Jump to content

Scumandy

Members
  • Content Count

    1793
  • Joined

  • Days Won

    1

Scumandy last won the day on April 27 2018

Scumandy had the most liked content!

Community Reputation

286 Excellent

1 Follower

About Scumandy

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    CCCM7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi. Ich suche einen der alten BGM Racetour 225, wo die Ringe die Laufbahn ruiniert haben. Kolben brauch ich nicht, Kopf gerne, muß aber ned sein. Wäre nett wenn wer einen über hat den er irgend wo in den tiefen seiner Werkstatt liegen hat. Sie unterstützen damit eine Projekt von "Jugend forscht".
  2. Scumandy

    Tatort

    Vergiss nicht die ganzen klischees.
  3. Scumandy

    Verschollene GSF-ler

    Der is am Berg und .... na eh.
  4. Seit gefühlt Ende des WW2 Tschechien oder heute Tchechische Republik.
  5. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit ist das so. Dobra kvalita!
  6. Scumandy

    Witze

    Mit nem Dyson wäre das nicht passiert
  7. Da schau her... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-li150s-bj-1961-238-ccm-tuning-rennfahrzeug-40-ps/1295240058-305-5424
  8. Verkaufe einen neuen Kolbenkit (Ringe, Kolbenbolzen, 2 Clips) für die Yamaha RD350 mit Übermaß +1,5mm auf 66,5mm. War einmal ausgepackt zum Vermessen. Ideal für Conversion Zylinder. Kostet 40€ Liegt in 1060 Wien, Versandkosten trägt der Käufer (AT6/DE10€)
  9. Scumandy

    Moto GP

    Zu viel Rindfleisch gegessen? Bissi Anabolika halt. War ja bei den Deutschen Schwimmerinen auch mal ein Thema, bis ihnen Bärte gewachsen sind. Spitzensport is eine arge Welt.
  10. Scumandy

    Moto GP

    So wie die Dinge stehen ist da noch gar nichts geklärt. Beim Radsport sind die die auffälligen, die NICHT gedoped haben. Aber gleich mal Dieb schreien...
  11. @watchIT Ich bin ganz bei dir und hab das nicht ignoriert, was du geschrieben hast. Nun ist es so, dass ich jetzt erst richtig loslegen kann weil der Drucker jetzt Hardwareseitig passt und alle Kinderkrankheiten beseitigt sind. (Filament war z.B. "verknotet" und is nicht gleichmäßig abgerollt worden ) Ich lese sehr viel auf diversen Seiten und sauge das ganze auf wie ein Schwamm. PLA Druck von Heute, der Abschluß oben ohne Stützen, kein Problem wenn man manuel Geschwindigkeit und Temperatur mit steuert. Sogar der kleine Knubbel innen in dem Teil (Montagepunkt für Schraube) ist nicht runtre gefallen und da ist 80° Überhang, zwar nur wenig aber doch. Interessant wird die automatisierung über den Slicer, das kommt aber mit der zeit denke ich.
  12. Bin ich in zwei tagen gemütlich. War scheiß Wetter bis nach IT. War aber nicht der direkte, sondern der schönste Weg, den ich genommen hab.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.