Zum Inhalt springen

rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

Über rotten

  • Geburtstag 07.01.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg im Herzen. Berlin in Realität.

Letzte Besucher des Profils

7.658 Profilaufrufe

Leistungen von rotten

sexidol

sexidol (6/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, ich suche recht dringend eine Werkstatt / einen Werkstattplatz / werkstatttaugliche Garage. Mindestens 15qm, maximal 180€. (Es geht mir nur um den Raum, Geräte & Werkzeuge habe ich selbst). Am besten in Mitte bzw. 5km Umkreis, also Prenzlberg, Wedding, Moabit, Kreuzberg, Friedrichshain, Weißensee, Pankow) Hat oder weiß jemand was? Das wäre klasse & würde belohnt!
  2. Hey Stein, seriously considering to join in again this year. Classic Run Oslo couple of years ago is still my all time favourite
  3. @vespano91: Lass dich von den ganzen Leuten hier nicht verarschen! Ein feines Fahrzeug, das du da hast. Biete dir 1.500€ dafür. Wäre allerdings schön, wenn du noch ein Kaskade ohne Ausbrüche besorgen würdest. Aber der Rest sieht doch echt noch super aus für das Alter. Nachtrag: Zumindest vespano hat die Ironie meines Eintrags offensichtlich verstanden. Die erhoffte PN von ihm ist nämlich ausgeblieben.
  4. Für dich leih ich mir auch noch nen Lippenstift und mach nen Kussmund drauf. Das hast du jetzt davon. Heute wird's aber leider doch nix, Kundentermin dazwischen gekommen.
  5. Bin heute auch dabei. Besteht noch Interesse hieran? http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Rollerposter_Rusty_Nail_DIN_A1_t180601.html Kann ich dann mitbringen.
  6. Hab noch nen neuen, ungebrauchten 4. von DRT liegen. Hast PN.
  7. Passt die Schaltraste einer Cosa auf PX-Lusso-Gehäuse und -Getriebe? Danke
  8. Mal wieder hoch. Die Fragezeichen hinter den Beträgen waren übrigens mal Euro-Symbole. Keine Ahnung, was das passiert ist. Preise sind Festpreise, es sei denn, jemand kauft mehrere Sachen, dann gibt's natürlich nen Mengenrabatt.
  9. Dachte ich mir. Wirklich zum Kotzen, diese Kopierscheiße. Und immer wieder ein Zeichen, wieviel man auf "die Community" geben kann.
  10. Wer oder was ist "TSK"? Nie gehört.
  11. Vielleicht meint er die olle Sprint, die da noch bei dir rumfliegt?
  12. Danke, nein, brauche zwei (schwarz wäre ok - solange es nicht die "T5-ähnlichen" sind).
  13. Im Tausch gegen Teile oder Bares. -> PN Danke, M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information