Jump to content

Bubi1

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Bubi1

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

2626 profile views
  1. Bubi1

    EGT

    Ich suche ein unbeschädigtes, komplettes EGT.
  2. Habe nochmal Rücksprache gehalten, ist wirklich die Motorleistung, sorry.
  3. Die habe ich gar nicht mehr gemessen. Ich bin der Meinung mit 1,5 mm Fußdichtung, der Rest am Kopf. Der Auslass ist oben um das Maß der Phase gefräßt.
  4. Anbei mal meine Kurve mit Newline S und MHR 210.
  5. 62 gibt’s aber nicht schräg verzahnt, oder?
  6. Moin, fährt jemand den Tannenbaum mit 12-13-16-19? Ist schon sehr kurz, oder? Primär ist noch 65 Z und Kupplung wäre von 22-24 alles da. Gruss sven
  7. Moin, was darf er kosten? Hab nen PX Rahmen von 82, allerdings mit Rahmencut. Gruss Sven
  8. Bubi1

    Erledigt

    Ich suche einen Tannenbaum oder ein komplettes Vorgelege für die PX 200. Gruss
  9. Man kann es kombinieren, die Frage ist, ob sich das noch gut fährt.
  10. Ich benötige ein neues Vorgelege und überlege, ein 64er Primär Zahnrad zu verbauen. Ich fahre mit einer sechziger Welle von S&S, 28 Keihin, V-Force 3, Newline und kurzem 4. Gang. Zur Zeit mit 24 Zähnen auf der Kupplung. Das sollte doch klappen, oder?
  11. Welcher Kolben ist denn als Ersatzkolben zu empfehlen? Malossi oder Grand Sport?
  12. Ja, die sind etwas kurz, aber das sind die, die zum Gehäuse gehören.
  13. Hallo, passt die SIP Zündung nicht auf das PINASCO Gehäuse? Die Wulst ist zu dick für die Kabel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.