Zum Inhalt springen

steak

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steak

  • Geburtstag 03.04.1978

Letzte Besucher des Profils

8.078 Profilaufrufe

Leistungen von steak

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

10

Reputation in der Community

  1. alles e zündungen keine kontakt, orginale kupplungsdeckel also xl1, 2 zug, mir gehts darum das ich das alles auf einmal weghaben möchte und demjenigen das aber nicht schenken will er soll aber trotzdem ein schnäppchen machen das für uns beide ok ist :D ... hängen ja noch teilweise roller dran:D
  2. ja so ungefähr habe ich die sachen auch im kopf die 50er würde ich warsch für 350 anbieten den 125er für 450
  3. Hallo, ich habe noch motoren aus meiner rollerzeit was ist soetwas wert, motoren drehen, nix fest, komplett mit zgp lüra und bremstrommel ass und vergaser mfg Frank
  4. keine ahnung wo ich das nun reinschreiben soll aber ich habe aus meiner " rollerzeit" noch einen haufen teile rumfliegen so z.B. pk und v 50 motoren 3 und 2 loch ohne zylinder , 50er, evtl auch nen 125er noch mit 133er polini 24er gaser...., pk rahmen (blinkerlöcher zugeschweisst irgendwann), kotflügel, lenksäule lenkerkopf , unverbauter gerhead fürn 136er malle,......... was ist sowas heute noch wert, ich will weder reich werden noch will ich was verschenken, fair soll das sein, und es muss weg weil es sonst vergammelt bei mir, einen roller behalte ich der rest muss weg mfg Frank
  5. steak

    Oldtimer?

    ja genau ich komm aus bockhorn , fami8ly ahlers aus steinhausen
  6. steak

    Oldtimer?

    oldtimermarkt lohnt sich jedes jahr immer wieder, ich wohne ja in bockhorn:D
  7. ich fand den Schoppepetzer auch toll, ich kenn den Tim K. gut, (bin mit einem familienmitglied liiert....:)), wäre toll wenn der roller irgendwo wieder auftaucht, wenn ich die nötigen Steine hätte würd ich ihn kaufen und mit nem neuen motor neu aufbauen :D grüße
  8. voll geil das dies Topic noch läuft, obwohl ich seit 10 jahren keine Lammi mehr habe, echt toll
  9. ohne mph fehlen mir die benötigten neurotransmitter, da hilft kiffen auch nicht wirklich viel, es kann zwar bei ad(h)s helfen aber werden je nach person bestimmte sachen besser, andere aber nicht bzw, schlechter, ich bin mit thc weniger impulsiv aber gegen antriebslosigkeit, prokrastinieren etc, und gedankenkreisen, sowie gegen die übliche verwirrtheit hilft es nicht, ich kann damit besser einschlafen/durchschlafen das stimmt vor der medikation hab ich immer irgendwie in der vergangenheit gelebt, mit medikament kann ich aktiv in der gegenwart leben es ist halt die frage wie groß dein leidensdruck ist, ist der groß hilft evtl. ein besuch beim Facharzt
  10. steak

    Verschollene GSF-ler

    ...bin noch da, meine roller gibts auch noch in meiner garage, hab ich eewig nicht mehr hervorgeholt (muss noch den gerhead einbauen hahaha), bin viel umgezogen und hab mich beruflich komplett neuorientiert, vom Speditionskauffmann zum techn. Glasbläser....:D
  11. ...back in town...:)

  12. lambretta sil sx look 175ccm e-zündung von worb scoot rus puff .... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320539240903&_trkparms=tab%3DSelling
  13. nun bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320539240903&_trkparms=tab%3DSelling mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information