Jump to content

Rollerbube

Members
  • Content Count

    2518
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rollerbube last won the day on May 26 2019

Rollerbube had the most liked content!

Community Reputation

333 Excellent

About Rollerbube

  • Rank
    god
  • Birthday 05/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rollerbube

    18 Jahre

    In 4. Tagen sind es 11. Jahre
  2. Zum Glück erlebe ich das in 50 Jahren nicht mehr....
  3. Ausredner ist kein Berufsbild Allerdings muss ich dir Recht geben. Der Stuhl ist schick und bequem. In schwarz und auf einer 3. Serie. Das Braun .... naja auf einer 3. Serie eventuell ....
  4. Normal soll ja jeder wie er will .... aber DAS ???? Ein braun/beiges Veschpaeisdielengestühl auf einem Herren-Moped??? Und dann noch auf einer weiß schwarzen DL ????? Himmel, ich glaube der Lockdown trägt erste Früchte. Da hilft nur noch mehr Bier. Schließe mich vollumfänglich lammygreg an. Aber was mich am meisten erschüttert ist das da nix von M210 kommt Mintality wir müssen dich mal freundschaftlich von beiden Seiten einhaken und Reden. Da kann man doch was machen.
  5. Das zieht sich durch das ganze DL -Thema. Angefangen bei der Kaskade ( die Kaskade nicht die Gummis) den Hupengrill, das Beinschild, Lenkkopfabdeckung. Indisch und italienisch lässt sich so gut wie nicht kombinieren. Ein Krampf
  6. Hatte das gleich Problem mit den Gummis. Die waren einfach zu dick. Keine Chance. Hab dann andere probiert mit denen hat es dann geklappt. Da scheint es eine große Streuung in der Fertigung zu geben.
  7. Wenn Oberteil und Unterteil zusammen passen ist ja erst einmal grundsätzlich alles gut. Ein indisches Oberteil (späte Ausführung die man aktuell überall kaufen kann) passt definitiv nicht auf ein italienisches Unterteil. Deine Teile sind eindeutige Italien-Style Teile. Ob noch im Mutterland gegossen oder später in Indien lässt sich kaum nachvollziehen.
  8. Ich hätte da mal eine Frage zur Pegasus. Sitzt du vor oder hinter der Mittelwulst? Ich frage deshalb weil ich schon länger damit liebäugele aber aufgrund meines Stockmaßes ( lächerliche 1,86 m) überlege ob die überhaupt passend für mich ist weil ICH nämlich genau in diesem Bereich sitze und ich nun Bedenken bezüglich meiner schrumpligen Klöten habe.
  9. Rollerbube

    Hauskauf...

    Das kannst du machen. Dann werden die Laibungen später verputzt. Du solltest allerdings aufpassen das er keine Feuchtigkeit mehr abbekommt. Also trocken halten. Und nicht mit einem Gas- Baustellen-Brenner heizen. Das produziert Feuchtigkeit. Klingt paradox ist aber so. Besser mit einem Erlekrowarmluftgebläse.
  10. Tja, das Ding ist eine tolle Innovation in den 60er gewesen. Allerdings tolle Idee aber so richtig dolle hat das nie funktioniert. Die Bremsscheibe verkantet sich auf den 3. Bolzen, der Dreck und Abrieb tut sein Übriges und schon funktioniert das System mit der eine Belag drück die Scheibe auf den anderen Belag nicht mehr so richtig. In England haben die häufig den anti rattle Clip entfernt damit die Scheibe besser läuft. Nette Spielerei die man nur auf einer SX 200 oder TV 200 /175 wegen der Originalität fahren sollte. Meine Meinung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.