Jump to content

Scumandy

Members
  • Content Count

    2579
  • Joined

  • Days Won

    2

Scumandy last won the day on December 9 2020

Scumandy had the most liked content!

Community Reputation

554 Excellent

About Scumandy

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    CCCM7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab am Wochenende den Schwimmer in der Hand gehabt. Es hat ihn wohl runter vibriert. Im ganzen sieht er dicht und stabil aus. Werd ich später mal wieder rauf pressen. Also vielleicht einfach ab und kontrollieren bzw. leicht nachpressen.
  2. Also, die Kette war doch von Regina und es wären bald einige mehr von den Rollen abgesprungen. Die vermeintliche IWIS ist die 81er, die ich auf dem 47er CW testweise gefahren bin. Hatte das wohl nicht mehr im Kopf. Front Sprocket hat schon deutliche Gruben, Crown wheel war nicht so schlimm aber immerhin schon im 5/10 mm runter gefahren (Fläche zum Lagerinnenring hin). Somit sollte der Antriebsstrang wieder eine Weile halten. Oleee.
  3. Lagerhaus-Silo im Waldviertel, immer fein einen Abstecher nach Südböhmen auf ein paar herrliche Bier.
  4. 300er Nadelventil bestückt, 4ten Gang rein, Hahn voll auf und bis (knapp) ans Ende der Welt. Läuft nun so unanständig gut, die Jet.
  5. Scumandy

    Moto GP

    Was glaubst du, Rossi auf ein schnelles Bike und er mischt wieder unter den Top5 mit oder?
  6. Mir säufts mit dem 275er Schwimmernadelventil die Kammer leer. Habe aber auch eher sehr fett bedüst. Ich find eine 200er schon grenzwertig niedrg.
  7. Wäre jetzt interessant, wie die vom Anscluss auf die ProPorting Rüssel passen. hat jemand beide liegen und kann das mal zusammen halten? @Spanische Vespa Wie hattest du den Filte vorher positioniert? Auch horizontal oder rauf zwischen Toolbox und Tank?
  8. Hi. Ist das der blaue, flache Filter? Welches Knie gehört da dazu?
  9. Auf höchste Drehzahl und dann 500 U/min runter. Meist so ne halbe Umdrehung zurück. Ich mach das gern nach gefühl, so dass ich beim zarten gas aufziehen kei Drehzahlloch habe, aber bei zu machen die Drehzahl sauber zurück fällt.
  10. Ja, wäre schon auch irgend wie vernünftig denke ich. Da der èberstand vom 1. Ganz zur Hauptwelle auch schon grenzwertig war, werde ich das wohl alles mal angehen. Aber ich denke ich tausche jetzt mal schnell die Kette und mache das alles dann im Winter. Keine Lusst auf Baustelle mitten in der Saison.
  11. + ein paar Nummern rauf wegen dem anderen Auspuff. Is alles nur ein Richtwert.
  12. Hate ich vor ein paar wochen im phb topic gepostet. Ev ein bissi anpassen wegen der V4.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.