Zum Inhalt springen

blauerBlitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

blauerBlitz hat zuletzt am 15. Juli 2015 gewonnen

blauerBlitz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hamburg

Letzte Besucher des Profils

6.401 Profilaufrufe

Leistungen von blauerBlitz

expert

expert (4/12)

207

Reputation in der Community

  1. moin Zuviele teile, zu wenig geld, deswegen verkaufe ich hier mal wieder ein bisschen was ist querbeet von allem ein bisschen was dabei, einfach mal durchschauen ;) liegt alles in Hamburg, ist meins, kann verschickt oder auch gerne abgeholt werden alle preise vhb zuzüglich versand los gehts : Glas scheinwerfer 115 mm 12v, rand hab ich mal aus gründen mit der dose schwarz lackiert das müsste schnell wieder abgehen Kontakte sind aus platzgründen ein bisschen umgebaut 30 euro neue vforce plätchen für honda rs 125 30 euro die hier : https://www.sip-scootershop.com/de/product/membranplattchen-tassinari-vforce-3_27426100 bremszange für zip sefra etc 10 euro hpi innenrotor zündung inkl. ersatzteilen , mit grundplatte für smalframe und 2 adaptern um ein lüfterrad zu montieren 90 euro hier noch ein paar infos:https://www.scooter-center.com/de/zuendung-hpi-innenrotor-piaggio-ciao-bravo-si-boxer-simonini-motorgehaeuse-hp006?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAjw_aemBhBLEiwAT98FMnWY_ur1D8eesG4Hz2rcFFV3WSqSKp7ZbLAZRjXqeMNHAyAxOtkATxoCv9gQAvD_BwE vespatronic lüfterrad 5 euro spannungsregler bgm 3 euro der hier :https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-gy6-4-takt-50-125-ccm-139qma/b-152qmi-157qmj-bgm7120 12v wasserpumpen stück 10 euro gasrohr trapetzlenker. 8 euro lüfterrad abdeckung. 10 euro stosdämpfer halteplatte px 5 euro stosdämpfer halteplatte pk 5 euro pk einzuggehäuse an der klassischen stelle schon mal geschweisst. 45 euro bremstrommel aufnahme hinten vespa 125 VM/VN/150 VL/VB1T/T2/T3. 40 euro die hier : https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremstrommelaufnahme-hinten_15907000?q=Bremstrommelaufnahme Bremstrommel hinten bremstrommel aufnahme hinten vespa 125 VNB3-6T/150 VBB1T 71001->VBB2T. 20 euro die hier : https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremstrommelaufnahme-hinten_23208380?q=Bremstrommelaufnahme hinten für Vespa geplanter malossi 136er kopf, o-ring nut wieder reingedreht. 15 euro grip lock nie benutzt , den zweiten Schlüssel hab ich auch noch gefunden ;) 30 euro das hier : https://www.sip-scootershop.com/de/product/sicherheitsschloss-grip-lock-hebel-bremse-kulu_GRIP0001 Grimeca bremscheibe Eine saison Gefahren 15 Euro
  2. Dann dreht sich aber der nippel nicht mehr mit und der Zug bricht irgendwann ab, oder 🤔
  3. HFT ist gut, Glasperlstralen und Aluminium Oberflächen Verdichtung machen die inzwischen auch https://www.hft-hamburg.de/
  4. Lärgeres pleul hätte ich mit einer vollwangen Welle ja auch ich frage mich ob ich nicht zu viel vorverdichtung verliere mit der pilzwelle , besonders da das Gehäuse ja schon auf 91 mm gespindelt ist
  5. Moin spricht was dagegen den m1l-60 gtr mit einer 54mm glockenwelle zu fahren ? Mir gefallen die Onkel Tom Wellen ja ganz gut für die 56 Welle währe das Gehäuse sogar schon gespindelt hab nur die befürchtung das ich mit den Steuerzeiten nicht mehr sinnvoll hinkomme Oder macht das generell keinen Sinn und ich sollte lieber nach einer vollwangen Welle suchen ? danke matthias
  6. blauerBlitz

    blauerBlitz

  7. was is das für ein jolly moto für den zirri den du da hast

     

  8. Ja, gleiche Welle, anderer Hersteller, hab ich doch genau so geschrieben ...
  9. welle ist die selbe, allerdings noch nicht von kr produziert mit 120mm samarin pleul und auf den 58er verhex Kolben gewuchtet hier ein beweis Foto ;)
  10. also ich bin ja nicht so der Theoretiker, aber praktisch fahre ich die 56mm hub null Serie von timeys welle seit 2 jahren in meinem Zirri Dbm racer mit ca 38 ps ich hab bei dem Motor wirklich schon alles, mehrfach kaputt gemacht das einzige was bis jetzt immer gehalten hat sind welle und Motorblock
  11. Wo bekomme ich denn eine falc schaltklaue ? Würde die gerne mal in meinem dbm Renner testen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information