rasterlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

175 Excellent

Über rasterlos

  • Rang
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    www.martinfischer.immobilien

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. Voriges Jahr bin ich belächelt worden hinsichtlich Getriebe, kurzer Übersetzung, anderem Auspuff und jetzt kommt genau das! Gute Entscheidung.
  2. Spacer quattrini 8 mm / m1 l 60

    Wer hat sowas in neu gelasert oder baut diese? bitte per pn
  3. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Mein neues Setup ging nach 10 prüfstandsläufen kaputt: Welle verdreht (Mazzu K2D). Ob Welle schlecht oder der Abstand zum DS zu klein ist kann ich aus heutiger Sicht nicht sagen: Bericht hier:
  4. Welche Langhubwelle DS?

    Lager gut, wurde eingeklebt, Gehäuse muss ich dir Nummer raussuchen!
  5. Welche Langhubwelle DS?

    Ich messe mal - ist ein neues Pinasco Gehäuse - es ging auf jedenfalls alles gut beim Einziehen!
  6. Suche Kupplung für SF bis ca.30 ps

    Was willst denn auslegen?
  7. Welche Langhubwelle DS?

    Ein Wahnsinn eigentlich, aber man sieht einfach, dass man um das Geld nicht viel verlangen darf. Jetzt kostet es halt leider mehr....
  8. Welche Langhubwelle DS?

    Zylinder hat nichts, komisch das deutlich weniger Kompression dadurch entstanden ist!
  9. Welche Langhubwelle DS?

    Hoffe die tauschen die Welle aus!
  10. Welche Langhubwelle DS?

    Natürlich die K2d!
  11. Welche Langhubwelle DS?

    Mit hat es auch unerklärlichen Gründen die Mazzu bei 17 ps am Prüfstand verdreht, also noch keine 5 km! Sie wurde vorher auf Rundlauf mi 1/100 als sehr gut befunden, die bgm wurde mit 2/100 sowie 4/100 wieder retour geschickt! Jetzt stellt sich für mich die gleiche Frage welche Welle für 20 ps! Beim Motor war alles neu!
  12. Verständnisfrage Primär Repkit

    Alte Federn brechen schon mal gerne....
  13. Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Ludy: ist gesteckt, der kleine zuera gg, 30 dello mit Polini Membran und 30 Rüssel, 51 bgm vollwangenwelle, ich werde das noch einmal bauen, jedoch mit 97 Pleuel, sobald ich fertig bin stehe ich auf der Rolle. egig Auspuff werde ich 2 Stück testen, den Franz halt ich auch nochmals drauf