Zum Inhalt springen

Jörchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    melle

Letzte Besucher des Profils

3.628 Profilaufrufe

Leistungen von Jörchi

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Jörchi

    Jörchi

  2. die 22 kupplung passt so auf die kurbelwelle.und ja es gab einiege ändereungen aber es funzt trotzdem.
  3. danke für den tip. ist bedarf für so etwas? würde ich auch abgeben
  4. hallo leute ich habe vor einieger zeit einen motor gekauft wo dieses teil veraut war.kann mir einer sagen von was das ist ?
  5. Jörchi

    px200 gs

    preis update winterpreis 1400,-
  6. für mich ist der michelin s83 der reifen für jeden tag schlechthin.selbst rollsplitt geht bei dem noch annehmbar.
  7. verkaufe alle teile von meinem 97 italjet twin.auch heile kurbelwelle vb 450,-,bremsen,räder,gute verkleidungen,..... noch alles da.kein unfall !!!keine 5000km gelaufen.
  8. der Verkäufer hat sich nicht an die Regeln gehalten - deshalb wurde das Topic gelöscht !
  9. suche guten skr 125 variator mit riemen.
  10. vekaufe meine px 200 gs weiß,bj91 tüv abgelaufen.roller läuft,schlüssel papiere vorhanden und ist mit etwas arbeit wieder fit. vb 1650,- roller steht in melle bei osnabrück.tausche auch gegen vespa vor px.es können aber auch andere angebote abgegeben werden bin da flexibel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information