Jump to content

Scumandy

Members
  • Content Count

    1564
  • Joined

  • Days Won

    1

Scumandy last won the day on April 27 2018

Scumandy had the most liked content!

Community Reputation

210 Excellent

1 Follower

About Scumandy

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    CCCM7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ahioi! Ich lass diesmal die Bilder sprechen, gibt nicht viel Stoff für einen Reisebericht, war ja eigentlich nur Kurzurlaub. Drei Wochen und ein paar Tage. Von Wien nach Venedig, Fähre nach Igoumentisa, rüber nach Volos, dort 14 Tage herum gestreunert, runter nach Patras und wieder nach Venedig, rauf nach Tirol durch die Dolomiten und ab nach Wien. Alles gut, nix passiert, ausser dass meine analoge Fotokamera eingegangen ist. Zum Glück hat es sich diesmal gleich bemerkbar gemacht und ich nicht weiter drauf loß geschossen. Viele Fotos sind halt mit dem Smartfön auf 8MP aufgenommen... ich wollt jetzt auch nix mehr bearbeiten, ich glaub für den schnellen Genuss im Internet reicht das schon so. Locker flockige 3tkm plus ein paar zerquetschte runter gespult. Eigentlich nur zwei bezahlte Übernachtungen gebucht, sonst Freunde, Strand & Couchsurfen. Die Griechinnen und Griechen sind einfach saucoole Menschen, ich mag sie wirklich, wirklich gerne. Ja dann viel Spaß mit der Fotostory. Reibl Soca (Igoumenitsa Hinterland) Joannina (2019) (das war 2010 :) < Volos Patras 10 Jahre Jet 200 und 72tkm ohne wirklich jemals groß im Stich gelassen zu werden. Stage 4 Life
  2. Dennst du zufällig den in Kroatien auf Krk, ein phantastischer FKK Campingplatz mit flair der 80er und wenig bis keinen schreienden Kindern. Ein TRAUM!
  3. Weshalb haben die TAP Tachowelle und Bremszug vertauscht? Nä, warum is das bei deiner vertauscht?!
  4. Magst du nicht sehn...
  5. Bei der Heimfahrt zwei kapitalen Unfällen entgangen. 1) SUV Pickup rollt rückwärts vom Supermarktparkplatz auf die Hauptstraße, also vor mir halt, Fahrer steht aber noch bei der Kassa 2) Blöde Kuh kommt auf die Idee, stehend in der Kolonne von der Linksabbiegespur doch wieder gerade aus zu wollen und fädelt rechts raus, ohne in den Spiegel zu sehen. Aber sonst is nicht viel los grad.... Edith sagt noch, geil ist, dass beides mal nix passiert is. Die Fahrerin hat sich vielleicht ein bissi ins Höschen gemacht, nachdem ich sie so dermaßen angebrüllt hatte. Wusste gar ned, dass ich so was kann
  6. Vielleicht hast du das Deo deiner Frau erwischt? Nim nächstes mal lieber FeverTree, so zum veredeln.
  7. Es gibt ja auch Zucht durch künstliche Bestäubung. So mit Wattestäbchen. Beim veredeln beschleunigst du ja nur das Wachstum. Edle Pflanze wird auf schnellwachsende gepfropft.
  8. Kam mir vorhin die Überlegung. Wodurch genau unterscheiden sich Apparat und Gerät. Ich besitzte einen Photoapparat und in der Arbeit benötige ich ein Funkgerät. Aber kein Photogerät und keinen Funkapparat. Im Wohnzimmer steht kein Fernsehapparat, aber der Rundfunk fragt jedes Jahr, ob ich ein Fernsehgerät anmelden möchte.
  9. Ich bin halt auf den Ausgang gespannt, was da vergleichbar mit der 200er Rally über den Tisch geht. Könnt schnell mal ein feines Motorrad oder Kleinwagen auf oder unter dem Level liegen...
  10. https://fahrzeuge.dorotheum.com/de/a/58881/ Sind zwar jetzt keine "popeligen" Roller aber immerhin auch ein paar Klassiker.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.