Jump to content

rotten

Members
  • Content Count

    907
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About rotten

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/07/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg im Herzen. Berlin in Realität.

Recent Profile Visitors

6388 profile views
  1. Roller ist verkauft. An "East Side Scooters" und all die Aufsprecher, Träumer und völlig Ahnungslosen, die mir in den vergangenen Wochen per Telefon und E-Mail-Dialogen Zeit und Nerven geraubt haben, ohne jemals ernsthafte Kaufabsichten gehabt zu haben: IHR SPACKEN! SOLLTE ICH JEMALS WIEDER WAS ÜBERS GSF VERKAUFEN, LASST EURE VERDAMMTEN PFOTEN VON DER TASTATUR!
  2. Hallo in die Runde, ich suche recht dringend eine Werkstatt / einen Werkstattplatz / werkstatttaugliche Garage. Mindestens 15qm, maximal 180€. (Es geht mir nur um den Raum, Geräte & Werkzeuge habe ich selbst). Am besten in Mitte bzw. 5km Umkreis, also Prenzlberg, Wedding, Moabit, Kreuzberg, Friedrichshain, Weißensee, Pankow) Hat oder weiß jemand was? Das wäre klasse & würde belohnt!
  3. Mich ärgert das ja immer, wenn ich Leuten zum Freundschaftspreis Teile abtrete und die dann Gewinn damit machen. Aber gut, vielleicht bin ich auch einfach altmodisch.
  4. Die Rahmennummer saß exakt da, wo nun der Vergaser ist. Dementsprechend ist das Blechstück mit der Rahmennummer (sauber) ausgesägt.
  5. Habe viele PNs bekommen (und auch alle beantwortet). Hier mal die Liste, wer sich wozu als erster gemeldet und dementsprechend die Hand drauf hat: 1. Roller als Gesamtpaket: East Coast Scooters 2. Motor kpl.: point0_9 3. Roller kpl. ohne Motor: oldie-vespa Ich biete das Ding zu so einem Schnäppchenpreis, weil ich gern möchte, dass er als Ganzes erhalten bleibt. Dieses Versprechen würde ich vom Käufer auch einfordern (denn zerlegen und dann deutlich mehr Geld damit machen kann ich selbst) Preise für einzelne "Stücke" überlege ich mir, wenn es zur Schlachtung kommt. Der Motor wird 2.500 kosten. Und noch was zur Optik des Rollers: Der Roller ist keine Customshow- und Trailerqueen! Es ist alles ordentlich gemacht, aber eben eher als "Technikträger" denn als "Bling-bling-Teil". Ursprünglich für Rennen gebaut. Der Rahmen ist absolut gerade, der Heckabschluss aber ein kleines bisschen schief - genauso wie der Kotflügel vorne (wie auf dem Bild oben zu sehen). Die blauen und weißen Flächen sind lackiert, nur die Nummern sind Aufkleber. Nochmal der Hinweis auf Detailfotos: http://www.germansco...lini-rotax-50n/ Seitdem hat sich natürlich noch einiges getan. Z.B. Grimeca-Scheibenbremse mit geglätteter Trommel (abgedreht), Auspuff professionell lackiert etc.
  6. Hier noch drei weitere Ansichten mit fertig gestellter Lackierung (Outline um die blauen Flächen).
  7. Das ist ne gute Frage. Schlussendlich für Straßenzulassung. Ursprünglich für Rundstreckenrennen. Dann hab ich eingesehen, dass das Käse ist und mir nen anderen Roller für die ESC gebaut. Dann dachte ich, "wird eben ein Quartermile-Roller" und weitergebaut. Dann dachte ich, "zu Schade, um ihn nur ein paar Mal im Jahr zu fahren" also für Straßenzulassung weitergebaut. Dann dachte ich, "mit 1,97m Körpergröße und mehreren anderen stark frisierten Rollern in der Garage ist das Projekt eigentlich echter Schwachsinn für dich". Nun ist es endgültig an der Zeit, das Thema zu bebenden. Es spricht aber nix gegen Straßenzulassung: "Onkel Markus" und "250N" fahren genau diesen Motor im Alltag. Der Roller hat allerdings keine Papiere (aber eine garantiert "saubere Fahrgestellnr.) Das sollte aber kein Problem sein. Wahrscheinlich ist es am besten, erst eine Zweitschrift bei Piaggio zu beantragen und dann erst zum TÜV damit.
  8. Hab die Begeisterung verloren, um das Ding fertigzustellen. Deshalb gibt's jetzt den kompletten Roller inkl. aller Teile für 2.500 Euro (Kosten liegen bei weit über 5.000!). Wenn sich bis Ende des Monats kein Käufer gefunden hat, wird zerlegt. Übrigens zum Großteil Neuteile! (Motor z.B. besteht kpl. aus Neuteilen) Standort Hamburg. Wird bislang nur hier angeboten. Was alles verbaut bzw. zu haben ist, steht hier ganz detailliert: http://www.germansco...lini-rotax-50n/
  9. Hey Stein, seriously considering to join in again this year. Classic Run Oslo couple of years ago is still my all time favourite
  10. @vespano91: Lass dich von den ganzen Leuten hier nicht verarschen! Ein feines Fahrzeug, das du da hast. Biete dir 1.500€ dafür. Wäre allerdings schön, wenn du noch ein Kaskade ohne Ausbrüche besorgen würdest. Aber der Rest sieht doch echt noch super aus für das Alter. Nachtrag: Zumindest vespano hat die Ironie meines Eintrags offensichtlich verstanden. Die erhoffte PN von ihm ist nämlich ausgeblieben.
  11. Hab eine, Standort Berlin. Bis auf Rücklicht und Kotflügel vorne kpl. Karosserie ohne Durchrostungen, aber absolut restaurierungsbedürftig. Motor PK 80 (ohne Zylinder und Vergaser). Bei Interesse PN, dann schicke ich Bilder und weitere Infos.
  12. Für dich leih ich mir auch noch nen Lippenstift und mach nen Kussmund drauf. Das hast du jetzt davon. Heute wird's aber leider doch nix, Kundentermin dazwischen gekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.