Jump to content

Maxxal

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Maxxal

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    lonesome rider

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rostparadies hat sich auf die natur bezogen und war vllt ein bisschen hoch gegriffen - eh klar, dass man das mit salz, säure und wärme ordentlich beschleunigen kann - aber wie gesagt, das findet ja auch im vespaalltag (zumindest in meinem ) nicht so oft statt (ja, ich weiß, dass es auch ganzjahresfahrer gibt, deren roller auch streusalz ausgesetzt sind......)
  2. natürlich gibt es noch 100te Mittelchen - ich habe ein ganz kleine Auswahl genommen - ACF50 kenn/kannte ich nicht. mir war der unterboden wichtig - und der ist mit high temp wax optimal geschützt - der rest ist wie geschrieben, ein experiment die Frage stellt sich für mich nicht - ich trage die jeweiligen Mittel nur punktuell auf die lackfreien Stellen auf beim Unterbodenschutz natürlich ganzflächig - aber das verändert bei mir nichts pandarol ist ein lack auf polyacrylat-basis - also denke, dass man ein hartwachs auftragen und polieren kann..... ja, es
  3. Liebe Leute, da ich eher der "Leser" bin und doch schon etliche nützliche Infos hier gefunden habe, wollte ich etwas (hoffentlich nützliches) beitragen. Ich persönlich mag Olack und da es immer wieder blanke Stellen gibt (nach Freilegung oder eben anderen kleineren Schäden) habe ich mich mit der Versiegelung von blanken Blech beschäftigt - bzw. mit Unterbodenschutz..... folgende Produkte bzw. Anwendungen habe ich getestet: 1. High Temp Wax, Innotec, Lappen, dünn 2. High Temp Wax, Innotec, Sprühdose, satt 3. Oxyblock S, Lappen, dünn 4. Oxyblock S, Pin
  4. die zwei Posts gehören zusammen - geht also um den Teer-Unterbodenschutz..... das ging bei mir mit Seal and Bond Remover sehr gut..... .....bin am Handy auf „Antworten“ gekommen, daher sind die Nachrichten geteilt
  5. keine Ahnung, aus welchem Eck von D du kommst, aber vllt wäre das etwas für dich..... https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-125-et3-roller-scooter-374600891/ https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-125-primavera-roller-scooter-366893460/
  6. ja, die Planung steht einigermaßen - in groben Zügen möchte ich am ersten Tag bis ca. Laibach kommen - danach kroatische Küstenstraße - evtl. Abstecher nach Korfu (hängt vom Zeitplan ab) - dann rein nach Griechenland - Meteoraklöster - Athen.... danach bis Patras - mit der Fähre nach Venedig und wieder zurück nach OÖ
  7. danke danke nur her mit den tipps ich werd mir jetz einmal eine karte zulegen und die tipps und ideen einzeichnen [emoji847] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo liebe Leute ich lese schon länger mit und jetzt habe ich für 2020 eine Idee.... ich bin bis jetzt ein paar kurze Touren (alleine) gefahren - max 4 Tage und 1000 km und möchte 2020 nach Griechenland fahren und dazu wäre es extrem super, wenn ihr mir bei der Planung ein paar Tipps geben könntet.... grundsätzlich Eckdaten: Zeitraum Juli/August 2020 (geht leider beruflich und familiär nicht anders) ca 15-20 Tage Route sollte ungefähr so verlaufen.... Oberösterreich - Raum Rijeka - Kroatien - Montenegro - Albanien - Griechenland - Athen?? - dann mit der Fähre retour nach Ancona oder Ven
  9. fotos und preis.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. bevorzugt werden..... rally 200 tr rally 180 gs trotzdem alles anbieten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. hey suche eine 10 zoll O-lack vespa.... Sprint, gtr, tr, rally.... Zustand zw 3 und 1 Fotos und preis am besten per PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. bin versorgt - danke...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.