Zum Inhalt springen

rasterlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

rasterlos hat zuletzt am 16. Juni 2018 gewonnen

rasterlos hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rasterlos

sexidol

sexidol (6/12)

237

Reputation in der Community

  1. Kannst du das bitte dann mit meiner Frau klären! Sie ist da nicht so einfühlsam, wie ich es wäre, wenn Sie mich fragen würde, ob Sie 3 Wochen weg könnte. Letzte Tour mit Bernd - da hatte ich 7500 KM in 3 Wochen. Nach Athen zu den heiligen Göttern wären es von mir aus 1800 KM. Also 5 Tage .... Portugal 2500 KM, wären dann schon sportlicher in 7 Tagen.
  2. Würde kommendes Jahr gerne wieder 2 Wochen irgendwo in Europa Benzin verbrennen? Es gibt ja bekanntlich viele Varianten..... ein paar Vorschläge, die mir herum geistern. Ich vergesse jetzt mal CORONA. Start von meiner Seite her ist Österreich. V1: Entweder Schottland V2: Istanbul und/oder Griechenland V3: Oder ne luftige Ostseeumrandung V4: Von mir aus auch nach Portugal Alles weitere per pn. Zeitraum wäre eher egal.....
  3. Bitte um Mithilfe, Motor Sprint Veloce. Wellendichtring schaut merkwürdig aus. Passt oder passt nicht? Vielen Dank!
  4. Meiner ist am Zylinderhemd verbogen gewesen! Kolben ging nicht durch! Musste ich wegfräsen!
  5. Ich bin echt auf das Getriebe gespannt? Wie viele Wechsel habt ihr hier eingeplant?
  6. Keinen Schrauben durch, hielt bei mir nicht mal einen Sturz! wie Bumen, Gewinde abdrehen und exakte klemmung machen.
  7. rasterlos

    ZUERA VTR24H

    Nen größeren Nagel bedarf es im Kopf, eigentlich nicht mehr!
  8. War bei mir auch immer! Meisten gingen zurück, eine passte, eine wurde gerichtet, 2 zurück mit 3/100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information