Zum Inhalt springen

Rollerbube

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Rollerbube hat zuletzt am 18. August 2022 gewonnen

Rollerbube hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rollerbube

  • Geburtstag 13.05.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://innobruderschaft.yooco.de/home.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schlag
  • Scooter Club
    LCD &Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rollerbube

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,1Tsd

Reputation in der Community

  1. …. sammelt seit seiner Kindheit Regenwürmer in den Hosentaschen.
  2. Sorry, ich brauch ne neue Brille oder ein Rentnerhandy. STANdby
  3. ….. wollte schon immer ein Stöpsel sein.
  4. …. bekommt gleich die Leviten gelesen.
  5. Ich glaube den gibt’s leider nicht mehr. Komme zu selten in die große Stadt.
  6. Jeder hat doch in den 80ern seine Findungsphase gehabt. Ich gehe da aber eher mit der Popper dann Mod Theorie mit. Bei mir war es eher so. Obwohl ich kein Popper war. Wir waren so eher in 60er Klamotten unterwegs mit spitzen Schuhen etc. Natürlich auch kurz rasierter Nacken mit Seitenscheitel. Die Klamotten haben wir im Studio 59 auf der Ehrenstraße ( da gab‘s noch originale spitze Schuhe) und im Kaufhaus Kilo gekauft. Dann kamen Creepers und Dock‘s dazu. Als fahrbarer Untersatz musste es die Ciao oder die Bravo sein. Da dann den Lenker so tief nach hinten das einem das Lenken unmöglich war. Anfangs noch ohne Helmpflicht was der GELfrisur sehr entgegen kam. Dann hatte man Quadrophenia entdeckt und die 80PX stand mit 16 auf dem Hof. Erst mit allem Pornoplastik der 80er verschönert dann passend zum M65 Fishtail mit allem an Chrom was der Krüger und Rollershop hergaben. Nach den ersten Run‘s bemerkt das Mod sein doof ist und dann umgeschwenkt auf Scooterboy. Allen Chrom wieder runter, die Hauben mit der Stichsäge optimiert und zum Schluss ( ich zum Glück nicht) die PX in NATO Olive gerollt. So ungefähr war das.
  7. War auch mein erster Gedanke. Weil durch die 90 Grad Kurve und den Anstieg der Straße hätte ich den Röntgenblick haben müssen um Opa zu sehen. Und der 10 Millionen Doller Mann mit Röntgen Blick bin ich halt nicht. Deshalb war ich auch entspannt und wollte warten bis der Postmann seinen Job gemacht hat. Das dauerte maximal 2. Minuten. Aber im Alter zählt wohl jede Minute.
  8. Der hat ordentlich Downforce auf dem Vorderrad. Also Spiegelspoiler für die Viertelmeile.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information