Jump to content

theDeuce

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About theDeuce

  • Rank
    member
  • Birthday 07/30/1976

Contact Methods

  • Yahoo
    ro.lo007@yahoo.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederösterreich
  • Scooter Club
    Lois808

Recent Profile Visitors

758 profile views
  1. Danke für die Aufklärung, konnte gebraucht immer nur lesen das die nicht so Drehzahl lästig sind, hab 205 auslass und ist für einen direkt gesaugten zylinder
  2. Könnt ihr was empfehlen, der Falc Reverse ist ja nicht so für Drehzahl ausgelegt weil der ja meist für Kurbelwellengehäuse gesaugte Falcos verwendet wird. Gibts sonst was ?
  3. https://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+quattrini+m1l_15044500 passt der vom m1L sieht so aus
  4. wird eine benzinpumpe benötigt und wo kann ich einen ordentlichen ansaugstutzen kaufen bei mr ist der nie verfügbar, meiner wurde vom vorbesitzer beschnitten. getriebe sollte ein original pk oder spezial drinnen sein.
  5. Welche übersetztung fährt ihr im M200. Hätte 29/68 herumkugeln
  6. Wer hat schon eine innenrotor mit Licht montiert. Könnte nur die mvt finden. Wer hat die schon montiert, muss der innenrotor geändert werden oder eigene Halterung für den aussenteil der zündung gebaut werden. Eine El. wasserpumpe und Licht sollte damit laufen.
  7. Kann mal wer der Ahnung hat genau erklären was es für Kurbelwellen Konus gibt 19,20,24 und in welchen Block man diese verwenden kann. Gibt es die möglichkeit einer Umrüstung anderes Lager bei speziellen Blöcken. Hab hier eine 20er und eine 24er. Danke
  8. Macht mal bitte endlich wer ein passendes Gehäuse für den Zabel.
  9. Ja Egig, mach doch mal 500ccm mit auslassteuerung.
  10. Ja ist es, vorallem in Gelände. Aber die 360er mit Auslassteuerung hat auch viel Potential, ich fahr die 380er und eine 500er ohne Auslassteuerung ist ein Dampfhammer von unten. Nicht umsonst gibts fast keine cr500 mehr am Gebrauchtwagenmarkt oder nur Leichen unter 5000 Euro. Die Leistung in einer Vespa auf der Strasse HA... HA , das gibt echt überlegung umzurüsten.
  11. 4 klappen Membran Zirri mr2000 mit aufgeschweisten mantel, geänderten, Kopf und geschraubt auslass, gekühlten auslass. Der passende Block ist dabei. Hab das so vor Jahren in uk gekauft. Da es bei mir nur rumsteht, was tolles für einen oldschoolkit, der zylinder hat 57,5 kolben, soweit ich mich erinnern kann sollte da ein kh400 kolben rein. Fragt mich nicht über steuerzeiten oder sonstiges, wie gesagt ich hab das so gekauft und wollte damals was draus machen, mir fehlt aber die zeit und auch die möglichkeiten dazu. Versand von niederösterreich Preis 250
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.