Zum Inhalt springen

linkla

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von linkla

  1. Das einzige was Kette und Felge wirklich sauber hält ist Trockenfett! Entweder von S100 oder PDL👍 Ich nutze das seit über 10Jahren auf Landstraße und 2-3 Trackdays im Jahr und bin echt zufrieden, die Kette hält vieleicht 3tkm weniger aber dafür hast kein geschmodder. Wenn Du vorher normales Spray benutzt hast muss die Kette einmal komplett sauber sein vor der ersten Anwendung und danach alle paar hundert Kilometer dünn auf die warme Kette sprühen und antrocknen lassen.
  2. Der Gartenstuhl gefällt! Den Winkel vom Kennzeichen solltest du auch wenns ne stilsichere Lösung ist nochmal anpassen! Alles über 35grad ist verboten und die Cops sind da relativ geil drauf!
  3. Und warum hast Du Dich dann nicht Mr.Pink genannt?
  4. Die HU kannst zum Glück selbst im Menü einstellen. Wie Du sagst, wenn der Termin überschritten ist gibts beim Start den vertrauten Gong und das Display leuchtet rot mit dem Hinweis man sollte sich an seine nächste Niederlassung wenden. Mein persönliches Highlight in Sachen technische Umsetzung bei BMW ist der Z4 der Baureihe E85. Ich weiß nicht welcher Betrunkene sich einfallen lassen hat die Hydraulikpumpe für die Verdeckmechanik in den Wasserablauf zu platzieren. Ja richtig, die Pumpe und der Motor liegen offen im Regenwasser so das bei jedem Auto früher oder später die Pumpe komplett festgerostet ist...
  5. Bei BMW schon seit über 10Jahren leider so! Das Auto funktioniert zwar trotzdem, ist aber bis die Batterie angelernt wurde in einer Art Werkstattmodus. Wenn mein 6er über den Winter nicht am Ladegerät klemmt wissen sämtliche Steuergeräte nicht mehr wo vorne und hinten ist. Andere Hersteller bekommen das deutlich besser hin.
  6. Als Stöpsel von 8 bis 10 Jahren waren die Streifen Samstags zur prime time mit Oma&Opa auf dem Sofa immer n Highlight. Mein persönlicher Favorit ist Airport 80-Die Concorde! Bei 500kn den Arm aus dem Cockpit halten und mit der Signalpistole die Drohne abwehren... bestes Hollywood! Trauriger Zufall am Rande: Die beim Dreh genutzte Maschine ist tatsächlich die gewesen die in Paris abgestürzt ist. Weils dazu grad gut passt ZDF-Wunschfilm.
  7. Genau die hatte ich zu der Zeit im Kindergarten! Jeden morgen von Mutti mit Beckers naturtrüber Apfelsaft gefüllt.
  8. Das ist normal, sobald über 100PS im Schein stehen wirds noch schlimmer 500EUR klingt je nach SF klasse sogar noch relativ günstig, ich habe schon Angebote von 450 bis 2500 Euro für meine Karren auf dem Tisch gehabt.(für 4-10) Vergleichen lohnt sich.
  9. Nö, wer Motorrad fährt und behauptet immer im legalen Bereich unterwegs zu sein lügt ganz einfach
  10. Naja wenn einem nicht klar ist das der Körper für solche Belastungen nicht ausgelegt ist oder man seine persönlichen Grenzen nicht kennt/überschätzt sollte man nicht aufs Motorrad steigen. Mit Unachtsamkeit oder Fehler anderer muss natürlich trotzdem gerechnet werden. Man muss schon unterscheiden zwischen zügig oder wie es eben heißt "sportlich" und wirklich sinnfreiem Geballer mit mindestens 170 auf der Landstraße letzteres betreibe ich auch nicht, dafür ist 2-3x im Jahr Kringel fahren da. Ich fahre gern zügig ja, (wer n Fahrzeug mit 2 oder auch 4 Rädern und viel Leistung fährt und behauptet es nie zu tun lügt ganz einfach) aber nie an der Grenze des machbaren. Also im Durchschnitt 20 drüber und bei mir bekannten übersichtlichen Strecken auch vor, nach, in der Kurve mal das was der Ofen hergibt. Die Motorradfahrer werden wissen was ich meine. Grundsätzlich finde ichs schade das immer weniger leben und leben lassen herrscht....
  11. Nö, aber wie solls auch aussehen? Da fliegen eben viele Einzelteile durch die Gegend
  12. Und bitte sämtliches altes getuntes 2-takt Blech aus dem Fuhrpark entfernen! Mit Rauchfahne aus dem Reso Auspuff ne Sonntagsrunde ist 2021 einfach nicht mehr Zeitgemäß
  13. Wenigstens einer der das Bild richtig deutet! Und zu Ölflecken, Split, Bauer Horst... kann immer passieren, da machst eh nix mehr egal in welcher Geschwindigkeit Du unterwegs bist.
  14. Alter....entweder ich lese die Ironie und den Sarkasmus da irgendwie nicht raus oder ich habe mit meinem angenommenen Vergleich voll ins Schwarze getroffen
  15. Und ich liebe diese Kaninchenzüchter Kommentare die hier mit steigendem Alter im Forum gepostet werden
  16. Pauschal stimmt das. Es geht zwar auch mehr aber Spaß macht das mal überhaupt nicht. Du krallst dich eigentlich nur noch am Lenker fest und brauchst Nacken wie n Stier. Hab das mit der Fighter oben ausm Post ausgetestet ob ich die drei Striche auf dem Dash sehe, ja geht, aber nur für ein paar Sekunden. Z900 oder Fighter sind aber zwei komplett verschiedene Motorräder in Sachen Preisklasse und Fahrleistung. Wenns passt immer die Fighter oder eben was anderes aus der Klasse. Auch wenn 125 Pferde völlig ausreichen zum zügigen LS fahren garantiere ich dir das wenn Du dich ans Motorrad gewöhnt hast der Moment kommen wird in dem Du dir mehr Leistung wünscht, nicht weil mans braucht oder so sondern einfach weils Spaß macht. spätestens wenn die Kumpels mit 170 bis ü200 ps einmal 2 Gänge durchladen...
  17. Die Panigale steht natürlich immer im Wohnzimmer Harz Ring geht so... ich kann dir sagen das 1000er auf der Strecke genauso ist wie mit ner Kettensäge Spargel schneiden... OSL oder Assen also eine der großen Strecken ist da besser geeignet. Auf dem Harz Ring kannst keinen Gang ausdrehen. Die Fighter hatte ich letztes Jahr für 4 Wochen, auch n richtiger Schrubber auf dem Du eigentlich immer zu schnell unterwegs bist.
  18. Ganz starke Aussage Für Knie unten brauchts keine Rennstrecke das geht auch mit StVO...
  19. Ich würd da klar zur Panigale raten, und auch das S Modell ab 2020! Die Barilla war auch mit vertreten in der Runde, einmal als RSV Factory und dann eben als RSV4. Die is schon geil aber mir mit 1,84 etwas zu klein. Und die Panigale ist das neuere Motorrad, Motor, Fahrwerk, Bremsen... Merkt man sofort Vom Erlebnis den Schrubber am Kurvenausgang bis über 14tsd zu drehen mal ganz abgesehen....
  20. Naja bei den beiden genannten hast auch deutlich weniger Motorrad fürs Geld bekommen. Auch wenn zwar mehr Hubraum anliegt sinds am ende Brot und Butter Modelle, die Mito das ende der Fahnenstange bei den 125ern.
  21. Im August 4 Tage mit den Jungs im Harz- es war wie immer ein Fest!
  22. linkla

    linkla

  23. Hast Du vorhandene Körperkanten verschoben oder durch z.B Extrusion neue erstellt? Wenn letzteres dann sind deine Bemaßungen leider futsch da die Bemaßungen nur die alten Kanten kennen. So schlau ist das Programm leider nicht das es neue Kanten als alte erkennt. Umgehen kannst Du das nur indem Du nach Möglichkeit deine vorhandenen 3D Befehle änderst und wenn neue dazu kommen über Bemaßungen hinzufügen in deine Zeichnung einbindest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information