Zum Inhalt springen

DeNiro

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeNiro

  • Geburtstag 16. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria
  • Interessen
    Smal und Largeframe

Letzte Besucher des Profils

4.429 Profilaufrufe

Leistungen von DeNiro

sexidol

sexidol (6/12)

105

Reputation in der Community

  1. Mal ganz ehrlich, macht es dich nicht stutzig, daß kein Typenschild mehr dran ist und das Schloss aufgebohrt wurde?
  2. Was für einen suchst du, 16er,19er?
  3. Kenne das Video davon mich würde interessieren, ob er 3450 Indonesische Rupiahs für eine Hälfte bezahlt hat?
  4. Ich auch Das war doch die halbe aus Neuseeland auf Egay oder?
  5. Das originale Topferl wird noch mehr zumachen. Probier mal ne Banane.
  6. Sehe ich auch so... Sollte dein Kerzenbild noch mal schwarz sein, probier mal 1,5 - 2 Umdrehungen (rantasten)
  7. Wie hat die Kerze die drin war ausgesehen, schwarz? Hatte mal ein zu fettes LLG, da war nach jedem Kerzenwechsel nach kurzer Fahrt Schluss und startete nicht mehr...
  8. https://www.scooter-center.com/media/pdf/0e/63/cc/Einbauanleitung_Fitting_instructions_c2.pdf Findet man auf der SC Seite Hoffe es hilft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information