Jump to content

Skawoogie

Members
  • Content Count

    5994
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Skawoogie last won the day on June 14 2019

Skawoogie had the most liked content!

Community Reputation

756 Excellent

About Skawoogie

  • Rank
    Meisenkaiser
  • Birthday 10/29/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flameundsinnfrei.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    69253 Heiligkreuzsteinach
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

8711 profile views
  1. Ich würde Euch allen diese Bürde gerne abnehmen. Also her mit Eurem reudigen Barbeständen
  2. Ist auf jeden Fall ein interessanter Roller. Ist ein klein bisschen mit Lambrettas verwandt, da NSU ja vorher die Lambretta LD in Lizenz baute. 12-V-Elektrik, Anlasser, Kardan zum Antrieb. Viel Spass damit. Ersatzteilversorgung ist auch ziemlich gut, wenn auch nicht ganz billig. Was haste denn bezahlt?
  3. Na dann mal Glückwunsch. Es gibt schlimmere Deutsch-Roller
  4. Ich brauche einen Geländewagen und keine Schwanzverlängerung. Das letzte, was ich dazu in Erwägung ziehen würde, wäre ein Porsche. Geländewagen werden bei mir artgerecht gehalten
  5. Jetzt hat sich nach 1,5 Jahren bei mir der Boxer-Diesel im Subaru Forester zerlegt, die Karre ist nur noch durch Austausch des Motors am Leben zu erhalten. Ich könnte im Strahl kotzen. Hätte ich mich damals durchgesetzt, wäre es ein Lada Niva geworden... Hat jemand hier Erfahrung mit einem Niva mit LPG?
  6. Viel älter war der/die Verfasser/in auch nicht, bei den Formulierungen und Fehlern. Vielleicht ist YouTube Chanel eine neue Duftnote, die wir alten Säcke einfach nicht kennen?
  7. Leider ist der kleine Zündapp Roller immer noch unterbewertet. Da bekommt man fahrbare Roller schon mal für unter 1000,- Wenn der Roller oben tatsächlich quasi neu ist, sehe ich auch zwischen 1500,- und 2000,- Wäre das eine vergleichbare vespa, biste beim dreifachen
  8. Abdeckung Ersatzrad ist von einer NSU-Lambretta. Falls Du einen Abnehmer findest, ca 10,- Gepäckträger aus der Schweiz für LI. Wert? Schwer zu sagen, werfe mal max 50,- in den Raum
  9. Das ist eine der Grundannahmen des (Achtung, eigentlich ein Widerspruch, da China ja eigentlich kommunistisch ist) Kapitalismus. Eine Firma muss wachsen, um nicht abgehängt zu werden. Ein Land muss wirtschaftlich wachsen, um zu überleben. Denn nur, wenn Wachstum nachweisbar ist, bekommt man Kredite, kann die Preissteigerungen auffangen, seinen Mitarbeitern Lohnerhöhungen bieten, damit diese die steigenden Mieten bezahlen können, ... Und genau da liegt das Problem, denn dieser Wachstum stößt gerade an die Grenze des Machbaren.
  10. Das ist der Punkt. Und irgendwie scheint sich im GSF tatsächlich der Querschnitt der deutsch-sprachigen Schaltrollerszene zu versammeln. Darüber hinaus achtet die breite Masse sehr darauf, dass das auch so bleibt. Alle anderen Foren lassen Automatika mehr oder weniger zu, das verwässert ein solches Forum dann anscheinend so sehr, dass es scheitert. Ich halte also den Entschluss, sich ausschließlich den Schaltrollern zu widmen, für immens wichtig!
  11. Das liegt nur an Dir und an Dir, an Dir und an Dir und ein bisschen auch an mir
  12. Wir haben momentan auch ein Rattenproblem. Unsere Mitbewohnerin will deswegen Frettchen anschaffen, da gehören Ratten wohl zum Beuteschema. Wir haben allerdings auch den Platz für eine vernünftige Haltung der Tiere
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.