Rollerbube

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

163 Excellent

Über Rollerbube

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 13.05.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC
  1. Lambretta-BlaBla

    Wenn du die mit den Lechler-Farben lackierst kann man nur anhand der fehlenden Macken erkennen das die neu lackiert sind. Das lässt sich ja auch regeln wenn man Macken braucht.
  2. Blechroller im Bergischen Land

    Was ist denn hier mit dem Wetter los
  3. Kellerboden, Zementschicht

    Das ist schon der einzig richtige Weg. Alles andere ist Zeit und Geldverschendung. Wenn keine Bodenpatte unter dem Gebäude ist( hat man früher eigentlich nie bis selten gemacht) ist die Geologie und der Grundwasserstand entscheidend. Auf reinem gut durchlässigem Sand kann das Regenwasser so am Haus vorbei (Stichwort aufstauendes Sickerwasser) wenn da Lehm, Mergel oder andres nicht so gut durchlässiges Material ist, bekommst du das nie trocken. Also als Wohnraum vollkommen ungeeignet.
  4. Sitzbank DL

    Das ist definitiv ein DL Bezug und ein DL Sitzbankgestell. Die hatten mehrere Zulieferer. Also von daher alles gut.
  5. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Alles für den Dackel, alles für den Club.
  6. Blechroller im Bergischen Land

    Bock schon .... aber die Zeit fehlt
  7. Blechroller im Bergischen Land

    Watt gibbet Neues?????
  8. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Ich arbeite an der Ehrennadel. Die macht sich sicher gut am Rever wenn ich den letzten Gang mache
  9. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Ja, habe ich. Und auch schon bezahlt...dann gleich noch den Mitgliedbeitrag 2018 hinterher geschoben... ich bin so ein Streber
  10. Blechroller im Bergischen Land

    Lieber spät als nie .... Hajo alles Gute
  11. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Jetzt nochmals verschickt Ja, habe ich !!!
  12. Blechroller im Bergischen Land

    Boh, Montag. Die Wochenenden sind immer so kurz
  13. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Jetzt nochmals verschickt