Jump to content

Scumandy

Members
  • Content Count

    2437
  • Joined

  • Days Won

    2

Scumandy last won the day on December 9 2020

Scumandy had the most liked content!

Community Reputation

494 Excellent

About Scumandy

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    CCCM7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scumandy

    Witze

    Mal schaun ob der hier geht...
  2. Genau die, wo alles so klein reinkopiert wurde, damit sie in das kleine Format passt. Da is man mit einer Seite schon gut beschäftigt...
  3. MAD und Clever & Smart Das war meine Lektüre. Bis auf ein paar Mad Sammelausgaben hab ich leider keine mehr übrig. Doch, im Bad liegt noch Nick Knatterton in Taschenbuchausgabe. Virginia Peng,... ohhhh
  4. Wäre Muffe okay? Oder eher Adapterring?
  5. So, den Flansch für den Luftfilter auch noch fertig gedruckt. Flansch, nein... Adapterring ( odea Snüffelstück) mit Doppelseitigem raufgeklebt, Kabelbinder drüber und sitzt super!
  6. Wayns wer braucht, Adapter (m42x1.25) für Pro Porting Schnorchel zu PHBH 30. Der zweite Ring ist für den Sacci Filter, da drucke ich noch was längeres mit Kerbe, damit ein Kabelbinder besser einschnürt.
  7. Yo, habs gefunden. Frage hat sich somit auch erübrigt. Sind das AFR Werte? Was ist schwarz und weiss geschrieben?
  8. Kannst du das verlinken bzw auf welcher der 75 Seiten du das gepostet hast? 35% was? Schieberöffnung? Ich versteh das nicht was du schreibst.
  9. Welche Tabelle ist das? Die allseits bekannte Dellorto Needle Chart oder was eigenes?
  10. Also die Erleuchtung ist nahe. Letztstand war AV266 mit X25 und 40er Schieber. Alles mit AV264 war nur Verschlimmerung. Dafür war die X5 das Beste insgesamt. Die Temperatur konnte ich auf beständige 650°C (EGT passt fix) halten, war damit dann auf der Schnellstraße und bei meiner Reisegeschwindigkeit bleibt die Temperatur endlich stabil. Vielleicht noch die HD von 132 auf 134, aber ich glaube das muss echt nicht sein. Jetzt wollte die X5 mit dem dünneren Schaft aber wieder den 50er Schieber, somit habe ich auch kein ruckeln beim Rausbeschleunigen, das Standgas pass
  11. Genau! Nur sobald ich eine Kerbe fetter mache, also 2.v.O. beschleunigt der Roller schon nicht mehr sauber raus. Also da habe ich fett und mager extrem nahe zusammen.
  12. Zündung stimmt. EGT spinnt manchmal, diese Flachstecker sind die Pest. Aber wie auch immer, ich merke Unterschiede an den angezeigten Temperaturen. Hatte vor der letzten Revision (Winter) gemerkt, dass die Temp-Sonde zu wenig weit in den Krümmer ragt, kaum hatte ich das geändert, war die Temperatur auch schon höher. Also ich glaube da hat jeder unterschiedliche Werte weil die Sonde auch anders sitzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.