Jump to content

Schmied

Members
  • Content Count

    15997
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schmied last won the day on July 16

Schmied had the most liked content!

Community Reputation

995 Excellent

About Schmied

  • Rank
    Großmeister
  • Birthday 11/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn

Recent Profile Visitors

15007 profile views
  1. Der ist definitiv am Mi. raus gegangen
  2. Danke, das freut uns, schön das der LCD euch die Adventszeit versüßen kann
  3. Der Brite denkt manches anders, das sieht man auch an den Schloßschrauben mit Schlitz.
  4. Nahezu Boxlautstärke fänd ich top, da kann ich auch mit der Optik vom Reso Pott leben.
  5. Oha, der S&S ist natürlich in allen Bereichen ne Ansage, inkl. dem Preis. Kann das Silent Plus System was?
  6. SIP Welle mit 60er Hub, wollte eigentlich nicht am Zylinder bei, am Gehäuse schon.
  7. Welche Reso Anlage wäre für dem M232 auf DS mit 30er empfehlenswert? Tausche den SI Vergaser gegen einen DellOrto und bin nicht sicher ob die jetzige LTH Box da noch geeignet ist.
  8. ahhh.. ein richtige Top Topic für lange Winterabende, wenn es draußen nasskalt ist, macht Mutti heissen Kakao und die Keksdose auf und die Kinder setzen sich am Feuer im Halbkreis um das Großväterchen. Sag mal Opa, wie war das damals, als du ein richtiger Scooterboy warst, erzähl doch mal aus der guten alten Zeit...
  9. Ich würde den Tino ESD empfehlen, der hat ne eigene Abstützung. Mit dem Fox ist mir schon 2x das Endrohr an der BGM Box abgerissen. Ich glaube, das zusätzliche Gewicht was da am Ende vom Rohr schwingt, ist auf Dauer nix für den Auspuff.
  10. Hi, falls jemand nur die Gabel will, ich würde den Lenker komplett nehmen. Gruss Seb
  11. Mir waren die nicht bekannt, wurde das so im Detail im GSF berichtet?
  12. Das alles hat man leider erst in den letzten Monaten erfahren, wie hilfreich wären die Informationen vor Vertragsabschluss gewesen - dann wäre es nähmlich zu keinem gekommen!
  13. Ich glaube keiner der Geschädigten denkt das Sqooter.com ein scheitern des Projekt geplant hat um sich zu bereichern, das glaube ich auch nicht. Aber er hat seinen Kunden vor Vertragsabschluss glaubhaft versichert, das die Anzahlungen bei Projektausfall über eine Versicherung gedeckt und zurück gezahlt würden. Jetzt tut er das seid Monaten nicht, was einen Glauben lässt das es diese Versicherung überhaupt nicht gibt. Ohne diese Zusagen hätte ich aber nie die Anzahlung geleistet, weil mir das Risiko zu hoch gewesen wäre . Wie nennt man so eine Täuschung? Ich denke das Sqooter.com sehr früh klar war, das wenn das Projekt baden geht, auch die Anzahlungen weg sind. Andere Stimmen sagen das er mit den Anzahlungen andere Projekte zwischenfinanziert hat, quasi als Vorgriff auf seinen zu erwartenden Gewinn, der ja schon ein 4stelliger Betrag gewesen wäre so schätzt man, und jetzt ganz einfach Unterfinanziert ist. Aber das sind unbestätigte Gerüchte aus der Steyr Ecke über seine Geschäftsmethoden. Wie auch immer, ich denke er wird zahlen oder baden gehen.
  14. Sqooter.com / Ron hat vor Vertragsabschluss auf Anfrage versichert das die Anzahlung, für den Fall das es nicht zur Auslieferung kommt, sprich das Projekt stirbt, Ausfallversichert sei und zurück gezahlt wird. Wenn er das jetzt nicht hat, und es deswegen nicht kann, wo von mittlerweile auszugehen ist - dann hat er gelogen und seine Kunden in betrügerischer Absicht getäuscht. Das ist eine Tatsache.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.