Jump to content

Rollerbube

Members
  • Posts

    3357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Rollerbube last won the day on August 18

Rollerbube had the most liked content!

About Rollerbube

  • Birthday 05/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rollerbube's Achievements

god

god (8/12)

758

Reputation

  1. Das Gummi ist vollkommen problemlos. Mann sollte nur eine ordentliche Schelle benutzen und zu Befestigung Imbusschrauben mit flachem Kopf nehmen.
  2. Auf der Veranstaltung war ich auch. Erinnere mich noch an das Gebäude und die Kiste mit der Alien Lackierung.
  3. Das kannst du dir doch selber beantworten. Das bisschen Drahtbürste verändert die Passung wohl kaum, es sei denn du hast da lange rein gehalten.
  4. Bei der Herkunft ist Chrom und Gold Pflicht. Keep on pushing
  5. Da können ja nur die Brücken gebrochen sein.(Hatte ich übrigens auch schon mal) Das kann man optisch gut prüfen. Ansonsten kann da nichts kaputt sein. Außer man macht die Belegung falsch.
  6. Genau das hatte ich auch mal. Hab mir einen Blöden gesucht. Fehler war das eingequetschte Kabel zum Rücklicht. Das hatte an der Stelle Masseschluss. Das ist irgendwie zwischen Rahmen und neuen CDI- Halter gekommen und wurde gequetscht. Bei Elektrik ist der Teufel ein Eichhörnchen.
  7. Rollerbube

    Tatort

    Ich fand das Thema gut und auch gut umgesetzt.
  8. Bis 20 Ps und auch drüber kannst du die IWIS Ketten vom Center problemlos nehmen. Hatte da noch nie Probleme mit.
  9. Gibt’s irgendwo Bilder von der Kiste?
  10. Naja, da gibt es schon noch anders was Plug & Pray bei Lambretta gut funktioniert. Und mit ordentlich Wumms und Doppelwumms gibt’s tolle Sachen aus Rimini die auch hervorragend funktionieren.
  11. Nüscht außer 30er Dellorto und BGM Spochtbox . Alles sehr unaufgeregt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK