Jump to content

Bubi1

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Bubi1

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

3212 profile views
  1. Hallo, ich suche obigen Tacho (voll funktionsfähig). Das Zubehör benötige ich nicht, ist alles vorhanden. Grüße und schönes WE Sven
  2. Ich konnte keinen Defekt feststellen und die Dello passt nicht auf meine Halterung. Deshalb jetzt wieder Mikuni.
  3. So, neue Mikuni drin und alles verrichtet anständig seinen Dienst.
  4. Bubi1

    Bubi1

  5. Ich werde jetzt mal die Pumpe von Dellorto versuchen. Vielleicht war die Pumpe defekt, wobei ich mir das kaum vorstellen kann.
  6. Das Problem ist gelöst. Ich habe gestern die Pumpe rausgeworfen und die Probleme sind weg. Jetzt weiß ich zwar nicht, was genau der Grund war, ist aber auch erstmal egal. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich den Tank leer fahre.
  7. SIP Fast Flow, Benzinschlauch schön kurz. Das Problem tritt auch bei vollem Tank auf, was ja aber mit Pumpe auch keine Rolle spielen dürfte, deshalb ist sie ja verbaut. Aber vielleicht macht genau die auch die Probleme.
  8. Nein, aber im dritten fahre ich ja auch nicht über eine längere Zeit Vollgas.
  9. Ich fahre den PHBH 30 mit AS 266 und X2 Nadel, ND55, HD138, Spritpumpe und Newline S. Alle Bereiche laufen super, das AFR zeigt gute Werte, außer bei Vollgas im vierten Gang. Da magert der Motor plötzlich ab, als würde ich bremsen. Das AFR geht dann bis 16. Habt ihr ne Idee?
  10. Kurze Frage, welche Zylinderhaube fahrt ihr? M232 mit SIP Welle Gruss Sven
  11. Bekommt man die VForce4 irgendwie verbaut? Selbst ohne Spacer und mit exzentrischen Konen habe ich zu wenig Platz.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.