Jump to content

Rollerbube

Members
  • Posts

    2949
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Rollerbube

  1. Abgesehen davon das die letzen die bei uns im Club verbaut wurden gerne Zahnausfall hatten sind die SIL 200er Getriebe wirklich gut Ich befürchte das die Qualität bei den aktuellen SIL Teilen nicht die beste ist.
  2. Und ne Zimmerfrituur mit Anschlussmöglichkeit am Zigarettenanzünder
  3. Respekt!! Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Aber woran lag es? Intensivstation überbelegt oder kein Personal!? Ich durfte das gerade bei dem Lebensgefährten meiner Mutter erleben. Leukämie-Patient, austherapiert. Musste ins Krankenhaus da es ihm sehr schlecht ging. Hat 3. Tage auf Normalstation gelegen wo man sich um ihn und die Angehörigen wegen fehlendem Personal kaum gekümmert hat. Als er dann nach 3. Tagen auf die Paleativstation kam konnte er dann würdevoll sterben. Ich habe den Eindruck wir leiden mittlerweile auch extrem an Personalmangel. Ist auch verständlich. Vom Klatschen der andern bezahlst du keine Wohnung. Eine Schande ist das.
  4. Da sind doch schon zu viele Wiedersprüche im Lastenheft … zuverlässig und Originallook …
  5. Passend zum Artikel-Standort und das ist nicht Berlin ….
  6. Oder mit stationären Kabeln. Nützt aber dem Bauern nichts auf dem Aker. Oder er bastelt sich an jeden Acker eine Steckdose, oder einen Dieselgenerator
  7. Ich weiß nur von einem Bekannten der bei Deutz arbeitet das es mit E- Baggern, Traktoren etc. nicht so einfach ist. Ein E-Bagger zum Beispiel müsste einen Akku-Trailer von ca. 2Tonnen Gewicht ( irgendwo in der Gewichtsliga, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, war aber heftig)mit sich rum schleppen um eine ähnliche Leistung bezüglich Kraft und Dauer wie ein Diesel zu haben. Da geht wohl aktuell eher der Weg hin zu noch sparsameren Motoren gepaart mit Entwicklung in Richtung Wasserstoff.
  8. Technisch sind die sicher schon sehr weit. Die Marktreife scheitert bis jetzt an den extrem hohen Ansprüchen der Desing-Abteilung.
  9. Leute, warum bitte so aggressiv?
  10. Und dein Oppa war auch schon mal mit einem Kettenfahrzeug in den Ardennen.
  11. Rollerbube

    Tatort

    Danke für die Info. Fahre da im Urlaub immer mit dem Förderaxi vorbei und hab mich gefragt wer wohl in dem schönen Haus wohnt …
  12. Eventuell zieht es wieder mehr Leute ins Handwerk? Ironie aus .
  13. Rollerbube

    Katzen

    Und schnarchen tut sie auch …..
  14. Ich nehme an das der Anstieg der Zahlen mit dem Ende der Sommerferien zusammen hing wo die Leute den Virus als Urlaubsmitbringsel angeschleppt haben und das bereinigt sich jetzt wieder.
  15. Der nicht geimpfte hat ja noch die Chance auf das G von genesen. Früher oder später sind die Schwurbler also auch durch. Die werden in ihrer Argumentation nicht zurück rudern.
  16. Das sind so Geschichten. Bewiesen ist da nichts. Jedenfalls meiner Meinung nach. Aber bei einem Giuliari Gestell sollte das passen.
  17. Und das in Schlagdistanz vom Pascha. Ach ne das ist ja insolvent
  18. Darf ich fragen inwiefern dir der Lockdown übel mitgespielt hat? Das kann ich aus Deinem Post nicht ganz herausfinden. Bist Du finanziell ruiniert also deine Existenz den Bach runter? Das ist eine ernst gemeinte Frage! Ich finde dann schon das diese Seite auch nicht in Vergessenheit geraten darf.
  19. Guter Roller und sieht auch alles fein gemacht aus . Und auch noch alles eingetragen. Auch nicht mehr so einfach. Hoffe du bekommst du gut verkauft.
  20. Es ist müßig. Die Verweigerer fängt man mit solchen Berichten leider auch nicht ein. Für die kommen solche Berichte aus dem Narrativ. Sollen sie dran verrecken. Ich bezeichne das als natürliche Auslese.
  21. Wusste ich doch das mir die Karre bekannt vor kommt.
  22. Abgesehen davon, hat das je einer geprüft ob das System an Bord ist oder funktioniert? Aber gut zu wissen. Wenn meine kaputt sind werde ich die dann deaktivieren. Falls das dann geht. Manchmal kann man nicht so einfach die Sicherung ziehen weil noch was anders über den Kreislauf läuft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.