich gerade dann rechts neben ihm bin, er das nicht geschnallt hat und ebenfalls rechts rüberzieht. Ich stelle mir die Klärung der Schuldfrage schwierig vor, da würde sicher was am Rechts-Vorbeifahrer hängen bleiben, ganz abgesehen vom Unfallrisiko. Was ich aber schon gemacht habe: meine Autos haben wohl zu wenig Überhol-Prestige, ich warte daher gerne mal nen Moment bis von hinten jemand kommt der es eiliger hat als ich (und möglicherweise ne kürzere Zündschnur). Dann ziehe ich rechts rüber und warte ab was passiert. Wenn der Eilige den Schnarcher tatsächlich von der linken Spur verdrängt, dann wechsle ich wieder rüber und komme (hoffentlich) auch mit vorbei.
  9. Über was ich mich gestern geärgert habe: es gibt einfach zuviele Autofahrer die mit dem Begriff "Blinker" so gar nix anfangen können. Sie würden das Nichtvorhandensein des Blinkhebels erst beim nächsten TÜV-Termin bemerken. - Kreisverkehr: man hält an der Einfahrt an weil Autos kommen. Die fahren aber ohne zu blinken eine Ausfahrt vor einem raus, einer nach em anderen. Selber ist man natürlich stehen geblieben weil man davon ausging, daß der Schnarchzapfen weiter fährt. - Autobahn: man fährt auf der mittleren oder linken Spur. Von der rechten Spur fährt man nach links, natürlich ohne zu blinken (für was auch?). Führt gerne mal zu kleinen nervlichen Anspannungen weil es sein kann, daß man doch relativ ordentlich abbremsen muß. - Und immer mal so ein paar Dauer-Links-Fahrer welche absolut nichts von dem mitbekommen, was um sie herum vorgeht. Schon gar nicht daß sie den Tempomat auf 110 eingestellt haben, rechts alles frei ist (seit mehreren Kilometern) und daß von hinten das eine oder andere Auto dazugestoßen ist. Ich hätte kein Problem damit wenn ein Auto seinen Fahrer "verpetzt" wenn dieser Fahrtrichtungswechsel ausführt ohne zu blinken. Kann ruhig jedesmal 30 bis 50,-- kosten. manche könnten vermutlich ihren kompletten Monatslohn auf einer Fahrt von max 100km an die Bußgeldstelle überweisen. (Ja, ich weiß, gibt schlimmeres als "nicht blinken". Aber es nervt halt und ist ja an und für sich kein unlösbares Problem, tausende Leute beweisen, daß es auch funktionieren kann ...)
  10. Es werden immer mehr Rentner, früher oder später gehören wir vermutlich auch dazu. Ich weiß zwar nicht ob wir uns dann auch solche Marotten zulegen, aber selbst wenn nicht, dann heißt das noch nicht, daß unser jetziges Tun (welches wir wahrscheinlich beibehalten) auch später mal die Zustimmung der dann jüngeren Menschen findet. Beispiele: - Rentner können sich keine Passwörter merken! - Rentner können an der Supermarktkasse nicht bargeldlos via App zahlen - Rentner fahren stinkige Vespas und keine Lastenräder - Rentner gehen zuviel zum Arzt und treiben damit die Kosten fürs Gesundheitswesen in die Höhe. - Rentner wollen keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn - ...
  11. *Wolfgang*

    Witze

    Kassiererin: "Brauchen Sie 'ne Tüte?" Oma: "Nee, junge Frau, wenn ich jetzt kiffe, vergess' ich wieder die Hälfte." Meine Frau hat sich beide Beine gebrochen. Die Arme. Nein, die Beine.
  12. Geht mir auch oft so, Fragen über Fragen, letztlich kommt meist dennoch kein Verkauf zustande da Kaufinteressent leider zu doof. Kann man nix machen, soll er halt Durchfall kriegen und weit und breit kein Klopapier (das würde mich bei solchen Typen echt freuen).
  13. Geiles Teil, gefällt mir irgendwie! Ich glaub mich zu erinnern daß vor nicht allzulanger Zeite über diese Dinger ein Bericht in der OLDTIMER MARKT oder PRAXIS drin war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information