Jump to content

Skawoogie

Members
  • Posts

    6626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Everything posted by Skawoogie

  1. Ihr wisst doch genau, dass der @Tupamarozum Melden ein neues Topic aufmacht. Also nicht Nennen, sondern den Oberwichtler animieren, ebendies zu tun ist das Thema hier
  2. ... heute bei der Quartals-Untersuchung alles bestens ist. Mein Arzt ist sehr zufrieden, mir geht's super.
  3. Dann aber bitte welche, die nicht schon zwanzig mal erzählt wurden, ..
  4. Nein, aber herrlich politisch inkorrekt
  5. Das willst Du nicht wissen
  6. Der Kollege aus den USA hatte die dort übliche Körperfülle und hat dadurch den Roller auf Anschlag eingefedert und die Benzinleitung abgeknickt?
  7. Oh ja, kann ich fast wöchentlich machen. Hunde und Pferde, sach ich nur
  8. ... ich jetzt endlich alle Platten von Madness auf Vinyl habe..
  9. Der Vergleich ist durchaus realistisch. Ich würde ja, hab aber schon eine R50. RS50 gibt es sehr selten mal auf dem Markt, komplette Fahrzeuge sind dann schon gerne satt im vierstelligen Bereich. Also zuschlagen!
  10. Interessante Wendungen hier. Ich habe eine ganz klare Vorstellung von Stil. Das kann sicherlich hin und wieder auch albern aussehen von außen, und eigentlich sind auch Converse All Stars ein Nogo, wenn man über 30 ist, aber ich wollte weder alle Turnschuh-Träger dissen noch eine großes Junggebliebenen-Bashing starten. Ich wollte nur sagen, dass die gezeigten Turnschuhe in meinen Augen unfassbar hässlich sind und ich keine modernen Sneaker trage. Diese Diskussion führe ich auch hin und wieder mit meinen Jungs, wenn die mal wieder ein besonders hässlichen Sneaker gekauft haben. Ich trage natürlich auch Schuhe, die andere Menschen mit Mitte 50 eben nicht mehr tragen. Aber so ist das, einmal Subkultur, immer Subkultur. Ich bin schon immer aus dem Rahmen gefallen, warum sollte ich damit jetzt aufhören? Zurück zum Thema
  11. Beisewey Convers All Stars und old school Vans zählen für mich nicht zu dieser Kategorie an Tretern...
  12. Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Paar "Sneaker" besessen und kann das Tragen von Turnschuhen außerhalb einer Sportveranstaltung nicht nachvollziehen. Das ist aber wohl der geschmacksbefreite Gipfel dieser Unsitte
  13. Wir spielen mal wieder: https://m.regioactive.de/sonstige/150-jahre-neckarstadt-busters-pension-fund-lichtmeile-mannheim-geschichtswerkstatt-altes-volksbad-2022-10-07-Rd2gL6K0D0
  14. Das ist doch ein Fake, sowas zieht doch niemand an
  15. Skawoogie

    Tatort

    Du bist Schwabe, oder? Ich bin ja ein großer Freund von Klischees, und Klischees kann der Tatort.
  16. Ach so, ich hatte das nicht kapiert. Wie ich schon schrieb, alles in bester Ordnung. Habe noch letztes Jahrhundert mit den Saufen aufgehört, aber nicht wegen der Leberwerte
  17. ... meine Ärztin von meinen Blutwerten begeistert ist
  18. Vielleicht ist das ja in diesem Fall anders, weil wir es mit einem Überflieger zu tun haben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK