Jump to content

linkla

Members
  • Content Count

    1182
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About linkla

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/30/1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen Nord

Recent Profile Visitors

9507 profile views
  1. Hast Du vorhandene Körperkanten verschoben oder durch z.B Extrusion neue erstellt? Wenn letzteres dann sind deine Bemaßungen leider futsch da die Bemaßungen nur die alten Kanten kennen. So schlau ist das Programm leider nicht das es neue Kanten als alte erkennt. Umgehen kannst Du das nur indem Du nach Möglichkeit deine vorhandenen 3D Befehle änderst und wenn neue dazu kommen über Bemaßungen hinzufügen in deine Zeichnung einbindest.
  2. Mit der Maske fährst Du aber nicht oder? Viel zu sehr Fighter-Brigade Brandenburg. Ansonsten n solides Eisen für die Landstraße.
  3. Im Mai gegen die 1299 getauscht. Der Motor ist mit der Zündfolge das beste aus zwei Welten, Drehmoment aus der Mitte auf Testastretta Niveau und Drehzahlband bis 14500. Nachdem sich rausgestellt hat das ich leider ein Montagsmodell erwischt habe und die halbe Saison auf den Vorführern (2x V4S, FighterV4S und V4R) unterwegs war, starte ich am Samstag mit einer neuen wieder bei 0km! Ich bin trotzdem total in Liebe
  4. Hab da auch mal was neues im Stall. Nach der Probefahrt war innerhalb weniger Minuten klar das die 1299 gegen eine V4S getauscht werden muss! Komplett andere Welt, Drehmoment durch die Zündfolge beinahe auf V2 Niveau und dabei Drehzahlen bis 15tsd Ich bin verliebt....
  5. Wa? Grad das Heck macht e63/e64 aus. Beim 64er offen kommt der Bürzel richtig gut! Aber schon okay...
  6. Nur hald die Erlkönig und Concept Bilder, bei den dicken Backen vom getarnten M8 wird das Ding ne richtige Ansage denke ich! Außerdem gibts bis auf den 2er active Tourer und den i3 keinen wirklich hässlichen BMW! Die mit der hochgezogenen Plane meinst Du?
  7. Jaaaa, was ich an Bildern gesehen habe wird das Ding richtig richtig schick!
  8. Seit letztem Freitag ist das der neue! 650I aus 07 mit echten 62tkm aus erster Hand. Ein Traum, ich bin ganz in Liebe!
  9. linkla

    Moto GP

    Top Rennen, das aufstehen hat sich gelohnt! Ich drücke Dovi und Ducati alle Daumen für Valencia! Ich glaube aber das die WM an den Rotzlöffel gehen wird weil selbst wenn Dovi gewinnt reicht ein 11ter Platz um punktgleich zu sein! MM hat mehr Siege auf dem Konto! Trotzdem starke Saison von Dovi ...
  10. Hat was... wenn ichs mir leisten könnte wäre der 365er GTS oder besser noch GTB schon längst meiner!
  11. Unbedingt aufbewahren!!! Allein der Erinnerung wegen und -also hier zumindest- gab es schon diverse Garten feierlichkeiten mit den Jungs wo um 1Uhr Nachts vor dem haus noch getestet wurde welche Flips noch "gestanden" werden! Hach ja vor über 20 Jahren im Sommer mit dem Schülerferienticket durch Niedersachsen zu den Parks und Spots... schön wars! von links nach rechts Acme Titus Alien Workshop
  12. Also wenn du das Auto nicht brauchst und das budget passt würde ich nichtmal ansatzweise über 320 oder 330 nachdenken sondern gleich n M ...;-) ist zwar vom unterhalt andere Hausnummer aber wenn du das auto nicht im Alltag bewegst noch im Rahmen!
  13. Guter Plan! ☺ Ich würde allerdings nach einem 330ci schauen, das was der in Sachen Steuern und Bremsen teurer ist sparst du beim Sprit wieder ein! Der 320er ist für das schwere cabrio zu schwach untenrum! Der 3L passt auch besser zum entspannten offenfahren. Die M54 Motoren sind so gut wie unzerstörbar, saufen ab werk hald fast alle Öl (BMW gibt an das bis zu 1l auf 1000km normal ist) mit anderem Öl, ich glaube 5W30, lässt sich das aber beheben! Probleme gibts eigentlich nur mit der vanos, kannst aber bei laufendem Motor leicht raushören ob es verdächtig rasselt... eine
  14. Auf jedenfall geil! Colour concept ist immernoch n traum wollte ich in blau oder schwarz damals gern haben. Schonmal über dezent zeitgemäßes sinnlos Programm nachgedacht? So 8x17 OZ Superturismo und Gewinde Kann man mittlerweile durchaus wieder bringen. Ist das das alte oder das neue Nummernschild? Weil das ist ja quasi in der Nachbarschaft
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.