Jump to content

Skawoogie

Members
  • Content Count

    6095
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Skawoogie last won the day on June 14 2019

Skawoogie had the most liked content!

Community Reputation

836 Excellent

About Skawoogie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flameundsinnfrei.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    69253 Heiligkreuzsteinach
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

9039 profile views
  1. Eigentlich das, was man von Landrover erwartet hätte. Die können aber leider nur noch hip und hässlich ...
  2. Der Geländewagen in artgerechter Haltung. Klar, Lada muss man wollen, aber ich wollte
  3. Klar, klingeln und dann flüchten. Sonst wurde man ja als Mittäter und unanständige Person identifiziert und hatte für Jahre einen Ruf im Dorf...
  4. Unsereins ist ja früher von den Kumpels stockbetrunken und kotzend vor die Haustür der Eltern gelegt worden, damit man nicht in irgendeiner Gosse erfriert. Folge war der Kater des Lebens und Hausarrest. Heute holt Finn-Rüdiger gleich mal den Krankenwagen, wenn Pierre-Günter stark über den Durst getrunken hat. Dort wird das Kind dann so versorgt, dass am nächsten Tag keine Folgen bleiben. Dazu gehört auch das Entleeren des Magens, damit nicht noch mehr von dem Teufelszeug in den Körper aufgenommen werden. Egal wie heftig der Bub gepichelt hat, am nächsten Tag geht es prima. Wo bleibt da denn der erzieherische Effekt?
  5. Das war früher so, dass das Kennzeichen nach Abmeldung für 2 Tage nicht neu vergeben werden konnte, da die Abmeldung in verschiedene Systeme eingepflegt und gemeldet wurde, anscheinend noch analog. In Zeiten der Digitalisierung ist das Thema durch. Ich konnte mein Autokennzeichen direkt bei der Abmeldung/Anmeldung weiter verwenden.
  6. Skawoogie

    Worb 5

    Was ist das denn für ein dummer Arschloch-Spruch? Im echten Leben gäbe das eine physische Verwarnung Irgendwie verbandelt mit dem Koblenzer?
  7. Hunde fressen allerhöchstens mal Gras, also keine Gefahr für die zu beschüzenden Pflanzen
  8. Wenn die Kupplung an sich funktioniert, dann würde ich die nochmal einlegen. Wenn der Kork unter Druck im Öl liegt, dringt da nicht genug ein.
  9. Das mache ich nach Gefühl. Wo misst Du das Spiel?
  10. Ich würde giftige Pflanzen nehmen, vielleicht mit Gift, dass sich bei Berührung überträgt und bei entsprechender Dosierung für einen qualvollen Tod sorgt
  11. Neue Kupplungen trennen hin und wieder etwas schwer. Hast Du die Beläge vorher in Getriebeöl gelegt (über Nacht)? Welches Getriebeöl fährst Du? Lässt sich die Kupplung generell nicht verwenden oder trennt sie nur nicht richtig bzw. reibt bei gezogener Kupplung?
  12. Seichte Abendunterhaltung, wer Tiefgang oder korrekte Subkultur-Details erwartet hat, war definitiv enttäuscht. Für Lieschen Müller passte das...
  13. Zum Beispiel: to name but a few ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.