Jump to content

Rollerbube

Members
  • Posts

    3288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Rollerbube

  1. Wo genau findet das denn da statt? Weiß das jemand? East of England Showground eventuell?
  2. Zur Frage 2. Ich habe diese Dichtung seit Anfang an auf allen RT‘ s und noch nie Probleme gehabt.
  3. Mord ist ihr Hobby!? Da fällt es mir schwer einen Zusammenhang herzustellen. Ich warte mal auf die Auflösung. Geile Tour. Respekt
  4. Ist ein schöner Staubsauger. Was meinst du wieviel Straßenstaub du dir da einsaugst.
  5. Hammmmmmer ……. ja sie hieß Susi
  6. Ich möchte noch einmal eindringlich darauf hinweisen vorher das Planungsrecht zu prüfen. Je nachdem welches Recht dort gilt ist selbst eine Pferdewiese oder ein Schrebergarten Essig. (siehe mein Post von oben)
  7. Kann ja auch ein Haarriss im Gehäuse sein. Hatte das nicht mal jemanden vor kurzem!?
  8. Ansonsten ist das verknarzt. Mit etwas Gewalt. Muss nach oben raus. Mal mit einen Abzieher versuchen. Normal klemmt da nix weil ständig im Öl.
  9. Der ist ja über die Schraube mit der Verzahnung an der Welle fixiert. Hast du die Schraube ganz raus gedreht? Wenn nicht solltest du das mal machen. Da ist eine Nut in der Welle für die Schraube. Dann kann die nicht weiter nach oben.
  10. Ich würde es als Erbpachtgrundstück anbieten . Je nachdem was dort gebaut werden darf hast du eine Einnahmequelle und musst dich um nix mehr kümmern und deine Nachkommen haben auch noch was davon.
  11. Erste Frage die beantwortet werden muss ist, welches Baurecht dort gilt. Also ist das Bauland nach Paragraph 34 (Innenbereichen) oder 35 (Außenbereich) oder gibt es vielleicht sogar einen Bebauungsplan. Ist es ein Mischgebiet, allgemeines Wohngebiet oder reines Wohngebiet. Daraus ergibt sich was du dort darfst oder eben nicht darfst. Diese Auskunft kann dir das Bauamt der Gemeinde/ Stadt in der sich das Grundstück befindet geben. Du kannst nicht einfach irgendwo irgendwas bauen. Da gibt es Regeln und Vorschriften.
  12. Ich wollte schon immer was mit Tieren machen…… Karl Heinz, Metzger
  13. Genau. Der Lambretta Fahrer hält sich bewusst am Rand und in seiner Nische auf weil er genau mit diesen Typen die Clash beschrieben hat nichts zu tun und auch nicht verwechselt werden will. Ich war ja dabei wie diese Hipster mit ihren Breitärschen einfach weiter gefahren sind. Ich kenne genug alte gestandene Kippler Fahrer die sich ein Kettenfahrzeug zugelegt haben weil sie auch keinen Bock mehr haben auf diese Hippster und sich lieber am Rand aufhalten. Echte Blechroller Fahrer haben sich lieb. Egal was sie fahren. Und dann gibt es halt noch andere ….
  14. Das geht aber noch besser. Meine Statikerin hat aktuell einen Kunden mit einem 6 Familien Haus. Wo sich angeblich seit dem Starkregen extrem viele Risse der bedenklichen Art bilden. Gab sicher vorher auch schon welche. Aktuell sieht es so aus das die Bude, wenn das mit den Rissen so weiter geht, ein Fall für die Abrissbirne ist. Jetzt hat es nach einem Jahr auch endlich mal ein Geologe geschafft Bohrungen zu machen für eine Baugrunduntersuchung. Dabei hat sich herausgestellt dass das Gebäude Anfang der 80er auf nicht tragfähigem Baugrund errichtet wurde. Versicherung sagt . Bähm Pech gehabt. Da zahlt der Versicherer nicht. Doppelt blöd weil der Mensch die Bude erst vor 5. Jahren vom Vorbesitzer für viereckig Geld erworben hat. Der weiß natürlich auch von Nichts.
  15. Mach Sachen. Lag es echt nur an den Kerzen? Auf nichts ist mehr Verlass….
  16. Ich dachte die Vape sein nun endlich die lang ersehnte fit and forget Lösung für Zündungen …..
  17. Und hier noch mit einer zusätzlichen Mutter kontern !
  18. Respekt. Ich bin immer wieder fasziniert von Menschen die sowas angehen. Und der Meute die sabbernd das Thema verfolgt. Hab da immer Bilder von Peep Shows im Kopf. Gibt’s sowas eigentlich noch?
  19. Der gute Paddy ist auch schon länger nicht mehr…. Wenn wir schon bei Kutten sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK