Jump to content

Schmied

Members
  • Content Count

    16190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schmied last won the day on July 16 2019

Schmied had the most liked content!

Community Reputation

1104 Excellent

About Schmied

  • Rank
    Großmeister
  • Birthday 11/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn

Recent Profile Visitors

15693 profile views
  1. Was macht eigentlich die bgm Box für den potenten Motor??
  2. Erstmal danke für die Infos und Empfehlungen, top! Ich hab gefühlt 20-30 Videos über div. Grills geguckt und bin dann bei Burnhard hängen geblieben. Gerade die Vids von Jonny / Die Grillshow und BBQ-Alien haben mir dann den Rest gegeben und ich hab den Big Fred Deluxe geordert. Der passt 1a in mein Anforderungsprofil und liegt komplett im Budget. Es gibt aktuell einen 50,- Rabatt Code: Burnlicate Damit kostet der schlappe 599,- geilo Freu mich
  3. Wird es da nur eine Version geben? Also nur Unterschiede in den Krümmeranschlüssen? Oder wird die TS1 / M210 / RB Version größere Querschnitte bekommen??
  4. Ah ok, das mit der Klappe ist ja praktisch, du könntest während der Fahrt, mit umgehen der Intakes, für mehr Performance sorgen
  5. Das Thema steht auf der Agenda für die, hoffentlich in diesem Jahr, stattfindende JHV des LCD. Die Verwaltung der Mitglieder inkl. der Jahresbeiträge braucht ein der wachsenden Mitgliederzahl entsprechendes Update.
  6. Fraglich ob das Volumen der Toolbox reicht, durch die Intakes etc. ist der ja schon stark verkleinert. Interressant wäre mal ein Test mit einem 25er Dellorto, ich glaube das ein frei atmender 25er besser performen kann wie ein abgeschnürter 30er der sich schlecht bis überhaupt nicht abstimmen lässt.
  7. Bei Bezahlung per Paypal bitte darauf achten das bei "Geld an Freunde & Familie senden" keine Gebühren für den LCD fällig werden, also die 20 Kröten auch beim Club ankommen! Bei Bezahlung mit Käuferschutz sind 2,49% plus 0,35 Cent an Gebühren für den LCD fällig, also müssen dann 85 Cent mehr, sprich 20,85 überwiesen werden damit am Ende der Satzungskonforme Jahresbeitrag von 20,- beim Club ankommt. Mir unerklärlich wieso das jedes Jahr einige nicht wissen, verstehen oder den LCD nicht als Freunde & Familie ansehen Bleibt gesund und munter
  8. Der Sommer steht vor der Tür, und bevor wieder alles ausverkauft ist, wird dieses Jahr frühzeitig der Markt sondiert. Gesucht wird ein Gasgrill, mind. 4 Brenner, gerne mit Backburner und Seitenbrenner, Slizzelzone ist nicht nötig. Budget wäre um 750,- / max. 1000,- Es soll was solides sein, für länger, bin nur beim Hersteller unsicher. In der Auswahl stehen Napoleon, Broil King, Outdoorchef und als Außenseiter Zunda / Meyer Barbecue. Was mir Auffällt sind die Gesamtgewichte, teilweise von 50kg bis zu 80kg, ist je schwerer auch besser?? Wieviel kw sollte man haben
  9. Ja sauber Jungs, sehr geil, ihr solltet das wirklich machen, nichts geht über ne Local Guide Tour!! Danke für die detallierten Strecken, werde das mal in Google Maps tippen und genauer ansehen. Da kommen sicher noch 2-3 Fragen, ich meld mich dann hier. Es gibt sicher noch mehr die bisher den Schwarzwald links liegen gelassen haben und jetzt doch mal Bock auf die Gegend bekommen. Ich bin da vor 2 Jahren mit dem Camper durch, auf dem Rückweg aus dem Elsass und über Freiburg kommend zum Bodensee gefahren und war echt begeistert, sehr schön da.
  10. Moinsen, wir suchen für ne Tour durch den Schwarzwald Empfehlungen was Routen, Stops, "das sollte man machen" etc. angeht. Wir kommen am ersten Tag aus Richtung Reutlingen über Freudenstadt und wollen bis Freiburg. Den Tag drauf von Freiburg bis an den Bodensee, in grobe Richtung Stockach. Es gibt da sicher zig schöne Routen, wir suchen auch nicht die ultimative oder wollen möglichst schnell durch, einfach mal raushauen was ihr so kennt, gehört habt, auch was man sich sparen kann, Tourifalle, Strecken wo geheizt wird und die Cops auf Jagd gehen etc.. danke!
  11. Die Wege der Sendungen sind oft unergründlich, da muss man Geduldig sein
  12. Das Marketing hat 1a funktioniert, das Produkt ist auf dem Tisch, wird hinreichend besprochen und einige haben sicher schon ne Voraborder gesetzt, läuft doch würd ich sagen Aber ob der Auspuff nur für Simo Motoren gedacht ist darf wohl bezweifelt werden, damit laufen doch nicht mal 50 Maschinen oder??
  13. Unser Beileid an seine Familie und Hinterbliebenen, der Verlust eines Scooteristen der ersten Stunde ist auch immer ein großer Verlust für die Szene. @sukram wäre super wenn du deine Erinnerungen über Peter und seine Aktivitäten im und um den LCD hier mit dem Rest teilen würdest. Dann geraten seine Verbindungen zum Club und er als Teil der Clubgeschichte nicht in Vergessenheit. Danke
  14. Awatt, was auf ein Opel E Kadett Cabrio klebt, geht auch auf ne DL
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.