Jump to content

Schmied

Members
  • Content Count

    15891
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Schmied last won the day on May 9 2017

Schmied had the most liked content!

Community Reputation

912 Excellent

About Schmied

  • Rank
    Großmeister
  • Birthday 11/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn

Recent Profile Visitors

14574 profile views
  1. Wieviel verlierst du denn an Leistung / Performance wenn du mal nicht den TSR sondern einen Franspeed verbaust? Is mir klar das es in diesem Fall mangels Adapterkrümmer keine Plug'n'Play Alternative ist.
  2. Welche LI125? Serie 1, 2 oder 3? Welche Scheibenbremse? Innenliegend Lambretta oder Außenliegend LTH, PM, Stoffi, Casa etc.? Voll oder Teilhydraulisch?
  3. Schmied

    Bil fan Svenska...

    Moinsen, gibt es hier jemanden der sich im Detail mit dem 1997er V70 auskennt? Ich hab nen gebrochenen Stabilisator / Panhardstab an der Hinterachse, es gibt lt. Scandix.de mehrere Versionen -> http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/aufhaengung/stabilisator/965/ die sich im Durchmesser unterscheiden. Jetzt wäre die Frage ob der Unterschied auch woanders besteht, oder ob man auch anstelle eines 20,8mm eine 21,8mm Stabilisator verbauen könnte. Welche Version ich brauche muss ich morgen mal auf der Grube messen. Es gibt den ein oder anderen Stabilisator auch gebraucht für gut ein Viertel des Neupreises. Grüsse Seb
  4. Wenn du das nicht selbst siehst, lohnt es sich auch nicht es zu erklären, du würdest es eh nicht verstehen.
  5. ich find das sieht völlig ok aus. denkst du das ist zu dunkel?? mein profilfoto zeigt ne dl im nachgemischtem o-lack, 50% neu lackiert und 50% aufpoliert. allerdings bleicht der alte lack völlig anders aus als der neue, ich könnte mir daher denken das die o-lack türkisen über die jahre alle ausgebleicht sind.
  6. Und dazu ne gefuschte Fahrgestellnummer, das Teil wird nie fahren..
  7. Verkaufe einige Teile die nicht mehr gefahren werden: Alle Teile gehören mir, Standort Paderborn, Abholung oder Porto kommt drauf. MRB/BGM PRO RaceTour 225cc Zylinderkit. Das Kit wurde ca. 1,5 Jahre gefahren und dann für die Kolbentausch-Aktion des SCK demontiert. Der Zylinder wurde gereinigt, die Laufbahn ebenso, kaum Laufspuren, alle Dichtflächen 1a. Am Einlass/Auslass oder den Kanälen wurde nichts gefräst, lediglich an den Kühlrippen um mehr Platz für die LTH Membrane zu schaffen. Alle Gewinde fehlerfrei, inkl. Zündkerzenloch. Der Kolben ist Neu und noch nicht montiert, aktuelle Serie vom SCK. Rest siehe Fotos, die Schrauben für den Kopf muss ich noch suchen. Es gibt aber alle Schrauben/Stehbolzen etc. die im Kit dabei sind im SCK einzelnd Neu. Preis: 300,- LTH Membrane Gut gefahren aber in top Zustand. Der Membranblock ist von Stage6, keine Mängel an den Plättchen. Der Anschluss wurde etwas für den RT225 Einlass erweitert. Inkl. Ansauggummi vom SCK und die Schrauben dazu. Preis: 90,- Rest siehe Fotos: Ansaugstutzen TS1 > Linke Nummer < 1a Zustand, siehe Fotos. Keinerlei Veränderungen o.ä. Dichtflächen top. Inkl. Mikuni Ansauggummi VM28 für PWK28 etc. Vergaser. VERKAUFT! Vergaser / Ansaugstutzen Kombi für Lambretta Smallblock Zylinder Standart Ansaugstutzen, am Vergaser Anschluss abgedreht für den Dell'Orto Vergaser. Dichtfläche top, Anschluss am Zylinder nicht bearbeitet. Dazu der passende Vergaser: Dell'Orto PHBL 24 AS mit Klemmanschluss. Sehr guter Zustand, Düsen etc. wie bei Auslieferung. Keine Macken / Mängel. Die Kombi wurde kaum gefahren, bin dann auf die LTH Membrane umgestiegen. VERKAUFT! CMD -The Beluga / Whale- Zündeinstellungstool für Lambretta Hab ich ein paarmal benutzt, jetzt wird mit buzzangle gemessen. Zustand siehe Bilder, der VERKAUFT!
  8. Aktueller Stand nach der JHV des Lambretta Club Deutschland: 70 Fahrer/innen stehen für die Eurolambretta in Zakopane auf der Liste. Die Nennung ist auch noch offen!!
  9. Die Cops interessiert in erster Linie ob eure Kisten verkehrssicher sind: Thema Reifen, Lichtanlage, krude Umbauten, laute Auspuffanlagen und ob TÜV drauf ist und ihr ne Karte habt. Welche Kurbelwelle, Hubraum oder Vergaser montiert sind ist denen eher egal.
  10. Sei froh das du in deinem Alter noch in die Ficker-Ecke gestellt wirst Diggler, bei vielen andere sieht der Lachs aus wie deren Leistungskurve: kurzer Anstieg, starker Einbruch, und das Ende zeigt steil nach Unten.
  11. wir haben die liedolsheim aber auch etwas höher distanziert, weil die kette an der abdeckplatte schliff. der shim war 1,4? meine ich. das wird der grund sein warum das jetzt am kicker schleift. das spiel in der kupplung war minimal. fraglich wäre ob die kickerwelle optimals im deckel sitzt, sprich außen entsprechend unter dem sprengring unterlegt ist. da bildet sich über die jahre gerne mal spiel was dazu führt das die welle nach innen wandert und schleift.
  12. Ihr seid solche Waschweiber, anhand von kruden Handybildern wird das Teil runtergesprochen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.