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Schmied

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  1. Ich bin ja immer wieder etwas überrascht, das der Italiener so auf DellOrto Vergaser steht - Technik vom feinsten, aber dann so einen Brot&Butter Vergaser. Aber ok, wenn's läuft, dann passt das
  2. Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere. Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen
  3. Genau so hab ich das auf Mersea gemacht, nach der Knallgas Tour zur Fähre ist mir im Hafen die Mutter samt Gewinde von der Hauptwelle gefallen - die Fotos kennst du. Bei dem Thema mache ich persönlich keine Experimente mehr. Wenn sich trotz Drehmoment und Sicherung da was löst, ist etwas nicht in Ordnung.
  4. WTF? Du bestellst dir für 500 Öcken ne neue Oanlogn in Italien, legst dich 2-3h in deinen Schuppen auf den Boden um den alten Ranz zu demontieren und den neuen Glanz samt Extra Penis Pumpe am Rohr zu montieren, und dann trittst du den Ofen nicht an??? Was stimmt da nicht mit dir?? Jetzt sag nicht wegen der Nachbarn, ich weiß wo du wohnst: am Rand der Scheibe, auf drei Seiten keine Nachbarn, also bitte!?
  5. Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok? Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
  6. Nee, nicht wirklich, das ist noch so wie früher, ohne Mail das die Mail angekommen ist. Die Excel Liste mit den Angaben der genannten Mitglieder und das Nenngeld sind längst beim Lambretta Club France. Es gibt aber vorher noch ein Package vom LCD mit Banner, T-Shirt usw. Ganz früher wurde im GSF noch die Namensliste veröffentlicht, dann nur noch per Mail verschickt, jetzt geht sowas dank des Datenschutzwahnsinns überhaupt nicht mehr Aber du kannst entweder hier deinen Namen verraten, oder gerne ne Mail an [email protected] schicken - ich sag dir dann ob du auf der Liste stehst.
  7. Läuft das mit der Airbox? Das Setup mit dem 25er DellOrto wird so auch von Jockeys verbaut und läuft eigentlich ganz gut.
  8. Du kannst die neue Bremse kaufen und die Teile deiner alten Bremse, die du weiter verwenden willst - Bremssattel und Disc Hub - umbauen und kombinieren. Das Korrosionsproblem scheint sich ja nur auf die blanken Alu Drehteile der Bremse zu beziehen, nicht auf den Alu Guss der Originalen Trommel oder der Bremszange.
  9. MMW hatte mal nen Shop, aber der ist aktuell nicht online. Ich persönlich würde mir aber eine ganz neue Bremse kaufen - wenn die Abstützung schon so aussieht, wird der Rest der Alu Teile wie die Aufnahme des Sattel, die Basis für die Bremsscheibe usw. vom Materialzustand nicht besser sein. Kann von außen noch OK aussehen, bei der nächsten Vollbremsung reissen dir die Stahlschrauben raus, oder der Bremsarm ab. Dann fliegst du in Shorts und Tanktop über den Lenker, kein schöner Gedanke.
  10. Bei der Druckplatte für GP bitte auf Qualität achten, kenne 2-3 Ausfälle aus früheren Jahren wo die günstigen von RMS o.ä. Anbietern der Kragen bzw. der Teil der auf dem Federteller aufliegt, abgebrochen ist und das ganze sich dann nicht mehr komprimieren ließ.
  11. Öl: Castrol MTX Full Synthetic 75w140 Federn waren die Standart Lambretta, ich hab immer die Originalen reingemacht.
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