Jump to content

Skawoogie

Members
  • Posts

    6240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Skawoogie last won the day on July 23 2020

Skawoogie had the most liked content!

About Skawoogie

  • Birthday 10/29/1966

Retained

  • I am
    Meisenkaiser

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flameundsinnfrei.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    69253 Heiligkreuzsteinach
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

9773 profile views

Skawoogie's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1k

Reputation

  1. ... meint, den beim Zoll zu finden ...
  2. Das funktioniert magnetisch über die Dichtung. Und Edelstahl heißt in den allermeisten Fällen Edelstahl-Optik. Die Gehäuse sind immer aus normalem magnetischen Blech.
  3. Was willst Du damit sagen? Dass es zwischen all den Assis auf der Insel tatsächlich auch ein paar Menschen gibt? Das ist mir bekannt, ich war sogar mal mit einer weiblichen Spezies verheiratet. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Inselaffen flächendeckend völlig daneben sind. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das vor vor Ort 7 Jahre lang ausgehalten.
  4. ... nimmt lieber einen Frankfurter Kranz ...
  5. Als Deutscher auf die Fresse gab's bei mir bisher auch nur bei den Engländern. Der Begriff "Hooligan" ist ja nicht umsonst eine typisch ur-britische Bezeichnung der Assis auf der Insel...
  6. Du hast eine frühe NSU Lambretta, die sich im Aufbau nicht groß von einer Innocenti Lambretta LC unterscheidet. NSU-Ersatzteile findet man bei NSU Motzke, aber bei den frühen Modellen ist der nicht so gut aufgestellt.
  7. Für Deine anstehende Schönheits-OP?
  8. Skawoogie

    EM 2021

    Widerspruch, Fussball ist Sport. Ich kann nichts Kulturelles erkennen bei diesem Spiel. Theater, Musik, Museen, das ist Kultur. Kultur kommt von kultiviert, Fussball hat damit nichts zu tun.
  9. Skawoogie

    RAUBKOPIEN

    Weil das eine Nazi-Kapelle ist, tippe ich mal
  10. Dort schon, aber nicht mit Roller...
  11. Vielleicht hat er es ja kapiert
  12. Oder ein anderes Beispiel die Student*innen vs. die Studierenden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.