Jump to content

Skawoogie

Members
  • Content Count

    5903
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Skawoogie last won the day on June 14

Skawoogie had the most liked content!

Community Reputation

686 Excellent

About Skawoogie

  • Rank
    Meisenkaiser
  • Birthday 10/29/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flameundsinnfrei.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    69253 Heiligkreuzsteinach
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

8433 profile views
  1. Cool, den menschengemachten Klimawandel gibt es also nicht. Da bin ich ja beruhigt
  2. Das ist ungefähr so, als ob Du einem Opernsänger 3 Tennisbälle in den Mund stopfst, weil es das Gesetz so will und dann erwartest, dass er weiterhin in gewohnter Qualität die Arie dahernudelt. Durch die extremen Grenzwerte wird der eigentliche Motor so überladen, dass ein niedriger Verbrauch gar nicht mehr im Lastenheft steht. Außerdem muss das Auto mit 150 elektronischen Helferlein einem verblödeten Fahrer dabei Helfen, den Panzer auf der Strasse zu halten. Das kostet Energie und Gewicht! Eine Karosserie aus den 50gern mit einem Motor von heute wäre ohne Probleme in der Lage, niedrigste Verbrauchwerte zu erfahren, aber das ist ja nicht gewollt
  3. Ich habe von Rollerfahrern gehört, die aufgrund einer vorgegebenen Fahrstrecke aus dem Stand (im Kopf!) ohne Schmartfon ausrechnen, wie lange sie für diese Strecke benötigen werden. Ob das Zauberei, Mathematik oder jahrelange Erfahrung ist, entzieht sich meiner Kenntniss. Wie kamen die Leute früher ohne Computer bloß ins Internet ...
  4. Ganz normalen Pattex oder ähnliches, was willste denn sonst nehmen? Der Profi hat das dann zum sprühen
  5. Pattex gemäß Gebrauchsanleitung verwenden, also auf beiden Seiten auftragen, trocknen lassen und dann anpressen
  6. Kann nach 14000 km mit dem RT auch nichts Negatives sagen. Einbauen, draufsetzen und mit 15 PS glücklich sein. Vollgasfest und Zuverlässig
  7. Ich würde das unter Patina verbuchen.
  8. Ich habe so ein Ding im deutschen Museum in München gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.
  9. ... und ist damals schon kläglich gescheitert ...
  10. https://www.spiegel.de/fotostrecke/historische-scooter-cruisen-mit-autoped-und-krupproller-fotostrecke-170487.html
  11. Ja, meist aus Plastik. Mechanik darunter ist aber identisch
  12. Sieht aus wie diese wertigen Asia-Restaurationen, die es gerne für billig gibt...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.