Jump to content

Rollerbube

Members
  • Content Count

    2452
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rollerbube last won the day on May 26

Rollerbube had the most liked content!

Community Reputation

306 Excellent

About Rollerbube

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rollerbube

    Hauskauf...

    Auf jeden Fall!!! Da wurde oft PCP und Formaldehyd verarbeitet. Das kann man aber gut riechen. Der Geruch hängt noch lange in den Klamotten.
  2. Rollerbube

    Tatort

    Ich bin eingeschlafen
  3. Ich meine mal gelesen zu haben das 90% der erst zugelassen Audi Firmenfahrzeuge sind. Also Karren die zum Steuern sparen angeschafft werden. Das erklärt auch warum so eine Karre den Wert einer Eigentumswohnung hat. Solange das so ist und solange es Menschen gibt dir ihren Status oder ihr Selbstbewusstsein über derartige Karren definieren wird sich das nicht ändern. Ich hatte am Samstag so eine nette Diskussion mit einer Mutter von 3. Kindern die einen Q7 angeschafft und zugelassen auf die Firma des Gatten ( um Steuern zu sparen) fährt. Die hat sich tierisch darüber aufgeregt das man ihr das jetzt verbieten möchte. Was denen denn einfallen würde? Schließlich hat sie 3. Kinder die zur Schule und in den Kindergarten gefahren werden möchten, zur Musikschule mit den Gitarren und für 5. Leute beim Aldi einkaufen machst du ja auch nicht mit einem A1. Worauf ich dann sagte dass das alles mit einem Ford Transit genauso gut oder besser funktioniert. Hätte ich besser mal nicht gesagt. So was ist unter ihrer Würde.
  4. Wie du schon unten geschrieben hast sind die anliegenden Pferde nicht auf dem OOC Prüfstand ermittelt worden und es stand auch keine Notar daneben, also Fake Ich beschränke mich auf die Aussage das die Leistung für mich und meine Ansprüche ausreichend ist.
  5. Genau wie meiner auch nach 14000km.Einmal bei ca. 8000 km den Kolben bei der Rückrufaktion getauscht.
  6. Puh Swissi, da haste aber echt Schwein gehabt.
  7. Du hast doch schon deinen Flieger verpasst und einen Tag dran gehangen
  8. Schieber und Nadeldüse müsste ich gucken. Sind aber die die im Vergaser drin waren habe da nichts geändert, Filter Tino Knie
  9. Bei mir funktioniert der 28 Keihin original auf RT 195 mit Langhub und BGM Big Box mit folgendem Setup sehr gut. HD 128 ND 38 Nadel JJK 2. Clip von oben.
  10. Wie werde ich Tchibo Comunity Mitglied?
  11. Jaja, so fängt es meistens an ....
  12. Ich meinte eigentlich eher die 20 als realistisch das + ist machbar aber für die angestrebten 25, so sie dann sein müssen ,mag es sicher andere geben.
  13. 195er RT, BGM, 60/110 Welle BGM, 30 Dellorto und BGM Bigbox bringen dich Richtung 20 +
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.