Jump to content

Scumandy

Members
  • Posts

    3358
  • Joined

  • Days Won

    2

Scumandy last won the day on December 9 2020

Scumandy had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    CCCM7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Scumandy's Achievements

god

god (8/12)

858

Reputation

  1. Hey die Runde. Nach ca zwei Wochen herum köcheln hat sich nun folgendes für mich verändert. Ich nehme heisses Wasser zum brühen. Wasserkocher steht eh neben dem Herd, den Inhalt des Boilers rein geleert, ist in 20 sek heiss. Dann zturück geleert und die Kanne fertig gemacht und nach wenigen Sekunden am Gasherd hör ich es brodeln und der Kaffee kommt aus dem Rörchen. Ab da wir der "Vorschub" auch ein Minimum reduziert, also Flamme klein. Insgesamt bin ich so sogar viel schneller, weil ich nicht von kaltem Leitungswasser aus gehe. Den Geschmack find ich auch voller, runder, ausgewogener. Eine Frage die ich mir vorhin aber gestellt habe, wie oft reinigt Ihr das Mahlwerk der Kaffeemühle? Bei mir ein Kegelmahlwerk, mehrmals täglich in Betrieb.
  2. Danke. Mit Deiner Vergangenheit hast Du sicher genug Ruhe und Taktgefühl. Von meiner Seite, ich bin eher autodidakt. Hab keine Erfahung mit sowas, dafür einfach goldrichtig. Wen nehmen wir mit ins Boot?
  3. Herzlichen Dank, bei Björn hatte ich immer die Hoffnung, dass er noch die Kurve kratz. Aber was ist nun mit Habibi oder Beatnik? Sollen wir eine GSF Familienaufstellung machen?
  4. Ah okay. Die machen einen auf Poly und gehen auf Sexpositiv Partys.
  5. Waaaas? Dachte Silke ist mit Björn zusammen. Was war denn los?
  6. Die Frage war mehr ums Gewissen zu beuhigen. Nein, einmal kurz rundherum gefahren und eh gleich gecheckt, dass das wohl nicht so schlau is.
  7. Noch was möchte ich beichten. In geistiger Abwesenheit bin ich mit dem Drahtbürstenaufsatz am Akkuschrauber in den Lagersitz vom KuWe Lager Kettenseite rein gefahren. Z.T. hab ich jetzt einen Kreuszschliff, den ich lieber so im Zylinder sehe. Ja arsch, Lagersitz, jetzt auch die vierte Revision, was auch nicht unbedingt die Passung fördert. Welle-Füge-Nabe wäre sowieso pflicht, dazu ist das Lager ja mit der Abdeckplatte auch gesichert. Soll ich da jetzt Bauchweh dabei habe?
  8. HI. Es wird immer wieder eine Quelle für ordentliche Bremszug-Hüllen hier gepostet, ich finde aber grad den Link nicht. Ist eine Bude in DE die Züge aller Art anbietet und eben auch Hüllen, die nicht aus herkömlichen Runddraht sind, sondern aus flach gewalztem. Hat wer den Link bitte? Danke!
  9. Jop. Bei den Einstellungen rechts oben irgend wo. Leider sieht man aber immer noch, dass die Person gepostet hat und wenn sie von Dritten zitiert werden, siehst du das Zitat...
  10. Hiho. Muss ein M6 Gewinde am Block beim Maghousing reparieren. Das Gewinde, mit dem die ZGB verschraubt ist, auf ca. 11:00h Stellung. Da is echt wenig Fleisch. Hätte mal an Timesert gedacht. Schweissen mag ich mir echt ned antun. Was mein Ihr?
  11. Scumandy

    Tatort

    Der hätte echt gut sein können, wenn sie den nicht so dermassen verschissen hätten. Ab dem Tochter-Vater treffen wars aus. Einfach aus. Warum lässt man den Typen wieder fahren, wenn man weiß, dass er wen abgemurkst und entführt hat? Warum fahren die Cops immer alleine an einen Schauplatz und warum rennt da nicht eine Truppe rein und hackt alles kurz und klein? Waaaaaaaah..... tut jetzt noch weh.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK