Jump to content

blauerBlitz

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

blauerBlitz last won the day on July 15 2015

blauerBlitz had the most liked content!

Community Reputation

197 Excellent

About blauerBlitz

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, gleiche Welle, anderer Hersteller, hab ich doch genau so geschrieben ...
  2. welle ist die selbe, allerdings noch nicht von kr produziert mit 120mm samarin pleul und auf den 58er verhex Kolben gewuchtet hier ein beweis Foto ;)
  3. ahoi Werkstadt ist zu voll, Geldbeutel zu leer liegt in hamburg ist alles meins wird nur hier angeboten preise sind zuzüglich 6 euro dhl Versand und los : yss für original Gabel, neu fliegt aber schon eine weile in der Werkstatt rum 30 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+yss+mono+xpro_yss9041852 bgm pro sc/r1 für pk hinten, nur ein paar quartermile Starts gefahren, leider hat der Feder Teller am krümmer geschliffen 90 euro https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-bgm-pro-sc/r1-sport-320mm-vespa-pk-schwarz-bgm7744b?number=BGM7744B conti twist 120/90-10 nur mal probehalber montiert ca. 2 jahre alt 20 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/~/products/~/products/reifen+continental+twist+_80026000 pmt 90/90-10 soft neu ca. 1 jahr alt https://www.sip-scootershop.com/de/products/reifen+pmt+tyres+slick+_pmt10044 px Gabel, 20mm Achse 50 euro halteplatte pk 5 euro alu sprint tank 1liter 40 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/tank+kiesler+racing+fur_ks100110 erstserientank mit eingeschweißtem Pop up Tankdeckel, dank Tanksiegel auch dicht an der Seite ein bisschen eingebeult um platz zu schaffen, den gebrochener bgm fastflow gibt es dazu angeblich gibt es da ein Ersatzteil 70 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/tank+fur+vespa+50+v5a1t+_13861740 https://www.dock66.de/Tankdeckel-Einsatz-Tankdeckel-PopUp-Harley v50 Bodenblech ovp 35 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturbodenblech+fur+vespa+_pv153400w 32er Polini pwm, eine saison gefahren 80 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+polini+32mm+_p2010170 bgm keihin düsen 150-172 8 euro https://www.scooter-center.com/de/hauptduesenset-bgm-pro-fuer-keihin-typ-99101-357-pwk-150-172-150-152-155-158-160-162-165-168-170-172-2599106?number=2599106 bgm keihin düsen 125-148 8 euro https://www.scooter-center.com/de/hauptduesenset-bgm-pro-fuer-keihin-typ-99101-357-pwk-125-148-125-128-130-132-135-138-140-142-145-148-2599099 bgm keihin nebendüsen 35-58 8 euro https://www.scooter-center.com/de/nebenduesenset-bgm-pro-fuer-keihin-typ-n424-21-pwk-35-58-35-38-40-42-45-48-50-52-55-58-2599100?number=2599100 vforce 3 membranplätchen für rd350 mmh ansauger glaube ich, neu, ein Steg fehlt 35 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/membranplattchen+tassinari+_27426100 vespatronik lüffterräder stück 8 euro / RESERVIERT xl2 Kupplung 5 euro / RESERVIERT vsr 1 Zug 2 Zug umbau kit 15 euro / RESERVIERT Schaltrohr trapetzlenker 10 euro Sporthebel sip 8 euro https://www.sip-scootershop.com/de/products/sporthebel+sip+kupplungbremse+_63980000 div, Hebel stück 2 euro / DIE BEIDEN GANZ LINKD SIND RESERVIERT Bremsscheibe original, nur kurz gefahren 10 euro zip bremszange zu schade zum wegwerfen 5 euro
  4. also ich bin ja nicht so der Theoretiker, aber praktisch fahre ich die 56mm hub null Serie von timeys welle seit 2 jahren in meinem Zirri Dbm racer mit ca 38 ps ich hab bei dem Motor wirklich schon alles, mehrfach kaputt gemacht das einzige was bis jetzt immer gehalten hat sind welle und Motorblock
  5. Wie schon im topic Titel suche ich einen defekten v50 Rundkopf Lenker gerne mit gebrochener Klemme oder eingedrücktem lampengehäuse eigentlich brauch ich sogar nur die gasrohr Seite, bei mir ist da was abgebrochen und ich brauch einen ersatz zum einschweißen gerne mal alles anbieten was in die Richtung bei euch rumliegt ;) danke und Gruß matthias
  6. Wo bekomme ich denn eine falc schaltklaue ? Würde die gerne mal in meinem dbm Renner testen
  7. Der Bullducks S.C. Mölln, Flying Classics HH und das Spielzimmer Eimsbush freuen sich tierisch, Euch auch in diesem Jahr wieder einladen zu können. Die diesjährige Ausgabe des DucksOnSpeedFestivals findet vom 18. bis 20. August in Hohenlockstedt statt. Auf einem traumhaften Gelände, welches uns an diesem Wochenende exklusiv zur Verfügung steht, lassen wir es auch in 2017 wieder richtig krachen. Versorgung nahezu rund um die Uhr, Fungames und genügend Platz für eure Zelte/Camper. Von den derben DJs und den heißen Miezen hinter der Bar reden wir erst gar nicht. Das versteht sich für ne Party auf Hamburger Art. Am Samstag findet der offizielle Lauf der DBM statt. Wir waren diesmal sogar mit einem unabhängigen Gutachter vor Ort, der uns die Tauglichkeit für zwei parallele Fahrspuren bestätigen konnte. Alle Infos, Zeitpläne und Eindrücke der Location vor den Toren Hamburgs folgen nach und nach.
  8. hy ich suche das Vorderteil eine px alt um genau zusein brauche ich nur diesen teil : oder auch nur das innere Gabelrohr, dann bräuchte ich aber auch die Schlossaufnahme vom Tunnel also das hier : bei meinen vba rahmen ist die untere Lageraufnahme durch, und ich möchte als Ersatz ein px rohr einschweissen die Schlossaufnahme brauch ich dann natürlich auch wer also noch irgendwo einen alten Schrottrahmen rumliegen hat bitte bescheid sagen vielen dank matthias
  9. Ich würde das luftleitdingens ja weglassen wenn es irgendwie geht, das ist echt hässlich ....
  10. noch nicht, ich bau den gerade auf Wechselkalotte um, dauert noch ein bisschen bin übrigens schwer von deine 38 ps kurve beeindruckt, was ist da jetzt für eine Zündung drauf ? das Selettra ding das jetzt alle haben ?
  11. das mit den niedrigen überström Zeiten würde m ich auch interessieren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.