Skawoogie

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Skawoogie last won the day on 20. Juli 2017

Skawoogie had the most liked content!

Ansehen in der Community

496 Excellent

Über Skawoogie

  • Rang
    Meisenkaiser
  • Geburtstag 29.10.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flameundsinnfrei.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    69253 Heiligkreuzsteinach
  • Scooter Club
    FSSC

Letzte Besucher des Profils

7.431 Profilaufrufe
  1. Witze

  2. Grab them by the Pussy

    Populismus als Begriff und die daraus enstehende heiße Luft sind dir aber schon bekannt oder mal erklärt worden?
  3. Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Das verstehe ich nicht. Haben die die Geometrie so verändert, dass die Lambretta kippelt? Oder ist das ein Zubehör, damit die Kipplerfahrer mit dem Herrenstuhl zurecht kommen? Bitte um Klarstellung
  4. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Mit einer Lupe kannst Du das definitiv erkennen
  5. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Maiks Frage zielte aber eher auf die Schafwiesen, denke ich.
  6. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Eine Wiese, über die eine Schafherde getrieben wurde, sieht nach einer Erholungsphase von ca. 1 - 2 Wochen supergrün und gleichmäßig aus!
  7. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Der Brite an sich macht das wöchentlich mit einem solchen Gerät: https://www.manufactum.de/rasenmaeher-handbetrieb-p760558/?a=14835&c=175836 Bei größeren Flächen dann mit Maschinenunterstützung
  8. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Der erste fatale Schritt in Richtung Helikopter-Eltern ...
  9. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Meine Erfahrung, eigene und beobachtete: Ein Babyfon löst ein Problem, dass wir ohne ein Babyfon nicht hätten. Natürlich machen Babys auch mal Geräusche oder bewegen sich im Schlaf. Das muss man als Eltern aber nicht monitoren. Eher im Gegenteil. Man neigt dann dazu, bei jedem Geräusch verängstigt dann doch ins Kinderzimmer zu laufen. Und wenn ein Baby wach wird, dann merken die Eltern das auch ohne Babyfon.
  10. Die Lambrettas aus der Zeit, insbesondere die ohne Blechverkleidung, sind in Deutschland nicht sehr gesucht. Es werden immer wieder utopische Preise aufgerufen, die sich eventuell an den Preisen früher Vespen orientieren. Da die Motoren aber keinerlei Potential zur Leistungssteigerung haben, sind es nur die Hardcore-Sammler, die so etwas suchen. Für das gezeigte Moped würde ich keine 1000,- ausgeben wollen. Realistischer Preis liegt irgendwo zwischen 500,- und 800,-. Die Erfahrung zeigt aber leider, dass mindestens das Doppelte aufgerufen wird
  11. Zu Lande und zu Wasser

    Genau, du weist wieder Bescheid. Irgendwie erinnerst du mich an einen Betriebsrat, der weiss auch immer alles aber kann meist nichts (weswegen er Betriebsrat wurde). Kenne die Caravelle bereits seit Jahrzehnten und dachte eigentlich, das das Amphicar von ihm abstammt. für die Nachwelt, wird ja eh gleich wegeditiert. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, sagte meine Oma schon
  12. wo gehts grad ab im forum?

  13. Heute ist geil! weil...

    Der Rollerfahrer an sich ist in seiner Eigenwahrnehmung wohl eher "working class", als dass er sich mit Porsche-Gayenne-Fahrern sympathisiert. Die Auswirkungen dieses Selbstbildes spürst du ja nun bei jedem Post hier im Forum. Die Prämie passt da genau ins Klischee. Damit musst Du nun klarkommen oder eben nicht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein großer Freund von Klischees bin?
  14. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Klar kannst Du mit Luft schneiden, da gibt es Dienstleister, die davon leben...