Jump to content

Schmied

Members
  • Posts

    16226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schmied last won the day on July 16 2019

Schmied had the most liked content!

About Schmied

  • Birthday 11/29/1974

Retained

  • I am
    Großmeister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn

Recent Profile Visitors

16076 profile views

Schmied's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.1k

Reputation

  1. Falls es dir hilft: vergleichbare Tanks in Alu und Neu gibt es von Oiltek.co.uk
  2. Für die Kurve wurde in die Kanäle von Maxe's RT länger und heftiger reingeorgelt als in deiner gesamten Vivian Schmitt Videosammlung zu sehen ist
  3. Exakt das Thema gab bzw. gibt es am Anfang vom Topic. Bei der Einführung des Kit wurde leider von Bratwurst suggeriert, der RT könnte mit wenig Aufwand zu nem echten TS1 Jäger werden.. Sprich: hier ein bißchen fräsen, da ein Fenster rein, plus Membrane und Reso Puff und zack liegen 27 Pferde an. Das hat sich aber nie wirklich bestätigt, und wenn nur mit riesem Porting Orgien und viel Arbeit. Der Umbau auf Membrane is nix, ein ResoPott ebenso. Dann lieber nen Mugello, der kann das. .
  4. Nee, da find ich diese Blender, die einen als Lambretta getarnten Automatikroller fahren, viel windeliger..
  5. Ist der nach dem Brexit noch gescheit bestellbar?
  6. Du könntest das alter Rezept mit dem Freibrennen per Gasbrenner versuchen. Schön vorne reinfeuern und warten bis hinten der Qualm schwarz wird. Musste man früher bei den Mofas vom Nachbarn auch immer machen, da setzt sich Ölkohle ab und macht Stück für Stück die Querschnitte zu
  7. Ich glaube ja, der Krümmer war ja nie das Problem oder Grund für V1-V5
  8. Auf welchem Zylinder? Herr fährt den auf RT195 mit 24er Dello auf bgm Luffibox = das hört sich an wie Original, und läuft auch sehr smooth, echt geil.
  9. Ja, für dich ist das GSF dein Social Media Kanal
  10. Da die Schottland EL erst vom 11.-13.06. stattfinden würde, ist auch nicht vor dem 12.06. mit News bzgl. der EL2022 in Belgien zurechnen. Sollte da vorher was an den LCD kommen, würden wir natürlich die Info asap weiter geben. Ansonsten einfach am 12.06. die üblichen Social Media Kanäle beobachten!
  11. Nur den Auspuff wechsel und Rest Standart? Mit Option auf RT195 oder anderes Mild Tuning?? Kauf den: https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Ancilotti-Clubman-Gusszylinder-Lambretta
  12. Es muss nicht immer so sein, aber in der Regel passt es nicht. Und bevor man mit nem 12er Bohrer drinn rumferkelt und dann wieder Spiel hat, dann lieber gleich so. Bei mir klemmte es ohne Reibahle.
  13. Denk an das aufbohren mit der 12mm Reibahle nach dem Einbau, ohne das wird die Welle nicht gescheit laufen bzw. klemmt. Es reicht die ganz billige von Amazon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.