Jump to content

Rollerbube

Members
  • Content Count

    2494
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rollerbube last won the day on May 26 2019

Rollerbube had the most liked content!

Community Reputation

315 Excellent

About Rollerbube

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das man sich da schon einmal die Felge verbiegen kann wenn man nicht aufpasst. Sonst nichts. Frises Schraubzwingen Ding probiere ich beim nächsten Mal aus.
  2. Mal eine grundsätzliche Frage zu den TL Reifen. Die auf die Felge mit Schmiere und Luftdruck zu würgen geht ja noch. Wie bekommt IHR die denn wieder runter? Ich finde das ist immer ein grausiges Gewürge. Gibt es da einen Trick ( außer im Schraubstock einspannen) den ich nicht kenne?
  3. Musst du wohl neu ausdistanzieren. Dabei helfen dir die shims. Wie das geht und welche Toleranzen du da haben musst steht ja im Sticky.
  4. Früher sind die hin gegangen und haben den anti rattle Clip ausgebaut damit das überhaupt bremst Ich glaube das muss so und an deiner Theorie bezüglich der Bolzen kann auch was dran sein oder du hast eventuell Langlöcher in der Scheibe. Ach ne die war ja neu. Ist aber, so glaube ich, ein übliches Problem. Sonst hätten die schlauen Inschrnöre von Innoschenti diesen Clip nicht geplant.
  5. Bin zwar kein lokaler aber die Kurve / Zahlen die wir jetzt sehen stellen den aktuellen Stand vor 10 Tagen dar. Die Kurve ist aufgrund der Testzeit und Inkubationszeiten um ca. 10 Tage versetzt.
  6. Ich hätte hier einen passenden Ansatz sowohl für eine Verschwörungstheorie oder für .... jetzt wird alles gut .... stand gestern bei Tagesschau - online
  7. War gestern normalen Bedarf einkaufen. Ich werfe bei jedem Einkauf in meinem Stamm-Supermarkt einen Blick auf das Regal mit dem Klopapier. Immer leer. Dann hab ich mal einen netten Verkäufer gefragt ob die keines haben. Er : Doch aber dann müssen sie meine Kollegen ansprechen die holen ihnen dann eine Packung aus dem Lager. Ist aber nicht mehr die alte Qualität. Chef hat einen Lieferanten gefunden der jetzt wohl sein Geschäft des Lebens sieht. Packung kostet jetzt übrigens 6€. Soll ich ihnen ein Paket holen? Noch sind welche da. Und ich weiß nicht wann wir neue bekommen. Bei den Nudeln gab es kaum noch normale Packungsgrößen. Dafür aber 5KG Säcke von Barilla für 15.99€ . Normal ist anders.
  8. Sollte vorne und hinten bündig sein.
  9. Das wichtigste ist, das die gleich lang sind. Sonst steht dein Rad schief und du reißt die Scheiße wieder auseinander.
  10. Hey, ich hab einen 200er Motor mit Stage 4 original 22 er Dello und einem Scootopia Ancillotti und das fährt sich sehr gut. Wieviel PS der hat? Keine Ahnung. Macht aber Spaß und ist auch nicht so laut. Fast wie original. Kann man auch mal mit in die Stadt fahren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.