Jump to content

Schmied

Members
  • Content Count

    16140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schmied last won the day on July 16 2019

Schmied had the most liked content!

Community Reputation

1073 Excellent

About Schmied

  • Rank
    Großmeister
  • Birthday 11/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn

Recent Profile Visitors

15485 profile views
  1. Serie 2, die FIN ist gecheckt und sauber. Rahmen ist optisch gerade. Kostet 75,- fix Standort Paderborn, Versand o. Abholung müsstest du klären, kann den gerne auch kleiner sägen nach Bezahlung.
  2. Gibt es mittlerweile einen vorkonfektionierten Kabelbaum für die SIP Vape Zündung? Wenn nicht, wovon ich leider ausgehe, ist der Casa besser oder der bgm Pro? AC oder DC Version? Bevor ich den falschen Kabelbaum einbaue frage ich lieber mal nach Sowat fänd ich ja top: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=411
  3. Diese Frage stand im Raum. Ob ein Casa Kolben im Monza samt Monza Kopf gefahren werden kann. Kann er nicht.
  4. Ich hab den Rahmem grad beim Strahler, und wenn er schon mal komplett neu aufgebaut wird, dann macht man solche Dinge eben mit. Ist ja kein Aufwand in dem Zuge. Mit der Zeit kennt man ja so neuralgische Schwachstellen an den Mofas.
  5. Der Kolben bzw. Kolbendach hat eine andere Form, es muss also zwingend zum Casa Kolben auch ein Casa Kopf gefahren werden. Das Layout hätte Vorteile zum Monza Kopf, wie genau diese sind, hab ich nicht weiter erfragt.
  6. Welcher Shop hat diese Rahmenverstärkungen die man an die Motoraufnahmen schweisst? Hab die üblichen schon abgesucht, aber nichts gefunden.
  7. Kurzes Update als Info: das Paket aus Belgien vom Erwin / LCB ist natürlich schon da, was uns jetzt noch fehlt ist die Lieferung eines Sponsors, der auch noch was mit zu Euch schicken möchte. Also bitte noch Geduld... Kleiner Teaser:
  8. Die Frage die bleibt: ist das Kolbendach vom CP Kolben und Monza gleich? Versuche das Morgen zu klären.
  9. Ich les das: CASA PERFORMANCE hat festgestellt, dass die SS225 Kolben von Meteor mit großem Erfolg in TS1 225 Motoren verwendet werden, aber ihre Verwendung erfordert, dass der Zylinderkopf neu profiliert wird, da das Kolbendachne anders gewölbt ist. CASA PERFORMANCE bietet zwei Versionen an: Der Kopf mit der Art.-Nr. 15049200 passt perfekt zum Casa Performance Meteor Kolben. Der Radiale Zylinderkopf für den TS1 (Art.-Nr. 15049100) ist ein speziell bearbeiteter Zylinderkopf, der perfekt zu den originalen TS1 Kolben passt.
  10. Also das er bzgl. der Pins in den TS1 passt ist mittlerweile klar, hat SIP doch einen Kopf für die Umrüstung auf den Casa Kolben im Shop -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+casaperformance+_15049200
  11. Der Twist ist natürlich schlecht im Vergleich, bin ich auch aus der Not heraus gefahren weil andere Classic Style Reifen dem TS1 samt Fettsack schlecht gewachsen sind. Ich hoffe das diese jetzt meinen Anforderungen genügen, das wäre ja schön
  12. Der Casa Kram reizt einen aber schon mehr als so ein Brot&Butter Kolben von Meteor, das müsst ihr zugeben Ich wird beide bestellen und vergleichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.