Zum Inhalt springen

Bayerisches Zementbahnrennen Niederpöring


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade über diese Kleinanzeige gestolpert:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zementbahnrennen-vespa-v50-125-acma-hoffmann-rally-mai-2024/2650456582-305-7327

 

Screenshot_20240120_145231_SamsungInternet.thumb.jpg.6fee87b5970f62e557cd21a1db1b5d0b.jpg

 

...abgesehen davon, dass da zigfach das V-Triggerwort verwendet wird, hat das mit "dem Zementbahnrennen" nix zu tun, oder?

 

Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja schick, aber was macht man jetzt ohne Facebook und Instaaaa? Wohin mit meinen Fragen?

1.)

wird im Uhrzeigersinn oder dagegen gefahren?

2.)

Dürfen nur Fahrer auf den Zeltplatz? Was mache ich mit meiner 15 köpfigen Studentinnengruppe die ich nicht abschütteln kann?

3.)

Was ist ein Foodtrack? gibt es da auch was in Vegan?

4.)

gibt es eine Kinderbetreuung? Wohin mit dem Hund?

 

usw usw....

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb zochen:

ja schick, aber was macht man jetzt ohne Facebook und Instaaaa? Wohin mit meinen Fragen?

1.)

wird im Uhrzeigersinn oder dagegen gefahren?

2.)

Dürfen nur Fahrer auf den Zeltplatz? Was mache ich mit meiner 15 köpfigen Studentinnengruppe die ich nicht abschütteln kann?

3.)

Was ist ein Foodtrack? gibt es da auch was in Vegan?

4.)

gibt es eine Kinderbetreuung? Wohin mit dem Hund?

 

usw usw....

 

 

 

Schreib den Typen doch an über seine website, oder ruf bei ihm durch, da kannst deine Fragen stellen.

 

Ich bin auf alle Fälle am Start 🤪

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, dass die Veranstaltung einen elitären Touch bekommt/hat. Rennstaffel, weiße Anzüge, blalblabla...

Wir werden trotzdem hinfahren und ein bisschen Stimmung in die Abendveranstaltung bringen!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information