Jump to content

theDeuce

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About theDeuce

  • Rank
    member
  • Birthday 07/30/1976

Contact Methods

  • Yahoo
    ro.lo007@yahoo.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederösterreich
  • Scooter Club
    Lois808

Recent Profile Visitors

1210 profile views
  1. theDeuce

    theDeuce

  2. häh was verkaufst du von zirri
  3. Für welche zyl ist der 60x56 schon gefräst und gespindelt oder 64x60. Oder muss man alles anpassen.
  4. Kann mir jemand sagen warum man diese Hälfte benötigte , gibt es hierzu spezielle Zylinder oder Kurbelwellen, kann gerade nichts finden.
  5. Ich würd mitn Fertan Rostumwandler einschmieren, //das Zeug wandelt alles nicht mehr Rettbare an Rost in Bröseln um und die Teile die noch Rettbar sind werden verzinnt und versiegelt, also kein Rost mehr, sofort Überlackierbar// nach 24 stunden Einwirkung mit Wasser abwischen und schaun was noch vom Blech dran bleibt. Falls ein großes Loch ist, ein Blech Anfertigen und das dort einschweissen. Die reparierte Stelle möglichst Farbgenau zum Rest Lackieren. Airbrush. Leider hab ich dort wo soviel Rost war immer die Erfahrungen gemacht das beim schweissen das Loch immer größer gewo
  6. Biete alles anbieten Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziell
  7. wer gießt dir eigentlich die zylinder, oder ist das ein geheimnis

  8. Welches Motorgehäuse Quattrini normal oder M200
  9. Mein Motor hat gerade mal 800 Euro gekostet, das schon die Gehäusehälften Wert sind. Ok er war defekt aber hatte keine 100km, wurde einfach von einem Stümper, Selbsternannter Vespa Obercheftuner zusammengebaut. Primärzahnrad nicht angezogen Halbmond abgerissen auf Original Quattriniwelle verrieben. Das konnte ich mühsamst beheben. Die Zündung von Malossi so eingebaut das der Kabelbaum aus der Zündspule gerissen wurde, das konnte ich löten. ging sich gerade noch aus. Einen Kupplungskorb für Harz5 Kupplung aber mit 4 Kupplungsscheiben verbaut, dafür der Kupplungsdeckel
  10. was is das für ein jolly moto für den zirri den du da hast

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.