Zum Inhalt springen

a.mehrlich

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von a.mehrlich

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hätte eine P150x. Kann bestimmt auf 125 umgebaut werden, um wenn dein Sohnemann mal den Motorradschein macht, wurde auf 150 ccm zu gehen. Bei Interesse 01705534579
  2. Hallo, ich hätte eine P150x aus dem Jahr 1981. Tüv bis 04.2025. Noch in Originallack Azzurro Metallizzato. Vor 1500 km wurde der Motor revidiert und die Züge erneuert. Im Endeffekt draufhocken und losfahren. Preis 3600€. Steht in Eichstätt, also nicht so weit von Augsburg :) Bei Interesse 01705534579
  3. Hallo, ich hätte eine P150X. Baujahr 1981 in Olack Azzurro Metallizzato. Olack in Ordnung, jedoch mit diesen Roststellen, keine Durchrostungen. Kann entweder lackiert werden oder man lässt die schöne originale Patina. Vor 1500 km wurde der Motor revidiert, sowie alle Züge erneuert. Preis 3.500 €. Bei Interesse PM.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information