Schmied

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Schmied last won the day on 9. Mai 2017

Schmied had the most liked content!

Ansehen in der Community

825 Excellent

Über Schmied

  • Rang
    Großmeister
  • Geburtstag 29.11.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paderborn

Letzte Besucher des Profils

13.715 Profilaufrufe
  1. Simmerringe vom Rollershop

    Quark, verkauf die als NOS rar Original 90's must have Ersatzteile für Zeitgenössische Restauration, es gibt mehr abgedrehte Nerds und von der guten alten Zeit träumende Scooterboys die sich so eine Ikone ihre Jugend an die Wand ihrer Werkbank hängen damit es auf den Instagram Fotos so aussieht als hätten sie seit 1996 nichts anderes gemacht als massig Kisten aufzubauen...
  2. Hat jemand schon mal den Krümmerlack vom Korrosionsschutzdepot benutzt und kann was zur Verarbeitung, Qualität, Haltbarkeit usw. sagen? Das soll aus der Spraydose ohne Einbrennen bis zu 1200° halten, das wäre schon sehr fein. Vor allem das es auch in div. Farbabstufungen erhältlic ist. http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/kruemmerlacke-12000c/ksd-xtl-keramiklack-400ml-spraydose
  3. Bil fan Svenska...

    Moinsen, kann mir wer einen Tip geben wie ich beim 97er V70 die Querstrebe hinter der Rückbank ausbauen kann?? Jene wo die Laderaumabdeckung und das Netz drinn ist. Bin irgentwie zu blöd da was zu finden
  4. 190er Suzuki Conversion

    der brite setzt bei solch dünnen wänden gerne auch schweisspunkte zwischen die kühlrippen, damit sich das ganze ding beim anziehen der zylinderstehbolzen nicht wie eine zieharmonika zusammen zieht. ich hatte mal ne 186er GG Conversion aus nem 175er, das lief ganz töffte, war aber durch die kosten für zylinder, kolben, kopf, das ausdrehen von zylinder und kopf, das anpassen der kanäle, üs und ein-/auslassbearbeitung am ende fast so teuer wie ein mugello.
  5. ivo fährt die gori auf dem wintermodel, das sieht schon geil aus man sitzt nur so tief, und hart, aber der is ja noch jung, als senior is das nix mehr.
  6. GP-Drop-Bar..

    Saigon Scooter Center - dropped Handlebars for GP. Hab ich da bestellt und einige Jahre gefahren, ist mild dropped, aus einem Stück gegossen, inkl. passendem Lampenring. http://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&category=6&product=395&
  7. Auf einer Spanischen EL gibt es vor allem riesige Cuba Libre in der Kristallmischung an der Bar
  8. Out of the Box ist aber nun mal: aus dem Karton genommen und aufgesteckt, ohne erst den Dremel anzuwerfen. Ist das Gehäuse jetzt Standart Smallblock oder Spanisch bearbeitet? Ist die Kopfgeometrie so fahrbar oder muss da nachgearbeitet werden?
  9. Projekt GP 500Z

    Das sind doch Hirnfürze, sowas träumt sich ein 16jähriger zusammen der die 70cc auf seiner Mofa runterfeilt und mit Schlagzahlen aus dem Baumarkt 50cc reinhämmert.. Als ob das keiner merkt. Er bräuchte ne Lambretta mit 07er Zulassung, das wäre ne kleine Lücke.
  10. Die üblichen englischen TS1 und 240cc Klumpen sind aber auch eher Häppchen als Brocken... Was fährt man getz für ne Onlogn auf dem Kit?
  11. Ötztaler Mopedmarathon

    Pension Olympia direkt unten am Tal Anfang, musste mal googlen. Sehr nett, Oldschool, zu Fuss div. Lokale erreichbar und nicht zu teuer.
  12. Bil fan Svenska...

    p Mein 97er V70 mit dem 2.4 V5 Motor. Bin auf der Suche nach einem Bau & Winterauto drüber gestolpert und spontan gekauft. Mit jeder Fahrt macht der Kasten mehr Spass, hat ne feine Ausstattung mit Automatik, und den für wichtigen Haken und das Zuladevolumen. Gute 200k auf der Uhr, alles gemacht inkl. Zahnriemen und Getriebeservice, bis auf ein paar optische Macken top. Hat wer Erfahrung bzgl. Chiptuning bei diesem Motor. Mir wurde was von einer einfachen Umprogrammierung und daraus resultierenden guten 170 Pferden samt Performancesteigerung erzählt.
  13. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Ich hatte mir mal ein paar der Grill auf Amazon angeschaut, da schlägt mir die Website folgenden als Alternative vor: https://www.amazon.de/dp/B00SX17O2K/ref=psdc_344753011_t1_B00H85MMQU Gusseisernes Rost, 2,5kw, kompakt und mit Deckel, und der Preis ist auch ok...
  14. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Ganz Standart 08/15 BBQ von Würstchen über Steaks zu Fisch, bisher hatte ich immer einen Thüros Tischgrill in 30x30 an Bord. Für 2 Pers. ist der völlig ok, und für Gemüse etc. hab ich so eine geschmiedete Stahlpfanne dabei die ich direkt auf den Rost stelle. Die Transortkiste ist etwa so groß wie ne Kiste Bier, das wäre auch in etwa das was ich für ne Gasversion opfern könnte. Mein Camper ist ein Kastenwagen, kein Alkovenschiff mit Heckgarage, daher ist der Stauraum begrenzt . Es waren hier aber schon ein paar richtig geile dabei, ich frag mich nur was der Brenner mindestens an KW liefern sollte. Da gehen die Zahlen ja von 1.8 bis 4 kw. Das Gaskochfeld im Camper liefert 2 x 3.4 kw, das ist schon ok für die Pfanne, denke daher viel weniger macht kaum Sinn.