Jump to content

Schmied

Members
  • Content Count

    16019
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schmied last won the day on July 16 2019

Schmied had the most liked content!

Community Reputation

1008 Excellent

About Schmied

  • Rank
    Großmeister
  • Birthday 11/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn

Recent Profile Visitors

15071 profile views
  1. Wir waren vor zig Jahren mal bei JL im der Tschechei, lustige Bude auf dem Land. Ich denke der agiert eher wie ein Hersteller und nicht wie ein Händler der binnen 24h verschickt und zu jedem Arbeitsschritt ne Infomail verschickt.
  2. Schmied

    Bil fan Svenska...

    Ah ok, für diese Preise schrubb ich die sauber und tu mir ebay Kleinabzeigen an. Da is ja nicht immer einfaches Klientel unterwegs Falls hier wer will: 150,- gsf preis. Standort PB, kann nach Kalkar mitgenommen werde. Wrappe die auch auf ne Palette.
  3. Schmied

    Bil fan Svenska...

    Was kann man für solche Alufelgen verlangen? Echt guter Zustand, mit schlechten Sommerpellen, in 16" Hab meinen 2ten Satz von Winter auf Ganzjahresreifen umgerüstet und brauche den Sommer Satz jetzt nicht mehr. danke!
  4. Wenn der Beitrag mit sog. Käuferschutz bezahlt wird, kommen beim LCD keine 20 Euro, sondern nur 19,20 an. Das ist lt. Satzung auch nicht ok, bei Zahlungsweise Paypal muss 20,80 eingetippt werden - oder an Freunde anklicken
  5. Er meint sicher das Jockeys Bremsenkit für hinten.
  6. Jetzt seid mal nicht so deutsch Es wird schon keiner vor Ort nach Hause geschickt weil er ein Kreuz falsch gesetzt oder eine Extra Nacht nicht bezahlt hat. Letztes Jahr in Spanien bezog sich das übrigends auf das Fahrzeug, so wie immer auf Campingplätzen, die Personen werden ja über die Nennung abkassiert. Wer früher an- bzw. später abreist, muss dann auch die Person extra zahlen. Wenn ich ein Glamping Zelt miete, zahle ich doch schon für das Zelt, da muss dann nix extra angekreuzt werden. So sagt es mir mein gesunder Menschenverstand und die Erfahrung der letzten Jahre.. Aber wir werden das für euch erfragen.
  7. Hast du den Vergaser und das Sacchi Knie schon? Mit nem 25er Dellorto könntest du die bgm Airbox fahren, und das läuft erstaunlich gut.
  8. Manchmal "verklebt" die Kupplung, dann braucht sie erst ein paar Kicks oder einen laufenden Motor das sie trennt.
  9. Verstehe das nicht, wenn hier einige 300 - 450 euros für nen leisen & leistungsstarken Boxauspuff ausgeben würden, dann bestellt doch einen bei den üblichen Auspuffschmieden. Die machen alle one-off nach Kundenvorgabe und wie ein T5 Pott von innen aussieht weiß man doch.
  10. ja klar, ich hab nach der probefahrt alles wieder aufgemacht, hilft ja nix, willst doch entspannt fahren ich würd die hier nehmen: https://www.jockeys-boxenstop.de/Feder-Schaltklaue-Serie-1-3-DL-GP die müsste von casa lambretta sein. .
  11. Ich hatte die mal verbaut, das schalten war danach riesen Scheiss, hab die dann eingekürzt und es war nicht wirklich besser, erst mit einer Originalfeder war es wieder gut. Was soll die härtere Feder bewirken? Das kein Gang rausspringt?
  12. Ach wat, was soll passieren was dir nicht auch mit dem Originaltank oder einem 5l Reservekanister auf den Gepäckträger oder dem 2l Fuelfriend im Handschuhfach passieren kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.