Zum Inhalt springen

blechnase

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blechnase

  1. Ja hab den 40er drin. ND 42 120lang
  2. Das selbe Problem habe ich auch beim 34er Dellorto bei 30km/h innerorts ohne Last
  3. Bin den SR3 auf gleichen Setup in einer Vbb gefahren und hatte bei 80km/h fiese Vibrationen drunter und drüber alles ok. Welche Bedüsung fährst du?
  4. Danke für die Aufklärung oft erfährt man nicht was das Problem war.
  5. Ja DQ 266 kannst mal probieren würde die Mitte fetter machen. Aber HD finde ich schon groß dürfte eigentlich nicht zu mager sein.
  6. Nein ist bei meinen ab Werk zu
  7. Meine Dellortos sind an der Stelle verschlossen
  8. Auf 8zoll bei mir auch nicht fahrbar ist hinten gefühlt immer weggerutscht. Hab nach zwei Fahrten wieder auf Heidenau k38 gewechselt gleich viel besser.
  9. Das Kit kann mit Sicherheit mehr. Man darf ja für das Tüv Kit auch keine überströmer öffnen.
  10. Ich würde auch auf Nadel und Mischrohr Kombi tippen.
  11. Das ist eine Ktl Beschichtung die ist quasi nur Rostschutz für Lagerung und Transport. Auf jeden Fall Grundieren.
  12. Hatte so ein ängstliches Problem bei einem Pk 125 Motor da blieb der Kicker im Gummi stecken.
  13. Ich vermute das der Anschlaggummi hin bzw. Weg ist. Da hilft nur Motor öffnen.
  14. Bekommt er genügend Sprit? Ist die Tankentlüftung frei ? Finde die HD 100 auch sehr klein eher um 130.
  15. Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab.
  16. Ich hab bei meiner vbb die Schrauben durchbohrt. Kannst aber auch eine M6 Einstellschraube für die Züge nehmen.
  17. Und den Leerlauf mit tape fixieren sonst verdreht sich der griff beim Züge spannen.
  18. Wäre was für px211 da er seine Helme immer in passender Farbe zum Roller hat
  19. Mein Beileid hast du. Mir ist auch mal genau nach dem TÜV Termin die Karre abgeklemmt bei 130 auf der Bahn.
  20. Die Bohrung in der Rolle ist doch bei allen gleich warum sollte die nicht auf die Welle passen?
  21. Fahr die von Sip in der vbb mit 200er Motor macht was sie soll. Markierung am Lenker passt top.
  22. Hatte das Problem mit der Harz4 obere Belagnase war zur Hälfte übergestanden nach heiß machen und setzschlag hat es gepasst trotz einschleifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information