Jump to content

Seekadett

Members
  • Content Count

    495
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Seekadett

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/30/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schweinfurt
  • Interests
    RUMROLLEN

Recent Profile Visitors

4197 profile views
  1. Bist du inzwischen weiter? Habe einähnliches Setup (30er und BigBox) und genau die von dir beschriebenen Probleme. Gruß Seekadett
  2. Also in der Not "Hoch auf dem gelben Wagen" besser als irgendwo rumzustehen. Bringen dich für 0 € wieder nach Hause...
  3. werde ich morgen mal machen. hab eben im smallframe topic gelesen, dass einer ähnliche Probleme mit seinem 24er phb hatte. bei ihm war es spritunterversorgung... gruß Seekadett
  4. Hallo, hab folgendes Problem: Ab ca 6000 U/min beginnt die Vespa zu drosseln, fühlt sich ähnlich wie eine zu große Düse an. Bleib ich aber am Gas überspringt sie nach ca 2-3 Sekunden den Bereich und dreht bis 8000 U/min weiter. In den Bereichen Stand, 1/4 und 1/2 Gas läuft sie super. Verbaut ist ein MHR 221 Mallossi 30er Dell `Orto (Av 264, X2, 2.clip vo oben, 128 HD, 52ND mit Ansauggummi zum Rahmen) BigBox LHW DS Kytronic(7) Nachdem ich mit der HD rein gefühlsmäßig nicht weiter runter wollte hab ich auf Zündung getippt und Stecker, ZK, Zündkabel, CDI und pickup getauscht. Leider alles erfolglos... Jetzt ist guter Rat teuer... und wird bei noch kleinerer HD teuerer ;) Gruß Seekadett
  5. ne war ein 264er drin, hab ich ja gegen 262 getauscht... du mit deinem ollen Lappen gruß
  6. ne hab nen schlübber reingesteckt fürs aroma... jetzt stellt sich natürlich die frage: größerer schlübber oder mr. ich denke ich probiere es mal mit nem 264er mr gruß
  7. verbaut ist der Standard ansaugschlauch. schwimmerkammer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil nach den 2-3 Sekunden geht je echt was voran...
  8. Hab ein Problem mit der Einstellung meines 30er Dell`Orto. Verbaut ist ein 221MHR,DS LHW, 30er DO, BigBox , Kytronik Derzeitige Einstellung: HD 128 LLD 52 AV 262 X2 2. v.O Läuft soweit sich ganz rund, wenn ich allerdings den Schieber ganz aufziehe beschleunigt er erst und fängt dann bei 6000 U/min das Drosseln an. Wenn ich den Schieber aber offen lasse, dauert es 2-3 Sekunden dann dreht er weiter bis 8000U/min. Fühlt sich an, als müsse er sich erst sammeln für den drehzahlsprung ;) Mir scheint die 128 HD aber eh schon recht mager. Hatte vorher eine 132 drin da war es noch schlimmer. Kann es sein, dass ich zu mager unterwegs bin oder auf dem völlig falschen weg? Gruß Seekadett
  9. also wenn wir gerade so lustig dabei sind, würde mich ein Diagramm mit mhr langhub drehschieber interessieren... gruß Seekadett
  10. Hat den 60mm MHR eigentlich schon jemand mit BigBox oder Sip Road betrieben? Sollte doch eigentlich mit 28°VA noch funktionieren, oder? Gruß
  11. Hi, hab eben mal meinen Zylinder mit 60mm Welle und 0,5mm Fußdichtung eingebaut und komme dabei auf folgende Steuerzeiten: Auslass 181ÜS 128kann das jemand bestätigen oder hab ich da Mist gemessen?QS kommt dann übrigens 1,2 raus Gruß Andi
  12. Seekadett

    SCHWEINFURT

    Was brauchst du denn? Hab für meine sprint und die pv jeweils den kabelbaum selbst gestrickt...
  13. Seekadett

    SCHWEINFURT

    hab ich dich nicht am we darauf gesehen? oder war wer anders darauf unterwegs?
  14. Seekadett

    SCHWEINFURT

    leider nein... für mike?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.