Allrounder

Members
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Allrounder

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 11.10.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gebrannt
  • Scooter Club
    Wer braucht sowas?

Letzte Besucher des Profils

1.818 Profilaufrufe
  1. Allrounder

  2. VB1 teils o-lack

    Preis 3800,- (steht beim ersten Bild)
  3. Erledigt! Danke GSF. Kurbelwelle V50

    Jetzt mit Bildern. Schmutz + Minderleistung inclusive. 10Euronen + Ich glaube wegen dem Gewicht 6,90,- Versand. Oder Tausch gegen einen Dichtungssatz (Papier) für Motor V50.
  4. Das passt schon. Sonst sitzt ja mit dem Hintern direkt auf Kante .Habe erst selbst kürzlich eine Bank bezogen mit dem gleichen Überstand.
  5. Erledigt! Danke GSF. Kurbelwelle V50

    Original habe ich. Ich mach mal ein Photo heute Abend. Preisvorstellung folgt. Guß Carlos
  6. Erledigt! Danke GSF. Kurbelwelle V50

    Original oder Race?
  7. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    V50 Rundlicht für 400,- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-1981/696861975-305-5586
  8. Dellorto 16.16 und das Düsenwirrwarr

    Kann im Standgas laufen! Übergang Motorgehäuse/Ansaugrohr Übergang Ansaugrohr/Vergaser Simmerring Lüfterradradseite Das sind die Stellen die du testen kannst. Simmerring Radseite evtl. durch Benzin im Motoröl. Bitte auch testen, ob die Drehzahl unmittelbar runtergeht, wenn Du vom Gas gehst.
  9. Dellorto 16.16 und das Düsenwirrwarr

    Ich fahre den Polini mit SHB 16/16 und HD72 ND45 LLG 1,5 Umdrehungen ohne Probleme. Hast Du die neuralgischen Stellen mal mit Bremsenreiniger besprüht um das Thema Falschluft auszuschließen?
  10. V50 mit 50ccm und 16/10 Tuning

    Bei 85ccm musst Du den Motor nicht spalten. Ob Du bei 85ccm an der Kupplung/Übersetzung was machen musst kann ich Dir nicht beantworten. Beim Verbau von 75ccm hat, bei mir, bis jetzt immer die originale 3 Scheibenkupplung und die original Übersetzung gereicht. Bei 102ccm habe ich eine stärkere Feder und eine 3.00 Primärübersetzung verbaut (Motor muss gespalten werden). Läuft mit einem 19/19 Dellorto schön und ohne Probleme. Letzendlich musst Du für Dich die Entscheidung treffen welchen Zylinder Du verbaust. Erst dann kann man genauer auf Deine Bedürfnisse eingehen.
  11. V50 mit 50ccm und 16/10 Tuning

    Für den 85ccm Zylinder empfehle ich Dir den 16/16 SHB Vergaser. Bei 102 auf jeden Fall den 19/19 mit längerer Übersetzung. Kupplungscheiben wirst irgendwann mal wechseln müssen. Das Werkzeug kostet nicht die Welt und selber schrauben geht einher mit erlangen von Erfahrung.
  12. V50 mit 50ccm und 16/10 Tuning

    Zum Ausbau der Kupplung benötigst Du den Kupplungsabzieher http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8811/Abzieher+M26+x+10+innen+28x10+aussen+Typ+Kupplungsabzieher+Vespa+Smallframe+Polradabzieher+Vespa+Piaggio+125+180+ccm+2+Takt?meta=BGM8811*scd_ALL_de*s2577606961472*kupplungsabzieher*2*2*1*16 Einen Kupplungshalter brauchst Du nicht. Ggf. bekommst Du das Werkzeug, hier im GSF, leihweise gegen Unkostenerstattung? Wo bist Du beheimatet?