Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Schmied hat zuletzt am 16. Juli 2019 gewonnen

Schmied hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schmied

  • Geburtstag 29.11.1974

Retained

  • Ich bin
    Großmeister

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paderborn

Letzte Besucher des Profils

17.534 Profilaufrufe

Leistungen von Schmied

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Bei der Druckplatte für GP bitte auf Qualität achten, kenne 2-3 Ausfälle aus früheren Jahren wo die günstigen von RMS o.ä. Anbietern der Kragen bzw. der Teil der auf dem Federteller aufliegt, abgebrochen ist und das ganze sich dann nicht mehr komprimieren ließ.
  2. Öl: Castrol MTX Full Synthetic 75w140 Federn waren die Standart Lambretta, ich hab immer die Originalen reingemacht.
  3. Rien ne va plus - Clôture des candidatures pour participer à l'Eurolambretta 2024! Die Nennung ist geschlossen und abgeschickt, es fahren 56 Lambrettisten mit 4 Sozius im Juni nach Magny Cours! Bei weiteren Infos bzgl. Ablaufprogramm etc. werden wir euch auf dem laufenden halten. Sollte jemand Anschluss an eine Reisegruppe suchen, nützt doch dieses Topic um euch zu suchen und zu finden. Santè
  4. Wer möchte, kann das Must'hafa Beer Scooter Club Racing Team unterstützen https://www.gofundme.com/f/lambretta-off-road-challenge-cup
  5. Bei Standart Stoßdämpfern Vorne kann ich die "Made in Italy" bei Jockeys empfehlen - hab ich gerade erst verbaut. Gute, schwere Qualität, halten hoffentlich das was sie versprechen, bin mir da bei den Alternativen aus Asien nicht sicher. Das Silber passt 1a zu der Original Farbe.
  6. Passt der wohl auf den Sledge Hammer Motor??
  7. Schmied

    Biere dieser Welt

    Um Weihnachten rum im Brauhaus der Strate Brauerei serviert bekommen - Detmolder Kirsche. Hört sich komisch an, sieht auch so aus, ist aber doch äußerst gut zu trinken gewesen Es steht zwar Biermischgetränk drauf, es ist aber kein 50/50 wie ein Radler, sondern hat 4,9 Umdrehungen. Das Reinheitsgebot erlaubt nur diese Bezeichnung.
  8. Kannst du auf diesen Fotos doch nicht sehen, der Motor liegt mit der Unterseite nach Oben
  9. Ich würde diese nehmen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kurbelwelle-sip-premium_45210100
  10. Ein der besten Topics seit Jahren, bitte weiter so Lutz!! Neid ist die höchste Form der Anerkennung
  11. Evtl. macht sowas die Vergaserfindung einfacher: https://www.scooter-center.com/media/pdf/6a/e7/12/Lambretta-carb-jetting-by-Scooter-CenterLwhi5Zy6TnfHQ.pdf Habe das gleiche Setup gerade aufgebaut, (bis auf die Box, da nehme ich ne Ancilotti der Lautstärke wegen) und einen 25er DellOrto verbaut, der lässt sich mit BGM Airbox fahren. Ein 28/30er (egal welche Marke) ist da meistens zu groß. https://www.jockeys-boxenstop.de/Vergaserkit-JBS-YSN-PHBL-25BS-125-185ccm Wenn du dich an dem Kit orientierst, siehst du ungefähr was du zur Montage brauchst. Gerade das Thema Gaszug und Choke ist oft nervig, weil die Standart Züge im Set für viele Vergaser zu kurz sind.
  12. Wusste nicht das es für deine Spritzigkeit Lederkutten, 2Takt Dampf und ölige Hände brauchte!? Das dich der Rauch von Nackensteaks auf Holzkohle antörnte, das war bekannt.
  13. In Kalkar hab ich den Thomas von Super Lui gesehen, wie er ganz verträumt das Chimera Gehäuse an ein Super Lui Gehäuse gehalten hat Das wäre ein lustiges Projekt - TwinLui
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information