Jump to content

Ibot1982

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

2 Followers

About Ibot1982

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Freunde Eichstätt

Recent Profile Visitors

1256 profile views
  1. Servus, ich hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir hatte damals die Fa. die meinen Zylinder gehohnt hatte statt 12/100 und 6/100 gehohnt...
  2. Servus ich hätte einen Schwingsattel. Preis wären inkl. Verand 55€
  3. PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 4500€ VHB - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Eichstätt - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. aktuell nur hier - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. PV ist auf meinen Namen angemeldet Verkaufe Vespa Primavera 125 Baujahr 1975 ET3 Optik siehe Bilder teilhydraulische Scheibenbremse mit PK Gabel und YSS Stoßdämpfer. Scheibenbremse ist in den Papieren eingetragen Malossi Zündung mit GP One Alulüfterrad, bei Bedarf kann eine Ersatz-CDI mit erworben werden Malossi Grauguss 136ccm direkt gesaugt (leider war ich bisher auf keinem Prüfstand aber 14-15 PS wird sie haben), Zylinder ist nicht eingetragen weil ich keinen Bock auf Blinker hatte. 24 Vergaser mit Membran Ansaugsutzen und LTH Road sind auch eingetragen Olack unter Lackierung vorhanden siehe Foto vom originalen Tank. Roller läuft super und ist absolut tourentauglich. Bin selber damit einige Touren gefahren bin aber eher der WF/LF Fahrer. Aktuell angemeldet und hat auch noch bis April 20 TÜV also könnte jederzeit Probegefahren werden. Beim Umbau auf Zylinder, Scheibenbremse und Zündung wurden folgende Dinge erneuert: Kabelbaum, Lenkkopflager, Kurbelwelle, Motorlager, Stoßdämpfer, Benzinhahn, Bautenzüge, kleineres Rücklicht (war vorher das ET3 Rücklicht verbaut) usw. Nicht billig aber jeder der selber einen Roller aufgebaut hat weiß was man tatsächlich reinsteckt... und mit deutschen Papieren. Anmelden und losdüsen... Bei Intresse einfach melden! Ein Sache hab ich vergessen. Die Aufkleber auf dem Beinschild sind auf einem Magnet aufgebracht, also können sehr einfach entfernt werden
  4. Guten Morgen zusammen, um das Thema nochmal aufzuwerfen. Habe gestern einen UA 19 S1 gereinigt und neu abgedichtet. Mir ist am Schieber ein Plastikeinsatz aufgefallen in dem die Nadel läuft. Müsste der gewechselt werden? Vielleicht hat ja wer die Antwort. Gruß Tobi
  5. Falls du ein Motorgehäuse brauchts Schöner Roller ich bau mir gerade auch ne GT160 auf.
  6. Hallo zusammen, ich suche für meine GT160, die ich gerade neuaufbauen will. Gas- und Schaltrohr., die lackierten Stellten sollten Olack ROT der spanischen MV sein. Bitte alles anbieten. Danke Gruß Tobi
  7. Suchanfrage kann geschlossen werden
  8. Danke für euren Hinweis, aber da die Zündbox defekt ist und der Einbauort nicht gerade Tourentauglich ist, möchte ich auf jeden Fall umrüsten. Und Ersatzteile für die spanische Femsazündung sind schweine Teuer... Keiner schonmal ne andere Zündung verbaut?
  9. Servus. Hat schon einer die Sip Performance Zündung in ne GT160 verbaut?
  10. Hallo zusammen, ich suche einen hohlgeprägten Schriftzug "Vespa-125 für deutsche VNB Bitte kein 3D Druck aus Plastik anbieten Danke Gruß Tobi
  11. Gibts eigentlich irgendwo ne Bezugsquelle für die Schriftzüge?
  12. Servus so Giro in den französischen Alpen vorbei. An die 2000km gefahren (Pass hoch, Pass runter) und muss sagen, die Trommel hinten ist TOP. Da ich jetzt nicht unbedingt der beste Kurvenfahrer bin, hab ich die Bremse auch stark genutzt. Das Gefühl einer nicht funktionierenden Bremse, wie bei der Originaltrommel nach Überhitzung hatte ich nie... Somit kann ich die Umrüstung nur wärmstens empfehlen... Ich denke ich werde die für vorne auf jeden Fall auch mal testen... Klar wirst man mit Trommel nie so einen Bremspunkt wie mit Scheibenbremse erreichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.