Jump to content

Rollerbube

Members
  • Content Count

    2706
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rollerbube last won the day on May 26 2019

Rollerbube had the most liked content!

Community Reputation

417 Excellent

About Rollerbube

  • Rank
    god
  • Birthday 05/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir doch auch schon mit gefälschten Impfpässen gehandelt...
  2. Dann kaufst du eben über einen Strohmann da ein
  3. Wie sieht’s mit sexuellen Gefälligkeiten aus ? Sorry, der Spaß musste einfach sein bei so einer Vorlage.
  4. Weil LCD Mitglieder tendenziell eher so SCK sind ?!
  5. Ich finde den Ansatz / Vorschlag / Forderung von Prof.Dr. Krause ebenfalls sehr plausibel. Kann ich als Lektüre nur empfehlen.
  6. Stil ist alles Schön das es das wieder zu kaufen gibt.
  7. Ich bin vorletztes Jahr von Kinfräse auf Bell Moto 3 umgestiegen. Hatte irgendwie Angst um meine Zähne und Integralhelm gefällt mir nicht.
  8. AstraZ und John schmieren ja gerade ab. Dänemark verzichtet komplett auf AZ. Steigert nicht gerade das Vertrauen.
  9. Ich glaube das ist bei den Herrschaften aktuell das Prio 1 Thema .... Vor der Wahl bzw. ihren Folgen im September graut es mir ehrlich gesagt etwas ....
  10. Mein Gott was für ein Deutsch!!! Die Zahlen .... .... Intensivmediziner warnen ...
  11. Die Zahl der Infektionen steigen, die Intensivmediziner waren....die Politik steckt in der K Frage fest. Ich weiß gerade nicht wer mich mehr aufregt. M. Söder oder A. Laschet! Und Mutti ist beim Friseur oder was?
  12. Der Betrüger und Spotschwätzer ....
  13. Wahrscheinlich weil ihm die Eliten nach dem Leben trachten ....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.