Zum Inhalt springen

DeNiro

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeNiro

  • Geburtstag 16. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria
  • Interessen
    Smal und Largeframe

Letzte Besucher des Profils

4.370 Profilaufrufe

Leistungen von DeNiro

sexidol

sexidol (6/12)

98

Reputation in der Community

  1. Sehe ich auch so... Sollte dein Kerzenbild noch mal schwarz sein, probier mal 1,5 - 2 Umdrehungen (rantasten)
  2. Wie hat die Kerze die drin war ausgesehen, schwarz? Hatte mal ein zu fettes LLG, da war nach jedem Kerzenwechsel nach kurzer Fahrt Schluss und startete nicht mehr...
  3. https://www.scooter-center.com/media/pdf/0e/63/cc/Einbauanleitung_Fitting_instructions_c2.pdf Findet man auf der SC Seite Hoffe es hilft
  4. Ist mit der Standard Kupplung eigtl. Programm. Da hilft im Stand vor und zurück bewegen, dann gehts leicht. Hab deswegen ne Sonne drin, eine RV hilft sicher auch
  5. Drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Gute Besserung! Hatte vor kurzen einen Infarkt, das ist dann richtig Kacke!
  6. USA Modell, Anbauteile und Plaketten
  7. Der @Udo hat welche in seinem Verkaufstopic, schreib ihn mal an
  8. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Anzugsmomente_Vespa_Smallframe 13-15 Edith meinte die Motorhälften
  9. Wenn noch einer einen hat bitte melden. Danke und Grüße
  10. Suche die Leisten wie abgebildet in Neu. Foto vom Forum, wenn nicht gewollt, lösch ich es wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information