Zum Inhalt springen

numa*09

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.822 Profilaufrufe

Leistungen von numa*09

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo Claudio! Vielen Dank für deinen Tipp! Ja, die hatte ich tatsächlich schon am Radar. Wäre der Koti und das Lampengehäuse nicht bis auf das blanke Metall entlackt worden, hätte ich die sicher gekauft. Preis war auch sehr fair! Aber Koti Beilackieren sieht meiner Meinung nach aus, bei kompletter Neulackierung der ganze Vespa geht der ganze Charme verloren. Einen Koti und Lampengehäuse in dem Lack zu finden, ist auch so gut wie ausgeschlossen. Daher geht die Suche weiter! Sollte jemand auch noch so einen ähnlich guten Vorschlag haben, freue ich mich auf Kontaktaufnahme per privater Nachricht!
  2. Suche Rohrlenker Vespa mit Gestängeschaltung, Sickenrahmen, also V98, V1- V15, oder die deutschen Hoffmann Modelle bis ca. Bj. 53, in schönem O-Lack, oder Lack mit Patina, sind interessant. Technischer Zustand relativ egal, super wäre wenn die meisten Originalteile vorhanden wären. Ich weiß, dass diese Modelle nicht an jeder Ecke zu finden sind, auch die Preise sind bekannt, daher sind mails mit Beratung nicht nötig. Also, wer hier was anbieten kann, bitte kurze Nachricht mit ein zwei Bildern und Preisvorstellung per PN. Es ist mir klar, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht mit Angeboten überhäuft werde, aber vielleicht will sich ja doch jemand von seinem/ihrem Schätzchen trennen,oder die Sammlung etwas verkleinern! Ich freue mich über deine Nachricht!
  3. Hat zufällig irgendwer eine grobe Dellorto PHBH 25 Abstimmung für den aktuellen Malossi 136 MK4 zur Hand? (HD, ND, Nadel, Schieber) Motor wurde ziemlich Plug and play aufgebaut, nur Überströmer angepaßt, Auspuff VSP Road. Bitte nur konkret auf meine Frage antworten, kein Bla bla wie... das ist von Motor zu Motor verschieden, oder muß herausgetestet werden, oder dgl. Ich habe im Forum leider nichts Passendes gefunden, oder kann die Bedüsung von den alten Malossi 136 Modellen MK1, Mk2 übernommen werden? Vielen Dank vorab!
  4. Vielen Dank für Deine Antwort! Diesen Reflektor hab ich auch schon gefunden, aber wenn man den Scheinwerfer dieser Traktoren googelt, findet man nur Scheinwerfer mit ganz anderen Zierring (1 schraube statt 3 wie bei meinem). Deshalb denke ich, daß der Reflektor bei mehreren Modellen verbaut wurde. Falls wer noch einen Tip hat, immer gerne!
  5. Ich habe hier einen Scheinwerfer, wo ich dachte, der passt bei der Augsburger GS3. Leider ist das nicht der Fall (Lampenring zu groß)! Kann anhand der Bilder, mir irgendwer einen Tip geben, ich wäre sehr dankbar! Die Internetsuche hat mir bisher leider keinen Erfolg gebracht!!
  6. Ich habe einen Gepäckträger in Teilen gefunden, habe aber (im wahrsten Sinne des Wortes) keinen Plan, wie er im zusammengebautem Zustand aussehen, bzw. wo er passen sollte. Jetzt habe ich das Internet durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher bitte ich Euch um Hilfe! Falls irgendwer den gleichen Gepäckträger in zusammengebautem Zustand hat, bitte ich um ein Bild davon! Vielen Dank vorab!
  7. An alle Profis im Forum! Ich möchte gern einen wideframe Motor VN2 auf 4 Gang umbauen, daher meine Frage? Passt das 4 Gang Getriebe einer GS 150 (widefame Motor) in das VN2 Gehäuse, ohne zu fräsen, aufschweissen, oder dgl.? Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht, dann wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
  8. Klingelkasper, vielen Dank für Deine prompte Antwort!! Die Variante 1.5 ist sogar für mich noch verständlich, dank Deiner genauen Ausführung. Die werde ich in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren!!
  9. Hallo Vespagemeinde. Ich habe eine Vespa GS3 mit original 6V Zündung mit Batterie. Der Motor läßt sich starten und läuft einwandfrei.Batterie ist neu, und liefert bei Standgas 6,3 Volt. Wenn ich aber Fern-, oder Abblendlicht dazu schalte, beginnt der Motor bei Vollgas nach ca. 1,5km zu stottern. Da das Licht auf einem eigenen Stromkreis hängt, und mit Wechselstrom betrieben wird, dürfte es meiner Meinung keinen Einfluß auf die Batteriezündung haben, oder verstehe ich hier was falsch. Vielleicht hat ja irgendwer von euch schon mal dieses Problem, oder kann mir hier weiter helfen. p.s.: Bitte keine Tipps bezüglich Umrüstung auf 12V!!!
  10. Hallo Tobi, hast du das Elektrikproblem bei de GS damals gelöst, was war defekt? Meine GS3 zeigt nämlich die selben Symtome, ich wäre über einen Tipp sehr dankbar! Grüsse, Manfred
  11. Hallo, ist die Vespa 50 Special noch zu haben? Ist die Rahmennummer noch original und gut lesbar?

    Ordentlicher Kaufvertrag wird ausgestellt?

    Ist Preis fix oder vhb?

    Danke für deine Antworten!

    1. thwre

      thwre

      Hallo, ja die ist noch da. Nummer eindeutig nd sauber zum lesen.

      Anständiger Kaufvertrag ist dabei. Preis etwas vhb.

      Gruß

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information