Jump to content

Rollerbube

Members
  • Posts

    2883
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rollerbube last won the day on May 26 2019

Rollerbube had the most liked content!

About Rollerbube

  • Birthday 05/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rollerbube's Achievements

god

god (8/12)

485

Reputation

  1. Ja, genau so. Habe ich aktuell auch so gemacht. Gerade der Kugelring in neu des oberen Lager neigt gerne mal zu klemmen. Also alles alte Zeugs gereinigt, gut gefettet und wieder rein damit.
  2. Diese Schwurbler sind einfach zu kotzen!!! Gerade sehr aktuell die Explosion in der Leverkusener Müllverbrennung. Da behaupten die das es vorher um 07:30 genau darunter ein Erdbeben gegeben hat was natürlich in den Mainstream Medien verschwiegen wird. Tatsache ist das bei der Explosion hier ordentlich die Scheiben gewackelt haben. Da kommt man nicht gegen an. Um das ganze zu verstehen empfehle ich aus der ARD Audiothek den WTF happend to Ken Jebsen Potcast. Da wir ganz gut erörtert wie, woher und wer welche Interessen dabei hat. Sehr interessant
  3. Ich denke das wird über ein statistisches Mittel berechnet.
  4. Rücksichtsloses und risikohaftes Fahren manifestiert sich also wenn man nicht zwei Spiegel und Blinker an der Karre hat? Ich glaube da macht sich eher die Fahrweise bemerkbar. Aber lassen wir das.
  5. Wenn ich nicht auf Style stehen würde, wäre ich im Lambretta Topic doch komplett fehl am Platz
  6. Jetzt müssen die schon eine SOKO MOTORRAD installieren. Haben die nix besseres zu tun oder gucken die zu viel Vorabendfernsehen alle SOKO HAFENKANTE Demnächst dürfen nur noch leise Be ÄHM Weh GTS super Kofferträger auf die Straße ... ich kotze im Strahl
  7. Das hört sich doch viel versprechend an.
  8. Der Rest ist gerade im Urlaub
  9. Sorry, was ist denn der kurze 4. Gang Tannenbaum für SX200 Getriebe? Gibt es da unterschiedliche? Oder kommt da wieder so ein Getriebe raus was klemmt? Ernst gemeinte Frage !!!!
  10. Das mit dem kurz dunkel vorne beim Bremsen war bei mir auch. Bin dem nicht bei gekommen. Seit LED Rücklicht (BeGeÄhm) ist das Thema durch.
  11. Ich hatte das mal mit einem gequetschten Kabel vom Rücklicht.
  12. Ja das ist schon lang. Deshalb muss ich hier im Bergischen am Berg auch öfter runter in den 3. Gang weil der im 4. verhungert. Aber auf gerader Strecke läuft das gut. Baue gerade einen anderen RT225 auch mit SX200 Getriebe aber mit original Primär 15/46 um mal zu sehen wie das läuft.
  13. Meiner läuft echte 120 km/h mir SX 200 Getriebe und 16/47 Primär. Dafür muss ich am Berg öfter in den 3. Gang zurück. Aber auf der Autobahn oder Langstrecke überdreht er nicht und geht dann 120. RT 225 mit 28er Keihin und 60/110 er Welle.
  14. Rollerbube

    EM 2021

    Wäre ja auch absurd gewesen wenn England nach dem Brexit Europameister geworden wäre ….
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.